Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle Ohnmacht geht vom Volke aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Artikel 20/2 GG sagt, alle Staatsgewalt gehe vom Volke aus. Recht hat er. Bei 80 Millionen Menschen, die sich ohnmächtig fühlen, kommt ja auch einiges zusammen. Und weil Ohnmächtige Mächtige ermächtigen, geschieht auch in den unzähligen Beziehungen der vielen Machtgefüge, was Mächtigen Recht ist.

Damit ist eigentlich alles in Ordnung. Schließlich könnte das Volk ja was ändern, wenn es wollte. Es will aber nicht. Es jammert und meckert lieber. Ist es behindert? Ich sehe nichts. Es hat genug Hirn und fantastische Möglichkeiten, seinen Willen durchzusetzen. Und es steht ihm eine Macht zur Seite, die das Recht auf Gewalt hat und eine der besten Rechtsordnungen der Welt. Die ist so gut, daß sie sogar Gerechtigkeit ermöglicht. Was kann man sich mehr wünschen?

Sitzt uns noch zu viel Unterwürfigkeit aus Jahrtausenden Herrschaftserfolgen und Unterordnung in den Knochen? - Was ist zu tun, um den vielen Abgreifern, Beschei§ern, Scherenspreizern und Machtsaugern unserer Zeit klarzumachen, daß zu viele Menschen unter ihrem Verhalten leiden, und es nach einem weiteren Systemkollaps nicht wie bisher gut für sie weitergehen wird? Das Bewußtsein würde ja nicht verschwinden, bräche alles zusammen. Vor allem ist das Selbstbewußtsein heute ein ganz anderes als vor 70 Jahren. Das ist so gewachsen, daß es eigentlich reichen müßte, sich gegen Unrecht zu wehren ...

Ich glaube fast, DU BIST DAS PROBLEM, und alle eifern dir nach. Ist dir wenigstens bewußt, wieviel Schuld Du da auf dich lädtst? Sollen auch noch die Kinder unserer Kinder für unsere Ignoranz und unsere Gleichgültigkeit bezahlen ...??
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hallo Problem!

Ich versuche es nochmal. Vielleicht hast Du dir inzwischen ja überlegt, daß es besser für alle wäre, kein Problem zu sein. Vielleicht ist dir inzwischen auch etwas Mut gewachsen, auch als sehr Ohnmächtiger die Macht zu nutzen, die unrechtes und ungerechtes Verhalten aller aus der Welt schaffen kann und bei konsequenter Unterstützung durch das Volk auch verhindern …

Würden alle Bürger die Maßgabe des Gesetzgebers "ALLES WESENTLICHE IST INS PROTOKOLL AUFZUNEHMEN" einfordern, mit der unser Rechtsstaat sicherstellen will, daß Bürger ein faires Verfahren bekommen und keinen diktatorischen Hickhack zwischen Juristen und Gutachtern wider den Willen des Volkes, hätten wir übermorgen eine Justiz, deren Richter sich unabhängig von rechtswidrigen Interessen dem Gesetze unterwerfen, während sie der Wahrheit und der Gerechtigkeit dienen.

Das wäre so viel,
daß sich niemand mehr
wie in einer Nußschale auf hoher See fühlen müßte.

Und was damit entstünde, würde vielen recht gut tun. Doch wer das durchsetzen will und seinem Anwalt vorschlägt, läßt sich schnell verunsichern und von zwei Juristen mit drei Meinungen platt machen. Wir lehnen uns grundsätzlich nicht gegen Mächtige auf, die uns Nachteile zufügen könnten. Dieses bißchen "SPIELRAUM" ermöglicht alles, was dann letzten Endes niemand haben wollte. Hoffentlich bleibt das vor allem den hier aktiven Juristen im Hals stecken und vergeht ihnen nicht auf der Zunge …

 
Registriert
1 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Problem ist viel mehr die Zeit.
Den meisten menschen fehlt die Zeit sich mit so etwas auseinander zu setzen.
Sie tun was sie tun müssen um erfolgreich durch den Tag zu kommen.
Sie fühlen sich auch machtlos "die da oben machen was sie wollen".
Den deutschen hat man vor 70 Jahren die Zähne gezogen, die Aggressivität fehlt.
Aber sie wird wieder kommen, es geht ihnen nur noch etwas zu gut
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ei Tschi,

die Deutschen sind kerngesund im Bezug auf das Thema, sie sind jedoch schlicht einfach "Faul" und überlassen daher alles der Politiker. Sie wählen irgendwelche Partei, ein Teil der Bevölkerung hat aufgegeben, mit der Begründung "Politiker machen eh alles was sie möchten",

und das ist die TATSACHE!​

Die Frage stellt sich nun mal, was kann dagegen gemacht werden?

NICHTS!​

Warum?

KEINE INTERESSEN!​
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Ich glaube fast, DU BIST DAS PROBLEM, und alle eifern dir nach. Ist dir wenigstens bewußt, wieviel Schuld Du da auf dich lädtst? Sollen auch noch die Kinder unserer Kinder für unsere Ignoranz und unsere Gleichgültigkeit bezahlen ...??

Ich denke, dass das Problem von Leuten ausgeht, die anderen
erzählen müssen, wie sie ihr kurzes Leben zu leben haben.

Das zweite Problem besteht dann darin, dass es Leute gibt, die
das dann glauben und die Realität der Fordernden übernehmen.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Deutschland herrscht Arbeisteilung!

Ei Tschi,

die Deutschen sind kerngesund im Bezug auf das Thema, sie sind jedoch schlicht einfach "Faul" und überlassen daher alles der Politiker. Sie wählen irgendwelche Partei, ein Teil der Bevölkerung hat aufgegeben, mit der Begründung "Politiker machen eh alles was sie möchten",

und das ist die TATSACHE!​

Die Frage stellt sich nun mal, was kann dagegen gemacht werden?

NICHTS!​

Warum?

KEINE INTERESSEN!​

Hallo!
Jeder hat seine Aufgabe! Keiner kann alles machen!
Im wilden Asien ist es noch möglich, das einer einen Bären erlegt, ihn portioniert und essenfertig macht. Dann macht er sich aus dem Pelz Kleidung, usw.usw
In der modernen Welt ist das anders.
Keiner hat Zeit sich um Staatsaufgaben, um Verwaltung und um den Schutz des Gemeinwesen zu kümmern. Hier herrscht Arbeitsteilung.
Der Politiker stellt sich vor, sagt in welche Richtung er das Land führen will, was er vorhat und wird gewählt oder nicht.
Das funktioniert natürlich nur, wenn der Bürger nicht belogen wird. Eine freie Presse mit freien Journalisten informiert den Bürger, ob der Politiker seine Versprechen einhält!
Bei Stalin, Hitler, und bei uns zur Zeit funktioniert das nicht.
Woher soll der Bürger wissen, was die Politiker treiben?
Die gleich geschalteten Medien sagen keinen Ton! Die Situation stellt sich so dar, man will die Deutschen vertreiben und an deren Stelle viele Millionen von Ausländern setzten? Anders geht es ja nicht!
In Zschopau hat man ein Lehrlingswohnheim geräumt, um gut gekleidete und gut genährte Syrer hinein zu setzen. Die Lehrlinge hat man in Pensionen der näheren und fernen Umgebung unter gebracht. Für reiche Araber nicht gut genug!
Bald wird man den Lehrlingen sagen, lange geht das nicht mehr,
verschwindet hier!!
Woher soll man das erfahren, wenn die Medien gleichgeschaltet und in der Hand eines früheren Kriegsgegners sind, der, ein knappes Jahrhundert her, immer noch Rache haben will. bzw. das Land noch mal erobern will?
Wir hätten davon nie erfahren, wenn ein aufrechter Journalist italienischer Abstammung im Frühstücksfernsehen nicht ausgepackt hätte!
Danke, di Lorenzo!
Trotz aller Propaganda Lügen, nun wissen wir Bescheid!
Wissen ist Macht!!!! sagt man so.
Was aber nun?????????
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Jeder hat seine Aufgabe! Keiner kann alles machen!
Im wilden Asien ist es noch möglich, das einer einen Bären erlegt, ihn portioniert und essenfertig macht. Dann macht er sich aus dem Pelz Kleidung, usw.usw
In der modernen Welt ist das anders.
Keiner hat Zeit sich um Staatsaufgaben, um Verwaltung und um den Schutz des Gemeinwesen zu kümmern. Hier herrscht Arbeitsteilung.
Der Politiker stellt sich vor, sagt in welche Richtung er das Land führen will, was er vorhat und wird gewählt oder nicht.
Das funktioniert natürlich nur, wenn der Bürger nicht belogen wird. Eine freie Presse mit freien Journalisten informiert den Bürger, ob der Politiker seine Versprechen einhält!
Bei Stalin, Hitler, und bei uns zur Zeit funktioniert das nicht.
Woher soll der Bürger wissen, was die Politiker treiben?
Die gleich geschalteten Medien sagen keinen Ton! Die Situation stellt sich so dar, man will die Deutschen vertreiben und an deren Stelle viele Millionen von Ausländern setzten? Anders geht es ja nicht!
In Zschopau hat man ein Lehrlingswohnheim geräumt, um gut gekleidete und gut genährte Syrer hinein zu setzen. Die Lehrlinge hat man in Pensionen der näheren und fernen Umgebung unter gebracht. Für reiche Araber nicht gut genug!
Bald wird man den Lehrlingen sagen, lange geht das nicht mehr,
verschwindet hier!!
Woher soll man das erfahren, wenn die Medien gleichgeschaltet und in der Hand eines früheren Kriegsgegners sind, der, ein knappes Jahrhundert her, immer noch Rache haben will. bzw. das Land noch mal erobern will?
Wir hätten davon nie erfahren, wenn ein aufrechter Journalist italienischer Abstammung im Frühstücksfernsehen nicht ausgepackt hätte!
Danke, di Lorenzo!
Trotz aller Propaganda Lügen, nun wissen wir Bescheid!
Wissen ist Macht!!!! sagt man so.
Was aber nun?????????

Du hast nun mal das bestätigt was ich geschrieben habe. Ihr habt keine Interessen daran was zu ändern!

Presse braucht ihr nicht, ihr sieht es wie und was so läuft, tut aber nicht und sucht Ausrede in der Presse um Dinge zu erfahren dass ihr sie schon kennt. Solange ihr aber keine Interessen habt etwas gutes zu tun so kann man dagegen nichts machen.

Politiker sind wie Kinder (Pädagogisch gesehen). Sie tun Dinge, wenn sie es sehen dass sie es tun werden können und dann tun es. Ihr seid dann die Eltern. Wie ihr also die Politiker erzieht so sind sie auch. Kinder erpressen ihr Eltern in dem sie schlechtes Gefühl aktivieren. Die Politiker in dem sie in euch immer noch Nazis sehen.

Wollt ihr was verändern, so musst ihr die Erziehung verändern. Habt ihr die Erziehung verändert, so habt ihr die Politik die zu euer Erziehung passt bzw. ansprechend ist.

Wäre ich ein Deutscher, so hätte ich als Erste zu Hause geblieben und die Arbeit niedergelegt. Die Politiker kommen in Bedrängnis, weil sie Verträge punktgleich aufrechterhalten müssen und die Wirtschaft droht zu kollaborieren, es droht Kollaps. Und dann werdet ihr sehen wie schnell (wenn auch nicht sofort) die Politik das wird was ihr wollt bzw. braucht.

Die ganze Welt erpresst euch, und sogar auch eigene Politiker.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bist du allwissend?

Du hast nun mal das bestätigt was ich geschrieben habe. Ihr habt keine Interessen daran was zu ändern!

Presse braucht ihr nicht, ihr sieht es wie und was so läuft, tut aber nicht und sucht Ausrede in der Presse um Dinge zu erfahren dass ihr sie schon kennt. Solange ihr aber keine Interessen habt etwas gutes zu tun so kann man dagegen nichts machen.

Politiker sind wie Kinder (Pädagogisch gesehen). Sie tun Dinge, wenn sie es sehen dass sie es tun werden können und dann tun es. Ihr seid dann die Eltern. Wie ihr also die Politiker erzieht so sind sie auch. Kinder erpressen ihr Eltern in dem sie schlechtes Gefühl aktivieren. Die Politiker in dem sie in euch immer noch Nazis sehen.

Wollt ihr was verändern, so musst ihr die Erziehung verändern. Habt ihr die Erziehung verändert, so habt ihr die Politik die zu euer Erziehung passt bzw. ansprechend ist.

Wäre ich ein Deutscher, so hätte ich als Erste zu Hause geblieben und die Arbeit niedergelegt. Die Politiker kommen in Bedrängnis, weil sie Verträge punktgleich aufrechterhalten müssen und die Wirtschaft droht zu kollaborieren, es droht Kollaps. Und dann werdet ihr sehen wie schnell (wenn auch nicht sofort) die Politik das wird was ihr wollt bzw. braucht.

Die ganze Welt erpresst euch, und sogar auch eigene Politiker.

Hallo!
Du scheinst alles zu wissen!
Für Nazis hält uns keiner, das müssen unsere Feinde dauernd in die Welt schreien, das es wenigstens ein paar Wenige glauben.
Unsere Feinde sind Faschisten, ganz plumpe Faschisten, die die Welt erobern wollen. Sie sind geistig 100 Jahre zurück. Die Menschen haben sich weiter entwickelt, nur unsere Feinde sind bei mittelalterlichen Gebietseroberungen, bei frühkapitalistischen
Kampf um Rohstoffgebiete stehen geblieben.
Für uns gibt es schon lange keine unüberwindbaren Grenzen mehr.
Wenn uns jemand mit Rohstoffen erpressen will, dann konnten es die Araber einige Zeit mit Öl. Die Russen dürfen das nicht, man weiß, das sie ein Militärstaat sind, frech, unüberlegt und gefährlich.
Die Russen sind froh, das sie noch etwas Gas verkaufen können! Unbedingt brauchen tun wir es nicht!
Sollte Putin krank werden oder ihm etwas zu stossen, dann bricht der Militärstaat zusammen und es entsteht eine Demokratie!
Russen sind Menschen wie alle! Keiner hat Lust mit dem Gewehr auf andere zu schießen und selbst erschossen zu werden!
Diese Ideen von Anno Dunne mals sind schneller weg, als du denkst!
Wer ein gutes Plätzchen in Deutschland gefunden hat sollte froh sein und die Nase
nicht rausgucken lassen!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Du scheinst alles zu wissen!
Für Nazis hält uns keiner, das müssen unsere Feinde dauernd in die Welt schreien, das es wenigstens ein paar Wenige glauben.
Unsere Feinde sind Faschisten, ganz plumpe Faschisten, die die Welt erobern wollen. Sie sind geistig 100 Jahre zurück. Die Menschen haben sich weiter entwickelt, nur unsere Feinde sind bei mittelalterlichen Gebietseroberungen, bei frühkapitalistischen
Kampf um Rohstoffgebiete stehen geblieben.
Für uns gibt es schon lange keine unüberwindbaren Grenzen mehr.
Wenn uns jemand mit Rohstoffen erpressen will, dann konnten es die Araber einige Zeit mit Öl. Die Russen dürfen das nicht, man weiß, das sie ein Militärstaat sind, frech, unüberlegt und gefährlich.
Die Russen sind froh, das sie noch etwas Gas verkaufen können! Unbedingt brauchen tun wir es nicht!
Sollte Putin krank werden oder ihm etwas zu stossen, dann bricht der Militärstaat zusammen und es entsteht eine Demokratie!
Russen sind Menschen wie alle! Keiner hat Lust mit dem Gewehr auf andere zu schießen und selbst erschossen zu werden!
Diese Ideen von Anno Dunne mals sind schneller weg, als du denkst!
Wer ein gutes Plätzchen in Deutschland gefunden hat sollte froh sein und die Nase
nicht rausgucken lassen!

Ich bin nicht Allwissend. Ich schaue mit 3 Herzen zu.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich denke, dass das Problem von Leuten ausgeht, die anderen
erzählen müssen, wie sie ihr kurzes Leben zu leben haben.

Das zweite Problem besteht dann darin, dass es Leute gibt, die
das dann glauben und die Realität der Fordernden übernehmen.
Wenn Du davon überzeugt bist, dass alle so dumm sind wie Du, kann ich dir nur recht geben.

(Deshalb ist ja auch alles nur Sternenstaub, was uns umgibt und uns ausmacht,
und wir machen uns nur schöne Einbildungen dazu ...)​

Damit Du was anfangen kannst damit:
Gäbe es nichts, was besser oder schlechter ist, wäre das hier nicht entstanden. Denn all das entstand aufgrund eines genial einfachen Programmes, von dem die wenigsten eine Ahnung haben. Und diese Programm hat seine Besserwisserei nicht anderen verkaufen müssen. Die haben sich danach gerichtet. Und die, die sich nicht danach gerichtet haben, sind irgendwann verschwunden.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn Du davon überzeugt bist, dass alle so dumm sind wie Du, kann ich dir nur recht geben.
...
Dumm war ich, als ich noch glaubte, andere Leute hätten recht.

Inzwischen weiß ich, es gibt nur mich und meine Familie hier auf der Welt.
Der Rest besteht, zu neunzig Prozent, aus pöbelnen Besserwissern und
Lügnern.

Seit mir die am Arsch vorbeigehen, hat sich nicht nur meine Lebenssituation
dramatisch verbessert, ich bin auch viel ausgeglichener geworden.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dumm war ich, als ich noch glaubte, andere Leute hätten recht.

Inzwischen weiß ich, es gibt nur mich und meine Familie hier auf der Welt.
Der Rest besteht, zu neunzig Prozent, aus pöbelnen Besserwissern und
Lügnern.

Seit mir die am Arsch vorbeigehen, hat sich nicht nur meine Lebenssituation
dramatisch verbessert, ich bin auch viel ausgeglichener geworden.
Auch übersteigerter Altruismus ist ungerecht.
Allerdings leiden menschliche Gesellschaft eher an übersteigertem Egoismus.

Mir geht es nicht darum, deine Lebensverhältnisse zu verbessern, sondern die anderer, die zu oft zu viel gegeben und zu wenig genommen haben bzw. zu viel genommen und zu wenig gegeben haben!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.276
Punkte Reaktionen
52.825
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
in Mazedonien gehen wohl grad Zehntausende Menschen auf die Strasse und fordern die einst demokratisch gewählte Regierung wegen "Eines Abhörskandals" zum Rückttritt auf....

http://www.deutschlandfunk.de/mazed...regierung.1818.de.html?dram:article_id=320049

wegen "Eines"*g
warum geht das Hier in Deutschland nicht?
in unserer so hoch gelobten Demokratie?!

vielleicht weils bei Uns niemand bezahlt ^^

http://macedoniaonline.eu/content/view/27422/1/
Vermutlich weil wir rationeller denken und handeln beim allseits sehr beliebten Geschehenlassen.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Artikel 20/2 GG sagt, alle Staatsgewalt gehe vom Volke aus. Recht hat er. Bei 80 Millionen Menschen, die sich ohnmächtig fühlen, kommt ja auch einiges zusammen.
Sag bloß, du hast die Ohnmächtigen auch noch gezählt? :giggle:
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Widerspruch

Hallo Problem!

Ich versuche es nochmal. Vielleicht hast Du dir inzwischen ja überlegt, daß es besser für alle wäre, kein Problem zu sein. Vielleicht ist dir inzwischen auch etwas Mut gewachsen, auch als sehr Ohnmächtiger die Macht zu nutzen, die unrechtes und ungerechtes Verhalten aller aus der Welt schaffen kann und bei konsequenter Unterstützung durch das Volk auch verhindern …

Würden alle Bürger die Maßgabe des Gesetzgebers "ALLES WESENTLICHE IST INS PROTOKOLL AUFZUNEHMEN" einfordern, mit der unser Rechtsstaat sicherstellen will, daß Bürger ein faires Verfahren bekommen und keinen diktatorischen Hickhack zwischen Juristen und Gutachtern wider den Willen des Volkes, hätten wir übermorgen eine Justiz, deren Richter sich unabhängig von rechtswidrigen Interessen dem Gesetze unterwerfen, während sie der Wahrheit und der Gerechtigkeit dienen.

Das wäre so viel,
daß sich niemand mehr
wie in einer Nußschale auf hoher See fühlen müßte.

Und was damit entstünde, würde vielen recht gut tun. Doch wer das durchsetzen will und seinem Anwalt vorschlägt, läßt sich schnell verunsichern und von zwei Juristen mit drei Meinungen platt machen. Wir lehnen uns grundsätzlich nicht gegen Mächtige auf, die uns Nachteile zufügen könnten. Dieses bißchen "SPIELRAUM" ermöglicht alles, was dann letzten Endes niemand haben wollte. Hoffentlich bleibt das vor allem den hier aktiven Juristen im Hals stecken und vergeht ihnen nicht auf der Zunge …


Versucht man nur im entferntesten die Deutschen aufzurütteln, werden Beiträge verändert oder gelöscht und dem Verfasser Aufruf zum Terrorismus vorgeworfen!
Die einzige Lösung ist den Politiker endlich klar zu machen, dass ihr Treiben so nicht weiter geduldet wird. Notfalls mit Gewalt in Form einer Revolution.
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sag bloß, du hast die Ohnmächtigen auch noch gezählt? :giggle:
Auch? Bisher habe ich nur die gezählt, denen man nach einer tiefgreifenden Rechtsverletzung das Recht vorenthalten hat, das sie enorm entlastet hätte, weil profitgierige Interessen mit scheibchenweiser Aufklärung die notwendige Abhängigkeit erzeugten, die ihnen erlaubte, Menschen nach schuldlos erlittenen Schicksalsschlägen sogar bis unter die Erde zu zermürben ... (Und das im großen Stil!)

Warum sind 80 Millionen Ohnmächtige
für "das Land der begrenzten Unmöglichkeiten" keine gute Schätzung?
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Versucht man nur im entferntesten die Deutschen aufzurütteln, werden Beiträge verändert oder gelöscht und dem Verfasser Aufruf zum Terrorismus vorgeworfen!
Die einzige Lösung ist den Politiker endlich klar zu machen, dass ihr Treiben so nicht weiter geduldet wird. Notfalls mit Gewalt in Form einer Revolution.
Davon auszugehen, man könne Deutsche über öffentliche Diskussionsplattformen, Newsgroups und Blogs aufrütteln, ist nicht gescheit. Denn dort treffen sich nur Aufrüttler, von denen jeder besser weiß als der andere, warum und womit aufgerüttelt werden muss. Daraus nun zu schlussfolgern, die Arbeit von Politikern brächte mehr, wo die doch überwiegend die Fehlentwicklungen aus dem Versagen der Justiz auf unsere Schultern verteilen, ist kein Widerspruch. Eher ein kratziger Verhuster mit anschließender Selbstverschluckung.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sind 80 Millionen Ohnmächtige
für "das Land der begrenzten Unmöglichkeiten" keine gute Schätzung?
Du meintest ursprünglich die BRD. Also was jetzt?
Falls du D-Land immer noch meinen solltest, dann schau bitte nach, wie hoch seine Einwohnerzahl ist. :D
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Solange in Deutschland.....

in Mazedonien gehen wohl grad Zehntausende Menschen auf die Strasse und fordern die einst demokratisch gewählte Regierung wegen "Eines Abhörskandals" zum Rückttritt auf....

http://www.deutschlandfunk.de/mazed...regierung.1818.de.html?dram:article_id=320049

wegen "Eines"*g
warum geht das Hier in Deutschland nicht?
in unserer so hoch gelobten Demokratie?!

vielleicht weils bei Uns niemand bezahlt ^^

http://macedoniaonline.eu/content/view/27422/1/

......Millionen Mitbürger kein schuldhaftes Zögern als Mitglied bei facebook kennen, solange jedem Flugreisenden völlig wurscht ist, dass seine sämtlichen Daten stets an die NSA geliefert werden, muss man sich über Lethargie in diesem Punkt nicht wundern.-
kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Geheime Drahtzieher -...
Allahu akbar Allah ist der größte Drahtzieher - wahrscheinlich ist die Schöpfung...
Deutschland: bist du noch...
in Innenstädten sind die eh gleich ramponiert, irgendwo an Straßen außerhalb oder...
Unterwerfung als Spektakel
Oben