Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zum Thema Auto

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Im diesem von Dir zitierten Fall: Lufthansa, nix Privatjet.
Ja, mit Privatjet meine ich natürlich einen Staats- Jet, der den Steuernzahlern gehört und von denen bezahlt , aber von den Politik-Nullen benutzt wird. Ist die also nicht mit einem Jet der Bundesluffwaffe, sondern Linie geflogen ? Uwe. das kann ich mir nicht vorstellen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, mit Privatjet meine ich natürlich einen Staats- Jet, der den Steuernzahlern gehört und von denen bezahlt , aber von den Politik-Nullen benutzt wird. Ist die also nicht mit einem Jet der Bundesluffwaffe, sondern Linie geflogen ? Uwe. das kann ich mir nicht vorstellen.
Selbst Tichy schreibt das.

Frau Roth ist nur Staatsministerin, also keine richtiger Ministerin. Eher so etwas wie ein parlamentarischer Staatssekreträr
Ich glaube nicht, dass die die Staatsflieger beanspruchen können.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Selbst Tichy schreibt das.

Frau Roth ist nur Staatsministerin, also keine richtiger Ministerin. Eher so etwas wie ein parlamentarischer Staatssekreträr
Ich glaube nicht, dass die die Staatsflieger beanspruchen können.
Spar dir deine rechthaberische und haarspalterische Wortglauberei. Du bist hier nicht auf deiner Beamtenstube. Ob Roth Ministerin oder nur Staatsministerin ist, ist völlig unwichtig. Entscheiden ist, dass sie Anderen das Auto verbieten will, aber selber im BundeswehrJet nach LA zur Oscar-Verleihung jettet.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Das kann ich dir erklären mit dem 531er Schild, weil es kann auch sein, dass es das Zusatzschild Z-1001 gibt!
Bedeutet dann, einfädeln erst in x Metern...
Das ändert aber nichts daran, dass,
wenn du das normale 531er hast,
das du auf der UNTERGEORDNETEN Fahrspur eigentlich erst am Ende der Spur auf die vorfahrtsberechtige Spur zu wechseln hast!
Ganz einfach aus dem Grund, weil dem Vorfahrtsberechtigten auf der meist linken Spur nicht unbedingt zuzumuten ist,
das er direkt davon ausgeht, das du IRGENDWANN, wenn du das Schild siehst die Spur wechselst!
An dem VZ-531** geht jeder, der in der Fahrschule aufgepasst hat, davon aus, dass der Fahrstreifen zu Ende ist und fädelt sich ein. Dass hier zur Diskussion stehende VZ 531-10 hat kein Zusatzschild, womit der Fahrstreifen zu Ende ist.
Ja, der auf dem weiterführenden Fahrstreifen Fahrende darf in deinem Fall davon ausgehen, dass er in Hausnummer 400 mit einer Einfädelung nach dem Reißverschlussverfahren zu rechnen hat.
Wenn du nämlich das Z-1001 als Zusatschild hast,
das ist das mit xxx m und dem Pfeil,
dann bedeutet das, das DU,
wenn du davon betroffen bist,
den Spurwechsel ERST nach dieser Entfernung vornehmen sollst / DARFST.
...und wenn Du es mit dem VZ 531-10 ohne Zusatzschild zu tun hast, was machst Du dann? @Uwe O. fährst jedenfalls seinen A6 stolz wie Oskar einfach weiter, koste es was es wolle.
Wäre es anders geregelt mit dem Schild 531, dann wäre das Zusatzschild Z-1001 beinahe sinnlos!
Nee, natürlich haben die Schilder einen Sinn. Man müsste nur etwas damit anfangen können, was allerdings von Audi-Rambos nicht zu erwarten ist.
MICH regt es immer auf, wenn auf dem Schild einfädeln in 800m steht und die Leute sofort rüberziehen,
darum geht es mir...
Aber nicht in dem Beispiel auf dass sich Uwe O. so feurig stürzt. In dem Beispiel ist der Fahrstreifen einfach zu Ende und aus die Maus. Da gibt es auch nichts zu verteidigen.
Generell ist das Schild 531 auch auf das Ende ausgelegt, wonach du natürlich ein wenig Spielraum hast und dir von den anderen Verkehrsteilnehmern meistens auch gewährt wird. Wenn du das genau betrachtest, verlangsamst du nämlich mit einem willkürlichen Spurwechsel den Verkehrsfluss, weil die meisten Leute nämlich unterschiedlich rausziehen und dadurch werden Fluktuationen beim Abbremsen der Nachfolgenden erzeugt, was sich beim KLEINSTEN Vorkommnis bereits in zähflüssigem Verkehr endet und dann auch schnell im Stau gipfelt!
So schrieb ich anfänglich, dass man bei zeitiger Anzeige des Ende des Fahrstreifens mit "Fuß vom Gas" sich locker Einfädeln kann und so der ganze Verkehr mit 80/90 km/h an der Baustelle vorbei ziehen kann, wären da nicht die Leute die alles besser wissen.
Generell musst du überlegen, pro Minute wächst ein Stau schon um 250m am Ende, teilweise sogar doppelt so viel, wenn viele LKW beteiligt sind...
Wenn du eine Situation mit 6 Sekunden Verzögerung erzeugst, hast du bereits aktiv 25m Stau erzeugt, sofern der Verkehr nicht absolut fließend ist!!!
Die Baustelle fand sich auf einen zweistreifigen Abschnitt der A7 an einem frühen Mittwoch-Nachmittag bei lichtem Verkehr. Der Stau war völlig unnötig gewesen, gäbe es nicht die 20 % Audi-Rambos.
Jetzt denk mal drüber nach, wenn 20 dumme Leute in 5 Minuten 6 Sekunden ( was nicht viel ist, sich aber läppert! ) erzeugen,
KANN das schon bedeuten, im Fall, dass viele LKW nachfolgende sind, das du 500-750m Stau erzeugt hast!
20 Leute, das geht schnell und das NUR für eine Nachlässigkeit!!!
Ja, weil die 20 Leute im letzten Moment in den schon länger bereinigten und daher mit hoher Geschwindigkeit fließenden Verkehr drängen, den sie vorher über einen Kilometer rechts überholt haben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann ist das doch keiner Diskussion wert.
Aber der Fall ist ja nicht gemeint.
VZ 531-10 ändert sich nicht in seiner Bedeutung wie es dir gefällt. Sehr wohl ist dieser Fall gemeint.
Richtig; und zawr an der Stelle, wo es nicht mehr weiter geht.
Wie es im Gesetz steht.
Ignorant.
Eben dort wo dir das VZ 531-10 anzeigt, dass es auf diesem Fahrstreifen nicht mehr weiter geht. Richtig. Warum handelst Du nicht danach?
Hast Du.
Ist aber falsch.
Nur bei deinem Neckermann-Führerschein.
Bei Dir im Osten vielleicht.
Hier nicht.
Und auf den angebotenen Videos auch nicht.
Aktuell befinde ich mich in Ostfriesland. Geht dir der Arsch auf Grundeis oder warum kommst Du mit so einem Blödsinn? Der Fahrlehrer hat es deutlich gesagt, was natürlich nicht in deine Argumentationskette, wenn man sie so benennen dar, passt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
@Spökes

Nochmal für dich und ALLE die den Thread hier mal lesen und auf das da oben drüber mit dem Einfädeln stoßen!

Das ZU FRÜHE einfädeln auf eine vorfahrtsberechtigte Spur ist in ÜBER 70% aller schweren Unfälle auf der Autobahn für die Entstehung verantwortlich!
( Trotzdem bleibt die Autobahn die sicherste Straße!!! )
Wenn der Fahrstreifen zu Ende ist kann man schlecht vom "zu frühen Einfädeln" reden. Wohl wenn er in erst 400 m zu Ende ist, obwohl man in dem Fall auch dem Rechtsfahrgebot folgen kann, wenn nicht vorher durch ADACler und Audi-Ramobs bereits ein Stau kreiert wurde.
Es gibt Experten, die machen das teilweise schon in der Kurve an der Auffahrt und ziehen dann mit einem Kickdown an dir vorbei und ziehen SOFORT teilweise schon noch auf der SPERRFLÄCHE auf die Vorfahrtsberechtigte Spur.

Das ist HOCHGEFÄHRLICH,
wenn dabei was passiert, und ein Fahrzeug mit 120km/h und schneller reinbrettert,
dann ist Sense!
Trifft das nachfolgende Fahrzeug das Ausscherende nicht gerade,
dann ist Cobra 11 mit dem Unfall der heutigen Folge angesagt.

Das passiert häufiger, meistens aus dem Grund, weil der Idiot der das Manöver macht, ein Fahrzeug nicht sieht, was in dem Moment von einem LKW verdeckt war, was dann rüberzieht!


Auf der Autobahn ist es WIRKLICH wichtig,
das man die Spur hält,
AUSREICHEND Sicherheitsabstand einhält!!!!!!
KEINE Sperrflächen überfährt!!!
Dort nicht parkt!
Seine Fahrgeschwindigkeit der Masse anpasst, kannst du nicht schneller, musst du ALLE überholen LASSEN!
Bei höheren Geschwindigkeiten als 120km/h, man sich über den technischen Zustand seines Fahrzeugs im KLAREN ist!
UND,
dass man sich beim einfädeln einfach an die Regeln hält,
dazu gehört die Spurregeln zu kennen und dem System nicht zuwider zu arbeiten!
Mir sind die Gefahren und die Regeln bekannt. Spreche lieber @Uwe O. an. Der dürfte bereits über 70 sein und... Du wirst wissen was ich meine. Bei dem brausenden Verkehr ist man schnell überfordert.
Ich denke, nach 6 Monaten Übung sollte jeder in der Lage sein diese Dinge unterbewusst in Routine um zu setzen.
Am liebsten sind mir die, die ich mit meiner konstanten Tempomateinstellen vier, fünf Mal überhole bis sie dann wieder einmal mit völlig unnütz hoher Geschwindigkeit an mir vorbei brettern und meinen Sicherheitsabstand zum Vordermann auf Null bringen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
7.039
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Genau, und wenn das Schild im Rahmen einer temporären Maßnahme aufgestellt ist fädelt man sich an der Stelle ein wo es steht ein. Einen Meter vorher, einen Meter später.
Dabei reagiere ich umgehend im Rahmen der Verkehrssituation auf das aufgestellte 531er Schild, so wie es fast alle richtig machen. Erfahrungsbericht weiter oben.
Ich denke du verstehst nicht, was ich dir erklären will.

Die Idee beim Rechtsfahrgebot ist,
das du dich IMMER, wenn möglich und SINNVOLL auf der rechten Spur bewegst. Dich so zu sagen zwingst auch, wenn du nicht willst.

Was denkst du denn, warum die Polizei Knöllchen verteilt, wenn einer auf der Mittelspur schleicht?
Wenn du auf der Autobahn fährst und einige sind darauf ausgelegt sehr schnell befahren werden zu können,
120km/h reichen VOLLKOMMEN um ein "sauberes" Trümmerfeld an Fahrzeugklumpen zu erzeugen!!!

Schleichst du auf der Mittelspur, dann beeinträchtigst du die Spur rechts neben dir auch.
Die dürfen dich nämlich fast gar nicht überholen.

Die Ausnahme sind EINFÄDELUNGSSPUREN!!!
Ist dir jemals aufgefallen, dass auf der Autobahn an bestimmten Abfahrten, besonders gerne an Autobahnkreuzen die Fahrbahnmarkierungen rechts im Verzögerungsstreifen
DOPPELT SO DICK wie die normale Fahrspurmarkierung sind?
Das sind Einfädelungsspuren, dort darfst du mit BEDACHT rechts überholen, weißt du auch warum?
Weil dort vorgesehen ist, das die Leute wie ein X abbiegen, der Reißverschluss genau andersrum.


Das sind EIGENTLICH zwei Systeme, die den Verkehrsfluss MASSIV beeinflussen,
und theoretisch, wenn sich alle dran halten,
wirklich wie in einem Plastikrohr, einmal Wasserstrahl nach innen sich verbindend im Kreis ineinander drehend und dann im Kreis auseinander drehend.
Einfügen = Entzweien

Die Verkehrsstaus, werden aber durch viele andere Faktoren wie Wetter, Ampeln an Ausfahrten, oder anderen Ereignissen, wie z.B LKW Rückstau in Gewerbegebieten, Rush Hour . . . beeinflusst.

Es geht in den Regeln, sowohl wie niedergeschrieben, als auch LOGISCH darum, dass der NACHFOLGENDE die Gewissheit hat, das er sich an GENAU DER Stelle am Beschleunigungsstreifen auf DEIN EINSCHEREN einstellen kann!
Das darauf einstellen besteht EIGENTLICH aus zwei Versionen.
GAS GEBEN = BREMSEN

Und jetzt kommt die Logik auch noch ins Boot,
du beschwerst dich doch auch über den mangelnden Sicherheitsabstand. Da hast du vollkommen Recht!
Nicht nur, das es auch GEFÄHRLICH für unachtsam Nachfolgende werden kann!!!
Wenn du bremst, was denkst du denn, wie weit deine Bremslichter nach hinten ein ECHO WERFEN?
Wie viele andere Fahrzeughalter bringst du dazu nur wegen dir ebenfalls, wenn auch nur kurz zu bremsen?

Jetzt denk mal weiter,
hinter dem kommt noch ein Auto, was auf die Bahn will, dann noch eins und noch eins und noch eins ... sagen wir mal da kommen 11 Autos hintereinander.
Stell dir mal vor, 11 mal ziehen die Leute einfach IRGENDWO rein und es wird lustig am Ende, am Anfang oder sonst wo gebremst, um einen reinzulassen?
Eine Momenaufnahme, das passiert in einer Minute 4-6 mal je nach Auffahrt :D ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Am liebsten sind mir die, die ich mit meiner konstanten Tempomateinstellen vier, fünf Mal überhole bis sie dann wieder einmal mit völlig unnütz hoher Geschwindigkeit an mir vorbei brettern und meinen Sicherheitsabstand zum Vordermann auf Null bringen.
Dann warst Du schon vorher zu nah am Vordermann.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
VZ 531-10 ändert sich nicht in seiner Bedeutung wie es dir gefällt. Sehr wohl ist dieser Fall gemeint.
Du nanntest den Fall, dass das Schild tatsächlich am Ende der Spur stand.
Klar, dass es docrt nicht wietergeht.
Aber: DER Fall war nie gemeint.
Eben dort wo dir das VZ 531-10 anzeigt, dass es auf diesem Fahrstreifen nicht mehr weiter geht. Richtig.
Falsch, wenn das Schild nicht genau am Ende des Streifens steht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Spar dir deine rechthaberische und haarspalterische Wortglauberei. Du bist hier nicht auf deiner Beamtenstube. Ob Roth Ministerin oder nur Staatsministerin ist, ist völlig unwichtig. Entscheiden ist, dass sie Anderen das Auto verbieten will, aber selber im BundeswehrJet nach LA zur Oscar-Verleihung jettet.
Komm.
Claudia ist mit der Lufthansa nach LA.
Nicht im BundeswehrJet.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Du nanntest den Fall, dass das Schild tatsächlich am Ende der Spur stand.
Klar, dass es docrt nicht wietergeht.
Aber: DER Fall war nie gemeint.
Versuche es mit dem Umkehrschluss: Dort wo das Schild steht ist der Fahrstreifen zu Ende. 80 % der Fahrer halten sich dran und vermeiden so Staus jeder Art.
Falsch, wenn das Schild nicht genau am Ende des Streifens steht.
Das Schild steht immer und nur am Ende des Fahrstreifens, auch wenn Du glaubst noch weiter fahren zu dürfen. Du fährst eben wie ein Audi-Rambo gerne rechts überholend über die Engstelle hinaus.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
7.039
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn ihr hier weiter Picassos T zerstört, dann gliedere ich den ganzen Streit gleich aus und eröffne dafür ein eigenes Thema!
Das bedeutet so viel Arbeit, das ich AN KARFREITAG ziemlich angepisst sein werde, wenn ich wieder die Zugangsdaten für den anderen Account rauswühlen muss.
TUE ICH ES, dann moderiere ich auch ZUENDE und mir dürstet es an einem der höchsten Feiertage des Christentums danach MINDESTENS 2 User für diese Entgleisung zu bestrafen!!!
Die Strafen weden WILLKÜRLICH ausfallen, so viel ist versprochen...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke du verstehst nicht, was ich dir erklären will.

Die Idee beim Rechtsfahrgebot ist,
das du dich IMMER, wenn möglich und SINNVOLL auf der rechten Spur bewegst. Dich so zu sagen zwingst auch, wenn du nicht willst.

Was denkst du denn, warum die Polizei Knöllchen verteilt, wenn einer auf der Mittelspur schleicht?
Wenn du auf der Autobahn fährst und einige sind darauf ausgelegt sehr schnell befahren werden zu können,
120km/h reichen VOLLKOMMEN um ein "sauberes" Trümmerfeld an Fahrzeugklumpen zu erzeugen!!!

Schleichst du auf der Mittelspur, dann beeinträchtigst du die Spur rechts neben dir auch.
Die dürfen dich nämlich fast gar nicht überholen.

Die Ausnahme sind EINFÄDELUNGSSPUREN!!!
Ist dir jemals aufgefallen, dass auf der Autobahn an bestimmten Abfahrten, besonders gerne an Autobahnkreuzen die Fahrbahnmarkierungen rechts im Verzögerungsstreifen
DOPPELT SO DICK wie die normale Fahrspurmarkierung sind?
Das sind Einfädelungsspuren, dort darfst du mit BEDACHT rechts überholen, weißt du auch warum?
Weil dort vorgesehen ist, das die Leute wie ein X abbiegen, der Reißverschluss genau andersrum.


Das sind EIGENTLICH zwei Systeme, die den Verkehrsfluss MASSIV beeinflussen,
und theoretisch, wenn sich alle dran halten,
wirklich wie in einem Plastikrohr, einmal Wasserstrahl nach innen sich verbindend im Kreis ineinander drehend und dann im Kreis auseinander drehend.
Einfügen = Entzweien

Die Verkehrsstaus, werden aber durch viele andere Faktoren wie Wetter, Ampeln an Ausfahrten, oder anderen Ereignissen, wie z.B LKW Rückstau in Gewerbegebieten, Rush Hour . . . beeinflusst.

Es geht in den Regeln, sowohl wie niedergeschrieben, als auch LOGISCH darum, dass der NACHFOLGENDE die Gewissheit hat, das er sich an GENAU DER Stelle am Beschleunigungsstreifen auf DEIN EINSCHEREN einstellen kann!
Das darauf einstellen besteht EIGENTLICH aus zwei Versionen.
GAS GEBEN = BREMSEN

Und jetzt kommt die Logik auch noch ins Boot,
du beschwerst dich doch auch über den mangelnden Sicherheitsabstand. Da hast du vollkommen Recht!
Nicht nur, das es auch GEFÄHRLICH für unachtsam Nachfolgende werden kann!!!
Wenn du bremst, was denkst du denn, wie weit deine Bremslichter nach hinten ein ECHO WERFEN?
Wie viele andere Fahrzeughalter bringst du dazu nur wegen dir ebenfalls, wenn auch nur kurz zu bremsen?

Jetzt denk mal weiter,
hinter dem kommt noch ein Auto, was auf die Bahn will, dann noch eins und noch eins und noch eins ... sagen wir mal da kommen 11 Autos hintereinander.
Stell dir mal vor, 11 mal ziehen die Leute einfach IRGENDWO rein und es wird lustig am Ende, am Anfang oder sonst wo gebremst, um einen reinzulassen?
Eine Momenaufnahme, das passiert in einer Minute 4-6 mal je nach Auffahrt :D ...
Die ursprünglich verfasste Antwort ist mir leider entfleucht. Daher nur kurz: Lass uns erst ein offensichtlich für manche zu schwieriges Thema abhandeln bevor wir zu anderen Details des rambofreien Autofahrens kommen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Und genau das ist Dein Irrtum.

Schau Dir mal dieses Bild aus einem Film des ADAC an.

Mir ist nicht klar was Du dort siehst aber ich sehe, dass dort der Fahrstreifen zu ende ist und sich vier Autofahrer direkt darauf vorbereiten bei ca. Tempo 20 einzufädeln. Bei Tempo 100 km/h, sei es drum auch 80 km/h braucht jeder der vier die letzten 30 m um den Fahrstreifen zu wechseln.
Derweil wolltest Du bisher noch gut einen Kilometer weiter fahren, weil Du das VZ nicht verstehst. Auf dem Kilometer hättest Du auch 100 m zum Einfädeln benötigen können ohne als Verkehrshindernis wahrgenommen zu werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Kommentar zu der wirklich sehr simplen Regel des Reißverschlußverfahrens:
Man fährt auf der Spur, die gesperrt sein wird, bis zur Sperrung vor und fädelt sich dann ein. Wer zu früh die Spur wechselt, erhöht die Länge auf der freien Spur und es verlangsamt den Verkehr bis zum Stop & Go! Wer so bescheuert ist, das nicht zu wissen, soll weiterhin nur mit'm Rad (auf'm Radwehch!!!) fahren und Erwachsenen die Straßen überlassen‼️
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.760
Punkte
50.820
Mein Kommentar zu der wirklich sehr simplen Regel des Reißverschlußverfahrens:
Man fährt auf der Spur, die gesperrt sein wird, bis zur Sperrung vor und fädelt sich dann ein. Wer zu früh die Spur wechselt, erhöht die Länge auf der freien Spur und es verlangsamt den Verkehr bis zum Stop & Go! Wer so bescheuert ist, das nicht zu wissen, soll weiterhin nur mit'm Rad (auf'm Radwehch!!!) fahren und Erwachsenen die Straßen überlassen‼️
Fett groß durch mich !
Das ist die eine Seite der Medaille , die andere ist das viele Rechte keinen Linken reinlassen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Die Bibel Also nachdem ich glaube ich schon am 9.5.2024 den Koran fertig gelesen...
Zitate
Gute Argumentation, gefällt mir. Zitat: Dasein in neuem Licht erscheint in einer...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben