Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alternative X

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.139
Punkte Reaktionen
52.407
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, die Mehrheit der Menschen ist zu klug und gebildet um Rechts zu wählen. Damit Rechtsparteien eine reelle Chance bekommen, braucht es ein paar Generationen der intellektuellen Flaute und Verdummung der Bevölkerung. Das darf natürlich nicht passieren. Keinen Fußbreit den Faschisten aka. keine Macht den Doofen.

also keine "Macht den deinen"?!

du hast es noch immer nicht kapiert....
und wirst es wohl auch nie ^^
"ob nun rechts oder links" spielt im Grunde keine Rolle bei der Wahl einer Idiotologie,
alles was ins Extreme wandert ist schlecht und spielt lediglich den "Mächtigen" in die Karten wenn sich "Jupp und Joseph" als "Links und Rechts" bekämpfen...:rolleyes2:
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
also keine "Macht den deinen"?!

du hast es noch immer nicht kapiert....
und wirst es wohl auch nie ^^
"ob nun rechts oder links" spielt im Grunde keine Rolle bei der Wahl einer Idiotologie,
alles was ins Extreme wandert ist schlecht und spielt lediglich den "Mächtigen" in die Karten wenn sich "Jupp und Joseph" als "Links und Rechts" bekämpfen...:rolleyes2:
Dafür gibt es doch ein einfaches Patentrezept: wir kämpfen einfach alle gegen Rechts. Und schon kämpfen wir nicht mehr gegeneinander, sondern miteinander.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.139
Punkte Reaktionen
52.407
Punkte
101.486
Geschlecht
Dafür gibt es doch ein einfaches Patentrezept: wir kämpfen einfach alle gegen Rechts. Und schon kämpfen wir nicht mehr gegeneinander, sondern miteinander.

absolut "falsch"...
eher sollte man sich an der Mitte orientierend zusammenschließen.
und dann gemeinsam mal gegen jene kämpfen die bestrebt sind andere zu entzweien.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
absolut "falsch"...
eher sollte man sich an der Mitte orientierend zusammenschließen.
und dann gemeinsam mal gegen jene kämpfen die bestrebt sind andere zu entzweien.

Menschen entzweien und vereinigen sich je nach Interessenlage. Und wen man nicht mag, mit dem geht man nicht zusammen. Was erhoffst du dir von einer Koalition Rechts mit Links? Beide haben keinen gemeinsamen Nenner, und sei er auch noch so klein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.139
Punkte Reaktionen
52.407
Punkte
101.486
Geschlecht
Menschen entzweien und vereinigen sich je nach Interessenlage. Und wen man nicht mag, mit dem geht man nicht zusammen. Was erhoffst du dir von einer Koalition Rechts mit Links? Beide haben keinen gemeinsamen Nenner, und sei er auch noch so klein.

Du irrst ^^
schau nach syrien....


fang an nach_zu_Denken....

auch wenn du damit die größten Probleme hast.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Was ist mit Syrien?



Tu nicht so geheimnisvoll. Sag worauf du hinaus willst.
Das ist doch kein Geheimnis. Der Welt ist bekannt dass ihr Amerikaner :giggle: dort mit den Terroristen in einem Bett liegt. Mögt ihr die?
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist doch kein Geheimnis. Der Welt ist bekannt dass ihr Amerikaner :giggle: dort mit den Terroristen in einem Bett liegt. Mögt ihr die?

Du weisst offenbar nicht, dass "wir" Amerikaner unserer Regierung sehr misstrauisch gegenüberstehen. Wir sind nicht so gestrickt wie ihr Deutschen, die einen unbändigen Drang danach verspüren, der Obrigkeit die Füße zu küssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.139
Punkte Reaktionen
52.407
Punkte
101.486
Geschlecht

Du weisst offenbar nicht, dass "wir" Amerikaner unserer Regierung sehr misstrauisch gegenüberstehen. Wir sind nicht so gestrickt wie ihr Deutschen, die einen unbändigen Drang danach verspüren, der Obrigkeit die Füße zu küssen.

habt Ihr nicht ein "Zwei-Parteien-System"?*rofl....

die "Wahl" zwischen zwei Übel ist keine...
zumal die Kandidaten meist von derselben Klientel geschmiert...äh....bezuschußt werden.:winken:

Nachtrag


nicht der Wähler entscheidet zwischen Pest&Cholera,
sondern lediglich die Geldgeber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht

Du weisst offenbar nicht, dass "wir" Amerikaner unserer Regierung sehr misstrauisch gegenüberstehen. Wir sind nicht so gestrickt wie ihr Deutschen, die einen unbändigen Drang danach verspüren, der Obrigkeit die Füße zu küssen.
Misstrauische Leute sind wohl auch gegenüber ihrer Regierung misstrauisch. Ja! Kannst aber ruhig zugeben, dass dies der Regierung dort weitesgehend unerheblich erscheint. Einen Krieg bekommt man wohl noch schnell zusammen gezimmert und da will ich nicht wissen was ihr Patrioten an der Heimatfront so zur Schau stellt. Da geht es doch sicherlich mit Pauken und Trompeten in den Krieg. Auf Seiten der BRD hält man sich wie selbstverständlich bedeckt, wenn ich den bisherigen Schlagzeilen folgen darf.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Misstrauische Leute sind wohl auch gegenüber ihrer Regierung misstrauisch. Ja! Kannst aber ruhig zugeben, dass dies der Regierung dort weitesgehend unerheblich erscheint. Einen Krieg bekommt man wohl noch schnell zusammen gezimmert und da will ich nicht wissen was ihr Patrioten an der Heimatfront so zur Schau stellt. Da geht es doch sicherlich mit Pauken und Trompeten in den Krieg. Auf Seiten der BRD hält man sich wie selbstverständlich bedeckt, wenn ich den bisherigen Schlagzeilen folgen darf.

Da wo ich herkomme gibt es in der Tat eine Menge Deppen die es geil finden wenn ihr Land international die Muskeln spielen lässt. Ich konnte nie etwas mit Patriotismus und ähnlichem Unsinn anfangen. Und ich bin nicht allein.
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
egal welcher Part der Einheitspartei regiert es ist nicht gut für uns und dieses Land. Die SPD oder gar eine große Koalition als "kleineres Übel" zu titulieren halte ich für grob fahrlässig. Mit der SPD in Regierungsverantwortung fließt unser Geld und unsere Souveränität noch schneller richtung Brüssel ab. Die Schwarzen versuchen wenigstens den Schein zu wahren und treiben es mit Lug und Trug hintenrum, das braucht etwas länger. Die Grünen brauchen wir hier garnicht ansprechen - diese Truppe in Regierungsverantwortung mit der SPD wäre wohl der Supergau.
Ich wähle die AfD und wünsche mir, dass diese auch mit einem entsprechend hohen % Satz einzieht um v.a. der alternativlosen CDU/CSU die Pistole auf die Brust zu setzen. Gut wäre es auch, wenn es viele Parteien über die 5% schaffen, Piraten, AfD evtl Reps oder andere. Das wäre mal ein Zeichen an die etablierten, dass ihre Politik schlicht und einfach der letzte Rotz ist.
Viel mehr Schwarz/Gelb, Rot/Grün oder gar Rot/Schwarz verträgt dieses Land nichtmehr - es ist bereits genug. :nono:

edit: und davon mal ganz abgesehen, die SPD und Grünen sind doch reine Traumtänzer Parteien, wer sich von diesen Bauernfängern noch einlullen lässt tut mir leid... "Masterplan gegen Rassismus" oder "Veggie Day"... Realitätsferner Unsinn von ein paar abgehobenen und aufgeblasenen Tröten.

Da sprichst du mir aus der Seele; du hast unsere Volksver-t-räter aus den etablierten Blockparteien richtig erkannt. Da muß ich dir 'nen Top geben!

Ja, nur die AfD, wenn sie über 5% bekommt, kann zur Zeit das Volksvertretergesochs disziplinieren. Die schmierigen Grünen wissen das und hetzen Schwachmaten gegen die AfD auf.
Claudia fordert über ihre Gefälligkeitsmedien sogar dazu auf, die AfD zu bekämpfen, und das meint sie wörtlich.
Gestern zeigte das TV vermummte Politverbrecher, die in ihrer ganzen grünen Toleranz den Wahlkampfstand der AfD stürmten und die Anwesenden mit Reizgas und Pfefferspray besprühten. Einer der Attentäter führte sogar ein Messer mit. Professor Bernd Lucke wurde sogar zu Boden gerissen.

http://www.welt.de/politik/deutschl...ermummte-stossen-AfD-Chef-Lucke-zu-Boden.html

Hätte gern gewußt, was die Polizei nun mit denen angestellt hat.

Man stelle sich vor, den grünen Wahlinfostand zu stürmen und die vollschlanke Claudia mit Trittin zu Boden zu reißen. Ganz Deutschland wäre empört-das würden die politischen Gefälligkeitsmedien schreiben.

Die Welt schreibt auch noch hetzerisch von der Anti-Euro-Partei, was in Wirklichkeit nicht stimmt. Damit will die Systemzeitung -Die Welt- dem einfachen Bürger lügnerisch suggerieren, daß die AfD ihm den Euro wegnehmen wird, wenn sie in die Quasselbude kommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Besatzung und die Benutzung der...
Alle gegen AfD
Absolut. Früher hieß das: "Make Love for War" :ROFLMAO: Ich kenne das aber als "Make...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben