Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angst vor IS...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was allerdings schon stimmt, ist die Feststellung, daß man den ISIS mit der Waffe bekämpfen muss und die Deutschen das auch müssen zumal die stellvertretende Bundestagsprasidetin vorhin den Türken Vorwürfe machte dies nicht zu tun.

Müssen wir nicht, die dort müssen den Mist, den die Angelsachsen angerichtet haben, selber ordnen. Auf die eine, oder andere Weise.
Die Region muß sich neu aufteilen werden, erst dann wird es ruhiger.
Natürlich will daß das angesächsiche Imperium gar nich, deswegen beliefern wir, je nach Stärkte, alle Seiten mit Waffen, auf das sie sich noch Jahrzehnte bekämpfen.
Teile und Herrsche!
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn jemand nach Kobane mit Waffen reinkäme, wäre die Stadt schon längst wieder befreit. Die Kurden hätten genug Kämpfer, nur sperrt die Türkei den einzigen Weg ...

Hassgetriebene Grünschnäbel brauchen sie sowieso nicht, die überleben keine 10 Minuten dort ...

Auf der anderen Seite könnten die Peschmerga einen Entlastungsangriff zu Gunsten ihrer Brüder führen, so macht man das eigendlich....
Machen sie aber nich, wolln sie nicht, denn in Kobane steht die PKK, und die steht in machtpolitischer Konkurenz zu den Peschmerga....... und wir sollen uns dort einmischen? Für wen?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Müssen wir nicht, die dort müssen den Mist, den die Angelsachsen angerichtet haben, selber ordnen. Auf die eine, oder andere Weise.
Die Region muß sich neu aufteilen werden, erst dann wird es ruhiger.
Natürlich will daß das angesächsiche Imperium gar nich, deswegen beliefern wir, je nach Stärkte, alle Seiten mit Waffen, auf das sie sich noch Jahrzehnte bekämpfen.
Teile und Herrsche!

Das ist die Fabel, die man sich hier erzählt. Aber das ist, weil man sich nie mit dem Thema auseinanderstzt und schon wieder und wie immer eine Ausrede will, wieso Andere die harten und weichen Kosten der internationalen Sicherheit tragen sollen.
Das ist typisch für den den Trittbrettfahrer. Natürlich wollen Sie nicht bezahlen. Aber es sieht so aus, als wäre die Geduld der Alliierten und da bei weitem nicht der Amis, denen das verhältnismäßig egal ist, ausgeschöpft. Wenn Regierungen von Ländern wie Holland, Schweden oder Australien sich negativ über Deutschland äußern und drängen, ist das eine sehr große Gefahr für Deutschland. Steuerbetrüger kommen ins Gefängnis. Das ist klar. So einfach ist das nicht bei einem Land. Aber es scheint schon in Berlin angekommen, dass es so nicht weiter gehen wird.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das ist die Fabel, die man sich hier erzählt. Aber das ist, weil man sich nie mit dem Thema auseinanderstzt und schon wieder und wie immer eine Ausrede will, wieso Andere die harten und weichen Kosten der internationalen Sicherheit tragen sollen.
Das ist typisch für den den Trittbrettfahrer. Natürlich wollen Sie nicht bezahlen. Aber es sieht so aus, als wäre die Geduld der Alliierten und da bei weitem nicht der Amis, denen das verhältnismäßig egal ist, ausgeschöpft. Wenn Regierungen von Ländern wie Holland, Schweden oder Australien sich negativ über Deutschland äußern und drängen, ist das eine sehr große Gefahr für Deutschland. Steuerbetrüger kommen ins Gefängnis. Das ist klar. So einfach ist das nicht bei einem Land. Aber es scheint schon in Berlin angekommen, dass es so nicht weiter gehen wird.
Ja, im literarischen Sinne sind zumindest teilweise die Überlegungen von [MENTION=1621]tyr[/MENTION] eine Fabel. Zwar kein Gleichnis, aber durchaus der Nachweis des Gelernten.
In Bezug auf den IS sind schon die Fragen nach dem "Warum" und "Woher" zu stellen, um zu erklären, welche deutschen Verpflichtungen für Deine imaginäre "internationale Sicherheit" es gibt. Um Antwort wird gebeten.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das ist die Fabel, die man sich hier erzählt. Aber das ist, weil man sich nie mit dem Thema auseinanderstzt und schon wieder und wie immer eine Ausrede will, wieso Andere die harten und weichen Kosten der internationalen Sicherheit tragen sollen.
Das ist typisch für den den Trittbrettfahrer. Natürlich wollen Sie nicht bezahlen. Aber es sieht so aus, als wäre die Geduld der Alliierten und da bei weitem nicht der Amis, denen das verhältnismäßig egal ist, ausgeschöpft. Wenn Regierungen von Ländern wie Holland, Schweden oder Australien sich negativ über Deutschland äußern und drängen, ist das eine sehr große Gefahr für Deutschland. Steuerbetrüger kommen ins Gefängnis. Das ist klar. So einfach ist das nicht bei einem Land. Aber es scheint schon in Berlin angekommen, dass es so nicht weiter gehen wird.

1. Wer hat zu verantworten daß IS so austuferte Deutschland oder USA/Türkei?

2. Warum müssen WIR kämpfen, wenn andere das verbockt haben?

3. Ist die IS millitärisch so mächtig, daß die komplette NATO im Bodenkrieg mitmachen muß?

Der IS besteht besteht überwiegend aus Infanterie mit ein wenig Großgerät (hauptsächlich erbeute syrische Panzer und Artillerie größtenteil veraltet)
Im Vergleich nur mal was schon die Türken zu bieten hätten:
Noch besser ausgerüstete Soldaten nach NATO-Standard, Aufklärungsgerät welches sämtliche Guerrillia-Taktiken (Hinterhaltstaktik) zu nichte macht, Den Kampfpanzer Altay (vergleichbar mit M1 Abrams/Leopard 2) auch der alte/modifizierte M60 würde reichen, moderne Artillerie und den Kampfhubschrauber Mangusta (ein italienischer der bei denen glaube ich anders heißt).
Und wenn die Türken nicht wollen wegen Assad, dann gäbe es da immer noch andere.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Tafkas du weist genau, dass ich gegen Gewalt, Mord, Todschlag, Rassismus, Kriege sowie übersteigerte Religiosität bin.
Nein, das weiß ich bei Dir nicht und glaube es Dir auch nicht. Dazu siehst Du die Gewalt zu selektiv auf nur einer Seite. Das hast Du mit allen Haßpredigern gemein: Verbrecher, Gewalttäter und Bestien sind immer die auf der anderen Seite.

Schau in die Nachrichten!

Religiöse Fanatiker oder was?

Zitate:

"Alte Saddam-Bestände IS hat in Kobane wohl Giftgas eingesetzt

http://www.t-online.de/nachrichten/...n-kobane-wohl-saddams-giftgas-eingesetzt.html
Momentan tobt der Kampf um Kobane. Bei einem früheren Angriff hat der IS wohl Senfgas eingesetzt (Quelle: Reuters)
Fotos, die das israelische Magazin "Middle East Review of International Affairs" (Meria) veröffentlicht hat, nähren einen schrecklichen Verdacht: Anscheinend hat die Terrormiliz des Islamischen Staates (IS) beim Angriff auf die nordsyrische Grenzstadt Kobane Giftgas eingesetzt.it"

..

"Wir warten auf Euch"
IS-Terrorist bedroht Bundeskanzlerin Merkel


16.10.2014, 06:14 Uhr | t-online.de "

""Abu Dawud" in seiner Drohbotschaft an die Führer der westlichen Welt (Quelle: Screenshot)

In einer neuen Videobotschaft hat das Terrornetzwerk Islamischer Staat (IS) Bundeskanzlerin Merkel offen gedroht. Wie die "Welt" berichtet, ist der im Video zu sehende Islamist ein aus Nordrhein-Westfalen stammender Konvertit. Deutsche, Schweizer und Österreicher werden von ihm dazu aufgerufen, sich dem IS anzuschließen.

Mehr zum Thema

Islamischer Staat: Acht Selbstmordattentäter kamen aus Deutschland
"Weißes Leichentuch": Guerilla-Truppe macht wohl Jagd auf IS
Nächste IS-Ziele stehen schon fest: Wer Kobane verliert, verliert den Krieg
"Sie wollen Märtyrer heiraten": Was junge westliche Mädchen in den Dschihad treibt

"Die schmutzige Merkel!"

Kampfanzug, Islamisten-Bart und Sturmgewehr: Die Pose des Mannes in dem Video spricht eine deutliche Sprache. "Wir warten auf euch! Seit 1400 Jahren warten wir auf euch!" sagt der Terrorist auf Deutsch, dessen Kampfname "Abu Dawud" lautet.

Adressaten der Botschaft sind nicht nur die USA - sie richtet sich auch an deren Verbündete: "Das gleiche gilt für euch, ihr Deutschen! Die schmutzige Merkel! Nachdem du deine Geschenke abgegeben hast an Israel."
Liveblog "
Du hast meine Frage nicht beantwortet: wo bleibt Deine Empörung über den menschenverachtenden Vorschlag Deines Gesinnungsgenossen Würtemberg der X.? Und lange Zeitungsausschnitte mußt Du mir nicht posten. Ich lese selbst Zeitung. By the way: hier in diesem Forum wurde Angela Merkel schon weitaus häßlicher beleidigt als mit "Die schmutzige Merkel". Schon vergessen? Übersehen? Nicht relevant, da Deine Klientel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist die Fabel, die man sich hier erzählt. Aber das ist, weil man sich nie mit dem Thema auseinanderstzt und schon wieder und wie immer eine Ausrede will, wieso Andere die harten und weichen Kosten der internationalen Sicherheit tragen sollen.
Das ist typisch für den den Trittbrettfahrer. Natürlich wollen Sie nicht bezahlen. Aber es sieht so aus, als wäre die Geduld der Alliierten und da bei weitem nicht der Amis, denen das verhältnismäßig egal ist, ausgeschöpft. Wenn Regierungen von Ländern wie Holland, Schweden oder Australien sich negativ über Deutschland äußern und drängen, ist das eine sehr große Gefahr für Deutschland. Steuerbetrüger kommen ins Gefängnis. Das ist klar. So einfach ist das nicht bei einem Land. Aber es scheint schon in Berlin angekommen, dass es so nicht weiter gehen wird.

Wer hat die Grenzen dort unten, quer durch uralte Staats- und/oder Stammesgebiete, uralte Einflußzonen, gezogen? Wohl wissend, das es so niemals Frieden geben wird? Ich geb ein A vor...^^
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, im literarischen Sinne sind zumindest teilweise die Überlegungen von [MENTION=1621]tyr[/MENTION] eine Fabel. Zwar kein Gleichnis, aber durchaus der Nachweis des Gelernten.
In Bezug auf den IS sind schon die Fragen nach dem "Warum" und "Woher" zu stellen, um zu erklären, welche deutschen Verpflichtungen für Deine imaginäre "internationale Sicherheit" es gibt. Um Antwort wird gebeten.

Es ist halt wie überall. Unterlassene Hilfeleistung bei Massenmord, Vergewaltigung und Vertreibung is schon etwas, das man rechtfertigen muss und nicht umgekehrt.

Auch ist zu bedenken, wie Rechtssysteme funktionieren, was ebenfalls bedeutet, dass ein Einschreiten notwendig ist, wenn es nicht einen Anderen gibt, der das für Einen tut. Das ist eine Grundfrage der menschlichen Ordnung und im übrigen in der VWL das Paradebeispiel des Problems der Erstellung Öffentlicher Güter.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer hat die Grenzen dort unten, quer durch uralte Staats- und/oder Stammesgebiete, uralte Einflußzonen, gezogen? Wohl wissend, das es so niemals Frieden geben wird? Ich geb ein A vor...^^

Wer hat Adam den Apfel gegeben?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist halt wie überall. Unterlassene Hilfeleistung bei Massenmord, Vergewaltigung und Vertreibung is schon etwas, das man rechtfertigen muss und nicht umgekehrt.

Auch ist zu bedenken, wie Rechtssysteme funktionieren, was ebenfalls bedeutet, dass ein Einschreiten notwendig ist, wenn es nicht einen Anderen gibt, der das für Einen tut. Das ist eine Grundfrage der menschlichen Ordnung und im übrigen in der VWL das Paradebeispiel des Problems der Erstellung Öffentlicher Güter.
Das Einschreiten ist aber schon seit über drei Jahren notwendig und statt einzuschreiten hat man die Jungs, gegen die man plötzlich einschreiten möchte/sollte aufgebaut und geschützt. Irgend etwas stimmt also an deinen Ansätzen nicht.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, das weiß ich bei Dir nicht und glaube es Dir auch nicht. Dazu siehst Du die Gewalt zu selektiv auf nur einer Seite. Das hast Du mit allen Haßpredigern gemein: Verbrecher, Gewalttäter und Bestien sind immer die auf der anderen Seite.


Du hast meine Frage nicht beantwortet: wo bleibt Deine Empörung über den menschenverachtenden Vorschlag Deines Gesinnungsgenossen Würtemberg der X.? Und lange Zeitungsausschnitte mußt Du mir nicht posten. Ich lese selbst Zeitung. By the way: hier in diesem Forum wurde Angela Merkel schon weitaus häßlicher beleidigt als mit "Die schmutzige Merkel". Schon vergessen? Übersehen? Nicht relevant, da Deine Klientel?


Tafkas, ich habe keinen Gesinnungsgenossen und auch kein Klientel hier, deshalb läuft deine Frage wie die versuchte Verknüpfung ins Leere.

Nur dein Ablenken von Thema über das menschenverachtenden Handeln der IS?

Lese einfah Samar Yazbek.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
S
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon mal darüber nachgedacht das die Opfer auch Moslems waren und das es da logischerweise mindestens 2 Richtungen geben muß? Die Logik die du ziehst bezieht die Opfer mit ein! Also auf alles reinschlagen was Moslem ist, egal ob die die Opfer oder die Täter sind und immer hübsch verallgemeineren. Hat Bush nicht auch Bomben im Namen des Christentums geworfen? Wer hat da mit deiner Logik nicht sogar Grund sich an dich zu rächen?

Ich habe keine Angst vor Moslems, ich kenne einige, manche sind gute Freunde.

Wovor ich Angst bekommen habe sind Muslime die sich traditionell kleiden und lange Bärte haben.

Vor nem Jahr übernachtete ich bei Ludwigshafen in einer Moschee, die Moschee finanzierte den Bau/Umbau unter anderem durch Gästezimmer im Untergeschoß. Der Vermietende war traditionell gekleidet, ich hatte keine Angst dabei, war soweit auch alles Top und sauber. - Heute hätte ich da angst und würde lieber in meinem Auto übernachten.

Übrigens bin ich kein Christ. Ich bin Agnostiker und gehöre keiner Religion an.
Mir sind Menschen und Schicksale wichtig, nicht aus welcher religiösen Überzeugung unmenschliches geschieht.
Überschreiten Religionen gewisse Grenzen, die Andere oder Andersgläubige einschränken, so ist dies schon erste Form des Extremismus.
Ich protestiere zB schon gegen das allgemeingültige Tanzverbot an bestimmten christlichen Feiertagen. Nur weil 20% der Bevölkerung christlich sind und ein Bundesgesetz diesbezüglich ranziehen, sollen sich weitere 80% der Bevölkerung meiner Stadt an diese bundesvorgabe halten und Rücksicht auf die christliche Minderheit nehmen - das sehe ich nicht ein, zudem meisten Christen dies auch gar nicht mehr wichtig ist das Tanzverbot einzuhalten.

Aber deswegen gehe ich nicht auf die Straße um die 20% Christen auf bestialische Weise abzumurksen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Seitdem ich mehrere Videos des IS gesehen habe, beschleicht mich eine Angst.

(Anm. Redwing: Dossier des Patienten gekürzt)

Zwischenzeitlich schließe ich mich an der Forderung Muslime Gotteshäuser zu schließen. Stoppt den Islamismus.
Wer sich in unsere Gesellschaft nicht einfügt: In Abschiebehaft nehmen!

Geh einfach zum Therapeuten; das wäre wesentlich weniger aufwendig und deutlich effektiver. ;-)

Oder zieh dir zur Abwechslung Live-Hinrichtungen in den USA per "hochzivilisierter" Giftspritze oder Elektrostuhl rein. Und rate mal, wer schneller krepiert: Der, dem kurz der Kopp abgeschlagen wird, oder der, der ewig durch Gift dahinvegetiert oder den Elektrotanz vollführt. Also krewl bleiben, Mann. :cool: Und denk ja nicht, daß nur IS so barbarische Dinge abzieht. Das findet man doch in eigentlich jedem Konflikt. Z.B. in Vietnam, wo Amis dem geköpften Vietkong noch eine Zigarette in den Mund stecken und ein Selfie mit ihrem toten Kumpel schießen und so. ;-) OK, Hals durchschneiden geht nicht ganz so schnell, aber das macht auch jeder Mörder-Marine, der sich feige von hinten an einen ehrenwerten Guerilla anschleicht, etc..
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Seitdem ich mehrere Videos des IS gesehen habe, beschleicht mich eine Angst.

Ich bekomme die Bilder des letzten Videos nicht weg, wie IS gefangene irakische Soldaten abschlachtet. Vorgezogen aus der Reihe der Gefangenen, auf den Boden geschmissen, Kopf hoch, mit langem Messer einfach Gurgel durchschneiden.
Die Schmerzensschreie, das nachfolgende gegurgel und noch paar Zuckungen im Schädelbereich.
Ich hab nur erste 2 Hinrichtungen auf Video geschaut von 200. Ich bekam den Monitor nicht schnell genug aus. Während dessen schrie ich in meiner Wohnung: "Was passiert da? Kopfschuß! Kopfschuß!" Dann erbrach ich mich und schaffte es gerade noch zum Klo.
Den PC ließ ich danach abstürzen. Ich wollte nix mehr davon sehen.

Mein Weltbild hat sich dadurch verändert.
Wenn ich Muslime in ihrer Tracht sehe, ballen sich die Fäuste.
Kommt mir einer zu nahe, so werde ich aggressiv.

Seitdem ich das Video gesehen habe schlafe ich nicht mehr gut.

Mein dringlichster Wunsch wäre es nach Kobani zu gehen und den Leuten dort mit Schußwaffen zu helfen, selbst an einer Waffe zu stehen und IS-Kämpfer zu töten. Jeder tote IS-Kämpfer rettet leben. Solche Leute haben kein Leben mehr verdient.

Ich war absoluter Gegner der Todesstrafe.
Die Bilder haben mich jedoch radikal verändert.

Heute war ich im Baumarkt. Ich stellte mir vor, wie 20 Islamisten da nun reingehen, Macheten holen und anfangen den Leuten die Köpfe abzuschlagen, vllt noch mit einem verzaubernden Lächeln im Gesicht, den Zeigefinger erhoben und sagend "Allahu Akbar".

Zwischenzeitlich schließe ich mich an der Forderung Muslime Gotteshäuser zu schließen. Stoppt den Islamismus.
Wer sich in unsere Gesellschaft nicht einfügt: In Abschiebehaft nehmen!

Auch auf die Gefahr hin, als Verschwörungstheoretiker abgestempelt zu werden, möchte ich Folgendes zu bedenken geben:

Islamismus ist in, weil es auch mit Terrorismus verbunden ist. Und da der Terrorismus der letzte Schrei in Sachen "the art of war" ist und man ihn gezielt gegen unliebsame Länder einsetzt, wird der Islamismus gefördert um eine ideologische Bais für den Terrorismus zu schaffen.
Diese Bestien sind ja nicht auf natürlichem Wege entstanden. Jemand hat sie nach Syrien verfrachtet, ihnen Geld und Waffen gegeben und sie indoktriniert. Sogar ihr Khalif al Baghdadi, welcher diesen ganzen Abschaum konsolidiert hat, ist ein gefragter Mann bei den amerikanischen und arabischen Politikern gewesen. Mister John McCain pflegte freundschaftliche Beziehungen zu ihm.

Und so fragt man sich, welchen ideologischen Extremismus man in Europa erschaffen würde um Terroristen zu züchten. Islamismus zieht ja nur in moslemischen Ländern.

Ich will damit sagen, dass es hilfreicher wäre, wenn man den USA und Consorten das Interesse vergrault solche Extremisten zu züchten. Der Islamismus wäre binnen weniger Jahre nicht mehr vorhanden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich will damit sagen, dass es hilfreicher wäre, wenn man den USA und Consorten das Interesse vergrault solche Extremisten zu züchten. Der Islamismus wäre binnen weniger Jahre nicht mehr vorhanden.

n Topp für diese Erkenntnis....
 
Registriert
21 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer hat die Grenzen dort unten, quer durch uralte Staats- und/oder Stammesgebiete, uralte Einflußzonen, gezogen? Wohl wissend, das es so niemals Frieden geben wird? Ich geb ein A vor...^^

Die Briten haben da unten recht willkürlich ohne Kenntnis der Hintergründe die Grenzen gezogen, nachdem sie das Osmanische Reich auseinander genommen hatten ... Ansonsten hätte es wohl einen Staat Kurdistan gegeben ...

Das passierte dann auch in Afrika, wobei hier auch noch andere europäische Staaten beteiligt waren und sich aus ihrem Einflussbereich eigene Staaten bildeten quer durch Stammesgebiete ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und der IS hebt alle Grenzen wieder auf. Es soll nur ein Kalifat geben. Ein Gottesstaat, in dem Allahs Gesetz für alle Menschen gilt.
 
OP
S
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Oder zieh dir zur Abwechslung Live-Hinrichtungen in den USA per "hochzivilisierter" Giftspritze oder Elektrostuhl rein. Und rate mal, wer schneller krepiert: Der, dem kurz der Kopp abgeschlagen wird, oder der, der ewig durch Gift dahinvegetiert oder den Elektrotanz vollführt. Also krewl bleiben, Mann. :cool: Und denk ja nicht, daß nur IS so barbarische Dinge abzieht. Das findet man doch in eigentlich jedem Konflikt. Z.B. in Vietnam, wo Amis dem geköpften Vietkong noch eine Zigarette in den Mund stecken und ein Selfie mit ihrem toten Kumpel schießen und so. ;-) OK, Hals durchschneiden geht nicht ganz so schnell, aber das macht auch jeder Mörder-Marine, der sich feige von hinten an einen ehrenwerten Guerilla anschleicht, etc..

Es geht darum, dass man 200 Menschen nicht wie Ziegen abschlachtet.
Selbst Ziegen wird in Deutschland zugestanden betäubt zu werden, bevor ihnen die Kehle durchgeschnitten wird.

Bei Menschen setze ich mehr Verstand voraus. Zu wissen dass man demnächst als nächster drankommt ist Barbarei. Einem bei vollem Bewußtsein die Kehle durchzuschneiden und dann daneben noch zu possieren und "Allahu Akbar!" zu rufen ist Perversion!

Selbst Adolf Schicklgruber (den ich gar nicht schätze) hat so etwas nicht zugelassen. Selbst er hat nach humaneren Lösungen gesucht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Warum Rechtschreibfehler ? Das ist doch ein sinnvoller Spruch ! Stimmt! Für WIXXER! ;)
Putins Kriegserklaerung?
Kreml: „Neue Stufe der Eskalation“ ++ Experten alarmiert Putins Atom-Drohung plötzlich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben