Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in St.Petersburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wer die sauerei wieder saubermachen muss -.-
Keiner Das regelt die Natur. Hinrichtungsstätten wären entweder die verschiedenen Urwälder auf dem Planeten oder die afrikanische Savanne mit ihren Hyänen.;)
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Keiner Das regelt die Natur. Hinrichtungsstätten wären entweder die verschiedenen Urwälder auf dem Planeten oder die afrikanische Savanne mit ihren Hyänen.;)

und den st peterburger bahnhof?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.338
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt hat der Terrorismus wieder in Russland zugeschlagen!

https://web.de/magazine/panorama/explosion-u-bahn-station-st-petersburg-32252928

Wäre es jetzt nicht an der Zeit das Merkel ihren Zickenkrieg gegen Russland beendet und den Weg freimacht

für einen gemeinsamen Kampf des Westens mit Russland gegen den internationalen Terror ?

das Problem ist:
"der Terror" ist nicht einfach "Terroristenterror", sondern zynisch und erfolgreich durchgezogenes Terrormanagement im geopolitischen Schach"spiel" :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da darf ich mich nicht zu äussern, dafür gabs mal ne sperre :rolleyes:
Obwohl ich weder Jude, noch gläubig im Bezug auf einen "Gott" bin, gefällt mir das
Auge für Auge (hebräisch עין תּחת עין ajin tachat ajin) ist Teil eines Rechtssatzes aus dem Sefer ha-Berit (hebr. Bundesbuch) in der Tora für das Volk Israel (Ex 21 schrieb:
so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme.“
aus der Tora. sehr gut. Ich finde nicht, daß man deshalb gesperrt werden kann. Kommt doch von "unseren" Erzf..reunden!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Obwohl ich weder Jude, noch gläubig im Bezug auf einen "Gott" bin, gefällt mir das
aus der Tora. sehr gut. Ich finde nicht, daß man deshalb gesperrt werden kann. Kommt doch von "unseren" Erzf..reunden!;)

Ich glaub ich hab da zuviel liveleak geschaut :rolleyes:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
50.820
Merkwürdig ist ja das jeder Menschlichkeit anders definiert, wie will man da einen Konsens finden?

Versuchen wir es doch so zu definieren das Gegenüber so zu behandeln wie wie selbst behandelt werden möchten !

Solche "Schnellschüsse", wie einige sie hier abfeuern, sind den Russen fremd.

Könntest du Schnellschüsse definieren ?
Es ist doch schön das die Völker so unterschiedliche Mentalitäten besitzen solange sie sich nicht gegen andere richten .
Für meine russische Frau ist Schwulsein Pfui für mich scheißegal solange mich und meinen Sohn keiner belästigt .
Und in Tschetschenien können keine Schwulen festgenommen werden , weil es die dort nicht gibt , so die Nachrichten in der letzten Nacht .
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.004
Punkte
69.820
Geschlecht
Für meine russische Frau ist Schwulsein Pfui für mich scheißegal solange mich und meinen Sohn keiner belästigt .
.

Das kenne ich irgendwoher, meine russische Frau findet schwul sein auch pfui, ich allerdings auch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.004
Punkte
69.820
Geschlecht
Obwohl ich weder Jude, noch gläubig im Bezug auf einen "Gott" bin, gefällt mir das
Zitat von Auge für Auge (hebräisch עין תּחת עין ajin tachat ajin) ist Teil eines Rechtssatzes aus dem Sefer ha-Berit (hebr. Bundesbuch) in der Tora für das Volk Israel (Ex 21,23–25 EU):
so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme.“
Sehr traurig, du solltest wissen was Christus dazu gesagt hat, siehe Bergpredigt.
Auge für Auge ist nicht gut, das ist kein Ackerboden für die Liebe, Auge für Auge läßt den Hass weiter wachsen und Hass frißt die Seele.
Das es in der Tora steht wundert nicht denn die Juden beten den Teufel an.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.338
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehr traurig, du solltest wissen was Christus dazu gesagt hat, siehe Bergpredigt.
Auge für Auge ist nicht gut, das ist kein Ackerboden für die Liebe, Auge für Auge läßt den Hass weiter wachsen und Hass frißt die Seele.
Das es in der Tora steht wundert nicht denn die Juden beten den Teufel an.

ich habe die Sache mit dem Auge anstelle der Wange bisher für die zweitbeste Deeskalationslösung gehalten,
in dem Sinne:
Überreaktion im Sinne von "mehr heimzahlen" soll unterbleiben um eine Gewaltspirale zu vermeiden :)
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Sehr traurig, du solltest wissen was Christus dazu gesagt hat, siehe Bergpredigt.
Auge für Auge ist nicht gut, das ist kein Ackerboden für die Liebe, Auge für Auge läßt den Hass weiter wachsen und Hass frißt die Seele.
Das es in der Tora steht wundert nicht denn die Juden beten den Teufel an.
Nein, diese Regel war seinerzeit ein Schritt in die Richtung "Humanisierung" der Justiz.
Davor wurde nämlich auf viel drastischere Weise Rache verübt (was dann wiederum Rache zur Folge hatte)!
Mit den Regeln, die noch weit umfangreicher sind, wurde ungezügelte Rache durch "Rechtsnormen" gezügelt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.004
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, diese Regel war seinerzeit ein Schritt in die Richtung "Humanisierung" der Justiz.
Davor wurde nämlich auf viel drastischere Weise Rache verübt (was dann wiederum Rache zur Folge hatte)!
Mit den Regeln, die noch weit umfangreicher sind, wurde ungezügelte Rache durch "Rechtsnormen" gezügelt.

Seinerzeit ist ist per-se ganz schlanker Blödsinn, Auge um Auge ist nämlich schon die höchst möglich Stufe der Eskalation und eben auch nichts anderes als Rache.
Das Problem ist halt das Rache den Geist nicht beruhigt, das kann nur Vergebung.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.168
Punkte
50.820
Seinerzeit ist ist per-se ganz schlanker Blödsinn, Auge um Auge ist nämlich schon die höchst möglich Stufe der Eskalation und eben auch nichts anderes als Rache.
Das Problem ist halt das Rache den Geist nicht beruhigt, das kann nur Vergebung.

Damit ist die illegale Entführung zur anschließenden Verurteilung von Eichmann falsch gewesen ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehr traurig, du solltest wissen was Christus dazu gesagt hat, siehe Bergpredigt.
Auge für Auge ist nicht gut, das ist kein Ackerboden für die Liebe, Auge für Auge läßt den Hass weiter wachsen und Hass frißt die Seele.
Interessant das mit dem Haß. Würde jemand meiner Familie etwas antun, haßte ich denjenigen nicht. Ich würde nur versuchen, ihn zu neutralisieren (euphemistisch für töten;)) Ich denke, daß das mein gutes Recht ist. Wer mir etwas Böses tut, dem gebe ich es zu 101% zurück. Die andere Wange hinzuhalten halte ich nicht für zielführend, denn dann können diese verbrecherischen Psychopathen weitermachen. Ich denke, man muß sie terminal aufhalten.;)
Das es in der Tora steht wundert nicht denn die Juden beten den Teufel an.
Ja, sagt man so in "eingeweihten";) Kreisen. Ich habe das mehrfach, vor allem in den VStvA, gehört und von einen guten Bekannten, der sich mit dem ganzen Illuminaten-/Freimauererkram beschäftigt. Der ist auch der Meinung, daß JHW der Deibel ist.;)

Falls also die Juden Satan anbeteten, wen beten die Satanisten an? Oder sind das dieselben?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.004
Punkte
69.820
Geschlecht
Interessant das mit dem Haß. Würde jemand meiner Familie etwas antun, haßte ich denjenigen nicht. Ich würde nur versuchen, ihn zu neutralisieren (euphemistisch für töten;)) Ich denke, daß das mein gutes Recht ist. Wer mir etwas Böses tut, dem gebe ich es zu 101% zurück. Die andere Wange hinzuhalten halte ich nicht für zielführend, denn dann können diese verbrecherischen Psychopathen weitermachen. Ich denke, man muß sie terminal aufhalten.;)
Ja, sagt man so in "eingeweihten";) Kreisen. Ich habe das mehrfach, vor allem in den VStvA, gehört und von einen guten Bekannten, der sich mit dem ganzen Illuminaten-/Freimauererkram beschäftigt. Der ist auch der Meinung, daß JHW der Deibel ist.;)

Falls also die Juden Satan anbeteten, wen beten die Satanisten an? Oder sind das dieselben?

Das sind dieselben.
Der Papst betet auch den Teufel an.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.004
Punkte
69.820
Geschlecht
Damit ist die illegale Entführung zur anschließenden Verurteilung von Eichmann falsch gewesen ?

Ne Verurteilung ist ja keine Strafe noch nicht, das die Gesellschaft vor Schädlingen geschützt werden muß ist auch klar, aber eben nicht Auge um Auge.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sind dieselben.
Der Papst betet auch den Teufel an.
Das< wäre zu vermuten. Obwohl der Teufel ja "eigentlich" Luzifer, Lichtbringer heißt. Ich finde diesen Namen/diese Bezeichnung durchaus positiv. Aber ich werden den Deibel;) tun, so was anzubeten.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wollen wir zum Thema zurück?

Die Sprecherin der russischen Generalstaatsanwaltschaft Swtelana Petrenko hat bezüglich des Anschlags auf die St. Petersburger Metro erklärt, dass diese ein Ermittlungsverfahren wegen § 205 StGB (Terrorismus) gegen Unbekannt eröffnet habe, doch erklärte sie ausdrücklich, dass auch andere Ursachen für das Geschehen nicht auszuschließen seien.
Man ermittle daher in alle Richtungen.

https://news.mail.ru/incident/29299870/?frommail=1
http://www.tagesschau.de/ausland/explosion-in-petersburg-103.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Zaphod Moskau, 25.5.17: Muslimischer Anschlag vereitelt Asien/Russland 26

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es macht wenig Sinn soweit in die Vergangenheit zu schauen.Da haben sicher viele große...
Islam-Aufklärer Michael...
Du irrst dich. Er kritisiert den politischen Staatsislam, nicht den Islam per se. Du...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben