Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anteil ausländischen Tatverdächtigen 305 %

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Bunte Bändchen für die Frauen, damit der Analphabet weiß: „aha die Tante darf ich jetzt nicht betatschen“ *lol*, wer‘s glaubt wird Seelig (gesprochen).

Wie friedlich konnte man in Deutschland feiern , bevor der Halbmond seinen Schatten geworfen hat !
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Anteil der ausländischen Tatverdächtigen um 305 % höher als der entsprechende Anteil deutscher Straftäter...

vom BKA bezüglich 2015 veröffentlicht, dass Migranten 208.344 Verbrechen verübten. Im Vergleich zum Vorjahr war dies ein Anstieg um 80 %, demnach wurden pro Tag 570 Straftaten begangen – oder 23 pro Stunde. Ende 2015 begann die Flüchtlingskrise jedoch erst richtig, mit Köln und den täglichen Einzelfällen, über die schon nicht mehr unbedingt berichtet wird...

Interessant ist auch eine Anweisung aus NRW, durch die die Herkunft der Täter nicht mehr erfasst wird, zumindest nicht offiziell....Was den Zielen der Regierung widerspricht, wird nicht gezählt...

Anteil der ausländischen Tatverdächtigen um 305 % höher als der entsprechende Anteil deutscher Straftäter ...

Merkel wusste das die Zahlen Ihr 2018 um die Ohren fliegen würden ...

Quelle:

http://www.epochtimes.de/politik/de...et-bka-statistik-unter-der-lupe-a1997675.html

Durchaus, aber Merkel war auch fest davon überzeugt, dass das deutsche Stimmvieh sie schon wieder bestätigen wird. Schließlich hat sie alles, was besser als sie sein könnte beseitigt. Ich bin mal gespannt, wann Spahn verschwindet.

Heute sah ich im Internet den Jahresrückblich von Dieter Nuhr, der verglich sie mit einer schwarzen Witwe. Ich muss sagen: Das trifft den Nagel auf den Kopf.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ja selbst zu lesen zu blöd !!


Es wurden rund 208 000 Straftaten registriert, da ist ALLES dabei, von Vermögens und Fälschungsdelikten über Beförderungserschleichung bis zum Ladendiebstahl.

In den Quelle wurde gesagt 2015 verübten Migranten 208.344 Verbrechen – im 1. Halbjahr 2016: 142.500 Fälle Warum soll er zu Blöd sein wenn er ein Quelle zitiert?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wie friedlich konnte man in Deutschland feiern , bevor der Halbmond seinen Schatten geworfen hat !

Nun, jetzt werden wir immerhin instruiert, wie wir uns Halbmondgefällig verhalten müssen, damit frau auch unbeschadet wieder heim kommt. Also schön im Armeestärke ausgehen, nicht aus der Reihe tanzen, fest geschlossene Reihen. Vielleicht sollte die geschätze Regierung den Frauen Schilde aushändigen, damit man die berühmte römische Schildkröte bilden kann. Tja, wer nun als Frau alleine oder zu zweit ausgehen will, der muss damit rechnen bereichert zu werden. Wie weit sind wir gekommen?

Meine Güte, statt dass man das Gesindel, das sich nicht benimmt einfach zurückschickt. Ich habe damit keinerlei Probleme. Vielleicht bin ich ja einfach ein böser Mensch. aber dann ist es so!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie friedlich konnte man in Deutschland feiern , bevor der Halbmond seinen Schatten geworfen hat !

Die alten Einwanderer Türken, Griechen usw. die ab den 50er- 80er Jahre gekommen sind haben sich weitgehenst eingelebt, haben gearbeitet und Steuern bezahlt, deren Kinder sind auch ein bisschen Integriert ( Viele ) aber was da jetzt Rein-Gemerkelt wurde ... ab 2005 die schlimmste Sippschaft Kriegsflüchtlinge ? Dummbeutel, Dachpappen, Messerstecher ... ... selbst diese Rumänenbanden ... unter aller Sau !
Das war vorher alles nicht ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.442
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Statistik steht auf der Liste des SEK. Von 80 Namen auf der Liste klingen 3 deutsch. Das sind 3,75%
Bei einem Anteil von 6,1% Ausländern gilt: 0,9625/0,061 =15,8 (Vergleichszahl)
0,0375/0,959 = 0,039
0,039/15,8 = 0,00247

Von 1000 schweren Straftaten werden also 2,5 von Deutschen begangen. Die Anzahl der ausländischen Straftäter liegt im Vergleich also etwa 400 mal so hoch wie bei den Biodeutschen.
Noch Fragen?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Zahlen hin oder her.
Für mich sind Hauptursache dieses unkontrollierte aufreißen der Grenzen deutschland- und europaweit.
Dieser freie Zugang für Jeden erhöht die Kriminalität noch zusätzlich zu unseren eigenen Gauner
und Verbrechern und da gibts für mich nur Ursachenbeseitigung und konsequente Strafen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wer das Gegenteil behauptet ? Dein Bruder im Geiste, der mit dem gestreiften Fell , im Eingangsbeitrag !!

Der Schwachkopf faselte doch von 208 tausend VERBRECHEN !!

Nimm es als volkstümlichen Ausdruck.

Der Unterschied zwischen Straftaten und Verbrechen ist nur darin begründet, dass Straftaten dann Verbrechen sind, wenn die Straftat mit einer Mindeststrafe von 1 Jahr bedroht ist.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die alten Einwanderer Türken, Griechen usw. die ab den 50er- 80er Jahre gekommen sind haben sich weitgehenst eingelebt, haben gearbeitet und Steuern bezahlt, deren Kinder sind auch ein bisschen Integriert ( Viele ) aber was da jetzt Rein-Gemerkelt wurde ... ab 2005 die schlimmste Sippschaft Kriegsflüchtlinge ? Dummbeutel, Dachpappen, Messerstecher ... ... selbst diese Rumänenbanden ... unter aller Sau !
Das war vorher alles nicht ...

Das stimmt nicht ganz. Spanier und Portugiesen haben sich assimiliert. Italiener gelten als durchaus integriert, schneiden jedoch in den Schulen und in der Berufsausbildung bis heute schlecht ab. Deren zahlenmäßige Gemeinschaft ist offenbar so groß, dass der Assimilierungsdruck bislang fehlt.

Die Türken hingegen, dies müsste dir bekannt sein, haben eine Parallelgesellschaft geschaffen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Das wird so bleiben, selbst in der zehnten und zwanzigsten Generation. Hierauf wette ich ein Fass Kölsch!

Die marodierenden Rumänenbanden gilt es allerdings von den ethnischen Rumänen zu unterscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
.. das sind die Tatsachen ..
.

In Köln, Hamburg, Berlin... soll es schon Bandenkriege unter Zuhälter / Mafia und Merkels Fachkräfte geben, ebenso erheben diese Anspruch im Drogenmilieu und wollen die Karten Neu Mischen ... es soll ja schon einiges in den Leichenschauhäusern angekommen sein ? Ich vermute das da diverse Motorad Clubs sich nicht lumpen lassen ...
das da Uniformierte keinen Bock darauf haben ist klar, wegen 2,5 Netto eine Kugel einfangen, oder gemessert und es reicht wenn so ein Infizierter mal das spucken anfängt ... da machen die einen Bogen um solche ...Fachkräfte ...einfach mal im Auto sitzen bleiben oder im MC-Drive warten bis sich der Rauch verzogen hat ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
In Köln, Hamburg, Berlin... soll es schon Bandenkriege unter Zuhälter / Mafia und Merkels Fachkräfte geben, ebenso erheben diese Anspruch im Drogenmilieu und wollen die Karten Neu Mischen ... es soll ja schon einiges in den Leichenschauhäusern angekommen sein ? Ich vermute das da diverse Motorad Clubs sich nicht lumpen lassen ...
das da Uniformierte keinen Bock darauf haben ist klar, wegen 2,5 Netto eine Kugel einfangen, oder gemessert und es reicht wenn so ein Infizierter mal das spucken anfängt ... da machen die einen Bogen um solche ...Fachkräfte ...einfach mal im Auto sitzen bleiben oder im MC-Drive warten bis sich der Rauch verzogen hat ...

Fett durch mich !
unter diesem Vorzeichen dürften vor allem die :

http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/erdogan-rocker-osmanen-germania-54203214.bild.html

interessant sein !
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
.. das sind die Tatsachen ..
.

Aus dem Video:

"...Das wird alles unter Verschluss gehalten,
sonst dreht der Deutsche durch..."​

Die Vermutung lag nahe. Was ich hier in den letzten 15 Jahren erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut mehr. Jeder Versuch diese Situation auf Rechtsbasis zu verbessern (Gesetze zu befolgen) geht ins Leere. Das einzige was auf Hochtouren läuft ist die Migrationsindustrie - bedeutet "weiter so".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Staudammbrüche haben mit KLIMA nix zu tun. Der Lügner Langer wieder. Typisch...
Löst die brd auf!
Und demnächst nicht mehr "anständiger" Deutscher? Was bedeutet denn Anstand für dich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben