Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ANTIFA - nun sind sie auch Mörder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.782
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
74.820
Geschlecht
Relativierung,
KEINER dieser Linksmobklatscher ist bereit oder in der Lage GENAU WIE EINIGE POLITIKER sich von Verbindungen zu solchen Menschen und Abfall freizusprechen bzw. wollen sie es auch gar nicht, weil sie da selbst mit drin stecken!

Das ist FAKT,
sonst würde die politisch linke Seite nicht immer so einen Eiertanz aufführen, und um den heißen Brei herumsabbeln...

Für die ist es legitim, wenn die Leute hetzen, quälen, mobben und terrorisieren, weil es ihnen gerade in den Kram passt.
Dieses Privileg muss man mit Händen und Zähnen verteidigen.

Fotos von Abgeordneten an Laternenmaste kleben und dann zum hetzen und jagen aufrufen?
Kein Problem für die linke Seite,

aber wenn mal ein AFD-Abgeordneter im Bundestag im Heereston aufstehen "um null Siebenhundert" sagt, ist das SOFORT NAZISPRACHE und er ist ein Hetzer aller erster Güte!

Das ist mittlerweile abartig durchschaubar und ich verstehe auch nicht, warum sich so viele Leute ein so inkonsequentes Theater in allen möglichen Bereichen gefallen lassen?!
... Weil die linke Propagandamaschine sich der Instrumente und strategischen Planung von Josef Goebbels bedient.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.632
Punkte Reaktionen
49.620
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Derjenige, der Flüchtlingsheime in Brand steckt und anderen Menschen die Hilfe bei Lebensgefahr verweigert!

Ich hoffe mal,meine Aussage war deutlich genug, ich möchte nur ungern weiter ins Detail gehen!

Also die Flüchtilanten, die für die Mehrzahl der Brände verantwortlich sind.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.225
Punkte Reaktionen
13.418
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
7.255
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Derjenige, der Flüchtlingsheime in Brand steckt und anderen Menschen die Hilfe bei Lebensgefahr verweigert!

Ich hoffe mal,meine Aussage war deutlich genug, ich möchte nur ungern weiter ins Detail gehen!

JA?
Du behauptest das Horatio ein Brandstifter ist?
Sehr mutig von dir!
Machst du jetzt aber nur, weil du anonym unterwegs bist, oder?

Aber es wäre ja egal was man dir jetzt antwortet, das übergehst du sowieso.
Selbst wenn man dir jetzt statistisch belegen könnte, das 3/4 aller Flüchtlingsheime von den Flüchtlingen selbst angezündet werden!
Teilweise aus Unnachsichtigkeit, teilweise aus Wut und mit krimineller Energie um etwas erzwingen zu wollen.

Die letzten 3 Jahre über gab es immer wieder zudem auch "lustige" Zeitungsberichte, die das belegen.
Einmal ist ein Flüchtling auf einem Kissen AUF DEM ANGESTELLTEN HERD eingeschlafen!
Andere Male wurden die Heime aus Wut auf die lange Bearbeitungszeit angezündet.

Aber solange das alles DEUTSCHE Nazi-Erzdruiden waren ist die Welt für dich in Ordnung, kenne ich schon, danke reicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.782
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
74.820
Geschlecht
So wird's wohl sein. Und wenn die Hessenschau von 50 randalierenden Männern spricht, muss man nur nachschauen, wo die randalieren:

https://www.hessenschau.de/panorama...steinen-an,dietzenbach-brand-randale-100.html



https://de.wikipedia.org/wiki/Östliches_Spessartviertel

... das nenne ich doch mal kunterbunt. :winken::happy:

Wenn ich sowas lese, könnte ich einfach nur kotzen:
...Innenminister Peter Beuth (CDU) verurteilte die Angriffe auf Polizisten und Feuerwehrleute in Dietzenbach scharf. "Ein Dutzend Einsatzwagen wurden beschädigt, da grenzt es an ein Wunder, dass kein Helfer verletzt wurde", sagte er am Freitag. "Wer Einsatzkräfte angreift, gehört in den Knast und darf nicht mit einer Geldstrafe davonkommen", unterstrich der Innenminister...

Die scharfe Verurteilung nehmen sich diese Verbrecher aber sehr zu Herzen. Hier wäre der Einsatz amerikanischer-, chinesischer- oder russischer Polizeieinheiten angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.722
Punkte Reaktionen
525
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Derjenige, der Flüchtlingsheime in Brand steckt und anderen Menschen die Hilfe bei Lebensgefahr verweigert!

Ich hoffe mal,meine Aussage war deutlich genug, ich möchte nur ungern weiter ins Detail gehen!

Du darfst hier ins Detail gehen, gerne auch ungern. Sonst weiß mal wieder niemand,
worüber du eigentlich redest.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.632
Punkte Reaktionen
49.620
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... das nenne ich doch mal kunterbunt. :winken::happy:

Wenn ich sowas lese, könnte ich einfach nur kotzen:
...Innenminister Peter Beuth (CDU) verurteilte die Angriffe auf Polizisten und Feuerwehrleute in Dietzenbach scharf. "Ein Dutzend Einsatzwagen wurden beschädigt, da grenzt es an ein Wunder, dass kein Helfer verletzt wurde", sagte er am Freitag. "Wer Einsatzkräfte angreift, gehört in den Knast und darf nicht mit einer Geldstrafe davonkommen", unterstrich der Innenminister...

Die scharfe Verurteilung nehmen sich diese Verbrecher aber sehr zu Herzen. Hier wäre der Einsatz amerikanischer-, chinesischer- oder russischer Polizeieinheiten angebracht.

Hier ist der Einsatz von Scharfschützen angebracht. Ich denke da an Old Shatterhand, der es verabscheute, die Leute umzubringen und ihnen statt dessen in's Knie schoß. Für Wiederholungstäter, leicht am Hinken zu erkennen, ist ein Kopfschuß angemessen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.101
Punkte Reaktionen
22.300
Punkte
54.820
Geschlecht
Hier ist der Einsatz von Scharfschützen angebracht. Ich denke da an Old Shatterhand, der es verabscheute, die Leute umzubringen und ihnen statt dessen in's Knie schoß. Für Wiederholungstäter, leicht am Hinken zu erkennen, ist ein Kopfschuß angemessen.

Du sollst nicht soviel Western schauen und Gewalt ist keine Lösung !
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Derjenige, der Flüchtlingsheime in Brand steckt und anderen Menschen die Hilfe bei Lebensgefahr verweigert!

Ich hoffe mal,meine Aussage war deutlich genug, ich möchte nur ungern weiter ins Detail gehen!

Also so einer hier:

https://www.focus.de/politik/videos/brand-in-bingener-fluechtlingsheim-26-jaehriger-syrer-legte-feuer-und-schmierte-hakenkreuze_id_5424827.html

Oder so einer.

https://www.welt.de/politik/article180695246/Bergisch-Gladbach-Vorlaeufige-Festnahme-nach-Brand-in-Fluechtlingsheim.html

Oder doch eher so einer:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150088254/Fluechtlinge-legen-Feuer-um-an-Paesse-zu-kommen.html

Oder möchtest du, dass ich noch etwas mehr ins Detail gehe?

Was denkst du eigentlich wo der 1. Fall in der PKS landet, richtig geraten, Rechtsmotiviert!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du sollst nicht soviel Western schauen und Gewalt ist keine Lösung !

In Middle East wo diese Gruppen her kommen würden die sich sowas gegenüber, falls vorhanden, staatlichen Organen nicht trauen, da im geringsten Fall Stockhiebe, ist auch nicht verwunderlich bei der momentanen Lage, ich sag nur Landesantidiskriminierungsgesetz!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.101
Punkte Reaktionen
22.300
Punkte
54.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.101
Punkte Reaktionen
22.300
Punkte
54.820
Geschlecht
In Middle East wo diese Gruppen her kommen würden die sich sowas gegenüber, falls vorhanden, staatlichen Organen nicht trauen, da im geringsten Fall Stockhiebe, ist auch nicht verwunderlich bei der momentanen Lage, ich sag nur Landesantidiskriminierungsgesetz!

Ja schon schlimm wenn die sich hier austoben !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.782
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier ist der Einsatz von Scharfschützen angebracht. Ich denke da an Old Shatterhand, der es verabscheute, die Leute umzubringen und ihnen statt dessen in's Knie schoß. Für Wiederholungstäter, leicht am Hinken zu erkennen, ist ein Kopfschuß angemessen.

Meine Jagd-Kumpels vom Hundesportverein und Ich würden uns kostenlos zur Verfügung stellen, mein "Einsatz": meine Oldie Winchester, Munition 12/70. Der Erfolg wäre "durchschlägig":peitschen:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.945
Punkte Reaktionen
16.222
Punkte
132.042
Geschlecht
Der brd-Staat würde übrigens auch gerne Carolin Matthie aus dem Verkehr ziehen und mundtot machen. Sie hat sich in der Vergangenheit schon mehrmals gegen die Antifa und legt sich mit männlichen und weiblichen brd-Feministen an. Also mit dem einzigen Dreck, der auf 2 Beinen kaufen kann.
Ihre Schönheit und ihre Intelligenz, ihr Selbstbewusstsein haben sie bisher davor geschützt, ein weiteres Opfer der brd-Willkür zu werden.

 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
5.595
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier wird es keinen Aufschrei und keine Lichterketten geben.

Schließlich hat es ja einen Rechten erwischt.

In Deutschland stinkt die Doppelmoral und Heuchelei mittlerweile kilomerweit in den Himmel!
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Richtig so. Gegen euch rechtes Gesocks ist alles erlaubt.

Lüg nicht wieder rum! Ihr dreckigen linken Verbrecher dürft doch alles. Von euch wird ja auch gleich jeder als Nazi beschimpft.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.807
Punkte Reaktionen
4.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja? Gab es nicht eher 2 psychisch kranke Täter, die alle diese Toten auf dem Gewissen haben?

War irgendeine rechte Organisation an den Taten beteiligt?

Mir scheint, Du instrumentalisierst die beiden Vorfälle.

Wenn du mich fragst.
Rechts = psychisch krank.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Urlaubszeit
...habt einen schönen Sommer. Es wird der letzte sein.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
du glaubst doch echt jeden Scheiß 😋 Das war jetzt die DWD-Vorgabe, oder doch nur...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben