Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa und Blockupy bezahlt durch den Staat?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Passwegwerfen ist ein Menschenrecht.

Wie will man einem Neger, der eine weiße Hautfarbe hat, beweisen, dass er kein Neger ist?

Ich sehe halbwegs vorzeigbar aus, habe finanziell keine Probleme, könnte aber durch Passwegwerfen sofort etwas erlangen, wofür arbeitslose Deutsche einen jahrelangen Kleinkrieg mit diversen Behörden ausfechten müssen, obwohl sie ihr ganzes Leben eingezahlt haben.

----:confused:

Ok, es ist nicht in Ordnung, wenn deutsche einen jahrelangen Kleinkrieg um das was ihnen zusteht führen müssen... aber Ausländer sind keineswegs bevorzugt...und das war doch wohl die Intention des postings, oder?
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
---

Was ist "den Islam"? Du mischt radikale, also Islamisten mit Muslimen, dass einem schwindlig werden kann...was ist an Menschen die als Religion "den Islam" haben denn generell integrationstechnisch problematisch? Rechtsradikal geht ja noch, was ist mit rechtsextrem ;-)?
Das Thema:" Bau doch mal bei denen eine Kirche...", sorry...:coffee:

Der Islam ist nicht islamistisch.

Das wäre ja auch Unfug.

Die edelsten Moslems sind laut Koran die Leute, die den Koran vollständig ausleben.


Im Koran steht wortwörtlich drin, dass jeder Moslem Ungläubige töten muss, nicht sollte.

Ein Moslem wird von Geburt an Moslem und Apostasie wird mit dem Tode bestraft.


Kein wirklich gläubiger Moslem kann das in Abrede stellen, weil es im Koran steht.


Unser Dilemma ist, dass wir für Religionsfreiheit stehen, inwiefern diese ausgenutzt wird, ist ziemlich offensichtlich.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Neger? LOL :D
^^ Das sagt heute kaum noch jemand. Du musst weit über 60 sein.

Es sagt also niemand mehr Neger?

Es sagt niemand mehr Zigeunerschnitzel?


Als ich noch jung war, gar nicht solange her, haben wir Räuber und Gendarm gespielt, damals wollte jeder Gendarm sein, heute will jeder Räuber sein.

Achja, ich bin Anfang 30.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Klar ist das rechtsradikale Organisationen mit staatlichen Geldern unterstützt wurden über V-Männer. Diese prahlen sogar damit als Zeuge im NSU Prozess. Teilweise wurden für Einzelpersonen 200 000 Euro an Geldleistungen und Sachwerten, wie PC´s, erbracht, für den Aufbau sogar neuer rechtsradikalen Vereinigungen.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Islam ist nicht islamistisch.

Das wäre ja auch Unfug.

Die edelsten Moslems sind laut Koran die Leute, die den Koran vollständig ausleben.


Im Koran steht wortwörtlich drin, dass jeder Moslem Ungläubige töten muss, nicht sollte.

Ein Moslem wird von Geburt an Moslem und Apostasie wird mit dem Tode bestraft.


Kein wirklich gläubiger Moslem kann das in Abrede stellen, weil es im Koran steht.


Unser Dilemma ist, dass wir für Religionsfreiheit stehen, inwiefern diese ausgenutzt wird, ist ziemlich offensichtlich.

----

Und wie viel Prozent leben den Koran so (abgesehen, dass die eine oder andere Interpretation wiederum eine typische rechte Mainstrem-Interpretation ist, aber na gut, ich will jetzt keine Korananalyse betreiben, selbst wenn ich qualifiziert genug dazu wäre!)???
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es sagt also niemand mehr Neger?

Es sagt niemand mehr Zigeunerschnitzel?


Als ich noch jung war, gar nicht solange her, haben wir Räuber und Gendarm gespielt, damals wollte jeder Gendarm sein, heute will jeder Räuber sein.

Achja, ich bin Anfang 30.

---

Eine sehr dogmatische Sichtweise... darüber schmunzeln auch andere... aber die Bezeichnung des Spiels "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann" ist schon ein bisschen ätzend, findest Du nicht. Schließlich gibt es zahlreiche Übergriffe auf maximal Pigmentierte...das lässt mich nicht kalt! Du musst Dir vorstellen, ein Mensch wird aufgrund seiner Hautfarbe von irgendwelchen Nationalen, die glauben ihre Hautfarbe wäre das Gelbe vom Ei halb tot geschlagen oder ermordet!
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Klar ist das rechtsradikale Organisationen mit staatlichen Geldern unterstützt wurden über V-Männer. Diese prahlen sogar damit als Zeuge im NSU Prozess. Teilweise wurden für Einzelpersonen 200 000 Euro an Geldleistungen und Sachwerten, wie PC´s, erbracht, für den Aufbau sogar neuer rechtsradikalen Vereinigungen.

Das ist nichts Neues.

Es wird eine Bedrohung suggeriert, die es nicht gibt und im Zweifelsfall wird via (neutraler/unabhängiger Medien) Demagogie den Leuten per Forsa-Umfrage eingebleut, dass alle Leute mehr Flüchtlinge haben wollen, auch wenn sie niemanden kennen, der an so einer Umfrage teilgenommen hat und wenn, bestimmt nicht für mehr Flüchtlinge gestimmt hätten.

Letztendlich ist es mir egal, wenn sich die Bürger verarschen lassen und wirklich jede offensichtliche Lüge glauben.


Ich habe schon meine Gründe, weshalb ich zur Polizei gegangen bin, anstatt mein Medizinstudium abzuschließen und so zu tun, als ob es mir nicht egal wäre, dass andere Leute sterben.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erstaunlich, welche Aufmerksamkeit eine gesamtgesellschaftlich so unbedeutende Gruppe
wie die AntiFa hier bekommt.

:kopfkratz:
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
---

Eine sehr dogmatische Sichtweise... darüber schmunzeln auch andere... aber die Bezeichnung des Spiels "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann" ist schon ein bisschen ätzend, findest Du nicht. Schließlich gibt es zahlreiche Übergriffe auf maximal Pigmentierte...das lässt mich nicht kalt! Du musst Dir vorstellen, ein Mensch wird aufgrund seiner Hautfarbe von irgendwelchen Nationalen, die glauben ihre Hautfarbe wäre das Gelbe vom Ei halb tot geschlagen oder ermordet!

Über sowas denke ich nicht nach.

Mir ist es egal, wie ein Mensch angemalt ist, mir geht es um seine Taten und sein Menschenbild.


Rassismus und so kann ich nicht nachvollziehen, aber mich enttäuscht es sehr, wenn Leute einen Flüchtlingsstatus erklagen, obwohl jeder weiß, dass alles erstunken und erlogen ist, während wirklich Hilfebedürftige sich der Gnade von Schleppern ausgeliefert haben.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Erstaunlich, welche Aufmerksamkeit eine gesamtgesellschaftlich so unbedeutende Gruppe
wie die AntiFa hier bekommt.

:kopfkratz:

Immerhin ist die Antifa sehr prominent und sogar in der Politik zu finden, mitsamt Stasipolitikern, ich distanziere mich, Merkel in Verbindung mit der SED gebracht zu haben und meine auch nicht, dass IM-Erika irgendetwas mit unserer Forsa-geliebten Lieblingskanzlerin zu tun hat.


Achja, die Antifa ist übrigens genauso unbedeutend wie die Sharia-Polizei und nach Weimar die SA.
 

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Über sowas denke ich nicht nach.

Mir ist es egal, wie ein Mensch angemalt ist, mir geht es um seine Taten und sein Menschenbild.


Rassismus und so kann ich nicht nachvollziehen, aber mich enttäuscht es sehr, wenn Leute einen Flüchtlingsstatus erklagen, obwohl jeder weiß, dass alles erstunken und erlogen ist, während wirklich Hilfebedürftige sich der Gnade von Schleppern ausgeliefert haben.

---

Ich möchte nicht in Abrede stellen, dass es überall schwarze Schafe gibt (grins) ... aber wie viele Fälle kannst Du nachweisen, bei denen das der Fall war? "wenn Leute einen Flüchtlingsstatus erklagen, obwohl jeder weiß, dass alles erstunken und erlogen ist"

...wobei einklagen und erhalten immer noch zwei Paar Stiefel sind ...
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Immerhin ist die Antifa sehr prominent und sogar in der Politik zu finden, mitsamt Stasipolitikern, ich distanziere mich, Merkel in Verbindung mit der SED gebracht zu haben und meine auch nicht, dass IM-Erika irgendetwas mit unserer Forsa-geliebten Lieblingskanzlerin zu tun hat.


Achja, die Antifa ist übrigens genauso unbedeutend wie die Sharia-Polizei und nach Weimar die SA.
Was hat denn die Stasimitarbeit der Kanzlerin mit der AntiFa zu tun?
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leider ziemlich viel, siehe antideutsche Politik.

.
Das ist jetzt aber eine magere (unbedeutende) Verbindung.
Jedenfalls nicht zielführend.
Merkel hat sicher nichts mit der AntiFa am Hut.
 
Registriert
21 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ein Linksextremist einen Mord begeht, kommt er in den Knast und wird bestimmt nicht gefeiert ...

Wenn ein Rechtsextremist einen Mord an einem Asylanten begeht, ist er in der Szene der Held, aber kommt hoffentlich auch in den Knast ...
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wenn ein Linksextremist einen Mord begeht, kommt er in den Knast und wird bestimmt nicht gefeiert ...

Wenn ein Rechtsextremist einen Mord an einem Asylanten begeht, ist er in der Szene der Held, aber kommt hoffentlich auch in den Knast ...

Welche Szene?

Die AfD-Szene?

Bitte erzähl mal einen Fall, bei dem ein Nazi einen Flüchtling angegriffen hat.

Und inwiefern wird er in einer Szene gefeiert?


Ich gehe so durch die Straßen und sehe keine Nazihorden, sondern nur +Deutsche.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ok, es war mir fast klar, dass meine Kritik natürlich in jenem Mainstream-Wischi-Waschi-Topf landen würde... Du bist auch nicht frei, empörst Dich aber umgekehrt schon über Schubalden

So ähnlich wird es jedem gehen. Die Frage ist nur wie nah diese Schubladen an der Wirklichkeit dran sind und wie weit man gewillt ist daraus wieder auszusortieren. :rolleyes2:

Gehen wir mal zu der zu Unrecht evrprügelten AfD, sie ist eine junge Partei, doch so neu sind ihre Positonen nicht zwangsläufig. Ihr "Marktradikalismus" und die schon auffällige Negierung von Sozialem, was die Menschen nach Nützlichkeit einstuft , gesellt sich zum Rechtskonservatismus.... die Familie als Keimzelle der Gesellschaft vergöttert und vorhebt und mega gegen den "Multikulturalismus" wettert (freundlich formuliert).

Ich habe damit kein Problem. Was stört dich am Bevorzugen des traditionellen Familienbildes? Übrigens, das von mir hervorgehobene ist nicht "freundlich formuliert" sondern wieder gezielt übers Ziel hinaus geschossen um unterschwellig wieder eine negative Konnotation zu transportieren. Was ist in deinen Augen den "mega"? Das Aussprechen der Tatsache, dass MultiKulti "so" ein Fehlschlag war/ist?

Hier haben wir zum Beispiel eine nationalliberale Partei; die rechtspopulistischen Positionen machen sie offen für die extreme Rechte. Die Erfahrungen haben selbst die AfD gemacht. Schon länger findet und fand das rechtskonservative Potential Deutschlands eine Plattform,und nicht seit gestern gibt es bei uns Netzwerke, die definitiv versuchen entsprechenden politischen Einfluss zu nehmen oder aber bewusst den Rechtspopulismus schüren. (Andreas Kemper Soziologe ... "Rechte Euro-Rebellion"... interessant zu lesen ;-) )

Solch ein "Propaganda-Buch" brauch man wahrlich nicht lesen. Es soll wieder rechtskonservativ bzw rechts allgemein mit "böse" assoziiert werden. Diese Verbindung scheinst du ja auch verinnerlicht zu haben. Alleine schon die abwertende Verwendung von "Rechtspopulismus" gehört dazu. Genauso wie zb linksliberale Positionen brauchen auch rechtskonservative eine Plattform, ein Netzwerk, ein Sprachrohr, wenn du so willst, um politisch Einfluss nehmen zu können. Was ist daran falsch? (mal davon abgesehen, wenn man das Dogma "rechts = böse" nicht schon bis zum Umfallen verinnerlicht hat....)


Auf dem Campus der Uni Hamburg erlebte ich folgendes: Die Burschenschaft Germania Hamburg klebte revisionistische Plakate, hetzte im Sommer gegen die Bleiberechtsforderung der Lampedusa Flüchtlinge und/oder versuchte mit scheinbar unverbindlichen Wohnangeboten für ihre Verbindung zu werben.

Ich habe ein Gegenbeispiel. Ich wurde aufgrund meiner Meinung und Positionen während des Studiums massiv angefeindet. Das nahm Ausmaße an, von Rufmord bis hin zu Gewalt. Und auch ich hätte wohl die "revisionistischen Plakate" abgenickt, so "revisionistisch" können die ja nicht gewesen sein, wenn die Uni die Plakate billigte, und wäre bzw bin immer noch gegen jegliches Bleiberecht für Lampedusa Flüchtlinge in der BRD.

Studentischen Verbindungen, auch die Germania Hamburg zählt hierzu, gilt das Lebensbundprinzip, eine lebenslange Mitgliedschaft und Loyalität gegenüber der Verbindung und ihren Inhalten. Sexistische, homophobe, antisemitische und nationalistische Einstellungen finden sich reihenweise in studentischen Verbindungen, sei es durch den weit verbreiteten Ausschluss von Frauen, Menschen mit nicht-kohärenten Geschlechtsidentitäten oder nicht-weißen Personen. Reaktionäre Bilder von Frauen und Männlichkeit prägen das Bild der meisten Verbindungen. Sie selbst betrachten sich als Elite der Gesellschaft und als die, welche die "Wahrheit" erkennen und die anderen werden schon noch sehen, wie verkannt sie würden.Teile jener studentischen Verbindungen, wie die Germania, machen aus ihren Verbindungen in die extrem rechte Szene keinen Hehl, andere versuchen rechts-konservative Seriosität zu suggerieren – gemeinsam haben sie die neu-rechte Ideologie auch der Elitarismus. Hier gilt es die Augen offen zu halten! Es wurde sogar in Seminaren, Mensen usw. regelrecht gehetzt und verharmlost, insbesondere von denen, die Studentenverbindungen und/oder Gruppen der sog. „Neuen Rechten“ angehören.

Du machst aus einer Mücke gleich eine ganze Herde Elefanten. Alle Achtung... Du scheinst ja mal "Insider" der bösen Hamburger Verbindung gewesen zu sein. Oder kommt das nur so vom Hörensagen?
Ein Verein darf immer noch festlegen wen er als Mitglied haben möchte. Wenn die Verbindung dies tut, dann ist es eben so.
Es ist immer der Standpunkt der eigenen "Ideologie" der darüber Ausschlag gibt, was man selbst bereits als "Hetze" oder "Verharmlosung" ansieht. Und anhand deiner Beiträge weiß ich, deine Ausführungen dementsprechend zu deuten.
Und eh, was meinst du mit "Menschen mit nicht-kohärenten Geschlechtsidentitäten". So Leute vom Typ "Herr Professorin"? Ich darf mal lachen.

Ich schrieb zu Beginn, dass sich innerhalb der "Neuen Rechten" sehr unterschiedliche Strömungen aufhalten, und sich anschließen. Von Deinen Ausführungen könnte ich einiges abnicken...ohne zum Bsp. diese o.g. Kenntnisse, denn mit ihnen bekommt das eine ganz andere Bewandtnis...die Dich nicht stört?

Den anderen Abschnitt sehe ich mir später an.

Da stören mich andere krumme Gestalten weitaus mehr. Zb Menschen vom Typ Julia Schramm oder Anne Helm, welche bereits politisch organisiert sind (Piraten) und ihre verquere Gesinnung vollends ausleben können, zb indem sie die Opfer der Bombardierung Dresdens im 2.WK offen verhöhnen. Das natürlich nur mit minimalen medialen Aufschrei wenn überhaupt... :nono:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Richtig coole Terroristen dürfen nicht abgeschoben werden, auch wenn es klar ist, dass sie uns hassen und töten werden. "

:rolleyes2::rolleyes:

und ständig kehrt die Frage wieder, die du geflissentlich ignorierst, wieso denn auch zb tschetschenische Islamisten in der BRD Asyl erhalten...
Deutschland bietet u.a. auch Loge für einen Leibwächter Osama bin Ladens.
Solch arme schutzbedürftige Menschen... :rolleyes2::rolleyes2:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
@Dexter

Ich finde Union immer noch "rechtskonservativ" ;-)

Das überrascht mich jetzt zwar nicht wirklich, unterstreicht jedoch wieder unterschwellig den gespaltenen Zustand unserer Gesellschaft. Die Union ist so rechtskonservativ wie die SPD... :nono:

Naja, die Quelle "Neurechten" Milieus findet natürlich bei derartigen Inhalten nicht meine Zustimmung...ich schreib doch schon..." beißend, gleichsetztend, diffamierend und oftmals radikalisiert...", das verträgt kein "Gutmensch" :eek:

Und auch das bekräftigt nochmals meine Vermutung, du hast noch nicht einen Artikel der JF gelesen. Vielleicht mal auf PI vorbeigeschaut, da könnte man deine Beschreibung schon eher heranziehen. Jedoch brauch es dazu auch keinen Blick auf die Seite sondern das schreien ja auch die Spatzen von den Dächern.
Und um das von mir hervorgehobene mal weiterzuführen. Ein Gutmensch verträgt auch nicht, wenn seine Sicht der Dinge erschüttert wird, daher tut er sich oft seeeehr schwer. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Richtig! Landesverräter bleibt Landesverräter, auch wenn er auf Opfer macht.
Endgame für das Projekt...
Wofür Russland zu 100 Prozent die Schuld trägt! Nur,wenn die diesen Konflikt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben