Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Archäologie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Archäologie

Moderne Füße.

Vor fast vier Millionen Jahren liefen sie schon durch die Gegend, diese Vorfahren der Menschen. Und das mit *modernen Füßen*!!! Es ist eigentlich die Pflicht der Archäologen, diese Erkenntnisse den Menschen nahe zu bringen, anstatt sie zu desinformieren und zu belügen. In wessen Auftrag auch immer. In Büchern, wie die Verbotene Archäologie, da konnte man es nachlesen!

Warum aber werden wir so belogen und wo bleibt da insgesamt das Vertrauen in die Archäologie, wenn wir – wie von den heutigen Politikern – belogen und betrogen werden? Diese für mich sehr wichtige Frage stelle ich nicht nur mir, die stellt sich vielen!

Politik soll von ausgewählten Personen für die Menschen gemacht werden, Archäologie von studierten Menschen für den Menschen, denn von den Menschen werden sie gestützt, bezahlt und am Leben erhalten. WARUM belügt man uns dann so schrecklich. DAS ist vorab erst einmal die Grundfrage,

Weitere Fragen folgen: Warum lassen wir uns so belügen und warum schmeißen wir dieses verlogene Pack nicht aus ihren Posten und besetzen diese Posten mit Menschen, denen wir vertrauen können?

Das gleiche gilt für diese Politiker. richard





20.07.2011 – Anthropologie.
Auf den Spuren der Hominiden

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/313886.html

Erneute Analysen versteinerter Fußspuren legen nahe: Die Vorfahren des Menschen liefen bereits vor fast vier Millionen Jahren aufrecht auf modernen Füßen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Freies Gemeinsames Europa
Die Briten sind drin, wenn sie Putins Multipolarität akzeptieren. Ein solches...
Alle gegen AfD
@nikitheblogger Krah verkündet, die Bundesanwaltschaft ermittelt gar nicht gegen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben