Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ARD-Berichterstattung vs. komplettes Video. Ukraine: Lage auf der Krim...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier die ARD-Version:

http://meta.tagesschau.de/id/82668/ukraine-laut-uebergangspraesident-vor-staatsbankrott

Eingefügt ist nur ein kleiner Schnipsel über die Geschehnisse auf der Krim.
Bemerkenswert ist die Anmerkung, das Janukovitsch-Anhänger mit Waffen protestieren. Das ist falsch. Die Bewaffneten, einheitlich schwarz gekleidete und teilweise vermummte Leute sind Maidan-Gorillas vom "Rechten Zentrum", die mit Bussen angereist waren... um aufzuräumen, wie einer der Leute schreit.

Hier ist das komplette Video:

http://ua.korrespondent.net/ukraine...vp-rozihnav-i-pobyv-prykhylnykiv-yevromaidanu

Einwohner der Stadt Kertsch vertreiben mit Bussen angekarrte Euro-Maidan-Aktivisten.
ES geht nicht zimperlich.zu. Erst machen die Euro-Maidan-Leute und ihre Schutzgorillas vom rechten Block Propaganda, mühsam abgeschirmt von örtlicher Polizei. Dann reicht es den Leuten. Mit dem Ruf "Faschisten!" "Verschwindet!" werden die Euro-Maidan-Leute zurück zu ihren Bussen gejagt. Ihre 'Audio-Technik wird demoliert. Im Abspann sieht man die Leute russische Fahnen schwenken und die amerikanische verbrennen und laut Rossia jubeln.

Ein geradezu klassisch zu nennedes Lehrbeispiel für die gesamte Berichterstattung der ARD in den letzten Tagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
anti_k001 Bilder die ARD und ZDF nicht zeigen Asien/Russland 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben