Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Armlänge Abstand gilt auch für Männer...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn der Bürgermeister unwissentlich Verantwortung trägt, dann gilt das für uns alle. Wir leben in einer arbeitsteiligen Welt, die es uns ermöglicht, durch Geld Verantwortung zu delegieren. Das ist zwar bequem aber nicht befriedigend und fördert die Nörgelei.

Verschlechtern sich die Umstände, müssen wir entweder mehr Geld einsetzen oder, spätestens wenn wir das nicht mehr können, uns selbst einbringen. Eigenes Engagement ist zwar unbequem aber sehr befriedigend.

Was der Bürgermeister von Altena angekurbelt hat, wird langfristig Wirkung zeigen. Uneigennütziges Engagement für andere Menschen verbessert das soziale Klima und wird auch Menschen helfen wie diesem Maurer, für den das leider zu spät kommt.

Du vergisst etwas ganz profanes. Der Fickling und der Maurer haben eins gemeinsam. Sie sind Schutzbedürftig. Die Ursachen spielen jetzt mal keine Rolle. Der Fickling ist schon dreimal über den Nordpol mit seinen 200$ teuren Adiddas gelaufen um Deutschland zu finden, der Maurer hat bei seiner Malocherei vielleicht 30 Häuser pro Jahr hochgezogen und dabei zuviel Dortmunder Plöre gesoffen, mag sein wie es ist. Nur dem Sozialläufling steht ein staatlich geschulter und bezahlter Sozialarbeiter zur Seite, der dem Schutzbedürftigem mit Rechtsberatung und Anleitung zum legalem Betrug mit Rat und Tat zur Seite steht.

Beim Maurer steht nur mindestens ein Bürgerbediensteter mit dem heftigen Tritt in des Bürgers Arsch!

Und da erkennt der Supergescheite sofort, aha, Nazi, dieser Maurer, Ausländerfeindlicher Elender?
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Man hat einiges verwechselt.
Der Mann hat das Messer nur an den Hals gehalten und nicht zugestochen. Der nette Bürgermeister sitzt bei den Wasserwerken im Vorstand und hat wahrscheinlich dem Bescheid, dem Mann das Wasser abzustellen zugestimmt. Da wird ein Haus für seine Migranten schneller frei.

Die Stadtwerke Altena sind eine GmbH, die mehrheitlich im Besitz der Stadt Altena sind. Deshalb ist der Bürgermeister qua Amt zweiter Geschäftsführer. Das bedeutet nicht, dass er mit dem Tagesgeschäft befasst wäre.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du vergisst etwas ganz profanes. Der Fickling und der Maurer haben eins gemeinsam. Sie sind Schutzbedürftig. Die Ursachen spielen jetzt mal keine Rolle. Der Fickling ist schon dreimal über den Nordpol mit seinen 200$ teuren Adiddas gelaufen um Deutschland zu finden, der Maurer hat bei seiner Malocherei vielleicht 30 Häuser pro Jahr hochgezogen und dabei zuviel Dortmunder Plöre gesoffen, mag sein wie es ist. Nur dem Sozialläufling steht ein staatlich geschulter und bezahlter Sozialarbeiter zur Seite, der dem Schutzbedürftigem mit Rechtsberatung und Anleitung zum legalem Betrug mit Rat und Tat zur Seite steht.

Beim Maurer steht nur mindestens ein Bürgerbediensteter mit dem heftigen Tritt in den Arsch!

Und da erkennt der Supergescheite sofort, aha, Nazi, dieser Maurer, Ausländerfeindlicher Elender?

Wer solche Begriffe verwendet wie Du, zeigt, dass er unwillig oder -fähig ist, sachlich zu diskutieren. Das sieht nach einem Versuch aus, mir ans Bein zu pinkeln, weil ich Dich im Fall Reker eindeutig widerlegt hatte. Da ducktest Du Dich kommentarlos weg, um hier wieder blöd zu kommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Stadtwerke Altena sind eine GmbH, die mehrheitlich im Besitz der Stadt Altena sind. Deshalb ist der Bürgermeister qua Amt zweiter Geschäftsführer. Das bedeutet nicht, dass er mit dem Tagesgeschäft befasst wäre.

Es scheint eine kleine Stadt zu sein, er kann den Auftrag gegeben haben solchen Leuten die in Not sind, daß Wasser abzustellen, um an die Immobilien ranzukommen und das Ganze zu beschleunigen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Juni 2008 wurde die Stadt Altena für diese Projekte mit dem NRW-Preis für innovative Kommunen ausgezeichnet, den die NRW-Bank und der Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen verleiht. Durch intensiven Sparkurs und Personalabbau machte die Kommune von sich reden, ebenso vom deutlich gewachsenen bürgerschaftlichen Engagement.[16]
Altena gehört mit acht anderen Kommunen in der EU deshalb zum Projekt URBACT[17] der EU-Regionalförderung.
Man versucht in den letzten Jahren, Pop-up-Stores zu fördern, um Leerständen entgegenzuwirken und das Image einer „sterbenden Stadt“ zu verändern.[18]
Wikipedia

Einwohnerzahlen
17.339

Stand 30.06.2016

http://www.altena.de/Kommunalpolitik.700.0.html

Da kennt man sich.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der verzweifelte Versuch, das beklagenswerte Schicksal eines Maurers mit der Flüchtlingspolitik zu verknüpfen, ist nur mit Ausländerfeindlichkeit zu erklären.

Mit Ausländerfeindlichkeit hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun.
Aber wenn ich einmal das "beklagenswerte Schicksal eines Maurers" mit der Flüchtlingspolitik
verknüpfe, frage ich mich, ob hier nicht ein Fall von mittlerweile salonfähig gemachtem Staatsrassismus vorliegt, da dem Maurer das Wasser sicher nicht abgestellt worden wäre,
wenn er einen Teint, der sich auf der Farbskala unterhalb von Kinderkaffee befindet,
aufzuweisen gehabt hätte, da der von der Evolution begünstigte Träger einer dunkleren
Haut, schon allein dieser wegen es gar nicht nötig hat, die Hände zu regen, um
für irgendetwas, beispielsweise für Wasser, zahlen zu müssen.
Das übernehmen für ihn Leute wie der Maurer mit dem "beklagenswerten Schicksal".

Gruß, hoksila
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein Gott, bist du hohl. Gaben dir deine zwei Hirnzellen nicht mehr heraus? Wen sollte es erfreuen die Schweinebacke abgestochen zu haben? Sowas trägt man mit lobhudeleien übern Acker ganz weit von sich fort! Das ist unnütz Fleisch. Das hat hier keiner in irgendeiner Weise gelobhudelt, noch nicht mal insgeheim.
Der BM sonnt sich jetzt, vermutlich weil einer ne falsche Bewegung gemacht hat? im medialem Interesse. Die unglaubliche Verletzung...kann ich auch, fürs Pflaster reicht mein Geld. So wie gestern, da ist ihm die Pappe fast vom Hals gefallen. Die Pflaster die ich kenne, musst du mit Gewalt von der Haut zerren. Hör mir auf, die ganze Story, die stinkt, wie die, wo haufenweise Syrer 10000€ Euros zum Pfundbüro bringen. Wers glaubt soll glücklich damit werden.

Och ne, das ist nun jetzt wirklich des Wahnsinns fette Beute. Der Bürgermeister ist selbst schuld, hat der Dümmel doch eine falsche Bewegung gemacht! Das tut man ja auch nicht, wenn einer einem ein Messer an den Hals hält! Ein Trottel, dieser Bürgermeister! Und die Reker ist, als ihr das Messer angesetzt wurde, wohl vor Freude in die Luft gesprungen, damit die Klinge möglichst tief dringt?

Was der Bürgermeister von Altena über längere Zeit versucht hat, nämlich seiner sterbenden Stadt, die den Verlust ihrer angestammten Industrie und den daraus folgenden Verlust von ca. 15000 Einwohnern - fast die Hälfte der Einwohnerzahl vor der Krise - neues Blut und neue Menschen zuzuführen, ist durchaus logisch und intelligent. Was er nicht bedacht hat, ist, daß es Idioten gibt, die ihm ankreiden, daß er das falsche Blut - igitt: Migrantenblut! - zugeführt hat. Aber ein intelligenter Mensch kann sich oft nicht vorstellen, wie verschroben und dämlich die Dummen sind. Vor allem, wenn sie rechts sind.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer solche Begriffe verwendet wie Du, zeigt, dass er unwillig oder -fähig ist, sachlich zu diskutieren. Das sieht nach einem Versuch aus, mir ans Bein zu pinkeln, weil ich Dich im Fall Reker eindeutig widerlegt hatte. Da ducktest Du Dich kommentarlos weg, um hier wieder blöd zu kommen.

Nicht blöde kommen und bei der Reker musste ich mich nicht wegducken. Du kannst sie jeden Tag immer wieder neu bewundern. Man fragt sich warum all die anderen mit Luftröhrenschnit (medizinisch) nicht so feist ihren Hals in jede Kamera bläken und vor allem ihre Stimmbänder so frei flattern lassen können. Ich würde jedem Mediziner ein solches Rambomesser empfehlen, schnelle Heilung incl. ?

Ich beschreibe nur die mediale Darstellung des armen Opfers von BM. Bisher war kaum etwas aus Altena zu hören. Aber so wie ich bisher weiss, versucht dieser BM sich via Flüchtlinge zu bereichern. Jedenfalls die Stadtkasse. Mit der Armut können ja die Bürger weiterhin leben, ist doch schön, oder?

Was mich daran ganz besonders stört ist die Tatsache, das gestrauchelten Deutschen nicht geholfen wird. Der Mann hat sicherlich auch eine Lebensleistung. Das er am Boden liegt, gibt keinem Bürgervertreter das Recht in noch mit Füssen zu treten und sich an seinem Hab und Gut zu bereichern. Zwangsversteigerungen sind nichts anderes wie legaler Raub an fremden Eigentum. Der Eigentümer hat keine Wahl und muss den Kaufpreis akzeptieren, den die Gläubiger (unter der Decke schon ausgehandelt) erschwindeln. Ist in vielen vielen Fällen so passiert.

Aber man hört und sieht von den Hintergründen nichts und streut, Rechtsradikalen Hintergrund dem armen Hund noch hinterher. Wenn der Attentäter irgendein Strauchdieb ohne Pass gewesen wäre, hätte man ihn mit drei Geschlechtsaktwilligen Damen ruhig gestellt und kein Schreiberling hätte sich um den Vorfall gekümmert. Ist zwar nur eine Vermutung, aber so stelle ich mir Deutschlands Berichterstattung mittlerweile vor. Aber hier nimmt es dann ein unbedeutender BM zum Anlass, auf dem Buckel seiner sozialen Gerechtigkeit auch noch mediales TamTam zu machen. Aber er ist ja nicht alleine, auch bei uns kranken viele Volksvertreter an dieser Art von Dekadenz.

Was du abschliessend damit sagen willst, erschliesst sich wohl nur dir, oder aber, du bist nicht nahe genug dran an den Spätfolgen.

?
Was der Bürgermeister von Altena angekurbelt hat, wird langfristig Wirkung zeigen. Uneigennütziges Engagement für andere Menschen verbessert das soziale Klima und wird auch Menschen helfen wie diesem Maurer, für den das leider zu spät kommt.????

Der Maurer kann nur noch wegziehen. Das hätte der Bürgermeister aber auch viel gefickter nicht einschädeln können?

Was hat er denn angekurbelt? Hat das Arbeitsplätze gebracht? Ne, Es hat nur noch mehr Arbeitslose gebracht. Die Augenwischerei muss doch mal aufhören. Junge Flüchtlinge ohne Arbeit kommen auf dumme Gedanken. Oder will der Bürgermeister, die angekurbelten ewig bespassen und ankurbeln? Zu was? Wenn die Jungs nicht das bekommen, was sie sich vorstellen, werden sie sich das früher oder später holen. Das hat in den Heimatländern nicht so geklappt, deshalb versuchen sie es hier.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Mit Ausländerfeindlichkeit hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun.
Aber wenn ich einmal das "beklagenswerte Schicksal eines Maurers" mit der Flüchtlingspolitik
verknüpfe, frage ich mich, ob hier nicht ein Fall von mittlerweile salonfähig gemachtem Staatsrassismus vorliegt, da dem Maurer das Wasser sicher nicht abgestellt worden wäre,
wenn er einen Teint, der sich auf der Farbskala unterhalb von Kinderkaffee befindet,
aufzuweisen gehabt hätte, da der von der Evolution begünstigte Träger einer dunkleren
Haut, schon allein dieser wegen es gar nicht nötig hat, die Hände zu regen, um
für irgendetwas, beispielsweise für Wasser, zahlen zu müssen.
Das übernehmen für ihn Leute wie der Maurer mit dem "beklagenswerten Schicksal".

Gruß, hoksila

Du meinst, er hätte diese Tat nur mit den Flüchtlingen verknüpft und es wäre nicht soweit gekommen, wenn die Flüchtlinge nicht existent wären, trotz Alkoholsucht und Schulden? Das ist aber eine fadenscheinige Ausrede und ein willkommenes Alibi für jedermann, der sein Leben nicht im Griff hat, um seine persönliche Unfähigkeit zu rechtfertigen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du meinst, er hätte diese Tat nur mit den Flüchtlingen verknüpft und es wäre nicht soweit gekommen, wenn die Flüchtlinge nicht existent wären, trotz Alkoholsucht und Schulden? Das ist aber eine fadenscheinige Ausrede und ein willkommenes Alibi für jedermann, der sein Leben nicht im Griff hat, um seine persönliche Unfähigkeit zu rechtfertigen.

Ich überspitze gern etwas, um zum Nachdenken anzuregen.

Gruß, hoksila
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht blöde kommen und bei der Reker musste ich mich nicht wegducken. Du kannst sie jeden Tag immer wieder neu bewundern. Man fragt sich warum all die anderen mit Luftröhrenschnit (medizinisch) nicht so feist ihren Hals in jede Kamera bläken und vor allem ihre Stimmbänder so frei flattern lassen können. Ich würde jedem Mediziner ein solches Rambomesser empfehlen, schnelle Heilung incl. ?

Ich beschreibe nur die mediale Darstellung des armen Opfers von BM. Bisher war kaum etwas aus Altena zu hören. Aber so wie ich bisher weiss, versucht dieser BM sich via Flüchtlinge zu bereichern. Jedenfalls die Stadtkasse. Mit der Armut können ja die Bürger weiterhin leben, ist doch schön, oder?

Was mich daran ganz besonders stört ist die Tatsache, das gestrauchelten Deutschen nicht geholfen wird. Der Mann hat sicherlich auch eine Lebensleistung. Das er am Boden liegt, gibt keinem Bürgervertreter das Recht in noch mit Füssen zu treten und sich an seinem Hab und Gut zu bereichern. Zwangsversteigerungen sind nichts anderes wie legaler Raub an fremden Eigentum. Der Eigentümer hat keine Wahl und muss den Kaufpreis akzeptieren, den die Gläubiger (unter der Decke schon ausgehandelt) erschwindeln. Ist in vielen vielen Fällen so passiert.

Aber man hört und sieht von den Hintergründen nichts und streut, Rechtsradikalen Hintergrund dem armen Hund noch hinterher. Wenn der Attentäter irgendein Strauchdieb ohne Pass gewesen wäre, hätte man ihn mit drei Geschlechtsaktwilligen Damen ruhig gestellt und kein Schreiberling hätte sich um den Vorfall gekümmert. Ist zwar nur eine Vermutung, aber so stelle ich mir Deutschlands Berichterstattung mittlerweile vor. Aber hier nimmt es dann ein unbedeutender BM zum Anlass, auf dem Buckel seiner sozialen Gerechtigkeit auch noch mediales TamTam zu machen. Aber er ist ja nicht alleine, auch bei uns kranken viele Volksvertreter an dieser Art von Dekadenz.

Was du abschliessend damit sagen willst, erschliesst sich wohl nur dir, oder aber, du bist nicht nahe genug dran an den Spätfolgen.

?
Was der Bürgermeister von Altena angekurbelt hat, wird langfristig Wirkung zeigen. Uneigennütziges Engagement für andere Menschen verbessert das soziale Klima und wird auch Menschen helfen wie diesem Maurer, für den das leider zu spät kommt.????

Der Maurer kann nur noch wegziehen. Das hätte der Bürgermeister aber auch viel gefickter nicht einschädeln können?

Was hat er denn angekurbelt? Hat das Arbeitsplätze gebracht? Ne, Es hat nur noch mehr Arbeitslose gebracht. Die Augenwischerei muss doch mal aufhören. Junge Flüchtlinge ohne Arbeit kommen auf dumme Gedanken. Oder will der Bürgermeister, die angekurbelten ewig bespassen und ankurbeln? Zu was? Wenn die Jungs nicht das bekommen, was sie sich vorstellen, werden sie sich das früher oder später holen. Das hat in den Heimatländern nicht so geklappt, deshalb versuchen sie es hier.

gut geschrieben, ein paar tops dafür :))
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Och ne, das ist nun jetzt wirklich des Wahnsinns fette Beute. Der Bürgermeister ist selbst schuld, hat der Dümmel doch eine falsche Bewegung gemacht! Das tut man ja auch nicht, wenn einer einem ein Messer an den Hals hält! Ein Trottel, dieser Bürgermeister! Und die Reker ist, als ihr das Messer angesetzt wurde, wohl vor Freude in die Luft gesprungen, damit die Klinge möglichst tief dringt?

Was der Bürgermeister von Altena über längere Zeit versucht hat, nämlich seiner sterbenden Stadt, die den Verlust ihrer angestammten Industrie und den daraus folgenden Verlust von ca. 15000 Einwohnern - fast die Hälfte der Einwohnerzahl vor der Krise - neues Blut und neue Menschen zuzuführen, ist durchaus logisch und intelligent. Was er nicht bedacht hat, ist, daß es Idioten gibt, die ihm ankreiden, daß er das falsche Blut - igitt: Migrantenblut! - zugeführt hat. Aber ein intelligenter Mensch kann sich oft nicht vorstellen, wie verschroben und dämlich die Dummen sind. Vor allem, wenn sie rechts sind.

so dumm, wie du dir das vorstellst sind die Menschen nicht mehr. Nein, sie können sogar zwischen Migranten, Flüchtlingen und ethnisch fremden Neudeutschen unterscheiden. Blut ist übrigens keins geflossen. Der Maurer ist sogar so Fremdenfeindlich, das er sich beim Döner festbeissen wollte. Aber da kam ihm der fette BM dazwischen und brüllte, die geballte Staatsmacht zuerst!! Da griff der kräftige Germane der Gerät, was sich 30cm lang ist und er immer dabei hat, und wollte dem Schwein die Schwarte vom Hals kratzen. Aber er hatte die falsche Seite von der Gerät erwischt und schon kamen die tapferen Osmanen und befreiten das Schwein aus diese misslichen Lage und gaben dem Maurer freiwillig und ganz ohne Zusatzkosten einen Kurs im Schächten und der richtigen Führung von der Gerät. Inzwischen kam auch zufällig eine Streifenpolizistin, die Krautsalat in Teigtasche mit viel Schaf bestellte und auf die Szene aufmerksam wurde. Ein Reporter des Ältenaers Bürgerbezwingers, Schlemmer glaub ich hiess der nahm sofort den BM beiseite und sagte, die Situation müsse er ausnutzen, der Maurer ist eh malle voll, der merkt nix und all die anderen sagen auch nix. Morgen kommste innet Fernsehen BM ich schwör...
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich überspitze gern etwas, um zum Nachdenken anzuregen.

Gruß, hoksila

Zum Nachdenken brauchst du mich nicht anzuregen. Dein Post war einfach kindisch und nicht durchdacht. Ich weiß, dass du das besser kannst.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Merkel wird im Gegensatz zu einem Bürgermeister nicht direkt gewählt. Und in einer überschaubaren Stadt wie Altena können sich die Bürger unmittelbar informieren und sind nicht auf Medien angewiesen. So hat die Wiederwahl dieses Bürgermeisters einen anderen Stellenwert als die Merkels.

wer bei der BTW CDU gewählt hat - hat direkt Merkel gewählt sie war der Kanzlerkandidat, es bestand keine Möglichkeit das die CDU gewinnt und dann jemand anders von der CDU als Kanzler vorgeschlagen wird. Und ich bin über die Bundespolitik wesentlich informierter als über die Lokalpolitik, nicht zuletzt da über die Massenmedien darüber täglich berichtet wird - insofern sind deine beiden Argumente eher etwas schwach resp falsch bzw basieren nur auf dünnen Vermutungen.

Das Schicksal des Attentäters wird durch die Flüchtlingspolitik des Stadtrats nicht negativ beeinflusst. Gäbe es keinen einzigen Flüchtling in Altena, wäre es ihm nicht besser ergangen.

wieso wiederholst du dich ich hatte dir auf dieses Argument doch explizit geantwortet und geschrieben das das nicht der Diskussionspunkt war bzw nicht das Motiv für den Täter sondern das hier:
Nein die Flüchtlinge waren und sind nicht der Auslöser für die Misere des Täters gewesen - aber das wurde ja nie behauptet und war nie der Punkt.
Der Punkt ist das Gerechtigkeitsempfinden. Jemand der Teil der Solidargemeinschaft ist Steurn gezahlt hat, vermutlich jahrelang, wird fallen gelassen, bekommt nicht mal mehr das nötigste wie Wasser und Sttrom, keine Sau keine Presse interessiert sich für ihn und sein Schicksal...und dann kommen Mio von Menschen fremder Kultur, fremder Religion, fremder Sprache die nie Teil der Solidargemeischaft waren, nie etwas dazu beigetragen haben und teilweise auch noch ein destruktives Verhalten, Agressivität oder religiöse Arroganz an den Tag legen, die alles bekommen und die Medien täglich in Mitleid für sie zerfliessen.
Es ist ähnlich wie wenn ich als deutscher Bürger das Gesetz bis zum Exzess im Nacken habe, wenn ich zu schnell fahre, nicht angeschnallt bin, oder Gott bewahre GEZ nicht zahlen würde, wogegen hier tausende Menschen ohne Pass rumlaufen, in den Strassen offen gedealt wird, Menschen die andere vor die S-Bahn stossen und noch am selben Tag wieder auf freiem Fuss sind.....es ist dieser empfundene Doppelstandard der angeblichen Menschlichkeit und die damit empfundene Ungerechtigkeit welche solche Menschen zu Extremen treiben - für mich nachvollziehbar.

also geh doch konkret drauf ein, oder willst du mich trollen weil dir darauf nichts argumentatives einfällt?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
stimmt absolut nachvollziehbar. das als ausländerfeindlichkeit zu deklarieren oder als rächz, der das macht hat nichts verstanden, scheint hier aber bei so manchen darauf hinaus laufen zu sollen. oder musste man mal wieder ganz einfach zeigen wie PÖSE doch die deutschen sind :nono:

Linke....führen verzweifelt ihren Veiztanz auf, um ihre Ideologie und Anspruch mit dem Ergebnis und der Realität welche sie verursachen in Einklang zu bringen. nur es funktioniert nicht, 1+1 ist nunmal nicht 3 - egal wie sehr die linken Ideologen auf ihrm Dogma bestehen. Darum werden sie immer agressiver wie die Antifa beweist....die Realität tritt ihn jeden Tag in den Hintern, jeder weitere Tag indem sich die Zustände verschlechtern kostet den Linken Stimmen und treibt die Wähler zur AfD. Wie in Österreich zerbröseln sie, verlieren, nicht gegen Rechts, sondern gegen die Logik und gegen die Realität, langfristig ist ihre ideologische Vormachstellung nur mit Repressalien wie in der DDr zu halten, nur mit Zwang und Totalirismus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit Ausländerfeindlichkeit hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun.
Aber wenn ich einmal das "beklagenswerte Schicksal eines Maurers" mit der Flüchtlingspolitik
verknüpfe, frage ich mich, ob hier nicht ein Fall von mittlerweile salonfähig gemachtem Staatsrassismus vorliegt, da dem Maurer das Wasser sicher nicht abgestellt worden wäre,
wenn er einen Teint, der sich auf der Farbskala unterhalb von Kinderkaffee befindet,
aufzuweisen gehabt hätte, da der von der Evolution begünstigte Träger einer dunkleren
Haut, schon allein dieser wegen es gar nicht nötig hat, die Hände zu regen, um
für irgendetwas, beispielsweise für Wasser, zahlen zu müssen.
Das übernehmen für ihn Leute wie der Maurer mit dem "beklagenswerten Schicksal".

Gruß, hoksila

Solche Zustände hat man in vielen Kommunen. Die Kassen verzockt, keine Kohle, keine Visionen, da ist das gängiges Geschäftsmodell geworden, illegal eingeschleuste Fremde anzusiedeln, das gibt viel Geld. Die Asylindustrie boomt.

Es zählen ja auch nicht tausende deutsche vergewaltigte Frauen, durch Messer umgebrachte oder sonst wie getötete Deutsche. Hat Herr Maas odee sonstwer in der Presse da einen Aufschrei inzeniert?
Wenn der Mann ihn hätte töten wollen, dann hätte er zugestochen und das Messer durchgezogen, so wie es die noch nicht so lange hier Lebenden machen.
Das ist eine inzenierte Nummer, um vom System abzulenken, wo gerade eine große Neuinzenierung stattfindet. Keine Regierung nur Geschäftsführung, vielleicht bleibt es dabei, würde ja auch der Realität eher entsprechen, als diese Farce. Vor allem sind alle sehr aktiv.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Du meinst, er hätte diese Tat nur mit den Flüchtlingen verknüpft und es wäre nicht soweit gekommen, wenn die Flüchtlinge nicht existent wären, trotz Alkoholsucht und Schulden? Das ist aber eine fadenscheinige Ausrede und ein willkommenes Alibi für jedermann, der sein Leben nicht im Griff hat, um seine persönliche Unfähigkeit zu rechtfertigen.

Die meisten haben heute ihr Leben nicht mehr im Griff, weil alle Sicherheitssysteme abgebaut wurden. Vielleicht hat ihn ein Schicksalsschlag dahin gebracht, man weiß es nicht. Vielleicht hätte er auch lieber flüchten sollen.

Mir ist der Maurer lieber, der um sein Haus kämpft und sich ab und zu die Kante gibt, als ein Systemschmarotzer, der nichts auf die Kette kriegt.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wollte eben noch gleiches Posten....Aber dieselbe Empathie, die den Zugerasten zugestanden wird, wird Deutschen Bürgern verwehrt, die schon viel zu lange hier leben?

"Auf jeden Fall gibt es keinen Zusammenhang mit dem Schicksal dieses Mannes und den Flüchtlingen, die die Gemeinde aufgenommen hat."

Was für eine Blasphemie!

Fürs Schicksal ist er zum Teil wohl selbst verantwortlich keine Frage. Aber dreht jemand einem Flüchtling den Wasserhahn zu, weil er es nicht bezahlen kann? Oder macht man es nicht weil man weiss, ausser Messern haben die noch ganz andere Waffen unter dem Kopfkissen? Solche Leute taumeln bei uns durch die Gegend, wollen den aus Hameln spielen und flöten hier was von sozialer Gerechtigkeit. Es wurden Schulen, Schwimmbäder und andere Einrichtungen geschlossen, nachdem die SPD und ihre Gewerkschaftshorden den Standort vernichtet haben, wie überall im Ruhrgebiet. Eine einzige Kulturkloake, wo keiner mehr arbeitet und nur noch irgendwer vorbeischaut, ob es das Ruhrgebiet noch gibt. Für die Malocher und Handwerker scheint das kein Platz zum leben zu sein. Überall wird alles vollgepumpt mit Laventinern oder Westasiatischen Arabern. Die Folge ist, erhöhte Nogos. Das finden nur einige wenige Staatstropfabhängige ganz toll. Die Bürger dürfen leiden. Wer aufmuckt kann sehn, das er das Weite sieht. DDR pur!

Das Problem ist aber, was scheinbar die wenigsten begreifen, dass es eine gezielte politische Handlung gegen Europa ist. Ein Flüchtlings- quatsch Migrantenstrom kommt nicht von einer bloßen Einladung eines europäischen Regierungschefs in den Medien zustande, deswegen macht sich noch kein Mensch wirklich auf Reisen. Es gibt mittlerweile genug Informationen, dass dieses Handlung von den westlichen Geheimdiensten, Mossad und NGO eine genau geplante Aktion war, da in diesen Ländern medial, finanziell und logistisch die Bewegungen ins Laufen gebracht wurde. Die meisten europäischen Regierungen müssen dies gewusst haben. Zielgerecht und medial wurden den Menschen die Kriege als Grund vorgehalten, was absoluter Blödsinn ist, da die meisten Migranten aus Afrika kommen. Es ist eine gezielte Aktion deren Auswirkung wir nun immer stärker spüren, aufgrund der medialen Hetze und der auch tatsächlich täglich stattfindenden Ungleichbehandlung der Menschen.

Nun muss man sich die Frage stellen, warum die EU und ein erheblicher Anteil der Regierungen genau diese Handlungen durchführen, die erstmal eine massive Destablisierung der Sicherheit und des Zusammenleben der Menschen in Europa bedeutet? Und da kommen mir keine guten Gedanken.

Das migrationsproblem ist auch mit den Altparteien nicht zu lösen, da die dieses entweder tolerieren oder sogar mit initiiert haben. Viele Bundestagsabgeordnete, wie der Bürgermeister sind m. E. derart verblendet wie z.B. ein [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] , dass die diese Situation in seiner Gesamtheit gar nicht begreifen. Der Bürgermeister sieht nur, dass die Migranten für seine Gemeinde Geld bringen, das er vielleicht sogar für seine Bürger sinnvoll einsetzen will, vergisst aber, dass der Staat bei seinen sozialen Verpflichtungen gegenüber den wirtschaftlich abgehängten einheimischen Deutschen ständig die Daumenschrauben ansetzt und somit grundlegend für massiven Unfrieden sorgt. Ein Tafkas sieht das ganze aus der sogenannten linken Brille und der Schuld der Deutschen, nun vielen armen Menschen zu helfen. Hierbei vergisst er aber, insbesondere bei der Gesamtbetrachtung, dass eine Hilfe nur bei vernünftiger Integration möglich wäre, die aber genauso nur mit Lippenbekenntnissen geführt werden, real aber auch blockiert werden. Somit ist es wie bei einem Boot, dass wenn es einmal überladen ist, verdammt ist unter zu gehen und das mit Mann und Maus. Nur wenigen Menschen wird man ein Rettungsboot zur Verfügung stellen und ob da ein Tafkas bei ist, das wage ich mal schwer zu bezweifeln.

Und ich glaube auch kaum, dass ein Tafkas wirklich einen Bürgerkrieg will, den will keiner außer die wirtschaftliche und politische Führung weil die einfach anders denken als der Ottonormalverbraucher von Konsument der politischen Lippenbekenntnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Linke....führen verzweifelt ihren Veiztanz auf, um ihre Ideologie und Anspruch mit dem Ergebnis und der Realität welche sie verursachen in Einklang zu bringen. nur es funktioniert nicht, 1+1 ist nunmal nicht 3 - egal wie sehr die linken Ideologen auf ihrm Dogma bestehen. Darum werden sie immer agressiver wie die Antifa beweist....die Realität tritt ihn jeden Tag in den Hintern, jeder weitere Tag indem sich die Zustände verschlechtern kostet den Linken Stimmen und treibt die Wähler zur AfD. Wie in Österreich zerbröseln sie, verlieren, nicht gegen Rechts, sondern gegen die Logik und gegen die Realität, langfristig ist ihre ideologische Vormachstellung nur mit Repressalien wie in der DDr zu halten, nur mit Zwang und Totalirismus.

wir sind auf dem besten wege zu einer mischung aus dem 3. reich und ddr 2.0 :(
für beide versionen sind allerdings die altparteien verantwortlich und auch die, die sich diesen strukturen bedienen. wenn man sich die gesetzesänderungen der letzten zeit ansieht und dazu noch die antifa, die man langsam mit der damaligen sa vergleichen könnte. das diese machenschaften eine afd befördert ist vollkommen logisch, denn wer noch ein mindestmaß an realität beweißt wird zulauf bekommen. :))
war nicht der schmalbärtige ursprünglich auch links :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Problem ist aber, was scheinbar die wenigsten begreifen, dass es eine gezielte politische Handlung gegen Europa ist. Ein Flüchtlings- quatsch Migrantenstrom kommt nicht von einer bloßen Einladung eines europäischen Regierungschefs in den Medien zustande, deswegen macht sich noch kein Mensch wirklich auf Reisen. Es gibt mittlerweile genug Informationen, dass dieses Handlung von den westlichen Geheimdiensten, Mossad und NGO eine genau geplante Aktion war, da in diesen Ländern medial, finanziell und logistisch die Bewegungen ins Laufen gebracht wurde. Die meisten europäischen Regierungen müssen dies gewusst haben. Zielgerecht und medial wurden den Menschen die Kriege als Grund vorgehalten, was absoluter Blödsinn ist, da die meisten Migranten aus Afrika kommen. Es ist eine gezielte Aktion deren Auswirkung wir nun immer stärker spüren, aufgrund der medialen Hetze und der auch tatsächlich täglich stattfindenden Ungleichbehandlung der Menschen.

Nun muss man sich die Frage stellen, warum die EU und ein erheblicher Anteil der Regierungen genau diese Handlungen durchführen, die erstmal eine massive Destablisierung der Sicherheit und des Zusammenleben der Menschen in Europa bedeutet? Und da kommen mir keine guten Gedanken.

Das migrationsproblem ist auch mit den Altparteien nicht zu lösen, da die dieses entweder tolerieren oder sogar mit initiiert haben. Viele Bundestagsabgeordnete, wie der Bürgermeister sind m. E. derart verblendet wie z.B. ein [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] , dass die diese Situation in seiner Gesamtheit gar nicht begreifen. Der Bürgermeister sieht nur, dass die Migranten für seine Gemeinde Geld bringen, das er vielleicht sogar für seine Bürger sinnvoll einsetzen will, vergisst aber, dass der Staat bei seinen sozialen Verpflichtungen gegenüber den wirtschaftlich abgehängten einheimischen Deutschen ständig die Daumenschrauben ansetzt und somit grundlegend für massiven Unfrieden sorgt. Ein Tafkas sieht das ganze aus der sogenannten linken Brille und der Schuld der Deutschen, nun vielen armen Menschen zu helfen. Hierbei vergisst er aber, insbesondere bei der Gesamtbetrachtung, dass eine Hilfe nur bei vernünftiger Integration möglich wäre, die aber genauso nur mit Lippenbekenntnissen geführt werden, real aber auch blockiert werden. Somit ist es wie bei einem Boot, dass wenn es einmal überladen ist, verdammt ist unter zu gehen und das mit Mann und Maus. Nur wenigen Menschen wird man ein Rettungsboot zur Verfügung stellen und ob da ein Tafkas bei ist, das wage ich mal schwer zu bezweifeln.

Und ich glaube auch kaum, dass ein Tafkas wirklich einen Bürgerkrieg will, den will keiner außer die wirtschaftliche und politische Führung weil die einfach anders denken als der Ottonormalverbraucher von Konsument der politischen Lippenbekenntnisse.

volle zustimmung :))
für die flüchtlingsunterkünfte zb in nordafrika wurden die gelder zusammen gestrichen bis dort ein überleben unmöglich wurde. gleichzeitig hat man dort flyer mit wegbeschreibung usw. verteilt. in arabischen ländern wurden ausserdem tv-berichte gebracht das hier zu wenig kinder geboren werden und das einwanderung erwünscht ist, das für die flüchtlinge häuser gebaut werden usw.
schon 1989 hat thomas barnett von einer solchen entwicklung, der massenhaften einwanderung aus dem afrikanisch/arabischen raum geschrieben und das die weiße bevölkerung vermischt werden muss, es sollen keine rein weißen übrig bleiben.
das alles dient der nwo. wie der rollende koffervergesser schäuble ja sagte, je größer das chaos um so leichter wird es neuerungen durchzusetzen. das kann man nach einem bürgerkrieg sicher :(
da das ganze in europa statt findet, nicht nur in deutschland, ist es 100%ig das alle regierungen davon informiert sind und sich diesem ziel widmen :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Männer
ich nominiere für die Wahl zum Mister New Woke Order
Immanenter Wahlbetrug
Oben