Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asylanten locken Gutmenschin in Hinterhalt und vergewaltigen sie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Aus der Geschichte lernen heißt von den Fehlern Anderer zu lernen, das ist ok.
Wenn man aber NICHT aus diesen Fehlern lernt, sondern die Leute anhält, dieselben Fehler immer wieder zu begehen, ist das widerlich, so war das gemeint.

Dann ist das jetzt klar, und ich kann mich anschließen.

Dank
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich vermute, so geht es allen, die ihre Geschirr noch im Schrank haben!;) Deshalb wäre ich immer für eine Diktatur eines Verantwortlichen, der seinen Schai§ auch selbst ausbaden müßte. Schade, daß es diese Regierungsform nicht gibt.;)

Du zwingst mich zum Nachdenken.:)

Darf ich etwas tiefer fassen?

Du hast mal einen falschen Fakt in meiner Birne beseitigt.

Vorher glaubte ich, dass "Demos" das Volk bedeutet.

Du hattest mich aufgeklärt, dass "Demos" griechisch ist und übersetzt "Dorf" heißt.

Dank nochmals dafür.
Es hat in mir etwas bewirkt, ob richtig, weiß ich erst bei Ankunft bei meinen Ahnen...


Ja, in einem kleinen Dorf, wo Jeder Jeden kennt, da kann nicht ganz so sehr betrogen werden.

Jeder kennt Jeden.

In der Anonymität von Städten, Ländern und Kontinenten liegt ein Teil der Ursachen für vieles Schlechte, um es allgemein auszudrücken.

Da ist der Nächste weit wech vom Nächsten, geistig und räumlich nehmen sich da net viel.

Dorf und Demokratie scheinen viel Vernünftiges gemeinsam zu haben.


Nochmals Dank und etwas wehmütig-kämpferisch
Debi


In Musik gefasst

https://www.youtube.com/watch?v=ufvUTBlHzxo
 

Diplomat

Frischling
Registriert
27 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ich habe mich zuvor erst im Eingangs-Thread belesen und bin zu dem Schluss gekommen, hier
passt Vieles einfach auf drei Seiten nicht zusammen.

Die Polizistin ist entweder in ihrer Ausbildung im Wissen über den 1. Monat ihrer 3-jährigen
Ausbildung nicht hinaus gekommen, oder es wird hier gelogen das sich die Balken biegen und
der Leser/Zuhörer wird für dumm verkauft. :kopfkratz:

Ich versuche das mal zu begründen, insofern man bereit ist den Verstand zu benutzen.

1.)
Wenn die Frau mit den "Herren" zuvor in einer Gaststätte saß, muss sie diese wohl beschreiben
können - vermute ich, oder sie war so besoffen, dass alles Gesagte hierzu eben Unsinn ist.

Offenbar war die Gaststätte in dieser Zeit sogar außer mit Vakuum auch ohne Gäste u. somit
ohne Zeugen gefüllt.
Einen Wirt gab es ebenfalls nicht der befragt werden konnte, weil - das war dort sicher eine
moderne SB-Gaststätte für Volltrottel. :coffee:

Ich mach hier mal eine kleine Pause...


2.)
Warum lässt man einen wichtigen Zeugen, diesen indirekten Mittäter aus dieser "geilen" Gruppe
frei. Das passt so nicht zusammen o. man sollten besser diese Polizeistation wegen Unfähigkeit
schließen bzw. durch befähigtere Beamte ersetzen. Das wäre hilfreicher, bevor so ein Mist in die
Medien gelangt.

3.)
Die angeblich vergewaltigte Frau sollte - so meine ich - ausreichend eindeutige DNA liefern
können, um den/die Täter auch zweifelsfrei überführen zu können, plus des indirekt
Beteiligten beschuldigten Belastungszeugen. Das passt so nicht zusammen???

Weniger geht nicht zur Wahrheitsfindung! :nono:

Und man könnte als logisch denkender Mensch hier sicher noch eine ganze Menge Ungereimtes
aufführen, was da so keinen glaubhaften Zusammenhang entstehen lässt. Weder in der Aussage
der Polizistin auf diesem Video weder noch die Aussage in der Abfolge zum Ablauf des Geschehens.

Das man die Täter immer noch nicht hat erscheint daher als völlig unlogisch oder aber ist auf die
Unfähigkeit der Beamten zurück zu führen, vorausgesetzt der Sachverhalt stimmt so überhaupt!

Aber bei dieser "Gemengelage" erkennt man sehr gut, was und warum es so in Deutschland ist
wie wir es tgl. im realen Leben auch wahrnehmen. Es ist nicht nur schlimm, es ist grausam was
hier mit einem Berufsabschluss im Dienste und der Sicherheit des Bürgers tätig wird.


Wäre ich die Polizistin im Video würde ich zusammen mit meinen Chef gemeinsam um den Rücktritt
aus dem Polizeidienst - wegen Unfähigkeit im praktischen Polizei-Dienst - bitten!

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.206
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du zwingst mich zum Nachdenken.:)
Das wollte ich nicht. Tuzt mir leid!;)

Darf ich etwas tiefer fassen?
Jupp!

Du hast mal einen falschen Fakt in meiner Birne beseitigt.

Vorher glaubte ich, dass "Demos" das Volk bedeutet.

Du hattest mich aufgeklärt, dass "Demos" griechisch ist und übersetzt "Dorf" heißt.

Dank nochmals dafür.
Es hat in mir etwas bewirkt, ob richtig, weiß ich erst bei Ankunft bei meinen Ahnen...
Ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, da ich nie Griechisch hatte. Habe ich mir auch angelesen. Aber... gern geschehen, natürlich!
Ja, in einem kleinen Dorf, wo Jeder Jeden kennt, da kann nicht ganz so sehr betrogen werden.

Jeder kennt Jeden.
Ergibt mehr Sinn in einer kleineren Gemeinschaft. In der Tat!

In der Anonymität von Städten, Ländern und Kontinenten liegt ein Teil der Ursachen für vieles Schlechte, um es allgemein auszudrücken.

Da ist der Nächste weit wech vom Nächsten, geistig und räumlich nehmen sich da net viel.
Stimmt!

Dorf und Demokratie scheinen viel Vernünftiges gemeinsam zu haben.
Sehe ich auch so.


Nochmals Dank und etwas wehmütig-kämpferisch
Debi
Kein Problem und zurück.;)


Mir zu tiefgründig.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Da kann ich nur schreiben, so wie bestellt, so geliefert.
Mitleid: Nein, und ich bin mir sicher, es war nicht der letzte Fall, die Dunkelziffer ist hoch.
Einfach nur, wie hier schon einige User schrieben: dämlich.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
auch das noch !


Loverboy lockt nackte Sugarmommy in sein Handy und erpresst sie !

Nigerianischer Flüchtling erpresst Sugarmommy mit Sexvideos
http://www.pi-news.net/2018/02/nigerianischer-fluechtling-erpresst-sugarmommy-mit-sexvideos/

Gab Zeiten, da wurden Frauen mit Gewalt zu Marktplätzen geschleift.

Rasieren sich heute selbst die Haare ab und stellen sich dort hin.
wie schön, wenn einem der Ehemann und die lieben Kinder zur Seite stehen :kopfkratz:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Ich habe mich zuvor erst im Eingangs-Thread belesen und bin zu dem Schluss gekommen, hier
passt Vieles einfach auf drei Seiten nicht zusammen.

Die Polizistin ist entweder in ihrer Ausbildung im Wissen über den 1. Monat ihrer 3-jährigen
Ausbildung nicht hinaus gekommen, oder es wird hier gelogen das sich die Balken biegen und
der Leser/Zuhörer wird für dumm verkauft. :kopfkratz:

Ich versuche das mal zu begründen, insofern man bereit ist den Verstand zu benutzen.

1.)
Wenn die Frau mit den "Herren" zuvor in einer Gaststätte saß, muss sie diese wohl beschreiben
können - vermute ich, oder sie war so besoffen, dass alles Gesagte hierzu eben Unsinn ist.

Offenbar war die Gaststätte in dieser Zeit sogar außer mit Vakuum auch ohne Gäste u. somit
ohne Zeugen gefüllt.
Einen Wirt gab es ebenfalls nicht der befragt werden konnte, weil - das war dort sicher eine
moderne SB-Gaststätte für Volltrottel. :coffee:

Ich mach hier mal eine kleine Pause...


2.)
Warum lässt man einen wichtigen Zeugen, diesen indirekten Mittäter aus dieser "geilen" Gruppe
frei. Das passt so nicht zusammen o. man sollten besser diese Polizeistation wegen Unfähigkeit
schließen bzw. durch befähigtere Beamte ersetzen. Das wäre hilfreicher, bevor so ein Mist in die
Medien gelangt.

3.)
Die angeblich vergewaltigte Frau sollte - so meine ich - ausreichend eindeutige DNA liefern
können, um den/die Täter auch zweifelsfrei überführen zu können, plus des indirekt
Beteiligten beschuldigten Belastungszeugen. Das passt so nicht zusammen???

Weniger geht nicht zur Wahrheitsfindung! :nono:

Und man könnte als logisch denkender Mensch hier sicher noch eine ganze Menge Ungereimtes
aufführen, was da so keinen glaubhaften Zusammenhang entstehen lässt. Weder in der Aussage
der Polizistin auf diesem Video weder noch die Aussage in der Abfolge zum Ablauf des Geschehens.

Das man die Täter immer noch nicht hat erscheint daher als völlig unlogisch oder aber ist auf die
Unfähigkeit der Beamten zurück zu führen, vorausgesetzt der Sachverhalt stimmt so überhaupt!

Aber bei dieser "Gemengelage" erkennt man sehr gut, was und warum es so in Deutschland ist
wie wir es tgl. im realen Leben auch wahrnehmen. Es ist nicht nur schlimm, es ist grausam was
hier mit einem Berufsabschluss im Dienste und der Sicherheit des Bürgers tätig wird.


Wäre ich die Polizistin im Video würde ich zusammen mit meinen Chef gemeinsam um den Rücktritt
aus dem Polizeidienst - wegen Unfähigkeit im praktischen Polizei-Dienst - bitten!



Guck mal was da so in Großbritannien abgeht, das werden die Junge Mädchen aus den Unterschichten Reihenweise Vergewaltigt und zu Prostitution gezwungen wenn wir nicht langsam gegen diese Brut etwas Unternehmen werden wir hier ganz schnell die gleichen Erfahrungen machen müssen. Die frauen haben in dieser Kultur keine Rechte und unsere Europäischen Mädchen werden von den wie Dreck behandelt. Werde Wach wie oft wollt ihr denn die Wahrheit denn noch leugnen?

http://www.politik-sind-wir.de/show...Gangs-und-ihr-Geschäft-mit-Kinderprostitution
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Asylanten locken Gutmenschin in Hinterhalt und vergewaltigen sie


Es gibt viele Naive Zeitgenossen die so heftig auf die fresse fallen, es ist nicht die erste und auch nicht die Letzten die so was erleben wird und je mehr von den zu uns kommen um so länger die hier sind umso häufiger wird so was passieren.

Der Fall ging ja damals durch alle Medien. Hast Du recherchiert, wie er ausgegangen ist? Inzwischen könnte es ja Urteile geben.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Fall ging ja damals durch alle Medien. Hast Du recherchiert, wie er ausgegangen ist? Inzwischen könnte es ja Urteile geben.

Das kann noch dauern es ist er im September passiert und die Presse möchte ja am liebsten darüber schweigen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das kann noch dauern es ist er im September passiert und die Presse möchte ja am liebsten darüber schweigen.

Was weißt Du denn definitiv? Ich hätte gerne eine Quellenangabe. Bei anderen Verfahren gab es in einem solchen Zeitraum bereits Urteile.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Das sind die Nachrichten von damals, die in jeder Zeitung zu lesen waren. Seltsamerweise wurde nur ein Verdächtiger festgenommen und schon bald wieder freigelassen.

Was hat Dich bewogen, diesen alten Fall wieder auszugraben, wenn Du über keine neuen Erkenntnisse verfügst?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Das sind die Nachrichten von damals, die in jeder Zeitung zu lesen waren. Seltsamerweise wurde nur ein Verdächtiger festgenommen und schon bald wieder freigelassen.

Was hat Dich bewogen, diesen alten Fall wieder auszugraben, wenn Du über keine neuen Erkenntnisse verfügst?

Vielleicht das man diesen Fall nicht einfach unter den Tisch fallen lassen möchte!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=720]imho[/MENTION]
Was machst du für "Flüchtlinge"?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Vielleicht das man diesen Fall nicht einfach unter den Tisch fallen lassen möchte!

Das ist ja auch gut so. Für neue Informationen wäre ich dankbar. Aber dies hier ist ein Diskussionsforum. Ohne neue Informationen sehe ich nicht, was es zu diskutieren gäbe.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist ja auch gut so. Für neue Informationen wäre ich dankbar. Aber dies hier ist ein Diskussionsforum. Ohne neue Informationen sehe ich nicht, was es zu diskutieren gäbe.

Ok und weiter, [MENTION=720]imho[/MENTION] mein kiffendes Äffchen, jetzt mach mal ne Ansage!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sagt man dazu? So überraschend!

Wie dämlich kann man als deutsche Frau sein, einem Asylumpen in sein "Heim" zu folgen? Mir fehlt da jedes Mitleid!
Letztens begegnete mir eine Frau, schwarz bekleidet mit Kopftuch, mit Kinderwagen vor einem Regal für Kindernahrung bei DM.
Sie war maximal 20 Jahre alt.
Sofort griff ich sicherheitshalber zum Pfefferspray, den ich immer in meiner Jackentasche habe, und beobachtete, ob sie denn die Waren auch bezahlt.
Sie tat es.
Anschließend kaufte ich mir einen Döner.

Satire aus
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=720]imho[/MENTION], warum bist du hier in diesem Forum?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es waren vermutlich eher die Amis, die Nordstream sprengten. Viele sind genau 2? Du...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
ja ja....der "Mai" bekam nich von ungefähr den Beinamen "Wonnemonat" °^ und schon...
Döp dö dö döp!
Oben