Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Attentat in München

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin mir sicher das es Geburtsdeutsche mit dunklen ja sogar schwarzen Haaren gibt.
Der Herr aus Braunau war auch nicht blond.
Vielleicht ist es noch etwas früh mit dem Finger auf bestimmt Menschen zu zeigen.

Vielleicht sollten wir aber auch nicht ganz vergessen,das sich Deutschland im Krieg befindet, auch wenn viele von uns das gerne einmal verdrängen.
Und im Krieg wir auch nicht bei jedem Feuerüberfall hinterfragt, ob die Täter vielleicht eine schwere Kindheit hatten.

Grüße~Phönix
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Steht irgendwo wieviele heute im Irak oder Syrien mit Waffen aus Deutschland erschossen wurden?

Gut gemeint, aber kein Argument für Anschläge. Es wäre auch nicht richtig, aus Rache für diesen Anschlag, zivile Personen in einem Einkaufzentrum in Syrien oder dem Irak zu ermorden. Wenn du hier die Morde an unschuldigen Landsleuten rechtfertigen möchtest, Landsleuten die arglos sind, die genauso wenig Einfluss auf globale Kriegspolitik haben wie du und ich....das hinkt hinten und vorne.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht sollten wir aber auch nicht ganz vergessen,das sich Deutschland im Krieg befindet, auch wenn viele von uns das gerne einmal verdrängen.
Und im Krieg wir auch nicht bei jedem Feuerüberfall hinterfragt, ob die Täter vielleicht eine schwere Kindheit hatten.

Grüße~Phönix

So muss man das in Letzter Zeit sehen. Aber dann muss man auch die richtigen Maßnahmen ergreifen.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Gut gemeint, aber kein Argument für Anschläge. Es wäre auch nicht richtig aus Rache für diesen Anschlag zivile Personen in einem Einkaufzentrum in Syrien oder dem Irak zu ermorden. Wenn du hier die Morde an unschuldigen Landsleuten rechtfertigen möchtest, Landsleuten die arglos sind, die genauso wenig Einfluss auf globale Kriegspolitik haben wie du und ich....das hinkt hinten und vorne.

primitive gedanken wie von dir gewohnt...
arglos und kein einfluss, nix böses hören und sehen, was interessiert mich das...
da bist du kein stück unschuldig
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.148
Punkte Reaktionen
14.354
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht sollten wir aber auch nicht ganz vergessen,das sich Deutschland im Krieg befindet, auch wenn viele von uns das gerne einmal verdrängen.
Und im Krieg wir auch nicht bei jedem Feuerüberfall hinterfragt, ob die Täter vielleicht eine schwere Kindheit hatten.

Grüße~Phönix

"Krieg" würde ich das nicht nennen.
in der Pädagogik nennt man das was wir beginnen zu erleben
schlicht "natürliche Folge" :)
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Peter Klöppel mit seiner typischen Betroffenheitsmimik,- und Rhetorik (erstmals eingeübt bei 9/11) fragt dauernd ausgeschwärmte Journalisten, die - angeblich vor Ort - nichts Genaues wissen. Davon aber recht viel. Auch die anderen Sender haben an strategischen Punkten Leute postiert, die nichts Genaues wissen. Derzeit schwanken die Angaben zwischen 1-6 Toten.
Wer diese Zahlen jeweils erfunden hat, weiß auch niemand.
Irgendwann wird sich ein Polizeisprecher sicher mit härteren Fakten melden. Aber: der oder die Täter sind NOCH auf der Flucht. Und das schon seit 18 Uhr. Da könnten sie schon in Österreich oder in der Tschechei sein.
Aber es gibt natürlich schon Spekulationen: 1 Amokläufer wäre der Polizei am liebsten. Den Politikern auch. Dann hätte das keinen islamistisch/politischen Hintergrund. Und das nun ausgerechnet den Bayern, die doch immer so brav waren.-
Sie hatten den ganzen Wust an Flüchtlingen an 5 Übergängen zu bearbeiten. Das hat man jetzt davon.-
Ja, irgendwie scheinen die ruhig friedlich bequemen Zeiten sich auch bei uns dem Ende zu nähern.-

kataskopos
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
"Krieg" würde ich das nicht nennen.
in der Pädagogik nennt man das was wir beginnen zu erleben
schlicht "natürliche Folge" :)

Es fängt gerade an, dass sich der ganze Wahnsinn der letzten Jahrzehnte einfach wieder selbst bereinigen wird. Ideologien hatten noch nie eine lange Zukunft.

wv
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
ach komm, erst lädst du die terroristen ein und jetz meckerst du rum...
lern du erstmal hinter dem zu stehen was du willst

allah agbah ;)

Laber nicht. Ich bin mit Sicherheit niemand der eingeladen hat. Aber Moslems pauschal zu verurteilen ist strunzdumm. Abgesehen davon halte ich dich für einen Meinungsfake,der nur provozieren möchte.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein Augenzeuge meinte gerade in N-TV, der Schütze hätte Springerstiefel an und brüllte "scheiss Ausländer".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Gut gemeint, aber kein Argument für Anschläge. Es wäre auch nicht richtig aus Rache für diesen Anschlag zivile Personen in einem Einkaufzentrum in Syrien oder dem Irak zu ermorden. Wenn du hier die Morde an unschuldigen Landsleuten rechtfertigen möchtest, Landsleuten die arglos sind, die genauso wenig Einfluss auf globale Kriegspolitik haben wie du und ich....das hinkt hinten und vorne.


primitive gedanken wie von dir gewohnt...
arglos und kein einfluss, nix böses hören und sehen, was interessiert mich das...
da bist du kein stück unschuldig

Hirni, wenn du einen Beitrag nicht begreifst, fragen. Der Stuss den du ablässt, ist unfassbar.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Laber nicht. Ich bin mit Sicherheit niemand der eingeladen hat. Aber Moslems pauschal zu verurteilen ist strunzdumm. Abgesehen davon halte ich dich für einen Meinungsfake,der nur provozieren möchte.

jaja red dich raus du bagatellisirungsmensch
du redest dir auch alles schön so wie du davon träumst gelle :)
auf zu dumme kommentare antworte ich dir ned mehr ;)

ps: du schuldiger
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Es íst die Absicht, die verstimmt. Woher willst du wissen, welche Absicht bei der...
Europa ist am Ende!
Es muss schön sein so mit sich selbst im Reinen zu sein , so jing und jang , da sind...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben