Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf dem Schachbrett ist Mortimer/Günther83 kein "Bauer" mehr er ist zum "Ritter" aufgestiegen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.809
Punkte Reaktionen
6.456
Punkte
45.520
Dir ist doch klar, wo ich heute stehe oder? Von einem Ketzritter hab ich jedenfalls noch nichts gehört.
ich meinte diese ganzen Ritterorden, das stinkt nach diesen Altright-Kaspern mit ihrem Deus-Vult-Gepöbel...
(Meine erste Amtshandlung wäre nicht die Kneipe sondern die Anordnung, dass absofort Ruhe einkehrt. Jeder Ort verpflichtet wird, eine schalldichte Musikschule zu bauen, wo jeder Interessierte für eine geringe Gebühr von 5 Euro monatlich musikalisch die Sau raus lassen kann. -> Die können ihrer Passion fröhnen und ich hab endlich meine Ruhe, wenn ich durch die Straßen gehe)

Und das will keiner: Die wollen mit Vorliebe anderen auf die Nerven gehen.
Straßenmusikanten gehören dazu - sofern sie ihre Schnauze halten.
Solange es nur instrumental ist, gehts
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.809
Punkte Reaktionen
6.456
Punkte
45.520
Ich meinte eigentlich, dass "ich im Heute zu den gejagten Ketzern zählen" würde....
Allein für unsere Aktivitäten im Schöne Frauen-Strang droht uns ewige Verdammnis 😈
Apropos, da fällt mir doch noch was ein... 👅💦

Aber es war damals wie heute: die haben Leute für Dinge verfolgt, die sie SELBER treiben!
Rumhuren, Kriminalität und Scheinheiligkeit.
Woher kennen wir das nur? ;)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
zugegeben bin ich kein Fachmann zum Thema Stasi/Geheimdienst, aber dieses Zitat von...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
wieso sollten mich Deine Probleme ...aufregen? Tiefenentspannt gehts in Pfingsten...
Unterwerfung als Spektakel
Oben