Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auflösung Deutschlands - machen wir es endlich konsequent!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.794
Punkte
101.486
Geschlecht
Gibt es einen Blog, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, regelmäßig die Aussagen von "verschwörungstheoretischen" Blogs zu widerlegen? Den würde ich mir gerne mal anschauen.

"VT"?
die Zitate wurden von den Betroffenen Politikern nun mal geäussert....
oder widersprichst du dem?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
5.289
Punkte
59.820
Geschlecht
Versuchen Sie es doch einfach mal mit sachlichen Argumenten und nicht mit bunten Luftballons.
Okay, machen wir es doch einfach so:
Sie zeigen mir Ihre sachlichen durch Quellen belegte Argumente (dass dt. Medien in DE US-Wahlkampf machen beispielsweise) in Ihren Beiträgen (falls ich da wirklich etwas übersehen haben sollte...) und ich schließe mich dann Ihnen in der gleichen Art der Diskussion an.


Also genau das was ich die ganze Zeit auch gemacht habe bei meinen Beiträgen in unser beider Diskussion.:coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Mittlerweile scheint in der Merkel-Diktatur nichts mehr unmöglich
. Nachdem man die letzten Monate demonstriert hatte dass man ohne mit der Wimper zu zucken Gesetze bricht (wie nannte es ein Politiker mal in einer Talkshw - die Gesetze wurden lediglich außer Kraft gesetzt...).


Das Ganze heisst dann nicht Enteignung sondern Umverteilung.
Weg von den bisherigen dt. Besitzern, hin zu den frauenfeindlichen ''Wilden''. Äh meine natürlich den analphabetischen Neubürgern Deutschlands.

Ist es eine Diktatur? ich meine in ihren Beiträgen gelesen zu haben,dass sie trotz allem noch ein Fan dieser Partei sind.

Ich selbst würde und habe solche Verbrecher noch nie gewählt,weiss aber dass der Deutsche nicht zahlen will. Für mich ist jetzt nur noch die Frage: wann dreht er durch?

Ich selbst plädiere ja für ein Wirtschaftssystem das man aus meinem Nick lesen kann.Abgaben an sich schocken mich daher nicht. Aber der Deutsche will das nicht.
auf der Abgabenseite kann Merkels Politik allerdings jetzt dazu führen. Ich sehe Deutschland in der Auflösung,finde alles hanebüchen,aber das der Deutsche endlich mal für seine Wahl-Trägheit bezahlt finde ich erfreulich.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.093
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
Kein Problem,nachdem der IS den Irak und Syrien komplett zerstört haben
könnte ja die AFD und Anhänger dort Deutschland 2 aufbauen,nach zackigen Preussischen Grundsätzen natürlich
und wir Deutschen aus Deutschland 1 hätten ein paar Jahre Zeit uns auf einen Adolf2 vorzubereiten......

MfG Geraldo

Was hat denn die AfD mit "Adolf" zu tun?
Ich denke, wir wollen nicht mehr pauschalisieren, polarisieren oder alles unter Generalverdacht stellen?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat denn die AfD mit "Adolf" zu tun?
Ich denke, wir wollen nicht mehr pauschalisieren, polarisieren oder alles unter Generalverdacht stellen?

Ist ja richtig, aber allein von den Buchstaben her ist die Übereinstimmung 60%, ja, kann natürlich Zufall sein!
Nomen est omen!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Okay, machen wir es doch einfach so:
Sie zeigen mir Ihre sachlichen durch Quellen belegte Argumente (dass dt. Medien in DE US-Wahlkampf machen beispielsweise) in Ihren Beiträgen (falls ich da wirklich etwas übersehen haben sollte...) und ich schließe mich dann Ihnen in der gleichen Art der Diskussion an.


Also genau das was ich die ganze Zeit auch gemacht habe bei meinen Beiträgen in unser beider Diskussion.:coffee:

Ich habe ausreichend sachliche Argumente zu meiner These gebracht. Die Flüchtlingskrise in Europa wird in den USA kritisch betrachtet und das im Wahlkampf. Um das zu verstehen braucht es wohl kein psychologisches Gutachten, zumal Trumb auch gegen Merkel wettert (siehe Link). Alles andere dazu habe ich schon geschrieben.

wv
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
5.289
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist es eine Diktatur? ich meine in ihren Beiträgen gelesen zu haben,dass sie trotz allem noch ein Fan dieser Partei sind.
Da ich wenig Alkohol trinke - beim Schreiben schon gar nicht - und auch sonst eigentlich keine demenzähnlichen Zustände an mir festgestellt habe (welche bei anderen Forenkollegen nicht gänzlich auszuschließen sind nach deren widersprüchlichen Beitragsinhalten - Sie sind nicht damit gemeint), behaupte ich jetzt dass Sie mich bzw.meine Beiträge mit denen eines Forenkollegen oder einer Forenkollegen verwechseln müssen!

Wie kann man diese Partei (noch) wählen wenn man persönlich die Parteivorsitzende und Kanzlerin für erpressbar und damit zwangsläufig für unzurechnungsfähig im Sinne des dt- Volkes hält?



(PS: Es ist auch eine gewisse Prozedur sich die Wahlunterlagen ins Ausland schicken zu lassen, läuft dann erst einmal über die deutsche Botschaft im jeweiligen Land. Vielleicht bin ich ja auch gerade auf Heimaturlaub in DE zu der Zeit...:winken:)




...aber das der Deutsche endlich mal für seine Wahl-Trägheit bezahlt finde ich erfreulich.
Das Desinteresse an Wahlen hat die Politik ja förmlich so gewollt, weil man eben nach den Wahlen über die Köpfe der eigenen Wähler hinweg entscheidet.

Die einzige Partei die wirklich mal entsprechend für ihre Wahl(kampf)lügen von den eigenen Wählern abgestraft wurde bei der nächsten Bundestagswahl (und natürlich vorherigen Landtagswahlen) war die FDP in der politischen Neuzeit...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da ich wenig Alkohol trinke - beim Schreiben schon gar nicht - und auch sonst eigentlich keine demenzähnlichen Zustände an mir festgestellt habe (welche bei anderen Forenkollegen nicht gänzlich auszuschließen sind nach deren widersprüchlichen Beitragsinhalten - Sie sind nicht damit gemeint), behaupte ich jetzt dass Sie mich bzw.meine Beiträge mit denen eines Forenkollegen oder einer Forenkollegen verwechseln müssen!

Wie kann man diese Partei (noch) wählen wenn man persönlich die Parteivorsitzende und Kanzlerin für erpressbar und damit zwangsläufig für unzurechnungsfähig im Sinne des dt- Volkes hält?



(PS: Es ist auch eine gewisse Prozedur sich die Wahlunterlagen ins Ausland schicken zu lassen, läuft dann erst einmal über die deutsche Botschaft im jeweiligen Land. Vielleicht bin ich ja auch gerade auf Heimaturlaub in DE zu der Zeit...:winken:)

Das Desinteresse an Wahlen hat die Politik ja förmlich so gewollt, weil man eben nach den Wahlen über die Köpfe der eigenen Wähler hinweg entscheidet.

Die einzige Partei die wirklich mal entsprechend für ihre Wahl(kampf)lügen von den eigenen Wählern abgestraft wurde bei der nächsten Bundestagswahl (und natürlich vorherigen Landtagswahlen) war die FDP in der politischen Neuzeit...

Sorry ,dann liegt eine Verwechslung vor.

Jedenfalls gibt und gab es eine (vielleicht schwindende) Zahl von Leuten auch hier im Forum ,die sich eben eine andere Politik wünschen,aber weiter ihren alten Trott wählen wollen.
Es wird genug Leute geben,die weitertrotten, es braucht allerdings ein Korrektiv. Und natürlicherweise sollten es auch diejenigen sein, die zb für einen Rücktritt Merkels votieren.
Die Standing Ovations auf dem CDU Parteitag lassen ja erahnen was die eigene Partei mit Merkel machen wird: nichts.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
5.289
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe ausreichend sachliche Argumente zu meiner These gebracht. Die Flüchtlingskrise in Europa wird in den USA kritisch betrachtet und das im Wahlkampf. Um das zu verstehen braucht es wohl kein psychologisches Gutachten, zumal Trumb auch gegen Merkel wettert (siehe Link). Alles andere dazu habe ich schon geschrieben.
Argumente habe ich auch gebracht (Wenn ich den gleichen Maßstab anwende wie Sie).

Daher war mein Vorschlag unsere Diskussion mal mit Fakten und Belegen, spich Internetlinks weiterzuführen. Anscheinend ist der Vorschlag nicht auf Gegenliebe gestoßen bei Ihnen.
Denn die Diskussion scheint gerade so weiterzugehen wie sie bisher abgelaufen ist. Und am Ende sind es wieder Sie vermutlich der sich über irgend etwas beschwert deshalb...


Und angebliche logische Schlüsse mit persönlichen Spekulationen zu paaren, und daraus ein Faktum zu basteln, davon halte ich nun gar nichts. Sorry...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was hat denn die AfD mit "Adolf" zu tun?
Ich denke, wir wollen nicht mehr pauschalisieren, polarisieren oder alles unter Generalverdacht stellen?

Wenn du viel Zeit hast,kannst du dir ja mal die Letzten 2 Jahre Beiträge der AFD Anhänger hier im Forum durchlesen
und wie sie sich verhalten.

MfG Geraldo
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du viel Zeit hast,kannst du dir ja mal die Letzten 2 Jahre Beiträge der AFD Anhänger hier im Forum durchlesen
und wie sie sich verhalten.

MfG Geraldo

Es ist schön zu sehen, wie gut du deine Wahnvorstellungen pflegst.
Schaust du auch jeden Abend brav unterm Bett nach ob da nicht ein AfDler mit Hitlerbärtchen liegt?
Wenn es nicht so traurig wäre, dass ihr Vögel solchen Unsinn ernst meint, könnte man ja noch drüber lachen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.794
Punkte
101.486
Geschlecht
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ich kann des Zynismus nicht teilen. Die Auflösung Deutschland vollzieht sich durchaus real und für viele schmerzhaft. Besonders prekär sieht die Sache im Bildungssektor aus.
zB.: Die Landesschulbehörden zwingen die Lehrer mittlerweile dazu die Schüler der Klassen namentlich einzuteilen in drei Katheorien: in die Starken, die Mittleren und die Schwachen. Diese erfassten "Schwachen" dürfen dem Unterricht nicht folgen können, sondern müssen frustriert werden, dass sie aufgeben. Das ist wohlgemerkt keine abstrakte Einteilung (die könnte ich teilweise nachvollziehen), sondern richtet sich gezielt gegen vorbestimmte Opfer.
Früher wäre die Bevölkerung gegen solche Menschenrechtsverletzungen auf die Straße gegangen, heute geschieht nichts.
Deutschland ist am verrecken, für jeden nachvollziehbar.

westdeutschland verreckt eher. Vielleicht gelingt es einen teil von D vor dem untergang zu retten durch abspaltung. Innerhalb von ein paar jahren wäre das möglich, wenn die zeit dafür arbeitet.
Ein gebiet von der grösse von ostdeutschland könnte sich abspalten, wenn die afd-wähler und sympathiesanten dort hinziehen, sodaß sie dort die mehrheit stellen.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
westdeutschland verreckt eher. Vielleicht gelingt es einen teil von D vor dem untergang zu retten durch abspaltung. Innerhalb von ein paar jahren wäre das möglich, wenn die zeit dafür arbeitet.
Ein gebiet von der grösse von ostdeutschland könnte sich abspalten, wenn die afd-wähler und sympathiesanten dort hinziehen, sodaß sie dort die mehrheit stellen.

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du wieder eine Trennung zwischen West und Ostdeutschland und eine Mauer zwischen den beiden Staaten
und statt der SED soll es eine AFD Diktatur geben?

MfG Geraldo
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du wieder eine Trennung zwischen West und Ostdeutschland und eine Mauer zwischen den beiden Staaten
und statt der SED soll es eine AFD Diktatur geben?

MfG Geraldo
falsch verstanden, ich möchte den leuten eine möglichkeit schaffen aus der eu-&nato&merkel-diktatur zu entkommen. Die trennung braucht nicht zwischen ost und west deutschland zu verlaufen sondern je nachdem welchen bürger in bundesländer eine antidiktatorische mehrheit (z.b. afd) gewählt haben.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
falsch verstanden, ich möchte den leuten eine möglichkeit schaffen aus der eu-&nato&merkel-diktatur zu entkommen. Die trennung braucht nicht zwischen ost und west deutschland zu verlaufen sondern je nachdem welchen bürger in bundesländer eine antidiktatorische mehrheit (z.b. afd) gewählt haben.


Wir leben nun mal in einer Demokratie mit Gesetzen (wie sie auch in Diktaturen vorkommen),sogar der SED Staat hatte Gesetze
auch wenn sie eher dem Regiem und nicht der Bevölkerung gut tat.

Da wir aber in der BRD leben hast du hier zumndest die Möglichkeit auf dem nächsten Wahlzettel kannst du
statt der CDU auch die AFD ankreuzen.

MfG Geraldo
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
5.289
Punkte
59.820
Geschlecht
Und weiter gehts:

Zitat: Der frühere SPD-Politiker Thilo Sarrazin hält ein Misstrauensvotum gegen die Bundeskanzlerin für nötig."
Quelle: http://www.huffingtonpost.de/2016/0...otum-merkel_n_9006974.html?utm_hp_ref=germany

Wen stellt er sich wohl als neuen Kanzler vor?

wv

Wenn es nach den Gut-Menschen und Bahnhofsklatschern geht in DE geht, dann sollte es bitteschön schon ein Flüchtling sein...


Sonst würde uns ja die ganze Welt für ein Volk von N@zis halten wenn wir wieder eine(n) Deutsche(n) wählen...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zurück zur Problematik des Krieges der Begrifflichkeiten, wie wir letztendlich immer mehr unsere Rechte verlieren. Hierzu mal ein interessantes Gerichtsurteil des Verwaltungsgerichtes Gießen, dass meiner Meinung nach unglaublich bemerkenswert ist. In dem Gerichtsurteil geht es um die Herausgabe der Telefonliste der Sachbearbeiter bei den Jobcentern.

http://data9.blog.de/media/342/7741342_9878a168ad_d.pdf

Für Kenner ein Urteil mit Explosivsprengstoff.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
1.699
Punkte
49.420
Geschlecht
--
westdeutschland verreckt eher. Vielleicht gelingt es einen teil von D vor dem untergang zu retten durch abspaltung. Innerhalb von ein paar jahren wäre das möglich, wenn die zeit dafür arbeitet.
Ein gebiet von der grösse von ostdeutschland könnte sich abspalten, wenn die afd-wähler und sympathiesanten dort hinziehen, sodaß sie dort die mehrheit stellen.

Dann schafft euch ein schönes Stück Land an irgendeiner Außengrenze und pflegt euer Wunschdeutschland. Vielleicht schafft ihr es die Bayern mit ins Bot zu holen und könnt alle dort hin siedeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sie sind zum Treffen gekommen. Also erkennen sie die Ukraine als Staat und Selensky...
Forum für echte kritische...
Du weißt doch Putin ist an allem schuld ... :ROFLMAO: Es gibt kaum etwas...
Immanenter Wahlbetrug
Oben