Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausreisepflichtigenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.focus.de/panorama/welt/p...werber-in-sachsen-vor-gericht_id_7305705.html

MITA. Interessant.

Wie wäre es mit DATWA : Dauerhaft Täter weil ausreisepflichtig.

Es könnte in einem Polizeibericht bald also so lauten:

Ein MUFL und ein NAFTI überfielen brutal einen BUFDI und raubten ihn aus. Die Polizei nahm die Personalien auf beim Zugriff. Es wurden bei einem weiteren DATWA Drogen gefunden, ein weiterer war als MITA schon bekannt.
ZUdem wurde ein gestohlenes MIFA Fahrrad sichergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.270
Punkte Reaktionen
16.527
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei den deutschen Jugendlichen findet man vor allem die, die ihr Volk entgültig abwickeln werden. Allahu akbar!!!

Ja eben. Daher finde ich Folgendes gut:

-Dresche in die Fresse von den Beklatschten/Gepamperten
-Räumung/Wegschnappen von Wohnraum durch die Beklatschten

Selbst Konsequenzen tragen heisst die Devise. Immer feste druff.Toll.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/fluechtender-handy-raeuber-legt-am-hermannplatz-u7-lahm

Da freuen sich Opfer, Leser und Betroffene wieder: Handy dieb ohne Nationalität.

Kann man bald wieder Muttchen wählen oder gar die alten "Steuer Runter" Fritzen von "Kein Geld in die Leukämie-Forschung-Alles Geld für die privaten Vermögen"-FDP oder gar die klassische "Pack" sind die Deutschen aber nicht die Handydiebe NIchtabschieber von RotRotGrün.

Bisher war noch kein Fahndungsfoto von Handydieben in Berlin ohne die typische Südländer-Visage im Umlauf.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe gehört dass viele ausreisepflichtige afghanen nach Italien gehen.
Warum gibt es keine abschiebehaft?

davon hab ich ja noch nie gehört.

Ausreisepfichtig macht sich doch im Alltag gar nicht bemerkbar. Man bekommt mit Kindern genauso bevorzugt eine Wohnung ,Geld auch dasselbe.

Familie "Bivsi" ist eine von zehntausenden Familien von Indien,Pakistan,Nepal,SERBIEN ,Ghana etc die ausnahmsweise nach 20 Jahren abgeschoben werden konnte.

Nach Indien geht das zb nie, weil Indien keine Papiere ausstellt, schwangere ,Familien und Alleinerziehende werden nie in Länder abgeschoben ohne SOzialhilfe, also auch nicht nach Italien.

In Italien bekommen selbst anerkannte Migranten wie die 500 afrikaner vom Oranienplatz genau das was sie verdienen: nüscht.

aber die 500 Afrikaner vom Oranienplatz sind jetzt noch alle ausreisepflichtig in Berlin und kassieren Stütze, wie selbst Dilek Kolat (SOzialsenatorin) vor einiger Zeit überrascht feststellte.(sie tat nur so, denn jetzt mit rotrotgrün zeigten sie ihre Fratze: niemand soll abgeschoben werden der nicht kriminell wird)

Duldungen sind die ganz normale staatliche Kriminalität unserer Zeit.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
davon hab ich ja noch nie gehört.

Ausreisepfichtig macht sich doch im Alltag gar nicht bemerkbar. Man bekommt mit Kindern genauso bevorzugt eine Wohnung ,Geld auch dasselbe.

Familie "Bivsi" ist eine von zehntausenden Familien von Indien,Pakistan,Nepal,SERBIEN ,Ghana etc die ausnahmsweise nach 20 Jahren abgeschoben werden konnte.

Nach Indien geht das zb nie, weil Indien keine Papiere ausstellt, schwangere ,Familien und Alleinerziehende werden nie in Länder abgeschoben ohne SOzialhilfe, also auch nicht nach Italien.

In Italien bekommen selbst anerkannte Migranten wie die 500 afrikaner vom Oranienplatz genau das was sie verdienen: nüscht.

aber die 500 Afrikaner vom Oranienplatz sind jetzt noch alle ausreisepflichtig in Berlin und kassieren Stütze, wie selbst Dilek Kolat (SOzialsenatorin) vor einiger Zeit überrascht feststellte.(sie tat nur so, denn jetzt mit rotrotgrün zeigten sie ihre Fratze: niemand soll abgeschoben werden der nicht kriminell wird)

Duldungen sind die ganz normale staatliche Kriminalität unserer Zeit.

die ganzen illegalen werden wir zu 99% nie mehr los
da gilt
die geister die ich rief, die werd ich nimmer los
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
die ganzen illegalen werden wir zu 99% nie mehr los
da gilt
die geister die ich rief, die werd ich nimmer los

aber es ist ja nicht das.

Das Gute ist: ohne Abschiebungen kommen immer mehr, die Begeisterung in Afrika und Asien explodiert gerade für Migration nach Deutschland ,vertuscht von unseren Medien. Ganz Nigeria will kommen, ganz Ghana, ja halb Indien und Pakistan.

Ergo wird diese Politik in 5 Jahren Wohnungstechnisch an die Wand fahren.

Ich glaube an die Abschiebeindustrie, an eine AfD des kleinen Mannes und an Klatschende Massen auf Abschiebeflughäfen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.560
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich glaube an die Abschiebeindustrie, an eine AfD des kleinen Mannes und an Klatschende Massen auf Abschiebeflughäfen.
ne das ist vorbei, auch die afd wird da nix mehr machen können, es sei denn man verträgt sich mit putin und schiebt die ganze bande in die ehemaligen lager in sibirigen ab zum arbeiten.
platz genug ist da
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
davon hab ich ja noch nie gehört.

Ausreisepfichtig macht sich doch im Alltag gar nicht bemerkbar. Man bekommt mit Kindern genauso bevorzugt eine Wohnung ,Geld auch dasselbe.

Familie "Bivsi" ist eine von zehntausenden Familien von Indien,Pakistan,Nepal,SERBIEN ,Ghana etc die ausnahmsweise nach 20 Jahren abgeschoben werden konnte.

Nach Indien geht das zb nie, weil Indien keine Papiere ausstellt, schwangere ,Familien und Alleinerziehende werden nie in Länder abgeschoben ohne SOzialhilfe, also auch nicht nach Italien.

In Italien bekommen selbst anerkannte Migranten wie die 500 afrikaner vom Oranienplatz genau das was sie verdienen: nüscht.

aber die 500 Afrikaner vom Oranienplatz sind jetzt noch alle ausreisepflichtig in Berlin und kassieren Stütze, wie selbst Dilek Kolat (SOzialsenatorin) vor einiger Zeit überrascht feststellte.(sie tat nur so, denn jetzt mit rotrotgrün zeigten sie ihre Fratze: niemand soll abgeschoben werden der nicht kriminell wird)

Duldungen sind die ganz normale staatliche Kriminalität unserer Zeit.

Das klingt so, als würden tatsächlich Kriminelle abgeschoben werden, irgendwie kann ich das nicht glauben.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das klingt so, als würden tatsächlich Kriminelle abgeschoben werden, irgendwie kann ich das nicht glauben.

doch, ein paar schon mit Geld als Lockmittel in den Kosovo. Natürlich weiter nicht.

Nach Nigeria kann man nicht mal Mörder abschieben, das macht dann Italien selten mal.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.945
Punkte Reaktionen
5.389
Punkte
59.820
Geschlecht
Das klingt so, als würden tatsächlich Kriminelle abgeschoben werden, irgendwie kann ich das nicht glauben.

Das Problem ist bekanntermaßen dass die Heimatländer ihre Kriminellen (in DE Ausreispflichtigen) gar nicht wieder zurück haben wollen.


Die sind oftmals sogar froh die Leute/Kriminellen die man teilweise als Pack bezeichnenen kann, endlich los zu sein...

Also werden sie wohl oder übel in DE geduldet und vom dt. Steuerzahler (weiter) finanziert...:traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

alle sind froh das der...
Ach, du möchtest lieber unter SU-Vorherrschaft oder unter chinesischer leben? Das...
Putins Kriegserklaerung?
pour l'humaniste : les amis sont des criminels. (vorab, damit es nicht wieder fehlt)...
Immanenter Wahlbetrug
Oben