Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausweisung für Meinungsäußerung

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
39.052
Punkte
75.520
Geschlecht
Der Westen wird immer Putin die Schuld geben wollen um von sich abzulenken.
Der Westen wird immer demjenigen die Schuld geben, der gerade der Schurke ihrer Wahl ist. Über den werden Greuelmärchen verbreitet, damit die Dummen und Dümmsten dafür Verständnis haben, dass man sein Land mit Krieg überziehen muss. So war es bei Saddam, bei Ghadaffi und bei Assad. Assad war der Erste, wo sie dank der Russen scheiterten.

Jetzt ist ihr Putsch in Bolivien gescheitert. Der Präsident dort hatte die diplomatischen Beziehungen zu Israel wegen des Genozids abgebrochen und geäussert, er wolle mit Bolivien in die BRICS. Auch in Kenia versuchen sie gerade einen Putsch. Die Schwester von Barak Obama wurde bei einer dortigen Demonstration interviewt. Kommt einem irgendwie bekannt vor. Und im Kongo sind sie ja auch gescheitert. Irgendwie kriegen sie in letzter Zeit gar nichts mehr hin. Woran das wohl liegen mag?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.239
Punkte Reaktionen
39.052
Punkte
75.520
Geschlecht
Weshalb sind dann trotzdem so viele Bewunderer Russlands und seines Chefs immer noch hier und schimpfen von früh bis spät wie Rohrspatzen auf und über Deutschland?

Das passt doch nicht zusammen!
Sollen die Unzufriedenen denn den Verbrechern das Land überlassen?

Wir bekommen täglich deren Schandtaten vorgeführt. Da wird das Verfahren gegen einen Olearius eingestellt, weil der Bluthochdruck hat und nicht verhandlungsfähig ist, aber eine 95-Jährige wird wegen Holocaust-Leugnung vor Gericht gestellt. Oder, heute auch wieder Thema, die 2 Mio. Afghanen, die das Aussenministerium ins Land geholt hat, wovon etwa 1000 einen gefälschten Pass hatten und nun das Dokument öffentlich gemacht wurde, wo das Aussenministerium die Botschaft in Pakistan angewiesen hat, diesen trotzdem die Visas in die gefälschten Pässe zu stempeln.

Spätestens hier sollte man merken, dass man es mit einer Verbrecherorganisation zu tun hat, statt mit einer Regierung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.988
Punkte Reaktionen
23.064
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Westen wird immer demjenigen die Schuld geben, der gerade der Schurke ihrer Wahl ist. Über den werden Greuelmärchen verbreitet, damit die Dummen und Dümmsten dafür Verständnis haben, dass man sein Land mit Krieg überziehen muss. So war es bei Saddam, bei Ghadaffi und bei Assad. Assad war der Erste, wo sie dank der Russen scheiterten.

Jetzt ist ihr Putsch in Bolivien gescheitert. Der Präsident dort hatte die diplomatischen Beziehungen zu Israel wegen des Genozids abgebrochen und geäussert, er wolle mit Bolivien in die BRICS. Auch in Kenia versuchen sie gerade einen Putsch. Die Schwester von Barak Obama wurde bei einer dortigen Demonstration interviewt. Kommt einem irgendwie bekannt vor. Und im Kongo sind sie ja auch gescheitert. Irgendwie kriegen sie in letzter Zeit gar nichts mehr hin. Woran das wohl liegen mag?
Das Weltimperium USA bröckelt weltweit und immer Staaten erkennen das !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.208
Punkte Reaktionen
8.836
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sollte man aber, da sind heute Heerscharen von Schmarotzern unterwegs die vom Abmahngeschäft leben und nicht zuletzt unsere Regierung hat das Geschäftsmodell für sich entdeckt, da ist mir meine Anonymität schon ein paar Taler wert.
Wer nicht gleich mit nem separaten VPN starten will dem würde ich die Premium Version von Kaspersky empfehlen, die hat nämlich nen schnellen VPN mit an Bord.
Kaspersky ist sowieso das beste Antivirenprogram das es gibt, allerdings nicht gratis :(
Und in den USA inzwischen verboten. Mal sehen wann das bei uns kommt, gewarnt wird ja schon vor diesem Programm....böse Software....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.975
Punkte Reaktionen
13.811
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist fast schon lustig, die Regierung will demonstrieren, dass sie entschlossen ist, gegen kriminelle Ausländer vorzugehen und jetzt bekommen die Biodeutschen Angst ausgewiesen zu werden. Niemand wird ausgewiesen werden!

Apropos Russland, soll für Deutsche ein beliebtes Auswanderungsziel sein. Niedrige Steuern, viel Natur, keine Überbevölkerung, der Himmel ist hoch und der Zar ist weit. Leider nehmen die nicht jeden.

Auf auf.

Reisende soll man nicht aufhalten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.721
Punkte Reaktionen
21.288
Punkte
69.820
Geschlecht
Und in den USA inzwischen verboten. Mal sehen wann das bei uns kommt, gewarnt wird ja schon vor diesem Programm....böse Software....
Kaspersky war so gut das die Amis dem die ganze Verwaltung anvertraut haben, irgendwann haben die sich dann besonnen und Kaspersky ausgebootet und neuerdings sollen Updates verunmöglicht werden für diejenigen die das Programm weiter nutzen wollen, ob und wie das funktionieren soll weiß ich nicht.
Böse Software: ganz klar sie tut was sie soll und weil die Amis grundsätzlich überall ihre Nase rein halten ist das natürlich schlecht für's Geschäft.
Kaspersky ist jedenfalls Spitze ich hab den schon jahrelang und hatte nie Probleme
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.208
Punkte Reaktionen
8.836
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Kaspersky war so gut das die Amis dem die ganze Verwaltung anvertraut haben, irgendwann haben die sich dann besonnen und Kaspersky ausgebootet und neuerdings sollen Updates verunmöglicht werden für diejenigen die das Programm weiter nutzen wollen, ob und wie das funktionieren soll weiß ich nicht.
Böse Software: ganz klar sie tut was sie soll und weil die Amis grundsätzlich überall ihre Nase rein halten ist das natürlich schlecht für's Geschäft.
Kaspersky ist jedenfalls Spitze ich hab den schon jahrelang und hatte nie Probleme
Mit dem böse meine ich natürlich die Herkunft .....sowas geht jetzt natürlich gar nicht mehr. Alles böse wie die Telefontechnik aus China....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.983
Punkte Reaktionen
50.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weshalb sind dann trotzdem so viele Bewunderer Russlands und seines Chefs immer noch hier und schimpfen von früh bis spät wie Rohrspatzen auf und über Deutschland?

Das passt doch nicht zusammen!
Ich kann Deutschland lieben, seine Regierung hassen, und der russischen Regierung in Teilen zustimmen. Wo ist das Problem?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.721
Punkte Reaktionen
21.288
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann Deutschland lieben, seine Regierung hassen, und der russischen Regierung in Teilen zustimmen. Wo ist das Problem?
Also mein Deutschland ist das schon lange nicht mehr, als beispielsweise die Impfplicht diskutiert wurde hab ich umgehend meinen Wohnwagen gepackt, - ich hätte von jetzt auf gleich das Land verlassen können.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.333
Punkte Reaktionen
8.313
Punkte
29.520
Im Vergleich zu Nordkorea sicherlich.
Schau mal, wie witzig Hubert Eiwanger ist: Er ruft ins Publikum "wir holen uns die Demokratie zurück!" Jetzt ist interessant zu wissen, was Hubsi für ein Amt innehat. Er ist stellvertretender Ministerpräsident von Bayern. Demokratisch gewählt, oder möchte jemand behaupten, Eiwanger wäre durch Wahlbetrug StvMP geworden?

Das ist schon komisch wenn ein demokratisch gewählter Politiker sich von irgendwo "Die Demokratie" zurückholen will. Da fehlt es völlig an der Logik.
Kommen wir zu Nordkorea, zweifellos eine reichlich schamlose Diktatur. Also einverstanden. Aber du scheinst Russland für eine lupenreine Demokratie zu halten? Welche Anzeichen sprechen in deinen Augen dafür, außer dass dies auch Altkanzler Schröder behauptete und danach dann zufällig Chef von Gazprom wurde.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.333
Punkte Reaktionen
8.313
Punkte
29.520
Ich kann Deutschland lieben, seine Regierung hassen, und der russischen Regierung in Teilen zustimmen. Wo ist das Problem?
ich weiß ja nicht, warum man ganze Regierungen "hassen" muss, aber bitte, wenn dich dieses Gefühl nun mal übermannt, was soll man da schon machen. Natürlich ist das kein Problem, wenn sich irgendwo ein Hanswurst hinstellt und verkündet, er würde die Regierung hassen.

Interessant ist, in welchen Teilen genau stimmst du denn der russischen Regierung (= Putin) zu? Darin könnte das Problem liegen.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.924
Punkte Reaktionen
7.025
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich kann Deutschland lieben, seine Regierung hassen, und der russischen Regierung in Teilen zustimmen. Wo ist das Problem?
Wer in Deutschland die Politik von Herrn Habeck und Frau Baerbock nicht ausreichend enthusiastisch beklatscht, der ist Russlandverehrer und gehört abgeschoben. Ganz einfach. Wer einem Deutschen komplizierte Fragen stellt, der ist mit Putin persönlich im Bunde.
Die Deutschen sind kein sehr gebildetes Volk.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.479
Punkte Reaktionen
57.848
Punkte
140.708
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.983
Punkte Reaktionen
50.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also mein Deutschland ist das schon lange nicht mehr, als beispielsweise die Impfplicht diskutiert wurde hab ich umgehend meinen Wohnwagen gepackt, - ich hätte von jetzt auf gleich das Land verlassen können.
Naja, als Landei bleibe ich von so manchem Unfug weitgehend unberührt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.983
Punkte Reaktionen
50.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer in Deutschland die Politik von Herrn Habeck und Frau Baerbock nicht ausreichend enthusiastisch beklatscht, der ist Russlandverehrer und gehört abgeschoben. Ganz einfach. Wer einem Deutschen komplizierte Fragen stellt, der ist mit Putin persönlich im Bunde.
Die Deutschen sind kein sehr gebildetes Volk.
Offensichtlich gehört es zur vielgerühmten Gastfreundlichkeit der islamisch geprägten Welt, den Gastgeber zu beschimpfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.721
Punkte Reaktionen
21.288
Punkte
69.820
Geschlecht
Naja, als Landei bleibe ich von so manchem Unfug weitgehend unberührt.
Das ist schon was wert, aber wenn deine Existenz dran hängt, wie im Fall der Pflegekräfte und des medizinischen Personals, dann wird es schon eng und wir sollten uns keinesfalls in Sicherheit wiegen denn nach der Plandemie ist vor der Plandemie, wobei ich mir vorstelle das das Arschloch von BlackRock im Kanzleramt noch viel exzessiver agiert.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.983
Punkte Reaktionen
50.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist schon was wert, aber wenn deine Existenz dran hängt, wie im Fall der Pflegekräfte und des medizinischen Personals, dann wird es schon eng und wir sollten uns keinesfalls in Sicherheit wiegen denn nach der Plandemie ist vor der Plandemie, wobei ich mir vorstelle das das Arschloch von BlackRock im Kanzleramt noch viel exzessiver agiert.
Wenn meine Existenz an Pflegekräften und medizinischem Personal hängt, wird es allerhöchste Zeit abzutreten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.721
Punkte Reaktionen
21.288
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn meine Existenz an Pflegekräften und medizinischem Personal hängt, wird es allerhöchste Zeit abzutreten.
So meinte ich das nicht, mein Denken ging in die Richtung das beispielsweise Existenzen an der Impfung hängen, als Beispiel deine Frau arbeitet Krankenschwester und nur durch ihren Zuverdienst könnt ihr euch das Häuschen am Stadtrand leisten.
Wat nu?
Die riskiert ihr Leben und läßt sich impfen oder die Hütte is weg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Habt ihr das mitgekriegt? [twitter] Man muss schon geistig behindert sein, um...
Putins Kriegserklaerung?
Allerdings ist @Bratmarx nicht der einzige überführte Fälscher im Forum... Ein...
Immanenter Wahlbetrug
Oben