Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auto angezündet, Tino Chrupalla bei Feueranschlag verletzt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wahlziele vergleichen?


Parteiprogramm der AfD in Tabellenform mit ParteienVergleichen:



Wahlprogramm der AfD inKurzform,
UND JA, die AfD ist gegen JEDE GEWALT, von Rechts, Links und auch gegen religiöse Gewalt!

So ähnlich hab ichs schon x mal gepostet.

Sogar mit Parteien-Vergleich.
Ein Service des Hauses AfD.

Gerne.

Deine Parteien Werbung ist köstlich . Service der Rechtsextremisten .Lachhaft .
Hat diese hausgemachte Tabelle deiner Partie außer, für dich ,eine Aussagekraft ?
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.604
Punkte Reaktionen
49.517
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Natürlich sind die meisten Morde unpolitisch.

Hab dazu folgendes gefunden

2018 gab es laut der Kriminalstatistik (Grundtabelle – Excel) 901 erfasste Fälle von Mord, davon waren 649 Versuche. Im Zusammenhang damit gab es 853 Tatverdächtige (Männer und Frauen), davon 329 „nichtdeutsche Tatverdächtige“. Mehr als die Hälfte der Verdächtigen hatte also die deutsche Staatsbürgerschaft. Von den Tatverdächtigen waren 746 Männer und 107 Frauen.

https://correctiv.org/faktencheck/j...u-mordverdaechtigen-mit-migrationshintergrund

Ganz klar: Es ist leichter, auf einschlägigen Seiten "Beweise" zu suchen, als das Hirn einzuschalten.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.646
Punkte
74.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
50.820

Bullshit ,etwas netter geht es auch noch dazu , wenn man wie du zu kurz denkt !

Dein Ansatz ist grundlegend falsch .

Wenn es dich tröstet der des von dir Zitierten auch !

Die Frage ist doch mehr die für den "Flüchtling " , warum soll ich zu Hause schlecht bezahlt arbeiten , wenn ich in DEutschland fürs Nichtarbeiten mehr bekomme !

Wenn ich früher Westfernsehen geschaut habe und dort tauchten Zahlen zu Arbeitslosengeldsätzen auf , war mir klar warum das mit der Weltrevolution klemmt !

Aber auch dem größten Gutmenschen , wie dir sollte klar sein , Deutschland kann nicht alle Arbeitsverweigerer der Welt auf nehmen !

Versteh mich nicht falsch , ich bin für Asylgewährung für die die Asyl bedürfen !

Aber da handelt die "Regierung " kontraproduktiv , für Merkel ist Asylgewährung Integration !

IST es nicht !

Asyl bedeutet Gewährung von zeitweiligem Schutz , für die DAuer einer Bedrohung !

Die Rückkehrerquote am ende des Jugoslawienkrieges dürfte gegen Null laufen !

Besonders toll wenn der Grund der Vertreibung ein mißglückter Regimechance der USA ist , wie jetzt in 117 % der Fälle !

Deutschland kann nicht im Alleingang auf dem Rücken der Steuerzahler die Welt retten !

Arbeiten in Deutschland muss sich noch lohnen .

Meine Frau hat wenn sie in Rente geht 3 Kinder groß gezogen , sie schwankt noch ob sie sich aufhängt oder ins Wasser geht ?

Die Welt retten auf Kosten der Bürger geht nicht !

Ich bin fürs Wasser für den Strick hat sie dann kein Geld mehr !
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.646
Punkte
74.820
Geschlecht
Bullshit ,etwas netter geht es auch noch dazu , wenn man wie du zu kurz denkt !

Dein Ansatz ist grundlegend falsch .

Wenn es dich tröstet der des von dir Zitierten auch !

Die Frage ist doch mehr die für den "Flüchtling " , warum soll ich zu Hause schlecht bezahlt arbeiten , wenn ich in DEutschland fürs Nichtarbeiten mehr bekomme !

Wenn ich früher Westfernsehen geschaut habe und dort tauchten Zahlen zu Arbeitslosengeldsätzen auf , war mir klar warum das mit der Weltrevolution klemmt !

Aber auch dem größten Gutmenschen , wie dir sollte klar sein , Deutschland kann nicht alle Arbeitsverweigerer der Welt auf nehmen !

Versteh mich nicht falsch , ich bin für Asylgewährung für die die Asyl bedürfen !

Aber da handelt die "Regierung " kontraproduktiv , für Merkel ist Asylgewährung Integration !

IST es nicht !

Asyl bedeutet Gewährung von zeitweiligem Schutz , für die DAuer einer Bedrohung !

Die Rückkehrerquote am ende des Jugoslawienkrieges dürfte gegen Null laufen !

Besonders toll wenn der Grund der Vertreibung ein mißglückter Regimechance der USA ist , wie jetzt in 117 % der Fälle !

Deutschland kann nicht im Alleingang auf dem Rücken der Steuerzahler die Welt retten !

Arbeiten in Deutschland muss sich noch lohnen .

Meine Frau hat wenn sie in Rente geht 3 Kinder groß gezogen , sie schwankt noch ob sie sich aufhängt oder ins Wasser geht ?

Die Welt retten auf Kosten der Bürger geht nicht !

Ich bin fürs Wasser für den Strick hat sie dann kein Geld mehr !

Die Zahlen zeigen dass die Aussagen des Users,
a) nicht stimmen und
b) nicht die sozialpolitische Realität abspiegeln.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.646
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist aber keine Antwort an mich !

Wenn es dir unbequem wird weichst du aus !

Oder zahlen die grünroten so gut ?

Ich bin der Meinung dass ein Recht auf Leben und ein Recht auf Arbeit zu den Menschenrechten gehört.
Und ich bin der Meinung dass wenn man arbeitet man auch mehr bekommt als wenn man nicht arbeitet.
Aber Hartz 4 ist Armut per Gesetz zum Leben zuwenig zum Sterben zuviel.

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich umfassende Bildungs- und Arbeitsprogramme für Arbeitssuchende organisieren.
Dies könnte zu einem Ankurbeln der Wirtschaft führen sowie zu einem Rückgang der Leistungsbezieher.

Übrigens, diese ganzen Sicherungsprogramme wurden von Bismarck eingeführt aus Angst vor der Revolution.
Es ist leider so wie Brecht formuliert hat:" Zuerst kommt das Fressen, dann kommt die Moral."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
50.820
Ich bin der Meinung dass ein Recht auf Leben und ein Recht auf Arbeit zu den Menschenrechten gehört.
Und ich bin der Meinung dass wenn man arbeitet man auch mehr bekommt als wenn man nicht arbeitet.
Aber Hartz 4 ist Armut per Gesetz zum Leben zuwenig zum Sterben zuviel.

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich umfassende Bildungs- und Arbeitsprogramme für Arbeitssuchende organisieren.
Dies könnte zu einem Ankurbeln der Wirtschaft führen sowie zu einem Rückgang der Leistungsbezieher.

Übrigens, diese ganzen Sicherungsprogramme wurden von Bismarck eingeführt aus Angst vor der Revolution.
Es ist leider so wie Brecht formuliert hat:" Zuerst kommt das Fressen, dann kommt die Moral."

Aber doch nicht Einwanderung in Sozialsysteme eines Landes das nur Dank Tafeln und Kleiderkammern über die Runden kommt !
Deine Meinung ist zweitrangig , hier ist es möglich sich arm zu arbeiten !

Brecht : " Und der Haifisch
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.604
Punkte Reaktionen
49.517
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mein Hirn ist zur Zeit hellwach :winken:

Das mag ja sein, aber Du hast es nicht benutzt. Auch mit den Erläuterungen aus Deiner speziellen Seite kommt nämlich ganz klar rüber. dass 7 Tote pro Jahr nichts weiter sind, als Einzelfälle. So wie ich es sagte. Und dass die Herren Kültürbürüchürur absolut keinen Grund zum Lamentieren haben, denn sie bringen viel mehr Leute um, als die pöööhsen Rechten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.604
Punkte Reaktionen
49.517
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nö, du hast die These gebracht also musst du sie auch belegen und bis du das nicht getan hast ist deine Aussage wertlos.

Nein, mein Lieber, ich muss nicht für Dich wegen irgendwelcher Banalitäten tätig werden. Wenn Du mir nicht glauben magst, und wenn Du selbst nicht nachsehen magst, dann stirbste halt dumm. Geht mir am Arsch vorbei.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.246
Punkte
54.820
Geschlecht
Das mag ja sein, aber Du hast es nicht benutzt. Auch mit den Erläuterungen aus Deiner speziellen Seite kommt nämlich ganz klar rüber. dass 7 Tote pro Jahr nichts weiter sind, als Einzelfälle. So wie ich es sagte. Und dass die Herren Kültürbürüchürur absolut keinen Grund zum Lamentieren haben, denn sie bringen viel mehr Leute um, als die pöööhsen Rechten.

Für mich ist jedenfalls jeder Mord einer zuviel. Aber im Vergleich zu anderen Ländern leben wir wohl noch ziemlich ruhig.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.646
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber doch nicht Einwanderung in Sozialsysteme eines Landes das nur Dank Tafeln und Kleiderkammern über die Runden kommt !
Deine Meinung ist zweitrangig , hier ist es möglich sich arm zu arbeiten !

Brecht : " Und der Haifisch

Dann frag dich mal warum ein Banker der Millionen einstreicht mehr kriegt wie jemand der sich den Rücken auf dem Bau kaputt macht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
50.820
Dann frag dich mal warum ein Banker der Millionen einstreicht mehr kriegt wie jemand der sich den Rücken auf dem Bau kaputt macht.

Was hat das mit meiner Frage zu tun ob du es befürwortest , das der dt. Steuerzahler alle Faultiere dieser Welt durchfüttern soll ?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.646
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hat das mit meiner Frage zu tun ob du es befürwortest , das der dt. Steuerzahler alle Faultiere dieser Welt durchfüttern soll ?

Weil du offensichtlich mit Ausbeutung kein Problem hast. Du kritisierst die Wirkung fragst aber nicht nach der Ursache.

Schau mal, ich sage nicht dass Asylanten Engel sind aber dass jeder der hier her kommt faul und asozial ist Frauen vergewaltigt und Leute absticht
ist paranoid und gefährlich. Rechtsextreme denken nicht mehr rational und das macht sie so gefährlich weil sie zu blöd sind darüber nachzudenken was sie eigentlich tun.

Rechtsextreme verstehen das Gesetz von Actio = Reactio nicht, sie verstehen nicht dass alles was sie tun auf sie zurückfällt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Noch ein letzter Versuch: Diplomatisch-höfliche Umgangsformen haben nichts mit Lügen...
Islam-Aufklärer Michael...
Nein. Doch. Ziemlich offensichtlich. Es wird verschwiegen usw. Stichwort...
Die verheizte Generation
Oben