Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bauernproteste - spürt ihr irgedwelche Auswirkungen?

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.671
Punkte Reaktionen
6.492
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Vorhin habe ich eine Expedition in die amerikanische Besatzungszone unternommen, Straße des 17. Juni. Dort stehen halt Traktoren geparkt, auf 4 von 6 Spuren, aber sonst tut sich nichts, kein Mensch unterwegs. Vielleicht sind die Bauern nach Hause gefahren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.375
Punkte
134.042
Geschlecht
Vorhin habe ich eine Expedition in die amerikanische Besatzungszone unternommen, Straße des 17. Juni. Dort stehen halt Traktoren geparkt, auf 4 von 6 Spuren, aber sonst tut sich nichts, kein Mensch unterwegs. Vielleicht sind die Bauern nach Hause gefahren.
Und danach hast du wieder in die Sowjetzone rüber gemacht?
;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Dabei meine ich nicht Staus auf der Autobahn oder Behinderungen durch die Proteste, sondern allgemein alltäglich. Immerhin ist das der vierte Tag und was hat man nicht alles prophezeit, was kommen würde, wenn die Proteste einige Tage gehen würde. Nur merke ich absolut keine Auswirkungen. Die Regale in den Supermärkten sind voll, weder Bäcker noch Fleischereien haben irgendwelche Probleme. Versorgungsmangel? Nada, gibt es nicht. Und das, obwohl hier in Sachsen die Proteste angeblich am stärksten wären.

Nun gut, es kann ja nicht überall so sein, deshalb würde mich mal interessieren, ob ihr irgendwelche Auswirkungen spürt, oder ob es bei euch genauso wie bei mir ist.
Es gibt Gerüchte , dass es einen Mangel an Gummistiefeln , Bettlagen und Sperrholzplatten geben soll ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.375
Punkte
134.042
Geschlecht
Die neuen Traktoren von MAN

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.002
Punkte Reaktionen
5.072
Punkte
111.820
Geschlecht

Bauernproteste - spürt ihr irgendwelche Auswirkungen : JA!


Wo war denn die AfD bei den Protesten? Nicht erwünscht!

Wo war denn die AfD bei der Grünen Woche? Nicht erwünscht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Dieser Track stammt aus dem Album "100th window'" von Massive Attack. Dieses Album ist...
Putins Kriegserklaerung?
Hallo??? Also hätte Putin seine SMO nicht durchgeführt, wenn die Ukraine nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben