Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Begegnung der besonderen Art mit den KSK !

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Kürzlich im Urlaub saß ich mit einem Oberstleutnant der KSK an der Lobbybar .
Der Typ hieß Torsten geboren in Heidelberg , naja das Deutsch war nicht so toll ...
Der war total entäuscht , das ich keinen Wert darauf legen würde von ihm verteidigt zu werden .
Der Typ ist dann , des Hauses verwiesen worden nachdem er Morddrohungen gegen mich und
das Hotelpersonal ausgesprochen hatte ...
Man schütze mich vor solchen Beschützern ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Kürzlich im Urlaub saß ich mit einem Oberstleutnant der KSK an der Lobbybar .
Der Typ hieß Torsten geboren in Heidelberg , naja das Deutsch war nicht so toll ...
Der war total entäuscht , das ich keinen Wert darauf legen würde von ihm verteidigt zu werden .
Der Typ ist dann , des Hauses verwiesen worden nachdem er Morddrohungen gegen mich und
das Hotelpersonal ausgesprochen hatte ...
Man schütze mich vor solchen Beschützern ...
Woher weißt Du, daß dieser Mensch Oberstleutnant ist ?
Trug er Uniform an der Bar !?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Woher weißt Du, daß dieser Mensch Oberstleutnant ist ?
Trug er Uniform an der Bar !?
Er sagte es und ich bin ein gläubiger Mensch , wenn es nicht um irgendeinen Gott geht !
.. und der war so daneben , das kann nur ein Oberstleutnant der NATO gewesen sein !
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Und dann noch ausgerechnet vom KSK.
Also ohne entsprechende Uniform und KSK-Zugehörigkeit erkennt man auch an der Kopfbedeckung hätte ich ihm das auch nicht geglaubt.

Das ist genau so wie ich mal vor Jahren mal im Battlefield-Spielchatt auf der XBOX 360 mal mit einem Tiger-Kampfhubschrauberpiloten von der Luftwaffe geredet hatte obwohl er dazu eigentlich Heeresflieger hätte sein müssen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Vielleicht war es ja auch nur ein Aufschneider ? :unsure:
Nee der stand vor einem neuen Einsatz und war ganz heiß darauf von mir zu hören , bitte verteidige mich wann und wo du willst , ich bin dir dankbar ...
Er war sehr enttäusht , dass ich nicht von ihm verteidigt werden wollte und dass ich die NATO SCh..e finde !
Hoffentlich hat er sich nichts angetan ?
Zur NOT müßte man beim KSK mal nachfragen nach einem Oberstleutnant Torsten geboren in Heidelberg ....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
Nee der stand vor einem neuen Einsatz und war ganz heiß darauf von mir zu hören , bitte verteidige mich wann und wo du willst , ich bin dir dankbar ...
Er war sehr enttäusht , dass ich nicht von ihm verteidigt werden wollte und dass ich die NATO SCh..e finde !
Hoffentlich hat er sich nichts angetan ?
Zur NOT müßte man beim KSK mal nachfragen nach einem Oberstleutnant Torsten geboren in Heidelberg ....
Dann hatte er aber starke Minderwertigkeitskomplexe ! :LOL:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Und dann noch ausgerechnet vom KSK.
Also ohne entsprechende Uniform und KSK-Zugehörigkeit erkennt man auch an der Kopfbedeckung hätte ich ihm das auch nicht geglaubt.

Das ist genau so wie ich mal vor Jahren mal im Battlefield-Spielchatt auf der XBOX 360 mal mit einem Tiger-Kampfhubschrauberpiloten von der Luftwaffe geredet hatte obwohl er dazu eigentlich Heeresflieger hätte sein müssen.
Also auf den Hptm . von Köpenick wärst du reingefallen ?
Hauptsache die Uniform passt ?!
Der sagte auch , dass er die Verantwortung über 250 000 Leute hätte , das sagt man doch nicht einfach so ?!
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Man sollte nicht jeden Mist glauben.
...aber der war doch so traurig ,dass ich nicht von ihm verteidigt werden wollte ...

und gesprochen hat der wie OlafAnallenaRobert , die reden doch keinen Mist ODER ?!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht
... als Fallschirmjäger der KSK ?!

soll ich kommende Nacht schlecht schlafen aus Angst die Schweizer Garde des Vatikan greift DE an ?!
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das ein Oberstleutnant für 250 000 Soldaten die Verantwortung hätte. Mein Onkel war im übrigen auch Oberstleutnant.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das ein Oberstleutnant für 250 000 Soldaten die Verantwortung hätte. Mein Onkel war im übrigen auch Oberstleutnant.

In der heutigen Zeit beim Heer würde er nur 1 Battalion oder Regiment führen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
5.015
Punkte
25.520
Geschlecht
...aber der war doch so traurig ,dass ich nicht von ihm verteidigt werden wollte ...

und gesprochen hat der wie , die reden doch keinen Mist ODER ?!
Ach so, na wenn der so wie OlafAnallenaRobert gesprochen hat, dann war das auf jeden Fall die Wahrheit. 😁
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Also auf den Hptm . von Köpenick wärst du reingefallen ?
Hauptsache die Uniform passt ?!

Der sagte auch , dass er die Verantwortung über 250 000 Leute hätte , das sagt man doch nicht einfach so ?!
Als Oberstleutnant?Wie soll das denn gehen?Zumal das KSK als Truppengattung überhaupt nicht soviel Leute hätte.
Oberstleutnant müsste ein Offiziersrang sein,wenn ich mich recht Erinnere.Rumpöbeln in Hotels inklusive Morddrohungen würden ihm den Job kosten,den solche impulsivkomischen,(Verhaltensgestörte)normalerweise nicht bekommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ich war selber mal ein Teil davon, sicherzustellen, dass der Ivan nicht nach Westen...
Kalifat in D
@Träumer Habe gerade mal, was ich "eigentlich" ga nich machen will, diesen post...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben