Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beliebtester User 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.786
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, der wurde Opfer einer Frau die ihn ZU UNRECHT beschuldigt hat!
Wusstes du, dass man bei ungefähr 30-40% der Anschuldigungen von Frauen gegen Männer im Bezug zu sexuellen Delikten von Falschbeschuldigungen ausgeht ( Schätzung )?

Ich möchte mich nicht in euren "Ehestreit" einmischen, jedoch solltest du bedenken, dass du mit deinen Beiträgen eventuell andere, oder das andere Geschlecht triggern könntest!

Und nicht wenige dieser "falschen Beschuldigungen" erfolgen auf ne misslungene Belästigung von Seiten der Frauen aus ^^
sozusagen aus verletztem Stolz...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.145
Punkte Reaktionen
7.520
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was du sagst stimmt fast.

Kannst dich ruhig einmischen, das belebt und bringt das Hirn vielleicht von machem Lesern auf schwung. ;)

Ich möchte meinen Wahlspruch zum Thema Einmischung in einen Ehestreit einbringen,
:"Ich ziehe es vor, mich NICHT in einen Streit mit dem anderen Geschlecht ein zu mischen, sofern ich nicht direkt betroffen bin, denn ich möchte mein LEBEN nicht fahrlässig aufs Spiel setzen ;)!"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.786
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich möchte meinen Wahlspruch zum Thema Einmischung in einen Ehestreit einbringen,
:"Ich ziehe es vor, mich NICHT in einen Streit mit dem anderen Geschlecht ein zu mischen, sofern ich nicht direkt betroffen bin, denn ich möchte mein LEBEN nicht fahrlässig aufs Spiel setzen ;)!"

nicht mal da?

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich möchte meinen Wahlspruch zum Thema Einmischung in einen Ehestreit einbringen,
:"Ich ziehe es vor, mich NICHT in einen Streit mit dem anderen Geschlecht ein zu mischen, sofern ich nicht direkt betroffen bin, denn ich möchte mein LEBEN nicht fahrlässig aufs Spiel setzen ;)!"

Herrlich schön und erfrischend.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.145
Punkte Reaktionen
7.520
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
BOAH...
Ich muss mal kurz den Browser schließen, meine Frau sitzt neben mir und spielt L4D2, ich denke sonst zeigt sie mir ihre Fingernägel, und was man damit machen kann ^^ :).

( Am Arsch Frauen benachteiligt! Wenn überhaupt sind das die evolutionären Gewinner, Männer können sich das andere Geschlecht nicht so einfach gefügig machen mit Präsenz! )
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.786
Punkte
101.486
Geschlecht
BOAH...
Ich muss mal kurz den Browser schließen, meine Frau sitzt neben mir und spielt L4D2, ich denke sonst zeigt sie mir ihre Fingernägel, und was man damit machen kann ^^ :).

( Am Arsch Frauen benachteiligt! Wenn überhaupt sind das die evolutionären Gewinner, Männer können sich das andere Geschlecht nicht so einfach gefügig machen mit Präsenz! )

willste etwa andeuten du hast ne [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] zu hause? ^^

p.s
Schutzkleidung? ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.145
Punkte Reaktionen
7.520
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
willste etwa andeuten du hast ne [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] zu hause? ^^
Meine Frau ist eher eine "Novalmin".

Wenn du ihre Wirkung und Einfluss unterschätzt, bekommst du schnell Magenbluten...

:). Aber ich stehe auf ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis!

Wir haben uns vollkommen unabhängig darauf geeinigt, dass sie Körperverletzung und ich Sachbeschädigung bin!
( GEILER FETISCH IM GLEICHGEWICHT! )
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.786
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Frau ist eher eine "Novalmin".

Wenn du ihre Wirkung und Einfluss unterschätzt, bekommst du schnell Magenbluten...

:). Aber ich stehe auf ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis!

Wir haben uns vollkommen unabhängig darauf geeinigt, dass sie Körperverletzung und ich Sachbeschädigung bin!
( GEILER FETISCH IM GLEICHGEWICHT! )

solange sie keine Wirkung wie Valium hat ^^
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]
Was hast du heute schon an Alk in dir?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
macht es hier so langsam "Schule"?

Breit mit Dreck schmeißen, in der Hoffnung es bliebe genügend haften.....?!

Oh du sprichst da was an, was ich nicht möchte!

Du bist aber der Mensch, der andere Menschen schlecht redet, obwohl du selbst niemals etwas zum Guten gemacht hast.

Warum ist das so?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
Genau! Und zwar deshalb weil mir abstrakte Verschwörungstheorien ein Gräuel sind. Das...
Grüne werden gehasst
Seppuku ist in Japan schon vor HUNDERTEN von Jahren berechtigt verboten worden... Ich...
Immanenter Wahlbetrug
Oben