Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bilderberger Jens Spahn trojanert Zwangsimpfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.746
Punkte Reaktionen
59.393
Punkte
88.486
Geschlecht
Du argumentierst wie der kleine Junge, der einen Fahrradtacho geschenkt bekommen hat und den die hohe Geschwindigkeit auf der Skala erschreckt.

Das müssen deine Erfahrungswerte sein. Ich hatte nie ein Tacho am Rad.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.678
Punkte Reaktionen
14.647
Punkte
59.820
Geschlecht
1.)Heute mögliche Prototypen wären von der Größe eines Streichholzkopfes, also deutlich größer als Mikro-Chips.
2.) ich habe kein Smartphone, denn Smartphone senden heute schon alle relevanten Daten an entsprechende Empfänger. Smartphone sind nichts anderes als Abhör- und Überwachungsgeräte. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domit!

Allen Smartphone Trägern: Bon voyage

Ja, man kann davon ausgehen, dass ein Smart-Phone-Träger besser mit einer Impfung bedient wäre. Dann kann er dieses große Teil endlich mal zu Hause vergessen und trotz dem kann man ihn dann kontrollieren. Ob [MENTION=4072]Nora[/MENTION] wohl über ein Smart-Phone verfügt?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich Deine Beiträge lese, frage ich mich, ob Dir Dein Geist wirklich gehört, oder ob Du von irgendwelchen Mächten gesteuert wirst.

ob Dir Dein Geist wirklich gehört
Nachdem ich angefangen hatte Werke der verschiedensten Philosophen zu lesen, und Zusammenhänge zu verstehen gelernt habe, vor allem -
dem vorgedachten Glauben - entsage, bin ich mir sehr sicher, das ist >mein Geist< - der sicher nicht mehr der Staatsgläubigkeit verfallen ist.

Erkenntnisse und eigenständiges Denken aufgrund der Situationen, ist besser - als der staatlich eingeforderten Gläubigkeit zu folgen!
Damit ist noch jedes Volk und viele Kulturen "baden" gegangen! Das hat nichts mit >Mächten< oder "sinnlichen Genüssen zur Bewußtseinserweiterung" zu tun !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nachdem ich angefangen hatte Werke der verschiedensten Philosophen zu lesen, und Zusammenhänge zu verstehen gelernt habe, vor allem -
dem vorgedachten Glauben - entsage, bin ich mir sehr sicher, das ist >mein Geist< - der sicher nicht mehr der Staatsgläubigkeit verfallen ist.

Erkenntnisse und eigenständiges Denken aufgrund der Situationen, ist besser - als der staatlich eingeforderten Gläubigkeit zu folgen!
Damit ist noch jedes Volk und viele Kulturen "baden" gegangen! Das hat nichts mit >Mächten< oder "sinnlichen Genüssen zur Bewußtseinserweiterung" zu tun !

Wenn Dich das glücklich macht, ist es gut. Du wirkst nur immer so hasserfüllt, dass Du wahrscheinlich im falschen Land lebst. Aber für manche ist dieses Forum ein Ventil, und sie leben ganz entspannt, sobald sie wieder offline sind.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, man kann davon ausgehen, dass ein Smart-Phone-Träger besser mit einer Impfung bedient wäre. Dann kann er dieses große Teil endlich mal zu Hause vergessen und trotz dem kann man ihn dann kontrollieren. Ob [MENTION=4072]Nora[/MENTION] wohl über ein Smart-Phone verfügt?

Hatte schon geschrieben, seit 6 Wochen außer Betrieb gesetzt. Bin ohne unterwegs. Aber im PKW kann man sicherlich trotzdem verfolgen über das Navi wo ich mich bewege. Schaffe ich aber nicht ab. Da der Bordcomputer ebenfalls im Gerät ist.:rolleyes2:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Dich das glücklich macht, ist es gut. Du wirkst nur immer so hasserfüllt, dass Du wahrscheinlich im falschen Land lebst. Aber für manche ist dieses Forum ein Ventil, und sie leben ganz entspannt, sobald sie wieder offline sind.

Darf ich einmal herzlich lachen ?

Du wirkst nur immer so hasserfüllt, dass Du wahrscheinlich im falschen Land lebst.

Ganz im Gegenteil!

Es ist die Erfahrung, der Standpunkt und die Sichtweise - wenn man über ein Thema seine eigene Meinung - aus der Erkenntnis heraus - bekannt gibt.
Meine Meinung ist sicher nicht > hasserfüllt <, davon bin ich sehr weit weg!
Habe ich Mitleid mit euch in Deutschland, -ja- !
Ich kenne 40 Jahre >Bayern< - (München) das war bis 1985 / 90 ein herrliches Stück Erde - für mich unvergessen!

Aber was sich dann, nicht nur in Bayern, sondern in ganz Deutschland begann zu verändern - für das VOLK -
nicht für den STAAT - war 1995 - der Abstieg des Volkes schon zu erkennen.

Jeder ist selbst > seines Glückes Schmid < sagt man - und es stimmt, - wenn -

derjenige, welcher sich selbst überall mitnimmt - zu seinem Leben und seiner Verantwortung steht.

Bist du im eigenen Land ein "nichts" wirst du - egal wo - meistens auch das bleiben - oder auch nicht!

Nachdem ich mein Leben selbst in die Hand genommen habe, weil ich damals schon als Selbstständiger - die staatliche Betrügereien und Ungerechtigkeiten
erahnt habe, die Konsequenzen gezogen habe - trotz weiter 25 Jahre Selbstständigkeit - kann > ich für mich < aus meiner Erfahrung das so schreiben

- um Anderen - wenn SIE wollen - ein wenig zu Nachdenken zu verhelfen.

Es reicht schon - wer begreift - der - dein STAAT ist nicht dein Freund und Helfer - er braucht Dich, das Volk um zu existieren.

Und in dem Land, wo ich lebe, seit langer Zeit :giggle: ist es gerade 27,5 Grad warm - und seit vergangenen Montag gehe ich jeden Tag 2x ins Meer um zum schwimmen. Dafür geben viele von euch in Deutschland - sehr viel Geld aus - um da "Urlaub" zu erleben. :winken:
Der feine hellbraune Sand - die Population der Muscheln hat sich gegenüber als wir ankamen stark verändert - die Berge im Hintergrund -

Bayern war bezaubernd schön - aber hier - ist es phantastisch - und man ist mit sich zufrieden ! :dance:

Also, ich denke - auch das mit dem gedachten "Ventil" - liegt man daneben!

Wer denkt und Verantwortung übernimmt, hat mehr vom Leben. Wer sich auf den Staat - als Volk verläßt - hat die >Arsch-Karte<!

Denn Sieger - Ausbeuter - Wertabschöpfer - Enteigner - das sind die - die für 95% der Menschen >IHR< Leben bestimmen! Anhang anzeigen 8534
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hatte schon geschrieben, seit 6 Wochen außer Betrieb gesetzt. Bin ohne unterwegs. Aber im PKW kann man sicherlich trotzdem verfolgen über das Navi wo ich mich bewege. Schaffe ich aber nicht ab. Da der Bordcomputer ebenfalls im Gerät ist.:rolleyes2:

Wenn Du nachdenkst - es gibt Möglichkeiten - sich "unsichtbar" zu machen!

Benütze ein Auto - welches nicht deins ist - sporadisch.

Oder Handy - dich nicht über dich registriert ist.

Was aber auf Dauer nicht funktioniert - weil das überwachte Bild-Material - mit der Handy-Ortungs-Überwachung nicht überein stimmt.

Was Tiere mit "Düften" orten und einstufen - macht der Mensch mit der - durch die >DIGITALISIERUNG< !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Darf ich einmal herzlich lachen ?



Ganz im Gegenteil!

Es ist die Erfahrung, der Standpunkt und die Sichtweise - wenn man über ein Thema seine eigene Meinung - aus der Erkenntnis heraus - bekannt gibt.
Meine Meinung ist sicher nicht > hasserfüllt <, davon bin ich sehr weit weg!
Habe ich Mitleid mit euch in Deutschland, -ja- !
Ich kenne 40 Jahre >Bayern< - (München) das war bis 1985 / 90 ein herrliches Stück Erde - für mich unvergessen!

Aber was sich dann, nicht nur in Bayern, sondern in ganz Deutschland begann zu verändern - für das VOLK -
nicht für den STAAT - war 1995 - der Abstieg des Volkes schon zu erkennen.

Jeder ist selbst > seines Glückes Schmid < sagt man - und es stimmt, - wenn -

derjenige, welcher sich selbst überall mitnimmt - zu seinem Leben und seiner Verantwortung steht.

Bist du im eigenen Land ein "nichts" wirst du - egal wo - meistens auch das bleiben - oder auch nicht!

Nachdem ich mein Leben selbst in die Hand genommen habe, weil ich damals schon als Selbstständiger - die staatliche Betrügereien und Ungerechtigkeiten
erahnt habe, die Konsequenzen gezogen habe - trotz weiter 25 Jahre Selbstständigkeit - kann > ich für mich < aus meiner Erfahrung das so schreiben

- um Anderen - wenn SIE wollen - ein wenig zu Nachdenken zu verhelfen.

Es reicht schon - wer begreift - der - dein STAAT ist nicht dein Freund und Helfer - er braucht Dich, das Volk um zu existieren.

Und in dem Land, wo ich lebe, seit langer Zeit :giggle: ist es gerade 27,5 Grad warm - und seit vergangenen Montag gehe ich jeden Tag 2x ins Meer um zum schwimmen. Dafür geben viele von euch in Deutschland - sehr viel Geld aus - um da "Urlaub" zu erleben. :winken:
Der feine hellbraune Sand - die Population der Muscheln hat sich gegenüber als wir ankamen stark verändert - die Berge im Hintergrund -

Bayern war bezaubernd schön - aber hier - ist es phantastisch - und man ist mit sich zufrieden ! :dance:

Also, ich denke - auch das mit dem gedachten "Ventil" - liegt man daneben!

Wer denkt und Verantwortung übernimmt, hat mehr vom Leben. Wer sich auf den Staat - als Volk verläßt - hat die >Arsch-Karte<!

Denn Sieger - Ausbeuter - Wertabschöpfer - Enteigner - das sind die - die für 95% der Menschen >IHR< Leben bestimmen! Anhang anzeigen 8534

Du hast mein Mitgefühl.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn Du nachdenkst - es gibt Möglichkeiten - sich "unsichtbar" zu machen!

Benütze ein Auto - welches nicht deins ist - sporadisch.

Oder Handy - dich nicht über dich registriert ist.

Was aber auf Dauer nicht funktioniert - weil das überwachte Bild-Material - mit der Handy-Ortungs-Überwachung nicht überein stimmt.

Was Tiere mit "Düften" orten und einstufen - macht der Mensch mit der - durch die >DIGITALISIERUNG< !

Mache ich schon alles. Bin sehr kreativ darin. ;) War letztens Kaffee trinken, mußte man einen Zettel ausfüllen mit Namen;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast nicht die geringste Ahnung von meiner Welt. Und so darf es auch bleiben.
Und so darf es auch bleiben

Genau das ist das Problem für alle.

Deine WELT - existiert - auf der Basis - einer "meinen Welt" - und Du bist zufrieden - für das > was man natürlich dafür leistet < !

Die Frage ist - in welchem Bezug steht "deine Welt" - zum Rest der Welt?

Ich denke, Du - mußt es dabei belassen !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Genau das ist das Problem für alle.

Deine WELT - existiert - auf der Basis - einer "meinen Welt" - und Du bist zufrieden - für das > was man natürlich dafür leistet < !

Die Frage ist - in welchem Bezug steht "deine Welt" - zum Rest der Welt?

Ich denke, Du - mußt es dabei belassen !

Du hast auch keine Ahnung davon, was ich muss. Aber ein Blick auf meine Signatur könnte helfen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mache ich schon alles. Bin sehr kreativ darin. ;) War letztens Kaffee trinken, mußte man einen Zettel ausfüllen mit Namen;)

Bitte ?????

So etwas gab es in der DDR nicht, bei den bösen Russen nicht, selbst in China nicht, oder bei den Pakistanis und den vielen andern Staaten auch nicht.

Aber bei den >obrigkeitshörigen, bekloppten Deutschen<

man sollte sich wirklich als junger Mensch überlegen, den Nansen-Pass - zu beantragen!

Der garantiert und erhält die eigene Persönlichkeit !

"Er wurde dafür und für seine Hilfsaktion in den Hungergebieten der Sowjetunion noch im selben Jahr mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. Der Nansen-Pass wurde am 5. Juli 1922 eingeführt und war zunächst von 31, später von 53 Staaten anerkannt"

https://de.wikipedia.org/wiki/Nansen-Pass

Das ist reale - wirkliche - persönliche > FREIHEIT < !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
In einer Pandemie-Zeit ist es üblich, mögliche Virusträger zu kennen um sie - bei Krankheitsbefall - in einer Quarantänestation zu isolieren. Da helfen manchmal Adresszettel, um eine Infektionskette aufzuspüren.

Ein Nansen-Pass hilft bei einer europaweiten Grenzsperrung und internationalem Verkehrstop, wenig. Übrigens gab es in der gelobten DDR (Russland oder China inklusive) auch keine Möglichkeit mit einem Nansen-Pass dem Knast-Staat zu entfliehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Bitte ?????

So etwas gab es in der DDR nicht, bei den bösen Russen nicht, selbst in China nicht, oder bei den Pakistanis und den vielen andern Staaten auch nicht.

Aber bei den >obrigkeitshörigen, bekloppten Deutschen<

man sollte sich wirklich als junger Mensch überlegen, den Nansen-Pass - zu beantragen!

Der garantiert und erhält die eigene Persönlichkeit !

"Er wurde dafür und für seine Hilfsaktion in den Hungergebieten der Sowjetunion noch im selben Jahr mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. Der Nansen-Pass wurde am 5. Juli 1922 eingeführt und war zunächst von 31, später von 53 Staaten anerkannt"

https://de.wikipedia.org/wiki/Nansen-Pass

Das ist reale - wirkliche - persönliche > FREIHEIT < !

Ich denke, die Freiheit fängt zuerst einmal im Kopf an. Wer sich nicht bewußt ist über die manipulativen Programme, Glaubenssätze auf die er getrimmt wurde, wird niemals frei sein. Wer nicht wieder zum Mensch geworden ist im Geist, findet die Wahrheit nicht und ist weiterhin manipulierbar.
Das fängt im Elternhaus an und zieht sich durch alle Bereiche im Leben, danach ist man so verbogen, erzogen, daß der wirkliche Mensch darunter nicht mehr zu finden ist und im außen findet man sich nicht. Die eigenen Potentiale sind versschüttet, man funktioniert nur noch und hält sich an den kollektiven Regeln.

Ohne an sich selbst zu arbeiten, nutzt auch ein Nansen Paß nichts.:nono:

Wir haben keinerlei Rechte, nicht mal auf unseren Körper, noch auf unsere Kinder, auf Eigentum usw.

Solange wir kein souveränes Land haben und diese Kabale bestimmt, kannst du es vergessen im außen frei zu sein. Wir sind von allem abhängig gemacht worden, wir könnten uns nicht mal selbst versorgen.

Es fehlen die Fähigkeiten und die Produktionsstätten, es wurde alles in andere Länder verlagert. Wir stellen nichts mehr her.

Nicht mal der Bäcker backt selbst, alles in Massenproduktion und minderwertigen Produkten. Statt Made in Germany, jetzt Made in China.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Bitte ?????

So etwas gab es in der DDR nicht, bei den bösen Russen nicht, selbst in China nicht, oder bei den Pakistanis und den vielen andern Staaten auch nicht.

Aber bei den >obrigkeitshörigen, bekloppten Deutschen<

man sollte sich wirklich als junger Mensch überlegen, den Nansen-Pass - zu beantragen!

Der garantiert und erhält die eigene Persönlichkeit !

"Er wurde dafür und für seine Hilfsaktion in den Hungergebieten der Sowjetunion noch im selben Jahr mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. Der Nansen-Pass wurde am 5. Juli 1922 eingeführt und war zunächst von 31, später von 53 Staaten anerkannt"

https://de.wikipedia.org/wiki/Nansen-Pass

Das ist reale - wirkliche - persönliche > FREIHEIT < !

Habe nachgesehen


Der Nansen-Pass wurde von der Behörde des Staates ausgefüllt, in dem sich der Flüchtling aufhielt. Er war ein Jahr gültig und musste dann verlängert werden. Der Pass gestattete die Rückkehr in das Land, in dem der Pass ausgestellt wurde.[2] Er war dem gewöhnlichen Pass eines souveränen Staates nicht gleichwertig.
Vladimir Nabokov schildert seine Erfahrungen mit dem Nansen-Pass als „einem höchst minderwertigen Dokument von kränklich grüner Farbe. Sein Inhaber war wenig mehr als ein auf Bewährung entlassener Verbrecher und hatte die größten Strapazen auf sich zu nehmen, wenn er etwa ins Ausland reisen wollte – je kleiner die Länder, desto mehr Umstände machten sie.
“[3]
Zu den bekanntesten Passinhabern gehörten Marc Chagall, Igor Strawinski, Aristoteles Onassis, Rudolf Nurejew und Anna Pawlowa.[4]


Das hört sich nicht gerade nach Freiheit an.:nono:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Durch die Hintertür will Bilderberger und Rothschild- Bankkaufmann Jens Spahn jetzt EU-weit die Zwangsimpfung durchsetzen.



Der Trick: Immunitätsausweis

https://www.mmnews.de/politik/144632-weidel-spahn-will-immunitaetsausweis-durch-eu-hintertuere



Weidel: Spahn will Immunitätsausweis durch EU-Hintertüre

14. Mai 2020

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hält an seinem Vorhaben fest, einen „Immunitätsausweis“ einzuführen. Dazu erklärt die stellvertretende Bundessprecherin der Alternative für Deutschland, Alice Weidel:



„Mit einem fadenscheinigen Vorwand unternimmt der Bundesgesundheitsminister einen neuen Versuch, um den Bürgern sein Trojanisches Pferd eines ‚Immunitätsausweises‘ unterzuschieben. Die Überlegungen von europäischen Tourismusministern, den Nachweis des Corona-Immunitätsstatus zur Bedingung für grenzüberschreitendes Reisen im Schengen-Raum zu machen, sind kein Grund, im vorauseilenden Gehorsam einen nationalen Covid-19-Pass einzuführen.

Ein schwerwiegender und flächendeckender Eingriff in zentrale Grundrechte wird nicht dadurch besser, dass er auf die EU-Ebene gehoben und als quasi unabänderliches Schicksal hingestellt wird. Es ist in höchstem Maße fragwürdig, derartige Planspiele für eigene Absichten zu missbrauchen und über Bande auf dem Umweg über Brüssel Regelungen einzuführen, für die es im eigenen Land keine Mehrheiten gibt. Statt dessen steht die Bundesregierung in der Pflicht, die Grundrechte ihrer Bürger auch im europäischen Rahmen zu schützen und zu verteidigen und solchen Plänen bereits im Ansatz entschieden entgegenzutreten.

Wer die Bürger zwingt, für die Ausübung elementarer Grundrechte und gesellschaftlicher Teilhabe persönliche Daten pauschal preiszugeben, schafft eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, in der Freiheitsrechte nicht mehr unbedingt und für alle gelten. Zudem zielt das Vorhaben darauf ab, eine de-facto-Impfpflicht durch die Hintertüre zu realisieren.

Es ist absehbar, dass der ‚Immunitätsausweis‘, einmal eingeführt, auch der willkürlichen Diskriminierung in vielen anderen Bereichen den Weg bereitet. Dieser Sündenfall muss verhindert werden: Die Corona-Krise darf nicht zur schrittweisen Schaffung eines Überwachungsstaats missbraucht werden.“


LG
Debitist

Danke für die Info.

Die Pharma-Lobby incl. Spahn wird nicht locker lassen und ihr End-Ziel mit maximal möglichem Druck konsequent verfolgen. Schließlich hat sie Milliarden in das Projekt investiert.

Der freie Mensch ist ihnen lästig. So manch einer hat in dieser Zeit begriffen, was die Freiheit wert ist. Mal ein Kommentar dazu:


Celia v.H.
vor 1 Stunde

"Ja, auf dieses Video fallen viele herein, leider!

Ich halte mich lieber an die Wahrheit, auch wenn sie schmerzhaft ist.

Was gerade auf der Welt passiert, ist unerträglich. Und ich weiß nicht, wen ich mehr verachten soll: Die, die Böses planen und ausführen, oder die, die diesen Schwachsinn auch noch unterstützen und alles glauben, was ihnen die Regierungen erzählen.

Es ist mir ein Rätsel, wie man/frau diesen Lügen und Manipulationen Glauben schenken kann.

Gesundheit ist nicht das höchste Gut, das habe ich inzwischen begriffen! Nein: Das höchste Gut ist die Freiheit! Und die wird gerade sukzessive abgeschafft. Und wer nicht hinschaut, macht sich mitschuldig!

Ich kämpfe weiter - letztendlich für meine Kinder! Für ein freies, selbstbestimmtes Leben! Ich habe nicht die Hosen voll vor einer Atemwegserkrankung, nicht bei mir, nicht bei meinem 80jährigen Vater und nicht bei meinen Kindern. Meine Kinder werden systematisch mit einem wirklich ernst zu nehmenden Virus infiziert: Dem ANGST-Virus!!!! DAS ist ein Verbrechen an den Kids! Ja, ein Verbrechen!

Aber tragt Ihr ruhig weiter brav Eure Maske, umarmt bloß nicht Euren besten Freund und lasst Euch schnell impfen, wenn endlich diese sehnlichst erwartete, alles Heil bringende Impfung da ist.

Und währenddessen könnt Ihr Leute wie mich belächeln, über sie lästern, sie unsolidarisch und asozial nennen. Das ist mir inzwischen alles egal.

Ich gebe nicht auf, mich für und in Liebe für meine menschlichen Werte einzusetzen, die gerade global dem Hochverrat zum Opfer fallen."


https://www.youtube.com/watch?v=xfopF_Q2wc0


Denn wer die Freiheit verliert, verliert am Ende alles.


Sprichwörter dazu gibt es genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Julian Assange ist frei?
geht doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! super Schachzug der Biden Administration, sonst hätten...
Gehirnwäsche
Nein, Nudging ist etwas anderes, nämich die über das volle Bewusstsein erfolgende...
Immanenter Wahlbetrug
Oben