Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bin ich jetzt ein Verräter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.293
Punkte Reaktionen
13.383
Punkte
74.820
Geschlecht
Du meinst also, Wenn ich etwas tue, was ich nachher nicht mehr rückgängig machen kann, Dann handle ich unvernünftig ?

Nach dieser Logik wäre Kinderkriegen etwas extrem unvernünftiges.

nein, du irrst, weil:
jedes Lebewesen (also auch das "gekriegte Kind") hat eine ganz natürliche "Laufzeitbegrenzung" und befreit den Globus von sich selbst damit ganz automatisch.
das an deinem untauglichen Beispiel - menschengemachte - Problem ist das Ver-Erben...
eigentlich ganz einfach :)
LG
vom
Dummi
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Beide hätten nichts von einem Krieg. Eigentlich gehe ich auch davon aus, dass die zwei zusammen arbeiten aber da scheine viele zu sein, die den Krieg wollen und Trump unter Druck setzen. Schau die mal die "Hexenjagd" der letzten Jahre in den deutschen Medien gegen Trump und Putin an. Das war und ist kein Szenario.

Die Kabale und GB, sehe ich da im Vordergrund. Alles sehr komplex, alles Vermutungen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.386
Punkte Reaktionen
13.039
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nein, du irrst, weil:
jedes Lebewesen (also auch das "gekriegte Kind") hat eine ganz natürliche "Laufzeitbegrenzung" und befreit den Globus von sich selbst damit ganz automatisch.
das an deinem untauglichen Beispiel - menschengemachte - Problem ist das Ver-Erben...

...welches durch Kinderkriegen begangen wird. Du widerlegst mich also nicht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wird einen studieren Neo-Freisler nicht interessieren, allgemein sollte man die Paragraphenreiterei den Studierten ueberlassen.

Wenn die bei allen vor der Türe stehen würden, die gerade die Nase voll haben von diesem Verein in Berlin und Brüssel, dann hätten die aber viel zu tun. Wenn ich bedenke, dass selbst die Polizei und unsere Truppe absolut demotiviert ist, dann sollte man mal die Frage in den Raum werfen: Wer ist hier gerade das Problem?
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Ich würde sagen, es handelt sich eher um ein deutliches Anzeichen für Schizophrenie deinerseits. Such dir einen fähigen Psycho - Klempner.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde sagen, es handel sich eher um ein deutliches Anzeichen für Schizophrenie deinerseits. Such dir einen fähigen Psycho - Klempner.

Was hat das mit Schizophrenie zu tun wenn man zu Putin und Trump hält?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.020
Punkte Reaktionen
15.812
Punkte
50.820
Ich ertappe mich gerade dabei, dass ich zu Russland und der USA halte aber nicht zu der deutschen Bundesregierung oder der EU? Das ist etwas ganz neues für mich.

Dieser Spagat sollte sehr weh tun in der Leistengegend .

Schließlich drohen die USA mit intelligenten Waffen da es ihnen an intelligenten Politikern fehlt !

Was spricht für die USA ?

In punkto Bundesregierung und EU geh ich mit !
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dann muss dem ein Ende bereitet werden. Ich will dass meine Kinder und Kindeskinder eine Zukunft haben!

Dann solltest Du dich mal mit dem Entstehen von Macht beschäftigen.
Die kann bekanntlich für Gutes genutzt werden,
genauso wie für Schlechtes.

Was jedoch den Unterschied ausmacht,
ist den wenigsten bekannt,
weil ihr Denkmist dazu mit Teufelsschei§e in der Gegend herumfliegt,
überall wo Menschen was zu sagen haben.

Nun kann man freilich sich damit bequemen,
dass Macht etwas Ungreifbares ist.
Aber es gibt ja viel Unbegreifliches, auch Liebe,
von der die Welt gar nicht genug bekommen kann
und sich oft auch sehr anstrengt, um genug davon zu bekommen.

Und weil längst bekannt ist, wie Macht entsteht,
was Macht vergrößert oder verkleinert,
was Macht sinnvoll nutzen lässt oder unsinnig,
fehlt es ganz einfach nur an Interesse.

Also ist die Zukunft der Nachkommen gar nicht so wichtig.
Fast könnte man Schei§drauf sagen ...
Dann wäre ein Stück Welt auf jeden Fall ein bisschen ehrlicher.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dieser Spagat sollte sehr weh tun in der Leistengegend .

Schließlich drohen die USA mit intelligenten Waffen da es ihnen an intelligenten Politikern fehlt !

Was spricht für die USA ?

In punkto Bundesregierung und EU geh ich mit !

Ich habe da mehr an die Führungspersönlichkeiten der Nationen Putin und Trump gedacht. Die wollen sicherlich beide keinen Krieg. Aber gewisse Führungspersönlichkeiten in der EU zündeln immer weiter. Diese "Hexenjagd" sogar mit Vorverurteilungen in den deutschen Medien gegen Trump und Putin gehen der Sache voraus.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn die bei allen vor der Türe stehen würden, die gerade die Nase voll haben von diesem Verein in Berlin und Brüssel, dann hätten die aber viel zu tun. Wenn ich bedenke, dass selbst die Polizei und unsere Truppe absolut demotiviert ist, dann sollte man mal die Frage in den Raum werfen: Wer ist hier gerade das Problem?

Nicht alle die die Schnauze voll haben, exponieren sich freimuetig im Internet oder sonst wo.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht alle die die Schnauze voll haben, exponieren sich freimuetig im Internet oder sonst wo.

Die machen das versteckt im Hintergrund. Ein Kunde der meckert und kritisiert bleibt meist ein Kunde.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.293
Punkte Reaktionen
13.383
Punkte
74.820
Geschlecht
...welches durch Kinderkriegen begangen wird. Du widerlegst mich also nicht.

jep, du hast Recht,
ich habe weder Lust, noch die Absicht, dich zu widerlegen - oder gar zu streiten.
ich wollte lediglich zum nach-denken anregen.
das gelingt mal mehr - mal weniger :)
LG
vom
Dummi
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.020
Punkte Reaktionen
15.812
Punkte
50.820
Ich habe da mehr an die Führungspersönlichkeiten der Nationen Putin und Trump gedacht. Die wollen sicherlich beide keinen Krieg. Aber gewisse Führungspersönlichkeiten in der EU zündeln immer weiter. Diese "Hexenjagd" sogar mit Vorverurteilungen in den deutschen Medien gegen Trump und Putin gehen der Sache voraus.

Mit dem Glauben Trump wolle keinen Krieg besitzt du in meinen Augen ein Alleinstellungsmerkmal.
Sind sich Trump , May und Macron nicht einig Krieg gegen Russland führen zu wollen ?
Und waren es nicht die Westalliierten die am Ende des WK II der Meinung waren : " Wir haben das falsche Schwein geschlachtet ? "
Medial wird das Kriegsfeld doch schon vorbereitet !
Heute einen Artikel gelesen der mit der Kubakrise vergleicht !
Ist die Wahrheit über die Kubakrise eigentlich in der Breite bekannt ?
Das die Stationierung von sowjetischen Raketen auf Kuba als Reaktion auf die Stationierung von amerikanischen Raketen in der Türkei erfolgte ?
Amerikanische Raketen vor Moskau i.O. , aber sowjetische vor Washington geht gar nicht :kopfkratz:
Seltsam erscheint in dem Artikel auch die Definition des Bündnisfalls für den NATO-Pakt .
Normalerweise ist der Angriff auf einen oder mehrere Partner in Nordamerika oder Europa möglicher Auslöser des Bündnisfalles .
Dort wird intepretiert , der Angriff auf Startbasen von Marschflugkörpern auf Syrien könnte den Bündnisfall auslösen .
Wenn man auf Krieg gebürstet ist ist alles relativ!
Viele interessante Ansätze bot das Interview des russischen Botschafters in London vorhin .
Wer da mal ein bisschen zuhört dem wird klar wer für Konfrontation und wer für Deeskalation steht .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.713
Punkte Reaktionen
15.996
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe das Gefühl, dass hier gerade irgendwelche Doofen mit Geld versuchen die Macht zu übernehmen. Das Ganze wirkt so dämlich ...

Geht mir genau so. Wobei ich bei Trump vorsichtig geworden bin. Die Russen sind die vernünftigsten in den ganzen Konflikten.

Loyal zur brd von heute kann man nicht sein.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Geht mir genau so. Wobei ich bei Trump vorsichtig geworden bin. Die Russen sind die vernünftigsten in den ganzen Konflikten.

Loyal zur brd von heute kann man nicht sein.

Trump hat eine Familie. Wir dürfen hier nicht vergessen, dass die Hetze und der Konflikt in Syrien schon lange vor Trump begonnen hat. Eigentlich war es unmöglich, dass Trump die Wahlen gewonnen hat. Ganz Hollywood hat für Clinton geschauspielert. Also bezahlte Schauspieler. Die waren sich sicher dass der Krieg gegen Russland kommt. Die Kinderficker und Scheich$ huldiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump hat eine Familie. Wir dürfen hier nicht vergessen, dass die Hetze und der Konflikt in Syrien schon lange vor Trump begonnen hat. Eigentlich war es unmöglich, dass Trump die Wahlen gewonnen hat. Ganz Hollywood hat für Clinton geschauspielert. Also bezahlte Schauspieler. Die waren sich sicher dass der Krieg gegen Russland kommt. Die Kinderficker und Scheich$ huldiger.

Schaut euch doch die Hollywood Filme von 2016 an wo eine Frau 100 weiße Männer verprügelt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Schaut euch doch die Hollywood Filme von 2016 an wo eine Frau 100 weiße Männer verprügelt.

Den kranken Scheiß hat Trump jetzt auch noch am Bein hängen. Putin hat nicht umsonst einen auf Mann gemacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

China übt mit Großmanöver...
Auch dort würde sich der Ami einmischen ... Aber nur wenn's auf Borkum Öl oder Erdgas...
Putins Kriegserklaerung?
Mehr können wir auch nicht tun.Einer meiner Neffen lebt in Brasilien und ist zur Zeit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben