Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bis zu 8.000€ durch Mehrfachidentität.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Das ist richtig. Nur gibt es zu viele Unbestimmte, wenn man versucht, etwas gut zu machen. In Norddeutschland sagen wir, "Wat dem eenen sein Uhl, ist dem anneren sein Nachtigall"!;)
Zu religiösen Themen äußer ich mich NIE! ;)
Jup das unbestimmte ist immer dabei, stimmt. Da könnten wir jetzt Thematisch ausarten ^^
Allerdings: Ich vermute schon seit Längerem, daß auf diesem Planeten die Hölle auf Erden ist. Ich vermute, daß alle auf diesem Planeten lebenden Menschen in ihrem Vorleben etwas total Teuflisches gemacht haben müssen, um hier zu leiden. Deshalb werde ich nach meinem körperlichen Ableben auf Teufel komm' raus dieses Sonnensystem verlassen.:happy:
Das habe ich auch schon vermutet
Ich vermute, sich selbst so zu benennen, würde die, die Dich so nennen, zur Schnappatmung bringen.
Nein, natürlich nicht. Was heute noch sicher erschien, ist morgen schon total unsicher.

Joa das ist mir egal ob da jemand Hormonprobleme bekommt.
Nur beim 2teren, das soll von Bundesland zu Bundesland verschieden sein.

Danke für deine Antwort. Geniess den Tag ;)
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
weisst das problem ist ja, das erst mit der nsdap diese ewig alte bewegung offizielle hoheitszeichen bekam, die durchaus geschichtlich sinn machen.
da die brd sowie die staaten im hrr andere ideologien mit ihren hoheitszeichen hatten ist es das erste, wohl bedachte. daher erkenn ich auch das hakenkreuz als hoheitszeichen der ideologie zum glück des menschen an.
nur weil es kurze zeit "misbraucht" wurde kann man es doch nicht zu ehren dieser zeit, auf eben diese zeit damals reduzieren. wenn es eigentlich der weg zur vernunft, zum gemeinschaftswohl, zum frieden dient.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Tada geändert :D
Frag mich aber warum du einem Kind einen anderen Namen geben willst, NUR weil es ne schwere Kindheit hatte...

Ist das verboten das ich mich hier Nationalsozialist nenne?

Nein, es wäre zu ehrlich. Wo kämen wir hin, wenn hier jeder dahergelaufenen Deutschlandverreckenationalist seine wahren Absichten formulieren würde!
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Nein, es wäre zu ehrlich. Wo kämen wir hin, wenn hier jeder dahergelaufenen Deutschlandverreckenationalist seine wahren Absichten formulieren würde!

ach du, die ganzen links und rechts faschisten kann mach doch einfach ignorieren und darüber stehen und was besseres damit machen, was meinste wie das wär wenn das rote kreuz ein hakenkreuz hätte oder die spd das hakenkreuz nutzen würde...
man erhebt doch nur das böse wenn man alles aufs böse reduziert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jup das unbestimmte ist immer dabei, stimmt. Da könnten wir jetzt Thematisch ausarten ^^
Hüt is Sündach. Bloß' nich'!;)
Das habe ich auch schon vermutet
Drängt sich förmlich auf.;)
Joa das ist mir egal ob da jemand Hormonprobleme bekommt.
Das Witzige daran ist, falls Dich jemand als NaSo beschimpfte und Du das zugäbest, würde der in seinem Weltbild rotieren. Normalerweise bestreiten das ja mit NaSo Angesprochene.,)
Nur beim 2teren, das soll von Bundesland zu Bundesland verschieden sein.
Das ist durch aus möglich, denn wenn in Bayern schon die Hamburger Lehrerausbildung nicht anerkannt wird, wird's bei den NaSos's bestimmt noch schlimmer sein.;)
Danke für deine Antwort.
Dafür sollte ein Forum da sein. Trollbefreit.;)
Gern geschehen.;)
Gewitter und Reschen. Tolle Wurst! Ebenso an Dich.
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
weisst das problem ist ja, das erst mit der nsdap diese ewig alte bewegung offizielle hoheitszeichen bekam, die durchaus geschichtlich sinn machen.
da die brd sowie die staaten im hrr andere ideologien mit ihren hoheitszeichen hatten ist es das erste, wohl bedachte. daher erkenn ich auch das hakenkreuz als hoheitszeichen der ideologie zum glück des menschen an.
nur weil es kurze zeit "misbraucht" wurde kann man es doch nicht zu ehren dieser zeit, auf eben diese zeit damals reduzieren. wenn es eigentlich der weg zur vernunft, zum gemeinschaftswohl, zum frieden dient.
Für mich ist die negative Besetzung des Swastika und der Begriff Nationalsozialismus ein Grund, nicht damit öffentlich zu hantieren. Einfach nur, um meine Ruhe zu haben.
Da ich weiß (im Gegensatz zu glauben!), daß wir alle Sklaven sind und keine Chance auf Änderung haben, bin ich weder revolutionär, bzw. rebellisch, sondern versuche, das System hier und da auszutricksen, bzw. unter dem Radar zu bleiben, denn jede Konfrontation mit dem System kann durchaus tragische Folgen haben.
In diesem Zusammenhang vermute ich, daß es auf diesem Planeten noch nie eine Revolution gegeben hat, die tatsächlich etwas Bestehendes zum Positiven verändern wollte. Alles nur Schein, um die Leute zu betrügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wieder weise Worte
Gewitter und Reschen. Tolle Wurst! Ebenso an Dich.
Ich liebe Gewitter :) Danke
Da ich weiß (im Gegensatz zu glauben!), daß wir alle Sklaven sind und keine Chance auf Änderung haben, bin ich weder revolutionär, bzw. rebellisch, sondern versuche, das System hier und da auszutricksen, bzw. unter dem Radar zu bleiben, denn jede Konfrontation mit dem System kann durchaus tragische Folgen haben.
Das System hat schon Dinge getan, bei denen ich nicht zuschauen konnte, Moral, Helfersyndrom was auch immer.
Dabei hab ich gelernt, dass das System ein Verbund von Unvernuft ist. Ein System was man auch gut bekämpfen kann.
Aber ein Risiko ist da, denn Gerechtigkeit gibt es nur in den Köpfen derer die daran glauben.

Macht und Intelligenz, sind kein Garant fürs überleben, je besser man sich jedoch anpasst, desto eher wird man überleben.

Ich suche ein Weltbild, einen Grund zum leben.
Ich suchte ihn überall, jedem greifbaren. Das einzige was ich jedoch fand und was mich wie magisch anzog.
Der Nationalsozialismus zu einer Religion, zu einer Liebe wurde. Eben zu jenem Weltbild, das man zum Verstand und überleben braucht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieder weise Worte
Fühle mich überaus gebauchpinselt.;)
Ich liebe Gewitter :)
Ich auch. Allerdings weniger im Sommer. Da liebe ich Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit, damit ich merke, daß ich noch lebe.;)
Sehr gern geschehen.
Das System hat schon Dinge getan, bei denen ich nicht zuschauen konnte, Moral, Helfersyndrom was auch immer.
Da das System von Leuten kontrolliert wird, die psychopathisch sind, bleibt das nicht aus.
Dabei hab ich gelernt, dass das System ein Verbund von Unvernuft ist. Ein System was man auch gut bekämpfen kann.
Von Dir aus gesehen. Und ja, sie wollen ja bekämpft werden, weil sie die besseren Karten haben und so ihre perversen Gelüste befriedigen können. In dem Moment, wo man nicht mehr kämpft, sondern das System zu verstehen lernt, sind sie etwas ratlos. Sie bauen auf unsere Wut und auf unser Unverständnis der verschiedenen Situationen.
Aber ein Risiko ist da, denn Gerechtigkeit gibt es nur in den Köpfen derer die daran glauben.
Na ja, Gerechtigkeit gäbe es schon, falls man sie durchsetzen könnte.
Macht und Intelligenz, sind kein Garant fürs überleben, je besser man sich jedoch anpasst, desto eher wird man überleben.
Das stimmt. Allerdings darf die Anpassung nicht so weit gehen, daß man an das System glaubt. Man muß geistig frei sein/bleiben.
Ich suche ein Weltbild, einen Grund zum leben.
Ich vermute, es gibt für unser Verständnis keinen Grund, zu leben, außer dem, daß wir leben und das Beste daraus machen sollten/müssen.;)
Ich suchte ihn überall, jedem greifbaren. Das einzige was ich jedoch fand und was mich wie magisch anzog.
Der Nationalsozialismus zu einer Religion, zu einer Liebe wurde. Eben zu jenem Weltbild, das man zum Verstand und überleben braucht.
Das ist mMn zu idealistisch. Und so was geht auf diesem Planeten nicht. Ich lebe, seit dem ich weiß, daß ich in einer Matrix lebe, nur noch nach dem Lustprinzip und nur noch für mich allen, bzw. für meine Familie (von der ich getrennt bin). Ich lehne jede Ideologie ab und traue nur noch meinem gesunden(!) Menschenverstand, bzw. meinem Rest an Verstand.;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wo kämen wir hin, wenn hier jeder dahergelaufenen Deutschlandverreckenationalist seine wahren Absichten formulieren würde!

Die Wortkombination gibt es auch ohne die Erweitung "Nationalist".
Das sind dann Grüne.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Doppelabzocker gibt es in jeder Gesellschaft.
Ich kenne einen Fall von einer ehemaligen Arbeitskollegin meines Vaters, die hat immer ganz genau auf dem Schirm gehabt, was sie abgreifen kann.
Nachdem sie sich das zweite Kind hat machen lassen, hat sie auf der Arbeit hingeschmissen und sich dann fröhlich vom Amt durchfüttern lassen.
Die war so "kackfrech", die hat sogar die Lampen in der Wohnung abmontiert, damit der Typ vom Amt noch mehr Haushaltsgeld aufschreiben konnte.
Vor dem Besuch, hat sie den ältesten Sohn zur Nachbarin mit den ebenfalls als fehlend deklarierten Koffer geschickt und hat einen auf mittellos gemacht.
Den "Müll", der dann abmontiert in den Koffern war, hat sie dann später auf dem Flohmarkt versetzt!

Das hier der Staat nicht regulierend tätig wird, ist irgendwie ziemlich peinlich. Wenn, selbst die Handys seit Jahren Fingerprints lesen und verarbeiten können, frage ich mich, warum man das nicht wenigstens bei Leuten "ohne" Papiere von Anfang an gemacht hat... Entweder du gibst deine Fingerabdrücke ab und bekommst dann Kohle, oder eben keine Kohle, so einfach ist das. So hätte man auch gleich bei Straftaten eine "Handhabe", um dort ohne viel Bürokratie direkt ein zu greifen. Kannst du dich ausweisen, kann auch anders mit dir verfahren werden, so einfach ist das.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Da versuch ich mich zu entnazifizieren und was ich finde und finde, das die menschen dem ns so verfallenw aren ist keine frage der unvernunft, es ist, was ich in der signatur beschrieb. ich kann mich nicht retten, nicht vor dem was wir im vater unser erbeten und uns zu erden gegeben ward.
Fühle mich überaus gebauchpinselt.;)
Ich auch. Allerdings weniger im Sommer. Da liebe ich Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit, damit ich merke, daß ich noch lebe.;)
Sehr gern geschehen.
Da das System von Leuten kontrolliert wird, die psychopathisch sind, bleibt das nicht aus.
Von Dir aus gesehen. Und ja, sie wollen ja bekämpft werden, weil sie die besseren Karten haben und so ihre perversen Gelüste befriedigen können. In dem Moment, wo man nicht mehr kämpft, sondern das System zu verstehen lernt, sind sie etwas ratlos. Sie bauen auf unsere Wut und auf unser Unverständnis der verschiedenen Situationen.
Na ja, Gerechtigkeit gäbe es schon, falls man sie durchsetzen könnte.
Das stimmt. Allerdings darf die Anpassung nicht so weit gehen, daß man an das System glaubt. Man muß geistig frei sein/bleiben.
Ich vermute, es gibt für unser Verständnis keinen Grund, zu leben, außer dem, daß wir leben und das Beste daraus machen sollten/müssen.;)
Das ist mMn zu idealistisch. Und so was geht auf diesem Planeten nicht. Ich lebe, seit dem ich weiß, daß ich in einer Matrix lebe, nur noch nach dem Lustprinzip und nur noch für mich allen, bzw. für meine Familie (von der ich getrennt bin). Ich lehne jede Ideologie ab und traue nur noch meinem gesunden(!) Menschenverstand, bzw. meinem Rest an Verstand.;)
who can rescue me
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da versuch ich mich zu entnazifizieren und was ich finde und finde, das die menschen dem ns so verfallenw aren ist keine frage der unvernunft, es ist, was ich in der signatur beschrieb. ich kann mich nicht retten, nicht vor dem was wir im vater unser erbeten und uns zu erden gegeben ward.
Ich kann Dir nicht ganz folgen, aber das ist egal. Wer kann schon sagen, daß das, was er meint, tatsächlich richtig ist?:)
who can rescue me
Nobody!;)
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wenn ich sogenannter Flüchtling wäre, würde ich maximal abzocken und mich äls Syrer ausgeben.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich kann Dir nicht ganz folgen, aber das ist egal. Wer kann schon sagen, daß das, was er meint, tatsächlich richtig ist?:)
Nobody!;)

Das 3te Reich ist ein Begriff, der Himmelreich bedeutet. Dein Wille Geschehe, wie im Himmel auch auf Erden. Die letzte Daseinsform, in Solidarität, Gemeinwohl und Sitte etc.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn ich sogenannter Flüchtling wäre, würde ich maximal abzocken und mich äls Syrer ausgeben.

Und du würdest toben wenn man dich in ein Grosszelt packt und irgenwann auf Sachleistungen setzt und mit Knüppeln abschiebt.

Daran ist nichts schlimmes.Es ist menschlich. Zu kritisieren ist nur, dass wir diese natürlichen Abläufe nicht akzeptieren wollen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Und du würdest toben wenn man dich in ein Grosszelt packt und irgenwann auf Sachleistungen setzt und mit Knüppeln abschiebt.

Daran ist nichts schlimmes.Es ist menschlich. Zu kritisieren ist nur, dass wir diese natürlichen Abläufe nicht akzeptieren wollen.

Das Schlimme daran ist, dass die einen Hüh und die anderen Hott sagen - und die "Oberen" zu wisssen glauben, was die "Unteren" wünschen.

Ein Europa , das mit einer Stimme sagt, "wir wollen diese Art von eingeschleppter Einwanderung nicht"
"wer kommt, kann nur auf Genehmigtem Antrag kommen" (Ausdruck von ziviler Ordnung) hätte, um glaubwürdig zu wirken, nicht nur National kontrollierte Grenzübergänge, sondern auch eine überwachte Aussengrenze inclusive harter Sanktionen gegen Illegale.

Das Fehlen dieser Klaren Linie zeigt nur den Grad der Unreife, der für die heutige EU-Konstruktion massgebend ist.
Ein Kuchen, aus dem man nur die Rosinen picken möchte, kann nicht besonders schmackhaft sein, eher ein muffiger Semmel, der ist nicht wert ist, auf den Tisch zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Erschleicheung von Sozialleistungen

Ich bekam heute einige Popups die über Doppelidentitäten von Asys berichten.
Kommt wer mit zum Asylheim betteln? :happy:
Bildet euch eure Meinung und viel Spaß
Bemerkenswert find ich, das einige der Seiten jetzt nurnoch "Error" haben. Real or Fake?

Da wohl auch der link mittlererweile tot ist...
hier

Fluffi der Ausländerhasser schon wieder.
hey, kennst du noch die Geschichte von Mall-Heinz?
Das war ein Arbeitsloser der auf Mallorca lebte und doppelt oder Dreifach Sozialhilfe abzockte. ( damals gabs noch kein H4)
Aber entweder bist du zu jung, oder zu doof um dich daran zu erinnern.
Natürlich gibt es bei den Asylanten auch Idioten die sich Leistungen unter den Nagel reißen, die ihnen nicht zustehen. Mein alter Spruch. A...löcher gibt es in jedem Volk auf der Welt. Es gibt kein System auf der Welt in welchem es nicht Leute gibt die andere ausnutzen. Bei den Asylanten gilt es die schwarzen Schafe zu erkennen und auf menschenwürdige Weise weiter zu behandeln oder zurück zu schicken. Jedoch wenn alle Menschen so wie du nur auf den unteren Rand der Gesellschaft blicken und darauf herumhacken, anstatt die wahren Asis nämlich die Steuerhinterzieher, Steuervermeider, Abzocker und Spekulanten zu bekämpfen, so lange wird das nichts mit Deutschland und erst recht nicht mit der AfD oder gar den Reps.
Versuch doch wenigstens mal darüber nachzudenken, nur mal versuchen.
Sozialabzocke gab es schon immer und wird es leider immer geben!
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Fluffi der Ausländerhasser schon wieder.
hey, kennst du noch die Geschichte von Mall-Heinz?
Das war ein Arbeitsloser der auf Mallorca lebte und doppelt oder Dreifach Sozialhilfe abzockte. ( damals gabs noch kein H4)
Aber entweder bist du zu jung, oder zu doof um dich daran zu erinnern.
Natürlich gibt es bei den Asylanten auch Idioten die sich Leistungen unter den Nagel reißen, die ihnen nicht zustehen. Mein alter Spruch. A...löcher gibt es in jedem Volk auf der Welt. Es gibt kein System auf der Welt in welchem es nicht Leute gibt die andere ausnutzen. Bei den Asylanten gilt es die schwarzen Schafe zu erkennen und auf menschenwürdige Weise weiter zu behandeln oder zurück zu schicken. Jedoch wenn alle Menschen so wie du nur auf den unteren Rand der Gesellschaft blicken und darauf herumhacken, anstatt die wahren Asis nämlich die Steuerhinterzieher, Steuervermeider, Abzocker und Spekulanten zu bekämpfen, so lange wird das nichts mit Deutschland und erst recht nicht mit der AfD oder gar den Reps.
Versuch doch wenigstens mal darüber nachzudenken, nur mal versuchen.
Sozialabzocke gab es schon immer und wird es leider immer geben!

Ich hasse keine Ausländer du ***** rassist! Also halt einfach mal deine Backen wenn du nur geistigen Dünnschiss ausdünstest! :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Ich hasse keine Ausländer du blöder rassist! Also halt einfach mal deine Backen wenn du nur geistigen Dünnschiss ausdünstest! :winken:

Software ist manchmal schon bescheiden. Alle Beiträge von dir hat er blockiert, und dieser ploppt gerade auf. Warst nicht du, der wegen den Beleidigungen einen extra Thread aufgemacht hat?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das 3te Reich ist ein Begriff, der Himmelreich bedeutet. Dein Wille Geschehe, wie im Himmel auch auf Erden. Die letzte Daseinsform, in Solidarität, Gemeinwohl und Sitte etc.
Mmmmmhhh! DEIN Wille? Wessen Wille? Möglicherweise weißt Du nicht, daß ich es überhaupt nicht mit Religion, welcher auch immer, habe. Und das Reich Adoofs des Schröcklichen mit einem Himmel im landläufigen Sinn zu vergleichen, ist mMn sehr grenzwertig.
Sowohl Kommunismus, Sozialismus und auch der nationale Sozialismus sind mAn Ideologien, die eins ausschließen: Die natürliche(?) menschliche Gier. Und natürlich den Anteil von etwa 5% Psychopathen, die es IMMER an die Spitze spült.
Ich präferierte eine Gesellschaft, die nur nach der Goldenen Regel und dem gesunden Menschenverstand funzte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Alle gegen AfD
Am lachen erkennt man den Narren. Wenn die AfD die Macht hätte, wäre bestimmt nicht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben