Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

blasting news

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Gestern gabs hier ja eine kleine Welle von den blasting news.

Ist ja eigentlich ein ganz interessantes Konzept ,aber meins ist es irgendwie nicht.

Vielleicht haben aber andere User da mehr Bezug dazu. Die könnten ihre Erfahren hier ja mal mitteilen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also ich habe da auch keine Ambitionen, obwohl mir dieses Forum so langsam auch stinkt. Anfangs dachte ich noch: 'Wie angenehm, endlich ein Forum, in dem man unzensiert diskutieren darf' - aber in der Zwischenzeit merke ich, dass ich da wohl auf dem Holzweg war. Auch hier wird wegen jedem Pipifax "beurlaubt" und Beiträge werden ohne Benachrichtigung gelöscht. Viele User sind entweder Weicheier und petzen andere führen scheinbar lieber Selbstgespräche, indem sie unliebsame Foristen "auf die Bank" schicken.

Ach wie schön war damals das erste WDR-Forum - da ging es herrlich zur Sache, "Beleidigungen" auf höchstem Niveau und die Moderatoren völlig überfordert. :happy:

Wer ist in der Lage, so ein Forum zu eröffnen? Nenne es "Haifischbecken.com" und dann darf jeder jedem alles an den Kopf werfen. Es darf keine "Igno"-Möglichkeit geben, nur einen "Petzen"-Button. Wer den drückt, der muss noch eine Sicherheitsabfrage beantworten und wenn die mit "JA" beantwortet wird, fliegt er unwiderruflich aus dem Forum - nebst IP. :))
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
da mir die ewigen bashing news gegen Trump langsam langweilig werden hier mal was anderes.

http://de.blastingnews.com/politik/2017/01/dalai-lama-hofft-auf-putin-trump-001414469.html

so kann man das auch sehen,meint jedenfalls der Dalai Lama.:)

Gruß~Phönix

So, so, der ersten verlinkte Artikel. Dann geht das Marketing-Konzept von Herrn Schädler ja schon mal auf ;-)

War gestern auch ein interessantes Interview zum SPD/Schulze auf der Seite.
 
OP
P
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
So, so, der ersten verlinkte Artikel. Dann geht das Marketing-Konzept von Herrn Schädler ja schon mal auf ;-)

War gestern auch ein interessantes Interview zum SPD/Schulze auf der Seite.

Das Marketing Konzept ist da denke ich nicht das Problem. Ich frage mich halt nur wie die es schaffen wollen ein halbwegs profesionelles Niveau zu erreichen, und gleichzeitig inhaltlich offen zu bleiben. Irgendwie kommt mir das ganze schon etwas komisch vor.Aber auf der anderen Seite hat man aber halt nicht das Problem wie hier Seitenweise nur lesen zu müssen: du bist doof-nein ,du bist doof - nein , du aber sau doof - selber du ober doofer Doofbeutel du - etc pp ...

LG ~phönix
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das Marketing Konzept ist da denke ich nicht das Problem. Ich frage mich halt nur wie die es schaffen wollen ein halbwegs profesionelles Niveau zu erreichen, und gleichzeitig inhaltlich offen zu bleiben.
Dort stehen dann keine Fake-News, sondern Freak-News. Fragt sich nur, wer näher an der Wahrheit liegt, die Lügenpresse oder die Laienpresse?
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Also ich habe da auch keine Ambitionen, obwohl mir dieses Forum so langsam auch stinkt. Anfangs dachte ich noch: 'Wie angenehm, endlich ein Forum, in dem man unzensiert diskutieren darf' - aber in der Zwischenzeit merke ich, dass ich da wohl auf dem Holzweg war. Auch hier wird wegen jedem Pipifax "beurlaubt" und Beiträge werden ohne Benachrichtigung gelöscht. Viele User sind entweder Weicheier und petzen andere führen scheinbar lieber Selbstgespräche, indem sie unliebsame Foristen "auf die Bank" schicken.

Ach wie schön war damals das erste WDR-Forum - da ging es herrlich zur Sache, "Beleidigungen" auf höchstem Niveau und die Moderatoren völlig überfordert. :happy:

Wer ist in der Lage, so ein Forum zu eröffnen? Nenne es "Haifischbecken.com" und dann darf jeder jedem alles an den Kopf werfen. Es darf keine "Igno"-Möglichkeit geben, nur einen "Petzen"-Button. Wer den drückt, der muss noch eine Sicherheitsabfrage beantworten und wenn die mit "JA" beantwortet wird, fliegt er unwiderruflich aus dem Forum - nebst IP. :))

Echt, Du findest die Hundeleine hier wirklich zu kurz? Wo liegt Dein Problem mit den Ignore-Listen? Heißt doch nur, dass der Empfänger sich "vor irgendwelchen meist unflätigen" Äußerungen in Zukunft schützt, bzw. diese ignoriert? Willst Du ihn zwingen, dass er sich den (teilweise) Scheiß (sorry) den manche hier mit religiöser Inbrunst und bis unter die Gürtellinie verbreiten auch noch reinziehen muss?

Weiß ja nicht, ob das Forum mit einer noch liberaleren "Reda" wirklich aufgewertet werden würde. Ich denke mir eher, das würde viele User abschrecken.

Aber wie heißt es so schön: "Man soll Reisende nicht aufhalten ..."
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Gestern gabs hier ja eine kleine Welle von den blasting news.

Ist ja eigentlich ein ganz interessantes Konzept ,aber meins ist es irgendwie nicht.

Vielleicht haben aber andere User da mehr Bezug dazu. Die könnten ihre Erfahren hier ja mal mitteilen.

In wie fern ?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Echt, Du findest die Hundeleine hier wirklich zu kurz? Wo liegt Dein Problem mit den Ignore-Listen? Heißt doch nur, dass der Empfänger sich "vor irgendwelchen meist unflätigen" Äußerungen in Zukunft schützt, bzw. diese ignoriert? Willst Du ihn zwingen, dass er sich den (teilweise) Scheiß (sorry) den manche hier mit religiöser Inbrunst und bis unter die Gürtellinie verbreiten auch noch reinziehen muss?

Weiß ja nicht, ob das Forum mit einer noch liberaleren "Reda" wirklich aufgewertet werden würde. Ich denke mir eher, das würde viele User abschrecken.

Aber wie heißt es so schön: "Man soll Reisende nicht aufhalten ..."
Auf den Gedanken, dass du das Problem sein könntest, kommst du wohl gar nicht erst? :kopfkratz:
 
OP
P
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dort stehen dann keine Fake-News, sondern Freak-News. Fragt sich nur, wer näher an der Wahrheit liegt, die Lügenpresse oder die Laienpresse?

Die Gefahr mit den 'freak news sehe ich auch. Nur weil das Ganze profesionell gelayoutet ist und dann nochmal ein Redakteur drüber schaut, heißt das ja noch lange nicht , das da halbwegs verlässliche Informationen hochgelanden werden. Und immer nur Komentare lesen ist auch öde.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also ich habe da auch keine Ambitionen, obwohl mir dieses Forum so langsam auch stinkt. Anfangs dachte ich noch: 'Wie angenehm, endlich ein Forum, in dem man unzensiert diskutieren darf' - aber in der Zwischenzeit merke ich, dass ich da wohl auf dem Holzweg war. Auch hier wird wegen jedem Pipifax "beurlaubt" und Beiträge werden ohne Benachrichtigung gelöscht. Viele User sind entweder Weicheier und petzen andere führen scheinbar lieber Selbstgespräche, indem sie unliebsame Foristen "auf die Bank" schicken.

Ach wie schön war damals das erste WDR-Forum - da ging es herrlich zur Sache, "Beleidigungen" auf höchstem Niveau und die Moderatoren völlig überfordert. :happy:

Wer ist in der Lage, so ein Forum zu eröffnen? Nenne es "Haifischbecken.com" und dann darf jeder jedem alles an den Kopf werfen. Es darf keine "Igno"-Möglichkeit geben, nur einen "Petzen"-Button. Wer den drückt, der muss noch eine Sicherheitsabfrage beantworten und wenn die mit "JA" beantwortet wird, fliegt er unwiderruflich aus dem Forum - nebst IP. :))
gute Idee.
du solltest nur tunlichst versuchen, dass der Server nicht in Deutschland steht und die Seite keine Impressumspflicht hat.

irgendwann bringt sich so ein "Depp" mal selber um und schreibt in den Abschiedsbrief was von "Forenmobbing" und der Staatsanwalt klingelt vor deiner Tür ...

... oder er klingelt bei dir als Betreiber wegen strafrechtlicher Hetze oder Beleidigungen, die du angeblich nicht unterbindest ...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die hier: ......

BNDeutschland schrieb:
Guten Tag
Mein Name ist Tristan Schädler, ich arbeite für Blasting News Deutschland. Ich habe Ihre Beiträge in diesem Politikforum gelesen und wollte Sie fragen, ob Sie Interesse daran hätten, für unsere Plattform als freier Redakteur zu schreiben. Wir sind eine Plattform für 100% unabhängige und nutzergenerierte Nachrichten, unsere freien Autoren schreiben und verbreiten Nachrichten, von denen sie denken, dass sie von den Menschen gelesen werden müssen sowie ihre eigenen Meinungen zu aktuellen Entwicklungen. Ich bin mir sicher, Sie haben einiges Interessantes zu berichten, das man so in den Mainstream-Medien nie liest. Blasting News bietet Ihnen die Gelegenheit dazu, solche Beiträge zu veröffentlichen und dafür bezahlt zu werden. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie mich gerne unter meiner direkten E-Mail tristan.schadler@blastingnews.com kontaktieren.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße, Tristan Schädler

http:de.blastingnews.com
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Du bist erste hier, der China kritisiert. Auch wenn es nur die Windenergie ist...
Grüner Wahnsinn im...
Wieder mal ein Strang für die üblichen Deppen zum hetzen. Der OB von Frankfurt ist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben