Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brüssel brennt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Besser als ein paar Jahre an Schläuchen im Bett. Wir Germanen sind schon immer gerne kämpfend gestorben....

Mal abgesehen davon, daß es nie DIE Germanen gab;) (ger=Spieß, man=Mann), denn Tacitus hat nicht gewußt, daß es viele verschieden Stämme in Mittel und Nordeuropa gab, waren unsere verschiedenen Vorfahren schon hart drauf. GAR NICHT zu vergleichen mit ihren heutigen Nachfahren. Die werden bibbernd in der Ecke sitzen und sich wehrlos abschlachten lassen.:mad: Zumindest die meisten. Ich denke, daß deutsche Rocker sich noch wehren werden. Aber die ganzen Bürohengste wüßten vor Angst nicht, wo sie ihren Kopp reinstecken sollen. Solange sie ihn noch haben.;)

Leider bin ich für großartige Kämpfe schon zu alt, aber ich werde mich mit allen Möglichkeiten wehren . Und wenn ich mit Konservenbüchsen werfen müßte.;)
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.407
Punkte Reaktionen
2.676
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Leider bin ich für großartige Kämpfe schon zu alt, aber ich werde mich mit allen Möglichkeiten wehren . Und wenn ich mit Konservenbüchsen werfen müßte.;)

Am besten Spinat-Konservenbüchsen, die aber vorher leer gegessen werden......Popey lässt grüßen....:giggle:

Spaß beiseite, im Prinzip gebe ich dir recht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, da fühlt sich der "Betroffene" tatsächlich angesprochen....obwohl der Beitrag nicht an ihn gerichtet war.

Dummfbacke halt.

Selbstgespräche @ FCB-Fan? :coffee:


Oder einfach wieder nur was nachgeplappert?!:kopfkratz:


Jedenfalls besser als wieder rumzuheulen hier im Forum...:))
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbstgespräche @ FCB-Fan? :coffee:


Oder einfach wieder nur was nachgeplappert?!:kopfkratz:


Jedenfalls besser als wieder rumzuheulen hier im Forum...:))


Ach wissen sie, versuchen sie erst mal HOCH auf den Geisteszustand einer Wühlmaus zu kommen. Dann könnte man wahrscheinlich mit ihnen kommunizieren. Unter diesen Umständen ist wahrscheinlich der Austausch mit diesem Tierchen mehr erfolgreich. Das haben ja andere User hier auch schon gemerkt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbstgespräche @ FCB-Fan? :coffee:


Oder einfach wieder nur was nachgeplappert?!:kopfkratz:


Jedenfalls besser als wieder rumzuheulen hier im Forum...:))


Ach wissen sie, versuchen sie erst mal HOCH auf den Geisteszustand einer Wühlmaus zu kommen. Dann könnte man wahrscheinlich mit ihnen kommunizieren. Unter diesen Umständen ist wahrscheinlich der Austausch mit diesem Tierchen mehr erfolgreich. Das haben ja andere User hier auch schon gemerkt.

Der Vorwurf (Intellekt einer Wühlmaus) von mir (bzgl. Ihrer hier im Forum demonstrierten Intelligenz) hat offenbar gesessen. Das merkt man...:coffee:

Trotzdem schön dass Sie sich offenbar damit angefreundet haben und es durchaus für gerechtfertig halten!!!



Nichts destotrotz frage ich mich welchen Kontext Sie glauben in Ihrem Beitrag zu meinen zitierten Beitrag erkannt zu haben?
Einfach nur trotzige Antworten ohne erkennbaren Zusammenhang zu generieren scheint Ihre Spezialität zu sein...
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Solange sie nur Polizisten wach prügeln ist es doch besser als Frauen in Massen zu vergewaltigen.
Man muß auch das Positive sehen.:rolleyes2:

Klar, das Positive! Wie rief der vom Schicksal geplagte Mann nach einer Serie negativer Nachrichten, als ihn sein Freund trösten wollte? (Schlimm, gar nichts POSITIVES in deinem Leben...) "Ha, erinnere mich nicht an das Wort "positiv" !! Mein AIDS-Test ist positiv...:toben::nono:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das befürchte ich. Ob es nun dieses Jahr oder erst nächstes passiert, ändert an der Wahrscheinlichkeit nix. Es wird passieren, da geplant!:mad: Es ärgert mich fürchterlich, denn ich habe immer in dem Gedanken gelebt, zu meiner Lebenszeit würde es keinen Krieg/Unruhen in Europa mehr geben. Vor allem keine religionsbezogenen!:mad: Es macht für mich einen Riesenunterschied, ob ich normal abtrete oder mit einer Kugel im Bauch, bzw. abgeschnittenem Kopp!:mad:

Sie haben einiges geplant uns auszulöschen und drohen uns, wenn wir uns wehren wollen. Man versucht sich abzusichern, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Weil an nie weiß, wo man dann gerade ist.

Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, daß ich mein frisches Rentendasein schon beenden soll. Hatte eigentlich gedacht, endlich kein Streß mehr.

Bevor sie mir den Kopf abschneiden, werde ich Hyperventilieren, dann merke ich hoffentlich nichts, weil ich Ohnmächtig werde. Zuhause würde ich mich eine Flasche Tilidin reinziehen auf Ex. Aus die Maus.

Noch hoffe ich, daß das Blatt sich wendet und ich noch ein paar Jahre gut leben kann, egal, was die Psychopathen veranstalten.

Ich bin eine sehr kreatives, intuitives, mitfühlendes Weib, da bin ich denen voraus. Ich hoffe, es fällt mir weiterhin immer etwas ein, was ich tun kann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Klar, das Positive! Wie rief der vom Schicksal geplagte Mann nach einer Serie negativer Nachrichten, als ihn sein Freund trösten wollte? (Schlimm, gar nichts POSITIVES in deinem Leben...) "Ha, erinnere mich nicht an das Wort "positiv" !! Mein AIDS-Test ist positiv...:toben::nono:

Jeder bekommt halt was er denkt und lebt.:rolleyes2:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht

Ich mag Serge, es zeigt, daß auch andere Völker wach werden und in ihr Bewußtsein kommen und erkennen, was los ist. 1 Millirde wollen sie hierher loslassen, die wollen unterkommen. Was sie nicht wissen, sie kommen von einer Hölle in die nächste.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich mag Serge, es zeigt, daß auch andere Völker wach werden und in ihr Bewußtsein kommen und erkennen, was los ist. 1 Millirde wollen sie hierher loslassen, die wollen unterkommen. Was sie nicht wissen, sie kommen von einer Hölle in die nächste.

Eine Milliarde wird nicht kommen, aber 10 bis 20 Millionen Menschen, die nach Europa streben, sind realistisch. Wir werden nicht mal die verkraften, welche 2015 einströmten. Die Integration wir kolossal scheitern. Wenn noch mal 1 bis 2 Millionen kommen können wir uns endgültig begrasmarmeln....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine Milliarde wird nicht kommen, aber 10 bis 20 Millionen Menschen, die nach Europa streben, sind realistisch. Wir werden nicht mal die verkraften, welche 2015 einströmten. Die Integration wir kolossal scheitern. Wenn noch mal 1 bis 2 Millionen kommen können wir uns endgültig begrasmarmeln....

Ich schrieb ja mal, die werden solange hier reingelassen, bis es eskaliert. Alles junge Männer, bei denen man nicht weiß wieviele Menschen die bereits auf dem Gewissen haben. Bis 2018 haben wir selbst bis 1,2 Millionen Obdachlose, teilweise künstlich von der Arge erzeugt, die sind denen völlig schutzlos ausgeliefert.

Man kommt außerhalb von Europ in kein anderes Land ohne Pass, oft nur mit Visum, hier kann alles rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie Jobcenter-Mitarbeiter dafür sorgen, dass Menschen ihre Wohnung verlieren

Zitat

Immer mehr Menschen in Deutschland sind wohnungslos. Laut der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe waren es vergangenes Jahr 860.000.
Bis 2018 sollen es bereits 1,2 Millionen sein.
Dass immer mehr Menschen in Deutschland keine Wohnung mehr haben, hat viele Gründe:
Die jahrelange Vernachlässigung des sozialen Wohnungsbaus, das Auslaufen der Mietpreisbindung für Sozialwohnungen, die damit verbundene Zunahme der Wohnungsübernahmen durch Immobilien-Haie - all das hat die Lage auf dem Wohnungsmarkt deutschlandweit wohl dramatisch verschärft.
Doch das sind nicht die einzigen Gründe dafür: Deutschlands Jobcenter verschärfen Wohnungslosigkeit zusätzlich.

Die Jobcenter seien dafür verantwortlich, weil sie arbeitslosen Bedürftigen Gelder zu spät oder auf falsche Konten zahlten oder Bewilligungen ganz verweigerten.
Die Beiträge der Jobcenter für Mieten würden sich zudem nicht an die realen Mietsteigerungen anpassen, sodass die Betroffenen irgendwann nicht mehr zahlen könnten.


Dabei wird nicht übersehen, dass auch teilweise Selbstverschulden vorliegt, aber die anscheinend politisch gewollte Bedarfsunterdeckung, die soziale Ausgrenzung und psychische Dauerbelastung hinterlassen Spuren.
Aber auch Überforderung von Jobcenter-Mitarbeitern, unzureichende Hilfe- und Beratungsleistung und rechtlich zweifelhafte Dienstanweisungen tragen dazu bei, dass Arbeitslose nicht genug Geld für ihre Mieten bekommen.
Um Zeit zu schinden, werden Unterlagen mehrfach angefordert, manchmal sogar zugestellte Post vernichtet oder geleugnet.
In Iserlohn warnen verschiedene Beratungsstellen vor der Abgabe von Unterlagen im Jobcenter ohne Quittung.
Spitze Zungen reden vom "Bermudadreieck der verschwundenen Dokumente". Ohne Quittung kann ein Betroffener nicht mehr beweisen, Anträge eingereicht zu haben und hat nichts in der Hand, wenn keine Gelder fließen.
Verzögerte und verweigerte Mietüberweisungen belasten Mietverhältnisse
Jobcenter zahlen nicht immer verlässlich, mal weisen sie die Mieten nicht pünktlich oder nicht in voller Höhe an. Die Ursachen dafür sind vielfältig.




http://www.huffingtonpost.de/ulrich...d-wohnen-obdachlos-wohnungen_b_18602272.html#


Irgendwo muß das Geld wieder reingeholt werden, um dem neuen Volk ein schönes Leben zu bescheren.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie Jobcenter-Mitarbeiter dafür sorgen, dass Menschen ihre Wohnung verlieren

Zitat

Immer mehr Menschen in Deutschland sind wohnungslos. Laut der Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe waren es vergangenes Jahr 860.000.
Bis 2018 sollen es bereits 1,2 Millionen sein.
Dass immer mehr Menschen in Deutschland keine Wohnung mehr haben, hat viele Gründe:
Die jahrelange Vernachlässigung des sozialen Wohnungsbaus, das Auslaufen der Mietpreisbindung für Sozialwohnungen, die damit verbundene Zunahme der Wohnungsübernahmen durch Immobilien-Haie - all das hat die Lage auf dem Wohnungsmarkt deutschlandweit wohl dramatisch verschärft.
Doch das sind nicht die einzigen Gründe dafür: Deutschlands Jobcenter verschärfen Wohnungslosigkeit zusätzlich.

Die Jobcenter seien dafür verantwortlich, weil sie arbeitslosen Bedürftigen Gelder zu spät oder auf falsche Konten zahlten oder Bewilligungen ganz verweigerten.
Die Beiträge der Jobcenter für Mieten würden sich zudem nicht an die realen Mietsteigerungen anpassen, sodass die Betroffenen irgendwann nicht mehr zahlen könnten.


Dabei wird nicht übersehen, dass auch teilweise Selbstverschulden vorliegt, aber die anscheinend politisch gewollte Bedarfsunterdeckung, die soziale Ausgrenzung und psychische Dauerbelastung hinterlassen Spuren.
Aber auch Überforderung von Jobcenter-Mitarbeitern, unzureichende Hilfe- und Beratungsleistung und rechtlich zweifelhafte Dienstanweisungen tragen dazu bei, dass Arbeitslose nicht genug Geld für ihre Mieten bekommen.
Um Zeit zu schinden, werden Unterlagen mehrfach angefordert, manchmal sogar zugestellte Post vernichtet oder geleugnet.
In Iserlohn warnen verschiedene Beratungsstellen vor der Abgabe von Unterlagen im Jobcenter ohne Quittung.
Spitze Zungen reden vom "Bermudadreieck der verschwundenen Dokumente". Ohne Quittung kann ein Betroffener nicht mehr beweisen, Anträge eingereicht zu haben und hat nichts in der Hand, wenn keine Gelder fließen.
Verzögerte und verweigerte Mietüberweisungen belasten Mietverhältnisse
Jobcenter zahlen nicht immer verlässlich, mal weisen sie die Mieten nicht pünktlich oder nicht in voller Höhe an. Die Ursachen dafür sind vielfältig.




http://www.huffingtonpost.de/ulrich...d-wohnen-obdachlos-wohnungen_b_18602272.html#


Irgendwo muß das Geld wieder reingeholt werden, um dem neuen Volk ein schönes Leben zu bescheren.

Wie mir erzählt wurde, haben bis in die Siebziger viele soziale Wohnungsbaugesellschaften existiert, die mit Hilfe öffentlicher Mittel nicht nur schnuckelige Eigenheime für Otto-Normalverbraucher ermöglicht, sondern auch reihenweise soziale Wohnungen
erstellt haben.
Die Bandbreite zinsgünstiger Darlehen, von Familienzusatzdarlehen bis Landesbaudarlehen machten die Finanzierung möglich. Komplett neue Wohnsiedlungen wurden aus dem Boden gestampft.
Diese Wohnungsgesellschaften übernahmen gegen geringes Entgelt die komplette individuelle und optimale Finanzierung im Eigenheimbau. Teilweise waren des Häuser mit einem Obergeschoß zum vermieten. Das half dem Eigentümer bei der Finanzierung und dem Mieter, an eine sozial günstige Wohnung heranzukommen.
Die m2 Mietpreise waren von der öffentlichen Hand festgelegt. Wer sich nicht daran hielt, bekam die zinsgünstigen Darlehen gestrichen.

Wo sind eigentlich diese von der öffetlichen Hand getragenen sozialen Wohnungsbaugesellschaften abgeblieben, bzw. welche Aufgaben haben die jetzt?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das wird juristisch hoechstens als grob fahrlaessig gesehen, b.z.w als Verstossen gegen das Seerecht.
Schiffsbruechig bleibt Schiffsbruechig.
Man laesst ja auch nicht den besoffenen Autofahrer ohne Fahrerlaubnis bei einem Unfall auf der Strasse verrecken.
Aber es zeigt nur die Haltung der AfD und ihrer Waehler zu Recht und Gesetz. Solche Leute braucht kein demokratischer Rechtsstaat.

Richtig, Schiffbrüchige muss ma retten uns danach gehen sie dankbar heim. Aber leider gibt es auch Leute, die sich absichtlich in Not begeben uns solche, die andere in Gefahr bringen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie mir erzählt wurde, haben bis in die Siebziger viele soziale Wohnungsbaugesellschaften existiert, die mit Hilfe öffentlicher Mittel nicht nur schnuckelige Eigenheime für Otto-Normalverbraucher ermöglicht, sondern auch reihenweise soziale Wohnungen
erstellt haben.
Die Bandbreite zinsgünstiger Darlehen, von Familienzusatzdarlehen bis Landesbaudarlehen machten die Finanzierung möglich. Komplett neue Wohnsiedlungen wurden aus dem Boden gestampft.
Diese Wohnungsgesellschaften übernahmen gegen geringes Entgelt die komplette individuelle und optimale Finanzierung im Eigenheimbau. Teilweise waren des Häuser mit einem Obergeschoß zum vermieten. Das half dem Eigentümer bei der Finanzierung und dem Mieter, an eine sozial günstige Wohnung heranzukommen.
Die m2 Mietpreise waren von der öffentlichen Hand festgelegt. Wer sich nicht daran hielt, bekam die zinsgünstigen Darlehen gestrichen.

Wo sind eigentlich diese von der öffetlichen Hand getragenen sozialen Wohnungsbaugesellschaften abgeblieben, bzw. welche Aufgaben haben die jetzt?

Die Veränderung ins Negative haben die SPD eingeleitet. Damals sprach man von Heuschrecken die das Land und die Immobilien übernommen haben, man selbst war unschuldig daran, alternativlos. Dabei waren Müntefering, Steinmeier und Konsorten. Weitere Kahlschläge folgten mit Hartz4 usw.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig, Schiffbrüchige muss ma retten uns danach gehen sie dankbar heim. Aber leider gibt es auch Leute, die sich absichtlich in Not begeben uns solche, die andere in Gefahr bringen.


Schiffbrüchige ist schon mal ein bewußt falsch genuzter Begriff.

Es handelt sich hauptsächlich um Kriminelle die profesionell getarnt als Schiffbrüchige schon starten, sind aber in Wirklichkeit Piraten, die statt andere Schiffe, andere Länder kapern. So wird ein Schuh daraus.Wer glaubt denn heute noch an die Märchen die uns erzählt werden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Deine Erinnerung über 50 Jahre ist garantiert fehlerträchtiger als jede Aufzeichnung...
Rechte Menschen sind Kinder.
Es ist nicht schlimm keine Ahnung zu haben. Aber bewusst Scheisse zu verbreiten ist...
Unterwerfung als Spektakel
Oben