Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brechen Merkels’ letzten Wochen als Kanzlerin an?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
So sieht es das Gesetz vor. Soll ich die entsprechenen Gesetzestexte raussuchen?

Ich wiederhole die Frage nochmal, mit der Hoffnung, dass du bei der Überlegung der Antwort dein Hirn etwas mehr anstrengst, als bei der letzten Antwort: Du glaubst dass nächstes Jahr Wahl sein wird?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.700
Punkte Reaktionen
11.541
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mal gucken ob du dann immer noch lachst. Für die AfD geht es situationsbedingt nur noch bergauf. Denk an meine Worte.

Wir denken immer an deine Worte. Die AfD sollte schon längst längst durch die Decke gegangen sein. Deine Worte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.873
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du meinst, wenn ich konvertiere, darf ich umsonst wohnen?

Ganz so einfach ist es natürlich nicht. Du musst auch noch Deinen Pass wegwerfen, eine passende Fremdsprache lernen, Dich beschneiden lassen, schwul werden und Asyl beantragen, weil Du den Tod durch den Strang in Deiner Heimat befürchten müsstest.

Also los geht's: Vor den Preis haben die Götter den Schweiß gesetzt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.700
Punkte Reaktionen
11.541
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich wiederhole die Frage nochmal, mit der Hoffnung, dass du bei der Überlegung der Antwort dein Hirn etwas mehr anstrengst, als bei der letzten Antwort: Du glaubst dass nächstes Jahr Wahl sein wird?

Da muss ich jetzt mit einer Gegefrage anworten: Siehst du irgenein Szenario, in dem nächste Jahr keine Wahl stattfinden würde? Geht die Welt unter? Stehen wir dann im Krieg mit den Vogonen?

Gell, du glaubsch den Scheiß voa denne was behauptat, dia Merkel däd sich zom Diktator aufschwenga, idd woahr?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.700
Punkte Reaktionen
11.541
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ganz so einfach ist es natürlich nicht. Du musst auch noch Deinen Pass wegwerfen, eine passende Fremdsprache lernen, Dich beschneiden lassen, schwul werden und Asyl beantragen, weil Du den Tod durch den Strang in Deiner Heimat befürchten müsstest.

Also los geht's: Vor den Preis haben die Götter den Schweiß gesetzt.

Soprotestantisch-langweilig könnt ich mir zwar vorstellen zu konvertieren, aber dann muss die Frau wirklich rattenscharf sein. Aber Hindi lerne und mich der Vielgötterei zu wenden könnt ich nie.

Kömmermer jetzat zum Theam zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mal gucken ob du dann immer noch lachst. Für die AfD geht es situationsbedingt nur noch bergauf. Denk an meine Worte.
Klar, wenn jemand tief unten sitzt, kann es für den doch nur bergauf gehen.

Brauchst dir um meinen Sinn für Witze keinen Kopp zu machen, der geht nicht verloren!

Dein "Pfeifen im Walde" klingt doch wie einst "der Sozialismus siecht auch auf dem Lande"
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Da muss ich jetzt mit einer Gegefrage anworten: Siehst du irgenein Szenario, in dem nächste Jahr keine Wahl stattfinden würde? Geht die Welt unter? Stehen wir dann im Krieg mit den Vogonen?

Gell, du glaubsch den Scheiß voa denne was behauptat, dia Merkel däd sich zom Diktator aufschwenga, idd woahr?

Du bist ein naiver alter Mann. Mir tut so was fast leid. Nun, Österreich hat angekündigt, wegen Corona die Lokalwahlen nächstes Jahr auszusetzen. Ich könnte die Frage mit diesem kleinen Tipp wiederholen, aber ich glaube, du lebst in deinem Coronawahn in einer anderen Welt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
2021 sollte es mit Merkels Amtszeit eh vorbei sein, in der Pandemie hat Merkel nicht besser oder schlechter agiert als andere, einfach mal nach Österreich sehen. Ich hoffe insgeheim fast dass Habeck Kanzler wird, die CDU braucht eine kräftige Tracht Prügel. Ich will weder Söder, Laschet noch Merz als Kanzler, dann fast lieber der Pumuckl aus dem Saarland.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.591
Punkte Reaktionen
20.972
Punkte
69.820
Geschlecht
2021 sollte es mit Merkels Amtszeit eh vorbei sein, in der Pandemie hat Merkel nicht besser oder schlechter agiert als andere, einfach mal nach Österreich sehen. Ich hoffe insgeheim fast dass Habeck Kanzler wird, die CDU braucht eine kräftige Tracht Prügel. Ich will weder Söder, Laschet noch Merz als Kanzler, dann fast lieber der Pumuckl aus dem Saarland.

Habeck kann mit Deutschland nix anfangen, solche Volksverräter können wir im Kanzleramt nicht brauchen und überhaupt eine Verbotspartei deren Mitglieder auf Demonstrationen hinter dem roten Mob her rennen und mit Sprüchen Kommen wie :

Deutschland du mieses Stück Scheiße oder ich wollte das Frankreich bis an die Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt, Es geht nicht um Recht
oder:

Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. oder Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.
oder:
Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
oder
Habeck: Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.

Sowas als Bundeskanzler?
Na dann prost Mahlzeit!
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ganz so einfach ist es natürlich nicht. Du musst auch noch Deinen Pass wegwerfen, eine passende Fremdsprache lernen, Dich beschneiden lassen, schwul werden und Asyl beantragen, weil Du den Tod durch den Strang in Deiner Heimat befürchten müsstest.

Also los geht's: Vor den Preis haben die Götter den Schweiß gesetzt.
Der Großteil der Aufzählung ist ja gar nicht nötig, der Rest ist nicht prüfbar ... bedenke die "Menschenrechte". Hat ja hier alles schon vor Jahren ein Oberstleutnant nachgewiesen. Am Ende genügt es den Pass wegzuwerfen und Asyl zu plärren. Für den Rest gibts NGOs von Görings Gnaden und Steuerzahlers Kapital

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Habeck kann mit Deutschland nix anfangen, solche Volksverräter können wir im Kanzleramt nicht brauchen ...
Es hat doch nur einen einzigen Kanzler gegeben, der nicht "Voksverräter" war, sondern dem "das Volk" gefolgt ist!

Angefangen bei den Preußen bis heute:
Bismarck war Volksverräter (Katholen, Sozis) und seine Nachfolger bis Anfang 1933 waren auch alle Volksverräter, und die ab 1949 sowieso!
Adenauer, ... Brandt ("Brandt an die Wand"), ... Kohl, Schröder, Merkel - alle wurden und werden "Volksverräter" genannt.
Und wenn irgendwann jemand nach DEINEN Wünschen Kanzler werden sollte, wird wird auch der ein "Volksverräter" sein!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.700
Punkte Reaktionen
11.541
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du bist ein naiver alter Mann. Mir tut so was fast leid. Nun, Österreich hat angekündigt, wegen Corona die Lokalwahlen nächstes Jahr auszusetzen. Ich könnte die Frage mit diesem kleinen Tipp wiederholen, aber ich glaube, du lebst in deinem Coronawahn in einer anderen Welt.

Ich hab auch einen Tipp: Hast du da eine Quelle? Ich hab grad bei den Neos nahgeschaut,die machen noch eifrig Werbung für die Gemeinderatswahl am 28. Februar. Solltest du die Wahl des beliebtesten Lokals meinen: Stimmt, das ist nicht meine Welt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.591
Punkte Reaktionen
20.972
Punkte
69.820
Geschlecht
Es hat doch nur einen einzigen Kanzler gegeben, der nicht "Voksverräter" war, sondern dem "das Volk" gefolgt ist!

Angefangen bei den Preußen bis heute:
Bismarck war Volksverräter (Katholen, Sozis) und seine Nachfolger bis Anfang 1933 waren auch alle Volksverräter, und die ab 1949 sowieso!
Adenauer, ... Brandt ("Brandt an die Wand"), ... Kohl, Schröder, Merkel - alle wurden und werden "Volksverräter" genannt.
Und wenn irgendwann jemand nach DEINEN Wünschen Kanzler werden sollte, wird wird auch der ein "Volksverräter" sein!

Ich bin Anarchist, wenn es nach meinen Wünschen geht, bekommen wir eine Basisdemokratie die ohne politische Parteien auskommt und in der das Volk nicht vor Wasserwerfern wegrennen muß.
Bis wir da ankommen, werden wir uns wohl die Volksverräter gefallen lassen müssen.
Die gute Nachricht:
Es liegt an uns wie schnell wir das kapieren.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.720
Punkte Reaktionen
49.873
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Großteil der Aufzählung ist ja gar nicht nötig, der Rest ist nicht prüfbar ... bedenke die "Menschenrechte". Hat ja hier alles schon vor Jahren ein Oberstleutnant nachgewiesen. Am Ende genügt es den Pass wegzuwerfen und Asyl zu plärren. Für den Rest gibts NGOs von Görings Gnaden und Steuerzahlers Kapital

:coffee:

Biste still! Am Ende macht das jeder!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.811
Punkte
40.520
Geschlecht
Stell dir vor, auch ich bin froh,wenn Merkel in Rente geht.



Und trotzdem bin ich überzeugter Europäer. Das, was nachkommt, sind ebenfalls große Europäer, und das ist auch gut so. Angesichts der Expansion Chinas muss der Zusammenschluss noch viel, viel enger werden, so wie im Moment haben wir keine Chance gegen sie. Und als zerstückelte kleine Nationalstaaten nicht einmal den Hauch einer solchen.



Ich hoffe darauf, dass die Hagia Sofia in einen katholischen Dom umgewidmet wird und in Mekka die Zistersienser ein Kloster gründen.


1. Merkel war schon viel zu lange am Ruder und hat durch ihr Machtgeflecht schon zuviel auf dem Gewissen! Seit 2015 wird in Deutschland chronisch nach Unrecht gehandelt!

2. Ja auch ich fühle mich als Europärer und Deutscher! Aber so wie ich meine Nationalität als Deutscher von diesem "deutschen" Staat trenne (welcher immer weiter zu einer Globalisierungsdiktatur wird), so trenne ich mein Europagefühl von dieser europäischen Diktatur!
Ich bin für freundschaftliche beziehungen zwischen den Europäern, nur diese wachsen aus dem einander erleben und kennenlernen und nicht durch politische Macht! Und ich bin auch für eine Europäische Wirtschafts Gemeindschaft zur Srärkung der Wirtschaftskraft Europas.

3. Und ich hoffe, das nicht noch mehr Moscheen in Deutschland gebaut werden!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.811
Punkte
40.520
Geschlecht
Da muss ich jetzt mit einer Gegefrage anworten: Siehst du irgenein Szenario, in dem nächste Jahr keine Wahl stattfinden würde? Geht die Welt unter? Stehen wir dann im Krieg mit den Vogonen?

Gell, du glaubsch den Scheiß voa denne was behauptat, dia Merkel däd sich zom Diktator aufschwenga, idd woahr?

Mann könnte Corona nutzen um eine Wahl zu verschieben.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.811
Punkte
40.520
Geschlecht
Klar, wenn jemand tief unten sitzt, kann es für den doch nur bergauf gehen.

Brauchst dir um meinen Sinn für Witze keinen Kopp zu machen, der geht nicht verloren!

Dein "Pfeifen im Walde" klingt doch wie einst "der Sozialismus siecht auch auf dem Lande"


Ganz unten?

Nur mal soviel in Thüringen ist die AfD zweitstärkste Kraft und im Bundestag ist die AfD mit ihren Sitzen an dritter Stelle! Wenn man da von "tief unten sitzt" tönt, da hat der aber jeden Bezug zur Realität verloren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.700
Punkte Reaktionen
11.541
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mann könnte Corona nutzen um eine Wahl zu verschieben.....

Bedenke cui bono! Welche Partei würde von einer Wahlverschiebung besonders profitieren? Also höhere Zustimmungswerte bekommen und mehr Mitglieder gewinnen?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich hab auch einen Tipp: Hast du da eine Quelle? Ich hab grad bei den Neos nahgeschaut,die machen noch eifrig Werbung für die Gemeinderatswahl am 28. Februar. Solltest du die Wahl des beliebtesten Lokals meinen: Stimmt, das ist nicht meine Welt.

Soll ich jetzt lachen? Du verlangst eine Quelle? Du, der selbst so gut wie nie eine nachreicht und wenn man dir Quellen liefert, dir die auch nicht passen? Herrlich dieser Gag. Jetzt musst du mir nur erklären was Neos sind, obwohl mich das gar nicht interessiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball-EM 2024 in Deutschland
Sah ganz gut aus, was das neue Team gestern Abend angestellt hat. Ich sehe den...
Putins Kriegserklaerung?
Deine Beiträge werden immer bescheuerter @ Heli. Vielleicht merkst du es selbst nicht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben