Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Breitscheidplatz – Wer war Anis Amris Auftraggeber?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.283
Punkte Reaktionen
11.446
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Oje...oje...die Griechen auch noch zurück...und die Portugiesen, die ich als Schüler in Osnabrück kennenlernte...1979/80/81 ?
Heute sprach ich am Gartenzaun wieder mit einer Nachbarin/Argentinierin...ich wurde auf sie aufmerksam,weil sie Italienisch redete...welch Wunder...jeder vierte Argentinier hat italienische Wurzeln, sie redet fließend Italienisch,Spanisch und DEUTSCH...und ist alleinerziehend... :cool:
Nein, nicht zurück, klar. Im Gegenteil: Ich denke an die griechische Mutter, von der 2009 berichtet wurde, sie müsse ihre Kinder "abgeben", weil sie deren Lebensunterhalt nicht mehr bezahlen kann.

Sie soll zu uns kommen - habe ich immer gedacht. Und warum übrigens habe ich in der Lügenpresse nie wieder von den griechischen Familien gelesen, die aufgrund der Finanzkrise ihre Kinder nicht mehr ernähren konnten?

Und ddie 25 -60 % arbeitslosen Jugendlichen aus Südeuropa - auch sie sollen gerne kommen, wenn es nach mir geht. Aber keine Koppfabschneider, keine "Religion", für die die Christen "schlimmer als das Vieh" (Zitat Koran) sind.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.269
Punkte Reaktionen
9.950
Punkte
50.820
War halt mal meine Lieblingszeitung. Aber zahlen, um belogen zu werden, das tue ich nicht. Vielmehr Interesse, wie Kommentatoren den Sachverhalt ganz anders als der Autor sehen. Warum lesen den diese Kommentatoren die "Welt", wenn sie ganz anderer Meinung sind?

Bzgl Anna Schneider kann ich nur sagen, dass ich sie sehr schön finde. Aber was sagst du den inhaltlich zu den Artikel, von dem ich sprach?
Der Artikel steht in der Printvariante auf Seite 4 links oben 2/3 der Längsseite und 1/2 der Breitseite. Bestätigt aber meine Prognose,daß deutsche und türkische und libanesische und kurdische Verdi-Mitglieder sich Islamismus auf Dauer nicht gefallen lassen. 🦊 :cool: 🦉
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.283
Punkte Reaktionen
11.446
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Oje...oje...die Griechen auch noch zurück...und die Portugiesen, die ich als Schüler in Osnabrück kennenlernte...1979/80/81 ?
Heute sprach ich am Gartenzaun wieder mit einer Nachbarin/Argentinierin...ich wurde auf sie aufmerksam,weil sie Italienisch redete...welch Wunder...jeder vierte Argentinier hat italienische Wurzeln, sie redet fließend Italienisch,Spanisch und DEUTSCH...und ist alleinerziehend... :cool:
"Oje...oje...die Griechen auch noch zurück"

Hast du das Lied vergessen? Er, der imaginäre Grieche, sagt sich, irgendwann geht es nach Hause. Und wenn er an die Heimat denkt, an sein Kind, das er noch nie sah, dann wird er traurig..."

Warum drehst du den Liedtext gegen mich, ich würde wollen, dass Griechen zurück sollen? Ich will ein Europa der Vaterländer - und der Islam gehört nicht zu uns.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.269
Punkte Reaktionen
9.950
Punkte
50.820
"Oje...oje...die Griechen auch noch zurück"

Hast du das Lied vergessen? Er, der imaginäre Grieche, sagt sich, irgendwann geht es nach Hause. Und wenn er an die Heimat denkt, an sein Kind, das er noch nie sah, dann wird er traurig..."

Warum drehst du den Liedtext gegen mich, ich würde wollen, dass Griechen zurück sollen? Ich will ein Europa der Vaterländer - und der Islam gehört nicht zu uns.
Du fühlst Dich immer zu schnell angegriffen...Reiß Dich mal am Riemen...und bring Deinem Sohn bei,daß er zuerst zuschlagen soll, bevor es die "Kanacken" tun. 🦊
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.283
Punkte Reaktionen
11.446
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du fühlst Dich immer zu schnell angegriffen...Reiß Dich mal am Riemen...und bring Deinem Sohn bei,daß er zuerst zuschlagen soll, bevor es die "Kanacken" tun. 🦊
Also mein Jüngster wird in Kalifornien studieren und will dort leben. Immerhin weniger "Recht-Gläubige" dort.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.400
Punkte Reaktionen
10.749
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zwei Generationen der türkischen Gastarbeiter hatten mit Religion nichts am Hut.Sie wollten als Europäer Geld in Europa/Deutschland verdienen...wurden aber immer irgendwie "scheel" angesehen.Den Rußlanddeutschen ging es ähnlich...sie wurden als "Störenfriede" angesehen...und dann kamen die ostdeutschen "Brüder und Schwestern"...und das widerliche westdeutsche Kleinbürgertum pöbelte gegen die , die wir jetzt "durchfüttern" müssen. :whistle: :cool::unsure:
Ja...so ist es nun mal....die Türken sind von alleine gekommen sie waren nicht eingeladen....heute behaupten sie frech, sie hätten Deutschland augebaut....
oder diesen Spruch " sie hätten die Arbeiten gemacht die, die Deutschen nicht mehr machen wollten "
Das ist purer Schwachsinn....und die DDR-Schwestern und Brüdern haben wir Deutsche Arbeitende Steuerzahler finanziert auch das gehört zur Wahrheit...
auch wenn ich das durchaus noch verstehen kann...was ich nicht verstehen kann und will ist aber die Tatsache das sich da manch einer hüben und drüben dabei gesund gestoßen....Herr fridrich....wir haben den ersten Weltkrieg teuer bezahlt und am zweiten löhnen wir noch immer....weil unsere Volksverdreher kein Rückrad haben um der Sache ein Ende zu setzen....stattdessen krichen unsere Volksverdreher wie Merkel und der Käpiträger Steinmaier und viele vor ihm und gewiss auch ein Scholz und co mit den Linken und Grünen Verbrecher , wir auch noch in tausend Jahren dafür Zahlen werden....für den Kultschuld oder Erbsünde...
Irgendwann muss und sollte Schluss sein....Frieden bedeutet bei uns Zahlen und das ist für mich kein Frieden....Das ist Zuhältergeld was der Zuhälter bei der Nutte kassiert und versprciht ihr Friede, Freude, Eierkuchen....das ist Widerlich..
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.400
Punkte Reaktionen
10.749
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oje...oje...die Griechen auch noch zurück...und die Portugiesen, die ich als Schüler in Osnabrück kennenlernte...1979/80/81 ?
Heute sprach ich am Gartenzaun wieder mit einer Nachbarin/Argentinierin...ich wurde auf sie aufmerksam,weil sie Italienisch redete...welch Wunder...jeder vierte Argentinier hat italienische Wurzeln, sie redet fließend Italienisch,Spanisch und DEUTSCH...und ist alleinerziehend... :cool:
Du willst offensichtlich nicht verstehen um was es wirklich geht....da nutzt auch keine vernüftige Erklärung....
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht oder anders gesagt....das Faß ist mehr als übervoll....das ist wie ein Keller der voll Wasser läuft und dann anfängt Schaden zu verursachen der in diesen Falle unser Land zersetzt....
Es geht hier nicht um ein apar hanselns, sondern um die Überflutung unseres Landes mit den Rest der Welt....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.028
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
50.820
Mit "Schuldkomplex" lieferst du einen Schlüsselbegriff.

Offenbar ist der Schuldkomplex bei den Österreichern weniger stark ausgeprägt als bei den Deutschen und die Frage drängt sich auf, ob das so ist, weil die Österreicher ihre Besatzungsmächte früher losgeworden sind als wir Deutschen, so dass jenes Phänomen, das man "Stockholm-Syndrom" oder "Identifikation mit dem Aggressor" (Anna Freud) nennt, sich bei ihnen weniger ausprägen konnte.
Nicht nur die Österreicher sind wesentlich glimpflicher aus der Geschichte rausgekommen als die Deutschen !
Spanien, so tolle Unterstützung im Bürgerkrieg erhalten?
Italien , dessen Duce wir beigesprungen sind ?
Japan mit dem man verbündet war ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.028
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
50.820
Die Ostösterreicher und die Kroaten als Ehrenslawen leiden unter dem anstrengenden Kampf gegen die Türken/den Islam.Und die Serben machen gemeinsame Sachen mit den Russen...und die Ungarn als Nachbarn sind halbe Mongolen/Tataren/Menschenfresser. 🎭 🎭 :whistle: :whistle:
Du hast die Westtschechen um Nürnberg und München vergessen , die für die ganze Scheiße verantwortlich sind !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Wer im Glashaus sitzt … [twitter] Italiener und Franzosen und auch andere schauen auf...
Alle gegen AfD
Mit Blick auf die Parteispitze aus Alice Weidel und Tino Chrupalla sagte sie: „Mehr...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben