Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BRITISCHE REGIERUNG: Fast eine halbe Million Russen seit Kriegsbeginn gefallen oder verletzt

Dummi

Perzeptionist
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.437
Punkte Reaktionen
14.658
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, schön, sag das mal den Russen, die dort einmarschiert sind, weil sie geglaubt haben, die Ukrainer werden sich schon nicht wehren.

Ein weiterer Grund, warum immer noch so viele Russen in der Ukraine sterben.
Falsch.
Russland sieht die Ukraine nicht als Feind.
Uncle Sam sieht Russland als fette Beute und die Ukraine als Köder.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.924
Punkte Reaktionen
13.771
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falsch.
Russland sieht die Ukraine nicht als Feind.

Ein Grund mehr, sich dort zurückzuziehen und russische Soldatenleben zu schonen.

Vielleicht bleibt ja dann auch die Kertsch-Brücke stehen.

Uncle Sam sieht Russland als fette Beute und die Ukraine als Köder.

Selbst wenn das stimmt: Soll ich Putin bemitleiden, wenn er auf diese Falle reinfällt?

Die Amis wollen das russische Militär schwächen, damit sich sowas für die nicht noch mal lohnt, und trotz aller Unkenrufe scheint das auch zu klappen.
 

Dummi

Perzeptionist
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.437
Punkte Reaktionen
14.658
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Grund mehr, sich dort zurückzuziehen und russische Soldatenleben zu schonen.

Vielleicht bleibt ja dann auch die Kertsch-Brücke stehen.



Selbst wenn das stimmt: Soll ich Putin bemitleiden, wenn er auf diese Falle reinfällt?

Die Amis wollen das russische Militär schwächen, damit sich sowas für die nicht noch mal lohnt, und trotz aller Unkenrufe scheint das auch zu klappen.
Kostet heftig viel Menschenfleisch, verbrannte Erde, verbrannte Euros, verschluderten Wohlstand und jede Menge Vertrauen in den unipolaren Hegemon.
Meiner Meinung nach deutlich verkalkuliert. :rolleyes:
 
OP
PaulPott90
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
301
Punkte
11.052
Der Russe, der in der Ukraine für Putins Imperial-Ambitionen kämpft, ist jedenfalls nichts Gutes.

Wenn er weiter sterben will - von meiner Seite aus gibts da kein Mitleid.
Ich sehe demnächst die Atompilze der kleinen 20kt taktischen Kernwaffen in der Ostukraine aufsteigen. Russische Produktion. Was macht der Westen dann? Atomarer Erstschlag gegen Russland? Zehn bis zwanzig Minuten später gehen auch die MegaTonnen-TNT-äquivalenten Plasmabälle über Berlin, Paris, Rom und Co. auf.
 
OP
PaulPott90
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
301
Punkte
11.052

Dummi

Perzeptionist
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.437
Punkte Reaktionen
14.658
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe demnächst die Atompilze der kleinen 20kt taktischen Kernwaffen in der Ostukraine aufsteigen. Russische Produktion. Was macht der Westen dann? Atomarer Erstschlag gegen Russland? Zehn bis zwanzig Minuten später gehen auch die MegaTonnen-TNT-äquivalenten Plasmabälle über Berlin, Paris, Rom und Co. auf.
Ist Ramstein nicht ein legitimes Ziel, wenn von dort Westwaffeneinsätze koordiniert werden?
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
692
Punkte Reaktionen
1.508
Punkte
23.820
Anzumerken ist: die Zahl der tatsächlich getöteten oder verwundeten Soldaten ist von beiden Seiten ein streng behütetes Kriegsgeheimnis. Es bleibt unklar, auf welcher Basis da die britische Regierung regelmäßig neue Schätzungen liefert. Andere westliche Regierungen ( z.B. Frankreich oder USA) halten sich mit solchen Schätzungen eher zurück.
Im übrigen will sich die britische Regierung demnächst abwählen lassen . Es wird kolportiert, dass der britische Premier Sunak den ständigen Ärger in London satt hat und mit seiner Familie nach Kalifornien gehen will.
Die Britische Regierung beruft sich auf ihre Geheimdienste. Die haben mit ihren Aussagen zum Krieg regelmäßig daneben gelegen.
Selbst unter Bündnispartner ist das aufgefallen.
Am Ende ist es egal wie viele gestorben sind, die macht leider niemand wieder lebendig.
Bezeichnend nur , dass der "Werte-Westen" ein großes Interesse hat , dass noch viele mehr auf beiden Seiten sterben.
Einige hier im Forum anscheinend auch.
Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
692
Punkte Reaktionen
1.508
Punkte
23.820
Ist Ramstein nicht ein legitimes Ziel, wenn von dort Westwaffeneinsätze koordiniert werden?
Jup, dort wird es im schlimmsten anzunehmenden Fall zuerst einschlagen. Und noch an vielen anderen militärisch wichtigen Orten.
Aber für die Überlebenden egal, die werden die Toten beneiden.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.919
Punkte Reaktionen
7.022
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hier das Tischblatt. Wie immer ohne nachvollziehbare Quellen und voller Vermutungen. Sogar der alte Nazimythos von den russischen Sturmangriffen wird wieder aufgewärmt.
1717175878035013.jpg
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.196
Punkte Reaktionen
8.816
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Russen sind doch schon seit Herbst 2022 besiegt. Warum sterben sie also weiterhin in der Ukraine?
Weil es in das Narrativ passt. Warum sind denn in der Ukraine nur 30tsd gefallen und denen gehen inzwischen die wehrfähigen Männer aus. Geflohen, gefallen, verletzt, versteckt, desertiert ? Wie wäre es denn mal damit, wenn diese fleißigen Journalisten dort mal nachforschen.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
705
Punkte
23.718
Seit Kriegsbeginn liest man immer wieder: "Der britische Geheimdienst meldet..."
Da bei mir hier auch das gestrige Unwetter ausblieb, fürchte ich, dass der britische Geheimdienst inzwischen auch unseren Wetterbericht übernommen hat.
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
928
Punkte
69.818
Geschlecht
Seit Kriegsbeginn liest man immer wieder: "Der britische Geheimdienst meldet..."
Da bei mir hier auch das gestrige Unwetter ausblieb, fürchte ich, dass der britische Geheimdienst inzwischen auch unseren Wetterbericht übernommen hat.
🙂😆
Ja, der britische Geheimdienst ist eines der Sprachrohre der nato, um Fakenews zu verbreiten. Laut deren Aussagen ist Russland schon beinahe am Boden zerstört und Elendsky, der Erlöser des Wertewestens, im Aufwind.:cool:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.441
Punkte Reaktionen
1.361
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich glaube, hier haben die sauergesichtigen Brüllaffen von der Nebelinsel, jenem 51. Bundesstaat der USA, ganz einfach mal wieder "versehentlich" viele der toten Ukrainer kurzerhand mitgezählt. ;-/ Kiew hat nur EINE Chance: alsbald einen geschickten Nekromanten zu finden, der ihre unzähligen Gefallenen auferstehen läßt, denn vermutlich gibt es längst bereits so viel mehr tote noch nicht vollständig verrottete als lebende Ukrainer. Und Verletzungen; was heißt das schon? Hab mir vor ein paar Wochen beim Zubinden der Schuhe den Bereich da über dem Fingernagel etwas eingerissen; war auch 'ne Verletzung. 8- )

Ich glaube ganz einfach, daß Rishi Sunak die Rache der Inder ist. Wie demütigend muß es für den ehemaligen Kolonialherren sein, nun ausgerechnet von einem Indischstämmigen reGIERt zu werden? Aber nicht genug: Sie haben Sunak geschickt, die Engländer KOMPLETT zu ruinieren und so viele wie möglich ins nackte Elend zu schicken, wenn man mal von der versnobten Bonzeria Sunaks Gleichen absieht! ;-D Sunak ist die späte Rache Indiens an England, quasi eine spezielle B-Waffe.

Ein Grund mehr, sich dort zurückzuziehen und russische Soldatenleben zu schonen.
Dann werden aber wieder die der mehrheitlich russischstämmigen Bevölkerung in den großteils bereits befreiten Gebieten ukrainisch-nationalistischem Willkür-Terror ausgeliefert. Das kann und wird ein Ehrenort wie der Kreml nicht zulassen. ;-/

Vielleicht bleibt ja dann auch die Kertsch-Brücke stehen.
Na, die von Baltimore steht jedenfalls nicht mehr. ;-/

Die Amis wollen das russische Militär schwächen, damit sich sowas für die nicht noch mal lohnt, und trotz aller Unkenrufe scheint das auch zu klappen.
Ich sehe nur Ukrainer im Rückwärtsgang seit Monaten, nachdem ihre verlustreiche "Frühjahrsoffensive" im Spätsommer ihnen den letzten Darmwind aus den Segeln nahm, und die Mühen, noch Deppen oder Entrechtete zu finden, die sich für diese aussichtslose Sache auch noch verheizen lassen, werden größer und größer, du dummer kleiner Lausebub an der Propagandaleine Washingtons. ;-)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.924
Punkte Reaktionen
13.771
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann werden aber wieder die der mehrheitlich russischstämmigen Bevölkerung in den großteils bereits befreiten Gebieten ukrainisch-nationalistischem Willkür-Terror ausgeliefert.

So wie die meisten Afghanen nach den Abzug der Amis dem Taliban-Terror ausgesetzt sind. Manchmal ist ein Abzug schwer zu verkraften. Abermanchmal eben auch alternativlos.

Der Tag wird kommen, wo das für die dort lebenden Leute das kleinere Übel darstellt.

Das kann und wird ein Ehrenort wie der Kreml nicht zulassen. ;-/

Der Witz war gut.

Na, die von Baltimore steht jedenfalls nicht mehr. ;-/

Ham die Russen gut hingekriegt ;)

Ich sehe nur Ukrainer im Rückwärtsgang seit Monaten,

Echt jetzt?

Hab gar nicht gesehen, dass die letzte Zeit was passiert ist. Ausser dass die Russen jetzt Wowtschansk verbachmuten wollen. Weil die Ukrainer das ja so toll fanden, und nur deswegen "befreit" werden wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Syrer bereichern das bunte...
Nachdem nun herauskommt, dass der 20-Jährige Philippos von einem 18 Jahre alten Syrer...
Werden wir nur noch von...
Die größte Verarsche aller Zeiten. Fake-Biden gegen Trump, das TV-Duell des...
Immanenter Wahlbetrug
Oben