Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brutale Ausländerkriminalität

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.738
Punkte Reaktionen
4.651
Punkte
74.820
Geschlecht
Erstens habe mich nicht als Nazi bezeichnet. Ich habe gepostet, dass ich damals vermutlich Nazi gewesen wäre. Und zweitens bist du nur sauer, weil ich dir arbeis-verweigerndem Antifanten-Stolch jede staatliche Unterstützung streichen würde.
Ein anderer Grund ist, dass man bei dir eine mangelnde Reife feststellen kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erstens habe mich nicht als Nazi bezeichnet. Ich habe gepostet, dass ich damals vermutlich Nazi gewesen wäre. Und zweitens bist du nur sauer, weil ich dir arbeis-verweigerndem Antifanten-Stolch jede staatliche Unterstützung streichen würde.
Es ist völlich sinnlos, sich mit dem/der/das userIN @Schwarze_Rose zu beschäftigen, denn er ist 100 Pro wahrnehmungsresistent. Reine Zeitvergeudung sich mit Kranken zu beschäftigen! # Schandbank!
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
755
Punkte
23.818
Es ist völlich sinnlos, sich mit dem/der/das userIN @Schwarze_Rose zu beschäftigen, denn er ist 100 Pro wahrnehmungsresistent. Reine Zeitvergeudung sich mit Kranken zu beschäftigen! # Schandbank!
Die schwarze Rose spielt den gerechten Kämpfer gegen Ausbeutung und Unterdrückung. Dabei geht es ihr nur um sich. Sie lacht sie sich innerlich kaputt über die doofen Steuerzahler, die ihr mit ihren abgepressten Steuern ihr Nichtstun finanzieren.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
755
Punkte
23.818
Ein anderer Grund ist, dass man bei dir eine mangelnde Reife feststellen kann.
Man kann bei mir nicht mangelnde Reife, sondern bei dir mangelnde Reife zur Lebensbewältigung fest stellen. Ohne die Steuern der von dir so verhassten Reichen würdest du verhungern. .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die schwarze Rose spielt den gerechten Kämpfer gegen Ausbeutung und Unterdrückung. Dabei geht es ihr nur um sich. Sie lacht sie sich innerlich kaputt über die doofen Steuerzahler, die ihr mit ihren abgepressten Steuern ihr Nichtstun finanzieren.
Ja und als Kommunistin bemerkt sie nicht, daß der Kommunismus ausbeutet. Und... nimmt eben Tatsachen nicht wahr. Einfach dort liegen lassen, wo sie sich befindet: Links!;)
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
25.520
Geschlecht
Unfassbar, jetzt muss der arme Messerstecher in die Psychiatrie. 🤮

Vierjährige mit Messer angegriffen – Syrer muß in Psychiatrie | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/vierjaehrige-mit-messer-angegriffen-syrer-muss-in-psychiatrie/

Der Syrer, der am Donnerstag ein vierjähriges Mädchen mit einem Messer in einem Supermarkt attackierte, muß in die Psychiatrie. Ein Haftrichter ordnete eine entsprechende Unterbringung an. Gegen den 34jährigen Tatverdächtigen wird nun wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Nach Angaben der Polizei soll der Mann „unvermittelt auf das vierjährige Mädchen“ zugegangen sein und es mit einem Messer verletzt haben. Das Opfer mußte anschließend in einer Klinik operiert werden und sei mittlerweile in einem stabilen Zustand, teilte eine Polizeisprecherin mit. Das Opfer und der Täter sollen sich zuvor nicht gekannt haben.

Die Tat wurde nach Angaben der Polizei von einem Kunden des Supermarkts beobachtet. Der Zeuge griff in das Geschehen ein und konnte dem Angreifer das Messer entwenden. Anschließend rief er die Polizei und verfolgte den fliehenden Tatverdächtigen. So konnten die Beamten den Mann schließlich widerstandslos festnehmen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.986
Punkte Reaktionen
22.260
Punkte
54.820
Geschlecht
Unfassbar, jetzt muss der arme Messerstecher in die Psychiatrie. 🤮

Vierjährige mit Messer angegriffen – Syrer muß in Psychiatrie | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/vierjaehrige-mit-messer-angegriffen-syrer-muss-in-psychiatrie/

Der Syrer, der am Donnerstag ein vierjähriges Mädchen mit einem Messer in einem Supermarkt attackierte, muß in die Psychiatrie. Ein Haftrichter ordnete eine entsprechende Unterbringung an. Gegen den 34jährigen Tatverdächtigen wird nun wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Nach Angaben der Polizei soll der Mann „unvermittelt auf das vierjährige Mädchen“ zugegangen sein und es mit einem Messer verletzt haben. Das Opfer mußte anschließend in einer Klinik operiert werden und sei mittlerweile in einem stabilen Zustand, teilte eine Polizeisprecherin mit. Das Opfer und der Täter sollen sich zuvor nicht gekannt haben.

Die Tat wurde nach Angaben der Polizei von einem Kunden des Supermarkts beobachtet. Der Zeuge griff in das Geschehen ein und konnte dem Angreifer das Messer entwenden. Anschließend rief er die Polizei und verfolgte den fliehenden Tatverdächtigen. So konnten die Beamten den Mann schließlich widerstandslos festnehmen.
Man sollte dem eingreifenden Kunden das Verdienstkreuz verleihen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.512
Punkte Reaktionen
56.917
Punkte
140.708
Geschlecht
Unfassbar, jetzt muss der arme Messerstecher in die Psychiatrie. 🤮

Vierjährige mit Messer angegriffen – Syrer muß in Psychiatrie | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/vierjaehrige-mit-messer-angegriffen-syrer-muss-in-psychiatrie/

Der Syrer, der am Donnerstag ein vierjähriges Mädchen mit einem Messer in einem Supermarkt attackierte, muß in die Psychiatrie. Ein Haftrichter ordnete eine entsprechende Unterbringung an. Gegen den 34jährigen Tatverdächtigen wird nun wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Nach Angaben der Polizei soll der Mann „unvermittelt auf das vierjährige Mädchen“ zugegangen sein und es mit einem Messer verletzt haben. Das Opfer mußte anschließend in einer Klinik operiert werden und sei mittlerweile in einem stabilen Zustand, teilte eine Polizeisprecherin mit. Das Opfer und der Täter sollen sich zuvor nicht gekannt haben.

Die Tat wurde nach Angaben der Polizei von einem Kunden des Supermarkts beobachtet. Der Zeuge griff in das Geschehen ein und konnte dem Angreifer das Messer entwenden. Anschließend rief er die Polizei und verfolgte den fliehenden Tatverdächtigen. So konnten die Beamten den Mann schließlich widerstandslos festnehmen.
Soooooo isses!

[twitter]
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.512
Punkte Reaktionen
56.917
Punkte
140.708
Geschlecht
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
755
Punkte
23.818
Ja und als Kommunistin bemerkt sie nicht, daß der Kommunismus ausbeutet. Und... nimmt eben Tatsachen nicht wahr. Einfach dort liegen lassen, wo sie sich befindet: Links!;)
Der Kommunismus beutet nur die arbeitenden, fleissigen, tüchtigen und wohlhabenden Bürger aus, Er belohnt Bonzen, Faulenzer, Drückeberger, Strolche und Schmarotzer.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.738
Punkte Reaktionen
4.651
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Kommunismus beutet nur die arbeitenden, fleissigen, tüchtigen und wohlhabenden Bürger aus, Er belohnt Bonzen, Faulenzer, Drückeberger, Strolche und Schmarotzer.
Wer hat dir denn das erzählt? Oder bist du selbst drauf gekommen?

Bücherverbrennung 1933 in Deutschland – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCcherverbrennung_1933_in_Deutschland

Novemberpogrome 1938 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Novemberpogrome_1938

Holocaust – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

DAS ist krank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
755
Punkte
23.818
Wer hat dir denn das erzählt? Oder bist du selbst drauf gekommen?
Dich macht stutzig, dass du keine Menschen anziehst, so oft alleine bist, die Welt so herzlos jeden Tag an dir vorbei geht, ohne dich zu beachten, hören und sehen ? Fragen über Fragen. Die schwarze Rose spielt den gerechten Kämpfer gegen Ausbeutung und Unterdrückung. Dabei geht es ihr nur um sich. Sie lacht sie sich innerlich kaputt über die doofen Steuerzahler, die ihr mit ihren abgepressten Steuern ihr Nichtstun finanzieren.Und sie die Steuerzahler mit ihren Fragen sogar noch nerven kann.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.738
Punkte Reaktionen
4.651
Punkte
74.820
Geschlecht
Dich macht stutzig, dass du keine Menschen anziehst, so oft alleine bist, die Welt so herzlos jeden Tag an dir vorbei geht, ohne dich zu beachten, hören und sehen ? Fragen über Fragen. Die schwarze Rose spielt den gerechten Kämpfer gegen Ausbeutung und Unterdrückung. Dabei geht es ihr nur um sich. Sie lacht sie sich innerlich kaputt über die doofen Steuerzahler, die ihr mit ihren abgepressten Steuern ihr Nichtstun finanzieren.Und sie dumme Fragen stellen kann.
Hm.. hört sich nach Projektion an.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.916
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe Mitleid mit Kranken. Und die Rose ist krank.
Das ist mein Problem. Für solche Gestalten kann ich kein Mitleid empfinden. Nur Abscheu!:mad:
Der Kommunismus beutet nur die arbeitenden, fleissigen, tüchtigen und wohlhabenden Bürger aus, Er belohnt Bonzen, Faulenzer, Drückeberger, Strolche und Schmarotzer.
Auf jeden Fall!
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.738
Punkte Reaktionen
4.651
Punkte
74.820
Geschlecht
Jupp! "Eigentlich" unfaßbar, aber im besten D-Land, das es je gegeben hat, leider neue Normalität!:mad:
Und ich finde es immer noch erstaunlich, das UserINNEN wie z.V. @Schwarze_Rose das nicht wahrnehmen. Was ist bei ihnen kaputt?:unsure:
Ich nehme das wahr lieber "Le Bon" aber ich ziehe andere Schlüsse daraus.
Jeder Tag der vergeht ist eine Ansammlung von kriminellen Straftaten.
Jetzt sind es die Bulgaren gewesen, merkst du das nicht?
Es ist nicht die Nation oder Herkunft die einen Menschen zum Täter machen
sondern die soziokulturellen Umstände.

Und bezüglich dieses Mordes, der Täter gehört eingelocht und der
Schlüssel weggeworfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Mutiger Zuschauer vertritt seine Meinung bei rbb (2) Der letzte Satz. |...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn sie "sehr gut integriert sind" und sich als Deutsche fühlen, muss Putin sie auch...
Die verheizte Generation
Oben