Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesparteitag - kriegt die CDU die Kurve? Kretschmer bei Miosga

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
CDU 360Grad Wende, dann wäre sie ja auch wieder in der Opposition und Rammelow bleibt weiter auf dem Posten sitzen. Schaun wir mal.....
Koalition ohne AfD z.Z. nur CDU, BSW und Linke möglich.
1.5. Wahlumfrage......Quelle
Afd 30%
CDU 20%
BSW 16%
Die Linke 16%
SPD 7%
Grüne 5%
Ich bezog mich auf deinen #32 .
Und ich habe bewußt 360° geschrieben , weil sich das Voigt nicht bewegt ....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die Deutschen kriegen immer weniger Kinder und können deshalb nicht als deutsches Volk weiterleben. Also wollen sie es auch nicht, erklären ihre Schwäche, ihre Dekadenz zur Tugend und beschimpfen deutsche Frauen, die Mütter werden, als Umweltschädlinge, weil ein Kind eine ganz schlimme CO2-Schleuder wird.
aber was aus den ukrainisch muslimischen Gebärmüttern rauskommt ist ÖKÖ?
Die Deutschen wollen in der Weltbevölkerung aufgehen wie zum Beispiel die Kelten in Cornwall im Engländertum aufgegangen sind, so dass ihre cornische Sprache, das Kernewek, heute eine tote Sprache ist, die keiner mehr spricht.
Der Vergleich mit den Kelten hinkt meiner Meinung nach von denen ist noch was in der hiesigen Kultur , die von der Ampelunion angestrebte Melange ist etwas Anderes .
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich bezog mich auf deinen #32 .
Und ich habe bewußt 360° geschrieben , weil sich das Voigt nicht bewegt ....
Ich fände die Koalition CDU+BSW+Linke ganz interessant. Dann müsste Frau Wagenknecht und ihre BSW sich beweisen und Farbe bekennen bis zu den BTW nächstes Jahr. Dann wüssten wir was wir wirklich von denen zu halten haben. Könnte sie auch ganz schnell entzaubern wenn die BSW sich darauf einlässt und sich in Thüringen nichts ändert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich fände die Koalition CDU+BSW+Linke ganz interessant. Dann müsste Frau Wagenknecht und ihre BSW sich beweisen und Farbe bekennen bis zu den BTW nächstes Jahr. Dann wüssten wir was wir wirklich von denen zu halten haben. Könnte sie auch ganz schnell entzaubern wenn die BSW sich darauf einlässt und sich in Thüringen nichts ändert.
Auf Landesebene vielleicht noch vertretbar, bundesweit sicherlich nicht ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
BSW - Linke - CDU ? BSW und Linke ist das Grün wie Werte und CDU.
Deshalb schrieb ich ja, BSW würde sich wahrscheinlich schnell entzaubern, was Wagenknecht ihre Versprechungen betrifft. Sie könnte sich wohl nicht durchsetzen oder will es dann auch gar nicht mehr, wer weiß das jetzt schon.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.202
Punkte Reaktionen
25.510
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sie könnte sich wohl nicht durchsetzen oder will es dann auch gar nicht mehr, wer weiß das jetzt schon.
Das ist bislang so gewesen. Das beste an ihr war ihre Wochenschau. Mir ist noch niemand aufgefallen, der so inhaltlich mit ihr ist, dass sie nicht einknickt. Wieviel Wagenknecht ist denn noch über von dem als sie damals für moderate Grenzen stand, während Kipping alles offen wollte?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.777
Punkte Reaktionen
16.339
Punkte
29.520
Das ist echt schlimm!

Wie kann man erwägen die CDU zu wählen, die für so viele Messertote, andere Opfer der Merkel-Gäste verantwortlich ist?
indem man hofft, dass die CDU schrittweise entmerkelt wird. Merz, Linnemann, Frei sind ein gutes Zeichen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ich fände die Koalition CDU+BSW+Linke ganz interessant. Dann müsste Frau Wagenknecht und ihre BSW sich beweisen und Farbe bekennen bis zu den BTW nächstes Jahr. Dann wüssten wir was wir wirklich von denen zu halten haben. Könnte sie auch ganz schnell entzaubern wenn die BSW sich darauf einlässt und sich in Thüringen nichts ändert.
Fett durch mich !
Was denn nun interessant oder schnell entzaubert ?!
Eine Koalition in der BSW und Linke gemeinsam wären , würde die Frage nach dem Sinn der Trennung aufwerfen .
Hätte fast geschrieben wäre sowas wie große Koalition , aber zwischen SPD und Union ist ja kein Unterschied mehr , die
könnten fussionieren und kein Schwein merkt es . Was sollte das BSW als Juniorpartner bewegen können ?
Das wäre ja keine Ampel wo sich die Sozis von den Olivgrünen die Butter vom Brot nehmen lassen !
Und die Union ?
Die weis seit dem Wirtschaftswunder im Westen auch nur in der Opposition was sie anders machen würde ,
aber wehe sie ist in der Verantwortung !
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.400
Punkte
53.820
Geschlecht
--
indem man hofft, dass die CDU schrittweise entmerkelt wird. Merz, Linnemann, Frei sind ein gutes Zeichen.
Dann hätte es ja auch gereicht, damals die NSDAP nicht zu verbieten..... nur neues Personal und vielleicht den Namen ändern?

Nein, an den Händen der CDUler klebt Blut. Und ich habe ein Gedächtnis. Erinnerst du dich hieran?

CDU-Euro-1999.jpg
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Fett durch mich !
Was denn nun interessant oder schnell entzaubert ?!
Eine Koalition in der BSW und Linke gemeinsam wären , würde die Frage nach dem Sinn der Trennung aufwerfen .
Hätte fast geschrieben wäre sowas wie große Koalition , aber zwischen SPD und Union ist ja kein Unterschied mehr , die
könnten fussionieren und kein Schwein merkt es . Was sollte das BSW als Juniorpartner bewegen können ?
Das wäre ja keine Ampel wo sich die Sozis von den Olivgrünen die Butter vom Brot nehmen lassen !
Und die Union ?
Die weis seit dem Wirtschaftswunder im Westen auch nur in der Opposition was sie anders machen würde ,
aber wehe sie ist in der Verantwortung !
Interessant wie sich das vertragen soll und entzauberen.....was würde sich in so einer Koalition ändern.
Es gibt viele die denken die BSW wird es richten.....meine Frage ist halt nur wie und was.
Deshalb würd ich mir interessiert dieses Experiment auf kleiner Ebene mal anschauen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Interessant wie sich das vertragen soll und entzauberen.....was würde sich in so einer Koalition ändern.
in so einer Koalition s.o. gar nichts !
Es gibt viele die denken die BSW wird es richten.....meine Frage ist halt nur wie und was.
Dazu müßte das BSW einen Stimmanteil erhalten der wirklichen Einfluß mit sich bringt !
Deshalb würd ich mir interessiert dieses Experiment auf kleiner Ebene mal anschauen.
Das Experiment läuft bei mir im Schlafzimmer , meine Frau engagiert sich beim BSW ich bin immer noch blau .
Vor der letzten zugelassenen Wahl in Thüringen hörte ich oben im Saal Björn zu und sprach auch kurz mit ihm ,
Frau und Sohn waren unten auf der Gegendemo ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
in so einer Koalition s.o. gar nichts !

Dazu müßte das BSW einen Stimmanteil erhalten der wirklichen Einfluß mit sich bringt !

Das Experiment läuft bei mir im Schlafzimmer , meine Frau engagiert sich beim BSW ich bin immer noch blau .
Vor der letzten zugelassenen Wahl in Thüringen hörte ich oben im Saal Björn zu und sprach auch kurz mit ihm ,
Frau und Sohn waren unten auf der Gegendemo ...
Auha, das ist ja eine kritische Mischung an Meinung in einer Familie. Mein GG tendiert mehr in meine Richtung.
Ich hab mal den Wahlomat bemüht und mit Grauen festgestellt das da sogar die Grünen mit 17% bei mir auftauchen. AfD 90% und BSW mit 65%. Allerdings waren im Wahlomat so manche Fragen bei die man eigentlich nicht mit ja oder nein beantworten kann.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dann hätte es ja auch gereicht, damals die NSDAP nicht zu verbieten..... nur neues Personal und vielleicht den Namen ändern?

Nein, an den Händen der CDUler klebt Blut. Und ich habe ein Gedächtnis. Erinnerst du dich hieran?

Anhang anzeigen 21754
Tja auch eine der leeeeeeren Versprechungen der CDU. Ausrede....die Zeiten haben sich geändert.
Bei mir inzwischen auch........
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Auha, das ist ja eine kritische Mischung an Meinung in einer Familie. Mein GG tendiert mehr in meine Richtung.
Ich hab mal den Wahlomat bemüht und mit Grauen festgestellt das da sogar die Grünen mit 17% bei mir auftauchen. AfD 90% und BSW mit 65%. Allerdings waren im Wahlomat so manche Fragen bei die man eigentlich nicht mit ja oder nein beantworten kann.
Mich hat der Wahlomat zum Sozi gemacht obwohl ich bitterböze angekreuzt habe 🤔
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Zuvor verdooft von den eben Genannten. Wer sich verdoofen lässt, ich rede nicht von...
Putins Kriegserklaerung?
Geschichtsstunde à la Putin.🤣🤣🤣
Unterwerfung als Spektakel
Oben