Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundespolizei prüft Pechsteins Auftritt in Uniform

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Tach!

Die Bundespolizei hat nach einer Rede von Eisschnellläuferin Claudia Pechstein in Polizeiuniform bei einem CDU-Konvent eine dienstrechtliche Prüfung eingeleitet
Bundespolizei prüft Pechsteins Auftritt in Uniform | https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2023/06/berlin-kritik-pechstein-rede-uniform-cdu.html

Natürlich hat Pechstein die Uniform in Absprache mit der Partei getragen. Dieser Auftritt, gepaart mit der "Prise Fremdenfeindlichkeit" macht einmal mehr deutlich, wo die CDU am Fischen von Wählerstimmen ist. Seit sie in der Opposition ist, fällt sie entweder durch permanentes Blockieren der Regierungsparteien und völlig fehlende konstruktive Kritik auf oder durch Populismus. Weiter hat die Union nichts zu bieten und lenkt zugleich von einer Diskussion über ihre tatsächlichen Pläne ab.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
Tach!

Die Bundespolizei hat nach einer Rede von Eisschnellläuferin Claudia Pechstein in Polizeiuniform bei einem CDU-Konvent eine dienstrechtliche Prüfung eingeleitet
Bundespolizei prüft Pechsteins Auftritt in Uniform | https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2023/06/berlin-kritik-pechstein-rede-uniform-cdu.html

Natürlich hat Pechstein die Uniform in Absprache mit der Partei getragen. Dieser Auftritt, gepaart mit der "Prise Fremdenfeindlichkeit" macht einmal mehr deutlich, wo die CDU am Fischen von Wählerstimmen ist. Seit sie in der Opposition ist, fällt sie entweder durch permanentes Blockieren der Regierungsparteien und völlig fehlende konstruktive Kritik auf oder durch Populismus. Weiter hat die Union nichts zu bieten und lenkt zugleich von einer Diskussion über ihre tatsächlichen Pläne ab.
Wenn Pechstein jetzt irgendwelche Bedenklichkeiten in den Weg gelegt werden, sollte sie diese komische Uniform ausziehen...dann hat sie die Möglichkeit einer politischen Karriere bei Wagenknecht oder der AfD.
Der Forist Fallrohr ist wohl der braven Fraktion der rechten Sozialdemokraten zuzurechnen.
So einen ähnlichen Feldwebel hatte ich einst bei der Bundeswehr...er hasste mich, weil ich als Z 2 Fähnrich wurde.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.044
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So einen ähnlichen Feldwebel hatte ich einst bei der Bundeswehr...er hasste mich, weil ich als Z 2 Fähnrich wurde.
Wie kommt es dann, dass du so "friedlich" bist? Wer all die "Kriegsspiele" mitmacht, muss doch einen Grund gehabt haben, sie mitzumachen. Wenn du nicht freiwillig dabei warst, sondern gar musstest, um so stärker verwunderlich ist es. Schon deshalb weil du das freie Christsein beherbergst.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tach!

Die Bundespolizei hat nach einer Rede von Eisschnellläuferin Claudia Pechstein in Polizeiuniform bei einem CDU-Konvent eine dienstrechtliche Prüfung eingeleitet
Bundespolizei prüft Pechsteins Auftritt in Uniform | https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2023/06/berlin-kritik-pechstein-rede-uniform-cdu.html

Natürlich hat Pechstein die Uniform in Absprache mit der Partei getragen. Dieser Auftritt, gepaart mit der "Prise Fremdenfeindlichkeit" macht einmal mehr deutlich, wo die CDU am Fischen von Wählerstimmen ist. Seit sie in der Opposition ist, fällt sie entweder durch permanentes Blockieren der Regierungsparteien und völlig fehlende konstruktive Kritik auf oder durch Populismus. Weiter hat die Union nichts zu bieten und lenkt zugleich von einer Diskussion über ihre tatsächlichen Pläne ab.
Fremdenfeindlichkeit? Sie hat doch nur gesagt was Sache ist bzgl. illegaler Migration. Viel mehr sagte mir dabei Märzens Gegrinse.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
Wie kommt es dann, dass du so "friedlich" bist? Wer all die "Kriegsspiele" mitmacht, muss doch einen Grund gehabt haben, sie mitzumachen. Wenn du nicht freiwillig dabei warst, sondern gar musstest, um so stärker verwunderlich ist es. Schon deshalb weil du das freie Christsein beherbergst.
Ich war freiwillig dabei...Die Alternative war W15...mit dünnem Sold...oder als Abiturient 24 Monate mit dem 6 fachen Sold von Anfang an...und der zumindest angedeuteten Perspektive die höheren Ränge beobachten zu können...und lernen zu können. :cool: 🦊
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
Fremdenfeindlichkeit? Sie hat doch nur gesagt was Sache ist bzgl. illegaler Migration. Viel mehr sagte mir dabei Märzens Gegrinse.
Merzens "Gegrinse" ist Unsicherheit pur...der Mann weiß weder aus noch ein...attackiert von den CDU-Landesfürsten in NRW und SH...und den "Qualitäts-Leitmedien"🤗...wird er sich wohl wöchentlich 2-3 mal für irgendetwas entschuldigen müssen oder wollen...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merzens "Gegrinse" ist Unsicherheit pur...der Mann weiß weder aus noch ein...attackiert von den CDU-Landesfürsten in NRW und SH...und den "Qualitäts-Leitmedien"🤗...wird er sich wohl wöchentlich 2-3 mal für irgendetwas entschuldigen müssen oder wollen...
Ich glaube eher, er findet es geil, dass Frau Pechstein in dem Lager fischt, wo es mittlerweile quasi verboten ist zu fischen. So bekommt sie den Shitstorm nach der Drecksarbeit und er träumt weiter vom Kanzlersessel. Ich glaube so ist das Grinsen zu deuten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
Ich glaube eher, er findet es geil, dass Frau Pechstein in dem Lager fischt, wo es mittlerweile quasi verboten ist zu fischen. So bekommt sie den Shitstorm nach der Drecksarbeit und er träumt weiter vom Kanzlersessel. Ich glaube so ist das Grinsen zu deuten.
Und wenn Frau Pechstein und Monika Gruber von der Erdinger Demonstration ...bei der AfD hospitieren...vergeht Söder und Spahn das Grinsen...mir fallen da noch Lisa Fitz und Nena ein... 🤷‍♀️
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und wenn Frau Pechstein und Monika Gruber von der Erdinger Demonstration ...bei der AfD hospitieren...vergeht Söder und Spahn das Grinsen...mir fallen da noch Lisa Fitz und Nena ein... 🤷‍♀️
Das mit der Gruber war nun ja sowieso die größte Farce. Der Besucher dachte er wäre auf einer bürgerlichen Protestveranstaltung gegen den harbockschen Wahnsinn und fand sich auf einer Wahlveranstaltung der Ceeesuuuu, der EffDeePeee und der freien Wähler wieder und musste sich von Söder anhören, er solle selber abhauen. :ROFLMAO:

Als Löw*IN_X gestartet und als Bettvorleger_*IN_X gelandet.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
Das mit der Gruber war nun ja sowieso die größte Farce. Der Besucher dachte er wäre auf einer bürgerlichen Protestveranstaltung gegen den harbockschen Wahnsinn und fand sich auf einer Wahlveranstaltung der Ceeesuuuu, der EffDeePeee und der freien Wähler wieder und musste sich von Söder anhören, er solle selber abhauen. :ROFLMAO:

Als Löw*IN_X gestartet und als Bettvorleger_*IN_X gelandet.
Du bist erstaunt...!? Politik mit ihren ganzen schmuddeligen Nebenerscheinungen und Skurrillitäten ist doch das Salz in der Suppe für politische Analysten,Foristen und Thinktanker...und PSWler und HPFler... 🦊 :cool:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist erstaunt...!? Politik mit ihren ganzen schmuddeligen Nebenerscheinungen und Skurrillitäten ist doch das Salz in der Suppe für politische Analysten,Foristen und Thinktanker...und PSWler und HPFler... 🦊 :cool:
Nunja, ich bin hier, wie auch @Le Bon nach dem was er sagte, gelandet weil mich die Politik zunehmend aufregte und ich auf fruchtbaren Austausch mit Leuten hoffte um evtl. etwas mitnehmen zu können. "Skurrillitäten" als "Salz in der Suppe" habe ich nun weniger erwartet.
Ich stieß hier aber zum Großteil auf ähnliche Gestalten, wie man sie auch im Fernsehen zu sehen bekommt. Also wurden meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt, im Gegenteil eigentlich.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
Du hast in deiner Laufbahn halt den Stabsunteroffizier "übersprungen".
Richtig...da gab es den StUffz Seeb.... ,den ich überholte...ein Depp vor dem Herrn...Der oben genannte Feldwebel und StUffz Seeb...verwandten mehr Energie in den Hass gegen mich als " der Bundesrepublik Deutschland zu dienen.. " 🦊🤹‍♂️
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.044
Punkte Reaktionen
25.318
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.755
Punkte
50.820
Wenn Pechstein jetzt irgendwelche Bedenklichkeiten in den Weg gelegt werden, sollte sie diese komische Uniform ausziehen...dann hat sie die Möglichkeit einer politischen Karriere bei Wagenknecht oder der AfD.
Der Forist Fallrohr ist wohl der braven Fraktion der rechten Sozialdemokraten zuzurechnen.
So einen ähnlichen Feldwebel hatte ich einst bei der Bundeswehr...er hasste mich, weil ich als Z 2 Fähnrich wurde.
Melden sich nicht ständig , welche von der Bw die das Hirn auf den Schultern tragen , war so ein geflügeltes Wort bei der NVA wegen der geflochtenen Schulterstücke , in politischen Disskussionen
zu Wort ?
Dienstgrade der Nationalen Volksarmee – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstgrade_der_Nationalen_Volksarmee
Wobei diese denen der Wehrmacht ähneln , aber bei der Vergabe von Sternen sich unterschieden !
Dienstgrade der Wehrmacht – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstgrade_der_Wehrmacht#Leutnante
Als Oltn .der NVA hatte ich einen mehr als der Hptm . der Wehrmacht !
Der Fähnrich ost / west ist auch so eine Geschichte .
Im Westen der Offiziersanwärter in Anlehnung an die Wehrmacht , Im Osten eine eigene Dienstgradguppe zwischen Uffz . und Offz , ala Sowjetarmee !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nunja, ich bin hier, wie auch @Le Bon nach dem was er sagte, gelandet weil mich die Politik zunehmend aufregte und ich auf fruchtbaren Austausch mit Leuten hoffte um evtl. etwas mitnehmen zu können. "Skurrillitäten" als "Salz in der Suppe" habe ich nun weniger erwartet.
Ich stieß hier aber zum Großteil auf ähnliche Gestalten, wie man sie auch im Fernsehen zu sehen bekommt. Also wurden meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt, im Gegenteil eigentlich.
Jupp! Gehört man zu den etwa 5%, die sich nicht mehr ver@rschen lassen, hat man mit den 95% der politisch korrekten *kotz* Leute ein großes Problem! Als Sehender unter Blinden ist das Leben nicht einfach!;) Eben skurril!:mad:
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben