Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU SPD Linke und Grüne blockieren Antrag gegen Kinderehen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Zunächst enmal ganz allgemein: Die Derzeit letzten beiden Seiten dieses Strangs hab en mit Kinderhenen ungefähr so viel zu tun, wie ich jit Tiefseetauchen. Nämlich nix. Als ich den Strang genervt schließen wollte, fand ich aber doch noch äusserungen zum Thema. Und der Beitrag unten "fiel mir ins Auge".

-----------------------------------------------------------------------------
Das ganze klingt mir doch auffällig nach Doppelmoral.
Einerseits sollen sich die fremden Kulturen frei in Deutschland entfalten können, was ich persönlich ohnehin nicht haben will, andererseits beklagt man sofort ihre abweichenen Familiengründungen mit zu jungen Frauen.

Was denn nun -multikulti - oder strenge Apassung an die Deutschen Normen?
Die Muslime passen mit ihrer religionsbetonten und agressiven Bekehrermentalität ohne genügende Anpassungsvorschriften von daher schon nicht ins Land und sind dennoch politisch subversiv bzw ungefragt
eingeschleust worden.
Diese Resultate von missbräuchlicher Demokratie und Anmassung stellen eine neue Unart von gewählten Politikern dar, die ihre Kompetenzen überschreiten -diese Politiker und ihre Parteien müssen weg - sie haben ausgedient.
------------------------------------------------------------werner100---


Werter Werner, nicht oft bekomme ich etwas so "blauäugiges" zu lesen. Also Kinderehen gibt es in Deutschland gar nicht? Das freut mich für die kelinen Mädchen, die jede Nacht von ihrem meist älteren Ehemann "bestiegen" werden. Oder sind kleine Flüchtlingsmädchen ausgenommen? Na doch sicher nicht. Es leben derzeit in Deutschland so um die tausend Minderjährige mit ihren "alten" Männern. Doch, es gibt diese so genannten "Kinderehen" mitllerweile in Deutschland. Dank unseren mohammedanischen neuen Mitbürgern werden wir uns daran gewöhnen müssen. Man kann ja dem Mann nicht seine Frau weg nehmen. Übrigens in Dänemark wird das gemacht. Alte Männer mit Kindern im Bett, das nennen die Dänen doch glatt pädophil und sie werfen den Mann eiskalt aus dem Ehebett.. Solch böse Dänen aber auch. Tja, da hat das mohammedanische Kind eben Pech, dass es nicht im zivilissierten Europa geboren wurde. Wie schön ist doch die Doppelmoral. Die Grünen wollten ja mal, dass Pädophilie legalisiert, also nicht strafbar sein sollte und das kommt jetzt wohl durch die Hintertür.

http://images.google.de/imgres?imgu...nPAhXQKCwKHTntDvUQMwgeKAAwAA&bih=938&biw=1680

Siehe oben - Text (eingerahmt) zu hoch eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Siehe oben - Text (eingerahmt) zu hoch eingetragen.

?? Wärest du bitte so freundlich, den eingeschobenen Text aus dem meinigen zu entfernen? Du unterstellst mir damit, etwas geschrieben zu haben, was nicht von mir stammt. Ich würde ungern die Reda bitten dies zu tun. Abner bei falschen Zitaten hört der Spass bei mir auf.

Besten Dank.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
3.210
Punkte
64.820
Geschlecht
Hat man eigentlich schon bedacht, dass die von linksgrünversiffter Denke eifrig geförderte Gender-Ideologie, den archaischen und machohaften Vorstellungen des wachsenden islamischen Bevölkerungsteils diametral widerspricht. Und dass deshalb im Gegenzug von unseren toleranzverblödeten Mächtigen, dieser in einer mittelalterlichen Lebenswelt verharrenden islamischen Bereicherung auf andere Weise entgegengekommen werden muss: D.h. großzügige Duldung von Kinderehen und natürlich auch die Erlaubnis von Vielehen und sonstiger kulturelle Entfaltung für diese in unser Land eingedrungenen Moslems.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
?? Wärest du bitte so freundlich, den eingeschobenen Text aus dem meinigen zu entfernen? Du unterstellst mir damit, etwas geschrieben zu haben, was nicht von mir stammt. Ich würde ungern die Reda bitten dies zu tun. Abner bei falschen Zitaten hört der Spass bei mir auf.

Besten Dank.

Sorry - war keine Absicht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Und schon wieder Kinderehen. Weile IHR nix annderes mehr gegen die ach so bösen Moslems vorzubringen habt. Deshalb mussen Kinderehen her oder Missbrauch jüngerer Kinder durch Moslems. Ideal wären sexuelle Übergriffe wie in der vergangenen Silvesternacht in Köln, nur diesmal besser von Moslems verübt. Dann hättet IHR Eure Propagandagrundlage.

Was aber weenn die Moslams unter sich bleiben, gar kein Deutsche Frau wollen??? Dann gibt es auch keine Übergriffe. Pech gehabt Jungs!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Und schon wieder Kinderehen. Weile IHR nix annderes mehr gegen die ach so bösen Moslems vorzubringen habt. Deshalb mussen Kinderehen her oder Missbrauch jüngerer Kinder durch Moslems. Ideal wären sexuelle Übergriffe wie in der vergangenen Silvesternacht in Köln, nur diesmal besser von Moslems verübt. Dann hättet IHR Eure Propagandagrundlage.

Was aber weenn die Moslams unter sich bleiben, gar kein Deutsche Frau wollen??? Dann gibt es auch keine Übergriffe. Pech gehabt Jungs!

Wenn die Moslems unter sich bleiben und in solcher Konsequenz, dann haben wir wieder eine verfestigte Parallel-Geselschaft und wieder einen Beweis für die Unverträglichkeit solcher antiquierten Einwanderungskonzepte zur
Verkomplizierung der Verhältnisse und zur inneren Zesetzung des Volkes.
Wer keine einheitlich strukturiert Gesellschaft mag, hat doch alle Freiheiten der Welt, sich eine solche im Ausland zu suchen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die AfD Fraktion im sächsischen Landtag stellte einen Antrag um Kinderehen zu bekämpfen. Dieser wurde von den Einheitspateien abgelehnt. Obwohl in anderen Landtagen von CDU und SPD ähnliche Anträge eingereicht wurden.
Also ist es aus Sicht der Politiker wichtiger die AfD zu boykottieren, als zwangsverheirtateten Kindern zu helfen.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/84428-d-1475-kinderehen


Dem Artikel nach zu urteilen könntet IHR sehr wohl in Thailand was gegen die grassierende Prostitution tun. Tut mal nicht so als ob Deutschland da die Hände gebunden wären., Schafft die bittere, opfert das beste was IHR habt, Euer Geld, die Mädchen brauchen es dringender als IHE Satten Spießer. Die extreme Armut ist es nämlich, die diese Mädchen so massenhaft in die Prostitution treibt. Die Mädels müssen natürlich dann auch vor keiner ARGE stramm stehen, die würden dann höchstens auch dort ihre Dinste anbieten, natürlich gegen Sofortbezahllung ohne Hartz IV Antrag, das Geld ist dann für deren Service!

Beim Geld hört offenbar Euer Mitgefühl für diese Mädchen abrupt auf!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hat man eigentlich schon bedacht, dass die von linksgrünversiffter Denke eifrig geförderte Gender-Ideologie, den archaischen und machohaften Vorstellungen des wachsenden islamischen Bevölkerungsteils diametral widerspricht. Und dass deshalb im Gegenzug von unseren toleranzverblödeten Mächtigen, dieser in einer mittelalterlichen Lebenswelt verharrenden islamischen Bereicherung auf andere Weise entgegengekommen werden muss: D.h. großzügige Duldung von Kinderehen und natürlich auch die Erlaubnis von Vielehen und sonstiger kulturelle Entfaltung für diese in unser Land eingedrungenen Moslems.

Vielleicht sollte man in dieser Hinsicht einmal Gnade vor Recht ergehen lassen,
da die Objekte der Begierde selten das achtzehnte Lebensjahr erreichen.
Und falls doch, ist es verständlich, daß kaum jemand mit so einer alten Ziege
ins Bett möchte.

Anhang anzeigen 3655

Gruß, hoksila
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.736
Punkte Reaktionen
2.809
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die AfD Fraktion im sächsischen Landtag stellte einen Antrag um Kinderehen zu bekämpfen. Dieser wurde von den Einheitspateien abgelehnt. Obwohl in anderen Landtagen von CDU und SPD ähnliche Anträge eingereicht wurden.
Also ist es aus Sicht der Politiker wichtiger die AfD zu boykottieren, als zwangsverheirtateten Kindern zu helfen.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/84428-d-1475-kinderehen

Die zu erwartende Substanzlosigkeit des AfD Vorschlags erschließt sich, wenn man bedenkt, dass die AfD alle Ehen (von Flüchtlingen), deren Partner zum Zeitpunkt der Eheschließung noch nicht 18 waren, annullieren will.

Die AfD-Jubelmasse scheint also zu übersehen, dass es sich um keinen "guten Vorschlag" handeln kann, da in D. Ehen ab 16 prinzipiell (bei Zustimmung der Eltern und des Familiengerichts) erlaubt sind. Eine pauschale Annullierung stünde also im Widerspruch zum dt. Recht, denn geboten wäre zumindest eine Einzelfallprüfung oder eine Darlegung eines der Ehepartner, dass die Ehe unter Zwang geschlossen wurde.

Dann wären sicherlich noch Fälle, bei denen die Ehepartner zum Zeitpunkt der Eheschließung unter 16 waren.
Aber lt. dem Artikel gibt es davon in Sachsen nur einen einzigen Fall.
Da fragt man sich schon: was soll der Sturm im Wasserglas ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einwanderungsländer sind bewohnbare Gebiete deren einheimische Bevölkerung auf Grund zu geringer Abwehrfähigkeit in Folge wenig entwickelter Technologie und zu geringer Einwohnerzahl von technologisch weiter entwickelten Völkern in Besitz genommen und mit neuem Namen verwaltet werden.
Oder so.
Übervölkerte Regionen mit Arbeitslosigkeit und Rohstoffverknappung sind in dieser Skalierung bevorzugte Auswanderungsländer und zeichnen sich durch mannigfalitge Exilaktivitäten aus.
Echt jetzt? Verstehe ich nicht. man wandert doch eher, zumindest früher im 17. und 18 Jhdt.in eher unterbevölkerte Gebiete aus.
Das Exilsyndrom betrifft als vordergründige Verweigerungshaltung den Verzicht auf ausreichenden Nachwuchs
die Verweigerung des Wehrdienstes
die Verweigerung einer angemessenen Kindererziehung oder häuslichen Aufsicht
die Ächtung von Kraft oder Gewaltanwendung als neues Synonym für Schwäche
die Verweigerung von langzeitlichen Partnerschaften
die Verweigerung von autoritären Unterrichtsmethoden
die Abkehr von religiösen Weltbildern
den Rückzug in die Privatshpäre
Du schreibst in Zungen. Verstehe kein Wort.:kopfkratz:
und nicht zuletzt die Hinterlassenschaft eines politischen Vakuums in das nun alle möglichen fremdländischen
Minderheiten und Minderheitsmodelle hineindrängen, um zunächst alimentiert und danach durch Herabsetzung aller erreichen sozialen Standards in eine chaotisch- polizeistaatliche Gesellschaft überzugehen.
Das macht die BRD aber immer noch nicht zu einem Einwanderungsland.
Auswanderungsländer, die in Einwanderungsländer umkippen, stellen mögliche Weise eine Endstufe der Zivilgesellschaft dar und sind ohne erkennbare soziale Vorteile oder Absicherungen nur für die Ärmsten Gruppen der Weltbevölkerung
attraktiv.
Das könnte sein.
Die zurückgebliebene Elite baut auf diesem Endzustand eine brutale 2-Klasssengesellschaft auf, in welcher der Plebejer oder Nutzmensch sämtliche
noch nicht automatisierten Tätigkeiten übernimmt, als Militärsklave und Wehrpflichtiger kriegerische Auseinandersetzungen bedient -während der Angehöriger der Kleriker sämtliche Vorrechte und Reichtümer besitzt und konsumiert.
Das war schon mal so und wird definitiv kommen. Zusammen mit einer drastischen Reduzierung der Normalos um fast 98% (s. Georgia guide Stones.

Was die "eingewanderte" Unsitte der Kinderehen angeht, so ist es klar, daß Grüne und Rechte sie nicht blockieren. Sie wollen die Einwanderer/Invasoren nicht düpieren.;)
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.214
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
64.820
Geschlecht
Dem Artikel nach zu urteilen könntet IHR sehr wohl in Thailand was gegen die grassierende Prostitution tun. Tut mal nicht so als ob Deutschland da die Hände gebunden wären., Schafft die bittere, opfert das beste was IHR habt, Euer Geld, die Mädchen brauchen es dringender als IHE Satten Spießer. Die extreme Armut ist es nämlich, die diese Mädchen so massenhaft in die Prostitution treibt. Die Mädels müssen natürlich dann auch vor keiner ARGE stramm stehen, die würden dann höchstens auch dort ihre Dinste anbieten, natürlich gegen Sofortbezahllung ohne Hartz IV Antrag, das Geld ist dann für deren Service!

Beim Geld hört offenbar Euer Mitgefühl für diese Mädchen abrupt auf!


Was soll man da tun? Das ist Innenpolitik von Thailand, wenn es darum ginge dort so eine Art Beschäftigungs bzw Ausbildungsprogramm zu starten, wäre ich sogar sehr dafür. Aber letztlich wäre das auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Und in Kambodscha zum Beispiel ist die Lage noch viel frapierender. Deutschland kann eben nicht die ganze Welt retten, das sollte man langsam mal einsehen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was soll man da tun? Das ist Innenpolitik von Thailand, wenn es darum ginge dort so eine Art Beschäftigungs bzw Ausbildungsprogramm zu starten, wäre ich sogar sehr dafür. Aber letztlich wäre das auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Und in Kambodscha zum Beispiel ist die Lage noch viel frapierender. Deutschland kann eben nicht die ganze Welt retten, das sollte man langsam mal einsehen.

Aber hetzen kann es. Klar!

Bisher ist es immer noch in Thailand leichter billigen Sex zu kriegen. Das sagen alle, die sich damit auskennen und regelmäßig dort poppen.

Und es gibt hierzulande auch F R A U E N, die sich von blutjungen Boys bedienen lassen, in Kenia zum Beispielk, die sind keinen Dreck besser als die ach so bösen Männer!!!!

Auch ein "Tropfen auf den heißen Stein" ist übrigens ein Anfang.

Auch bekannt ist, dass wenn Polizei in einem Bordell auftaucht, eher die Prostituierten verhaftet werden, die Zuhälter und Frauenhändler beleiben ungeschoren. Oder kommen mit Bagatellstrafen davon!

Warum wohl.

Weil es um die Erhaltung der öffentlichen aber hochgradig verlogenen Moral geht! Mitnichten um den Schutz dieser Frauen. Immerhin poppen die Pfaffen auch, mit Steuersubvention! Im Zweifelsfall nehmen die Kinder dazu!

ES gibt übrigens diplomatische Beziehungen zwischen Deutschland und Thailand.

http://www.bangkok.diplo.de/Vertretung/bangkok/de/09/0-150deutschlandthailand.html

Da KANN auch für die Mädchen was getan werden, es kann sehr wohl!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Und schon wieder Kinderehen. Weile IHR nix annderes mehr gegen die ach so bösen Moslems vorzubringen habt. Deshalb mussen Kinderehen her oder Missbrauch jüngerer Kinder durch Moslems. Ideal wären sexuelle Übergriffe wie in der vergangenen Silvesternacht in Köln, nur diesmal besser von Moslems verübt. Dann hättet IHR Eure Propagandagrundlage.

Was aber weenn die Moslams unter sich bleiben, gar kein Deutsche Frau wollen??? Dann gibt es auch keine Übergriffe. Pech gehabt Jungs!

Ach intere4ssant. Also muss ich mich brav ducken, wenn ein Pädo ein Kind mißbraucht? Darauf wartest du bei mir vergeblich. Kinder sind Kinder. Nur weil ein Mädchen in einer mohammedanischen Familie geboren wurde, heisst es noch lange nicht, dass es den Penis eines ausgewachsenen Mann in sich haben muss. Oder bist du dafür, dass sämtliche in Deutschland inhaftierten Pödos frei kommen, damit sie weiter mit Kindern schlafen können? Nein? Warum nicht? Zweierlei Maß? Ein Drecksack ist ein Drecksack, egal woher er kommt.

Was du schreibst ist in meinen Augen eifach nur ekelhaft. Und deine Häme gegenüber den Silvester-Opfern zeigt mir, was du für einer bist. Es waren Mohammedaner, die diese Frauen begrabschten. Nun gut, Anstand ist nicht jedermans Sache.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.214
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber hetzen kann es. Klar!

Bisher ist es immer noch in Thailand leichter billigen Sex zu kriegen. Das sagen alle, die sich damit auskennen und regelmäßig dort poppen.

Und es gibt hierzulande auch F R A U E N, die sich von blutjungen Boys bedienen lassen, in Kenia zum Beispielk, die sind keinen Dreck besser als die ach so bösen Männer!!!!

Auch ein "Tropfen auf den heißen Stein" ist übrigens ein Anfang.

Auch bekannt ist, dass wenn Polizei in einem Bordell auftaucht, eher die Prostituierten verhaftet werden, die Zuhälter und Frauenhändler beleiben ungeschoren. Oder kommen mit Bagatellstrafen davon!

Warum wohl.

Weil es um die Erhaltung der öffentlichen aber hochgradig verlogenen Moral geht! Mitnichten um den Schutz dieser Frauen. Immerhin poppen die Pfaffen auch, mit Steuersubvention! Im Zweifelsfall nehmen die Kinder dazu!

ES gibt übrigens diplomatische Beziehungen zwischen Deutschland und Thailand.

http://www.bangkok.diplo.de/Vertretung/bangkok/de/09/0-150deutschlandthailand.html

Da KANN auch für die Mädchen was getan werden, es kann sehr wohl!

Ja also dann beklag dich bei der untätigen Regierung. Schreibe die AfD im Landtag an (sofern bei dir vertreten). Oder meinetwegen auch andere Polithanseln... wobei die vermutlich dann nich antworten. Oder noch besser, geh zum nächsten Bürgerdialog...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ach intere4ssant. Also muss ich mich brav ducken, wenn ein Pädo ein Kind mißbraucht? Darauf wartest du bei mir vergeblich. Kinder sind Kinder. Nur weil ein Mädchen in einer mohammedanischen Familie geboren wurde, heisst es noch lange nicht, dass es den Penis eines ausgewachsenen Mann in sich haben muss.

Kein Sex mit Untermenschen oder ist ein muslimisches Kind wirklich 100% genau so viel Wert, wie ein Deutsches Kind?

Oder bist du dafür, dass sämtliche in Deutschland inhaftierten Pödos frei kommen, damit sie weiter mit Kindern schlafen können? Nein? Warum nicht? Zweierlei Maß? Ein Drecksack ist ein Drecksack, egal woher er kommt.

Andersrum wir'n Schuh draus. Nämlichn wenn die pädophphilen Pfaffen exakt genauso bestraft werden, wie Du es für sonstige Pädophile forderst, also keine Absolution für Angehörige der Kirche, das heißt auch keine Steuersubvention für diese Verbrecher, Beschlagnahmung deren Vermögens und die Pfaffen in Hartz IV.

Was du schreibst ist in meinen Augen eifach nur ekelhaft. Und deine Häme gegenüber den Silvester-Opfern zeigt mir, was du für einer bist. Es waren Mohammedaner, die diese Frauen begrabschten. Nun gut, Anstand ist nicht jedermans Sache.

Komisch bloß, dass das gerade jetzt so hohe Wellen geschlagen jhat. Du tust ja gerade so als ob es vor dieser Silvesternecht niemals solche Übergriffe gegeben hätte. Guck Dir dazu bloß mal die Deutsche Geschichte an, in der Kriegszeit wurden die Frauen prinzipiell so angegrapscht, nur haben sich die Frauen im Laufe der Zeit zu wehren gelernt. Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass es vor dieser Silvesternacht keine derartigen Übergriffe gegeben hat. Wahrscheinlich waren das vorher

D E U T S C H E TÄ T E R

Das aber kann den Opfern scheißegal sein. Übergriff ist Übergriff, unabhängig von der Nationalität der Täter.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die zu erwartende Substanzlosigkeit des AfD Vorschlags erschließt sich, wenn man bedenkt, dass die AfD alle Ehen (von Flüchtlingen), deren Partner zum Zeitpunkt der Eheschließung noch nicht 18 waren, annullieren will.

Die AfD-Jubelmasse scheint also zu übersehen, dass es sich um keinen "guten Vorschlag" handeln kann, da in D. Ehen ab 16 prinzipiell (bei Zustimmung der Eltern und des Familiengerichts) erlaubt sind. Eine pauschale Annullierung stünde also im Widerspruch zum dt. Recht, denn geboten wäre zumindest eine Einzelfallprüfung oder eine Darlegung eines der Ehepartner, dass die Ehe unter Zwang geschlossen wurde.

Dann wären sicherlich noch Fälle, bei denen die Ehepartner zum Zeitpunkt der Eheschließung unter 16 waren.
Aber lt. dem Artikel gibt es davon in Sachsen nur einen einzigen Fall.
Da fragt man sich schon: was soll der Sturm im Wasserglas ?

Daran zeigt sich am deutlichsten, das es den AfD-lern gar nicht um den Schutz der Kinder geht, sondern um reine Polemik um Hetzpropaganda und Diffamierung. Und um Mobbing gegen die Moslems!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ja also dann beklag dich bei der untätigen Regierung. Schreibe die AfD im Landtag an (sofern bei dir vertreten). Oder meinetwegen auch andere Polithanseln... wobei die vermutlich dann nich antworten. Oder noch besser, geh zum nächsten Bürgerdialog...

Nein, Deutschland HAT genug diplomatische Beziehungen zu Thailand.

Ich will Dir dazu noch was sagen. Die thailändische Gesellschaftsmoral ist gewollt noch prüder als die Christliche Moral in den repressivsten Ländern. Nicht nur kein Sex vor der Ehe, sondern mit der Thai, die einen Mann kennen lernen möchte, geht noch ein Aufpasser aud ihrer Familie mit, der dafür sorgt, dass keinerlei Annäherung bei den ersten Dates stattfindet. Händchenhalten ist inzwischen zwischen Thai uund Ausländer akzeptiert, aber das wars dann auch. Entweder keine Thai wählen oder akzeptieren oder eine Thai finden, die das nicht mehr mitmacht und offener ist oder in die Nachtbars gehen. AUch da gibt es Mädchen, die nicht dort sind um sich zu prostituieren sondern um ienen Ausländer kennen zu lerenen. Ganz abgesehen davon, wie ein Ausländer es anstellt, dann nicht die ausgebuffte Prostituierte zu reffen, sondern di eheiratswillige Thai. Das soll als Verheirateter nicht mehr mein Problem sein. Dazu muss so eine Dame in eine Region gehen wo sie Ausländer treffen kann. Wenn Frau mit sexueller Freizügigkeit Geld verdient ist das für die Thai Gesellschaft Ok, aber nicht wenn ich eine Thai küsse weil ich sie liebe. Komische Moral aber Thailand ist eben Thailand. Viele der Prostituierten sind gläubige Budhistinnen, die Moral funktioniert dort anders als die verlogene Christenmoral.

Die meisten dieser Mädchen sind Armutsprostituierte. Keine Schulbildung keine Berufschance, außer ihren jungen Körper zu verkaufen. Reg Dich darüber auf oder schenk den Mädchen genug Geld, wenn sie als Gegenleistung eine Berufsausbildung machen. Hier rumhetzen gegen männliche Freier die das Angebot nutzen, aber über gleiches Tun unserer Damen in Kenia schweigen ist mehr als unwürdig. Was für die Männer Thailand ist, ist für UNSERE DEUTSCHEN FRAUEN Kenia und andere afrikanische Länder.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Kein Sex mit Untermenschen oder ist ein muslimisches Kind wirklich 100% genau so viel Wert, wie ein Deutsches Kind?



Andersrum wir'n Schuh draus. Nämlichn wenn die pädophphilen Pfaffen exakt genauso bestraft werden, wie Du es für sonstige Pädophile forderst, also keine Absolution für Angehörige der Kirche, das heißt auch keine Steuersubvention für diese Verbrecher, Beschlagnahmung deren Vermögens und die Pfaffen in Hartz IV.



Komisch bloß, dass das gerade jetzt so hohe Wellen geschlagen jhat. Du tust ja gerade so als ob es vor dieser Silvesternecht niemals solche Übergriffe gegeben hätte. Guck Dir dazu bloß mal die Deutsche Geschichte an, in der Kriegszeit wurden die Frauen prinzipiell so angegrapscht, nur haben sich die Frauen im Laufe der Zeit zu wehren gelernt. Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass es vor dieser Silvesternacht keine derartigen Übergriffe gegeben hat. Wahrscheinlich waren das vorher

D E U T S C H E TÄ T E R

Das aber kann den Opfern scheißegal sein. Übergriff ist Übergriff, unabhängig von der Nationalität der Täter.

Meine Güte, ich bin entsetzt, welchen Hass du auf Deutsche hast. Möchtest du gerne alle Deutschen entsorgen? Oder warum springt der Hass aus jedem deiner Worte? Und was fällt dir ein, gedemütigte, missbrauchte Kinder mohammedanischer Herkunft als "Untermensch" zu bezeichnen? Ich hoffe, das habe ich nur falsch verstanden. Glaubst du, das Kind hat weniger Schmerzen, wenn ein erwachsener Mann in die noch nicht voll entwickelte, aber dafür unglaublich enge Vagina eindringt? Denke erst mal darüber nach. Ehrlich gesagt ekelst du mich an. Und was die Pfaffen betrifft: Die sind genausolche Schweine, wie die Imame, die sich an Kindern vergreifen, oder glaubst du ernsthaft, die tun so was nicht? In der Moschee wird nur alles (noch) schön unter der Decke gehalten. Das war bei uns auch mal so und zwar so lange, bis die Opfer endlich den Mut hatten, zu sagen, was ihnen angetan wurde. Das war garantiert kein leichter Schritt. Deine Häme kannst du getrost für dich behalten.

Und dein Gebrabbel vom Krieg und Mittelalter und sonstiger Vergangenheit kannst du dir ganz gepflegt in die Haare schmieren. Wir leben im JETZT. Und genau das ist der Zeitpunkt, in dem kein Kind dieser Welt mehr alte Männer in sich haben sollten. Pfui Teufel noch eins. Du geiferst über die deutschen Sex-Touristen? Ich sehe keinen Unterschied zwischen mohammedanischen Kinderbräuten und armen Geschöpfen in Tailand und sonstwo, wo Pädos ein paar Euros bezahlen, dass sie mal was enges weinendes unter sich haben. Ich sah mal einen Bericht über solche Kerle. Nie werde ich verstehen, dass man da einem Kerl eine Plattform bot, der sich brüstete, mit seinem Geld das Überleben der Leute zu garantieren. Na prima sag ich da. Das Kind könnte eine tolle Ausbildung bekommen, wenn er aufs Kinderf*** verzichtete und statt dessen Schulgeld für ein Kind übernehmen würde.

Also immer schön abwägen, wem man was vor den Kopf knallt. Ich hätte nichts dagegen, wenn Typen, die mit Kindern ins Bett gehen kastriert würden, ab er bitte "rädlesweise"! sie sollen ja was davon haben. Und da ist es mir egal, ob es Otto Niemand, der Pfaffe um die Ecke, oder der Mohammedaner mit Kinderbraut ist.

Ach und jetzt noch was: Kann ich was dafür, dass es in Köln nicht der blonde Hans war, sondern Mohammedaner? Den Frauen, die diesen Übergriffen ausgesetzt waren dürfte es egal sein, ob es Hans oder Mohammed war. Sie wurden geschändet und du amüsierst dich scheinbar drüber. Jetzt fehlt noch, dass du mir erzählst, die Frauen hätten halt Burkas tragen sollen oder sich gar nicht auf den Domplatz begeben.

Meine Güte, manchmal hilft ein Arztbesuch, aber leider nicht immer.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nein, Deutschland HAT genug diplomatische Beziehungen zu Thailand.

Ich will Dir dazu noch was sagen. Die thailändische Gesellschaftsmoral ist gewollt noch prüder als die Christliche Moral in den repressivsten Ländern. Nicht nur kein Sex vor der Ehe, sondern mit der Thai, die einen Mann kennen lernen möchte, geht noch ein Aufpasser aud ihrer Familie mit, der dafür sorgt, dass keinerlei Annäherung bei den ersten Dates stattfindet. Händchenhalten ist inzwischen zwischen Thai uund Ausländer akzeptiert, aber das wars dann auch. Entweder keine Thai wählen oder akzeptieren oder eine Thai finden, die das nicht mehr mitmacht und offener ist oder in die Nachtbars gehen. AUch da gibt es Mädchen, die nicht dort sind um sich zu prostituieren sondern um ienen Ausländer kennen zu lerenen. Ganz abgesehen davon, wie ein Ausländer es anstellt, dann nicht die ausgebuffte Prostituierte zu reffen, sondern di eheiratswillige Thai. Das soll als Verheirateter nicht mehr mein Problem sein. Dazu muss so eine Dame in eine Region gehen wo sie Ausländer treffen kann. Wenn Frau mit sexueller Freizügigkeit Geld verdient ist das für die Thai Gesellschaft Ok, aber nicht wenn ich eine Thai küsse weil ich sie liebe. Komische Moral aber Thailand ist eben Thailand. Viele der Prostituierten sind gläubige Budhistinnen, die Moral funktioniert dort anders als die verlogene Christenmoral.

Die meisten dieser Mädchen sind Armutsprostituierte. Keine Schulbildung keine Berufschance, außer ihren jungen Körper zu verkaufen. Reg Dich darüber auf oder schenk den Mädchen genug Geld, wenn sie als Gegenleistung eine Berufsausbildung machen. Hier rumhetzen gegen männliche Freier die das Angebot nutzen, aber über gleiches Tun unserer Damen in Kenia schweigen ist mehr als unwürdig. Was für die Männer Thailand ist, ist für UNSERE DEUTSCHEN FRAUEN Kenia und andere afrikanische Länder.

Sehe ich es richtig? Das Christentum gehörte ausgelöscht?

Und was deine Moralvorstellungen betrifft, da habe ich mich im obigen Beitrag schon ausführlich geäussert.

Warum nennst du dich eigentlich "denker"? Möchtest du das mal werden? Na ich drücke dir ganz fest die Daumen. Das Gehirn lässt sich trainieren, also wenn die Grundvoraussetzungen (genügend graue Zellchen) vorhanden sind.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Güte, ich bin entsetzt, welchen Hass du auf Deutsche hast. Möchtest du gerne alle Deutschen entsorgen? Oder warum springt der Hass aus jedem deiner Worte? Und was fällt dir ein, gedemütigte, missbrauchte Kinder mohammedanischer Herkunft als "Untermensch" zu bezeichnen? Ich hoffe, das habe ich nur falsch verstanden. Glaubst du, das Kind hat weniger Schmerzen, wenn ein erwachsener Mann in die noch nicht voll entwickelte, aber dafür unglaublich enge Vagina eindringt? Denke erst mal darüber nach. Ehrlich gesagt ekelst du mich an. Und was die Pfaffen betrifft: Die sind genausolche Schweine, wie die Imame, die sich an Kindern vergreifen, oder glaubst du ernsthaft, die tun so was nicht? In der Moschee wird nur alles (noch) schön unter der Decke gehalten. Das war bei uns auch mal so und zwar so lange, bis die Opfer endlich den Mut hatten, zu sagen, was ihnen angetan wurde. Das war garantiert kein leichter Schritt. Deine Häme kannst du getrost für dich behalten.

Und dein Gebrabbel vom Krieg und Mittelalter und sonstiger Vergangenheit kannst du dir ganz gepflegt in die Haare schmieren. Wir leben im JETZT. Und genau das ist der Zeitpunkt, in dem kein Kind dieser Welt mehr alte Männer in sich haben sollten. Pfui Teufel noch eins. Du geiferst über die deutschen Sex-Touristen? Ich sehe keinen Unterschied zwischen mohammedanischen Kinderbräuten und armen Geschöpfen in Tailand und sonstwo, wo Pädos ein paar Euros bezahlen, dass sie mal was enges weinendes unter sich haben. Ich sah mal einen Bericht über solche Kerle. Nie werde ich verstehen, dass man da einem Kerl eine Plattform bot, der sich brüstete, mit seinem Geld das Überleben der Leute zu garantieren. Na prima sag ich da. Das Kind könnte eine tolle Ausbildung bekommen, wenn er aufs Kinderf*** verzichtete und statt dessen Schulgeld für ein Kind übernehmen würde.

Also immer schön abwägen, wem man was vor den Kopf knallt. Ich hätte nichts dagegen, wenn Typen, die mit Kindern ins Bett gehen kastriert würden, ab er bitte "rädlesweise"! sie sollen ja was davon haben. Und da ist es mir egal, ob es Otto Niemand, der Pfaffe um die Ecke, oder der Mohammedaner mit Kinderbraut ist.

Ach und jetzt noch was: Kann ich was dafür, dass es in Köln nicht der blonde Hans war, sondern Mohammedaner? Den Frauen, die diesen Übergriffen ausgesetzt waren dürfte es egal sein, ob es Hans oder Mohammed war. Sie wurden geschändet und du amüsierst dich scheinbar drüber. Jetzt fehlt noch, dass du mir erzählst, die Frauen hätten halt Burkas tragen sollen oder sich gar nicht auf den Domplatz begeben.

Meine Güte, manchmal hilft ein Arztbesuch, aber leider nicht immer.

Danke! - Dafür ein Top!

...Ich glaube nur nicht, dass es beim Adressat irgenwelche Denkvorgänge auslöst, leider. Obwohl sein Nickname ja darauf schließen ließe...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
DenkMal, so hell wie du bin ich schon frühmorgens, wenn du noch damit beschäftigt...
Endlich, eine Alternative...
Wieso Gegenstück? Das ist AfD Politik. Vor allem der Punkt direkte Demokratie...
Die verheizte Generation
Oben