Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chemiewaffeneinsatz in Europa?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn das jeder so macht dann würde ich auch an Medikamente denken :)
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird Walt Pinkman töten? Oder stirbt Walt und Pinkie kocht für Walts Familie?

Mit Persil war ich eigentlich IMMER zufrieden ...


Bisher forderte mich Henkel NIE dazu auf , dieses Produkt in meine Brottrommel zu schütten ...
Das würde ich eher von BASF vermuten :D

Sarin scheint mir nicht sooo schwer herstellbar zu sein.
Dafür ist aber ein mörderischer Nervenkitzel für den Koch garantiert, wogegen die Kids mit ihren selbstgebauten Rohrbomben mehr wie Chorknaben da stehen.
Tränengas ist viel leichter herzustellen. Komponenten gibt´s im Netz und auch im Handel.
Deswegen verstehe ich nicht den Aufriss wegen KF und NaF in Sachen Briten und Syrer.
Es gibt genug Wege, mit Chemie Mist zu brauen.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier einmal WIE man mit Chemie GANZ GEWALTIGEN MIST anrichten kann :

Das würde ich eher von BASF vermuten :D

Sarin scheint mir nicht sooo schwer herstellbar zu sein.
Dafür ist aber ein mörderischer Nervenkitzel für den Koch garantiert, wogegen die Kids mit ihren selbstgebauten Rohrbomben mehr wie Chorknaben da stehen.
Tränengas ist viel leichter herzustellen. Komponenten gibt´s im Netz und auch im Handel.
Deswegen verstehe ich nicht den Aufriss wegen KF und NaF in Sachen Briten und Syrer.
Es gibt genug Wege, mit Chemie Mist zu brauen.


http://www.psychophysischer-terror.com/psychophysische-waffen/chemische-waffen.html

Und ich glaube , niemand hier wird noch ruhig schlafen können , wenn diese Mixturen auf die Menschheit losgelassen werden !


EINFACH Nur KRANK , wer solche Mittel auch nur in Erwähnung zieht , um sich zu VERTEIDIGEN oder schlimmer noch , als Angriffswaffe zu benutzen !!!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unter Gorbatschow wäre das mit dem "Prager Frühling" schon möglich gewesen, "Glasnost"...
Chrupalla bei Illner -...
Was laberst du da für einen Dreck? Der Krah hat KEINE SIcherheitsüberprüfung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben