Aktuelles

Die Populärmedien

Mediale Diskriminierung - journalistischer Hate Speech - Unterstellungen - Verunglimpfungen - Diskreditierungen und Diffamie von Andersdenkenden, Menschen anderer Meinungen und Menschen außerhalb kapitalistischer Verwertbarkeit seitens der Regierungsparteien und anderer Institutionen.

Neueste Beiträge

Leistung lohnt nicht mehr...
Nimm den Fredericus nicht ernst. Als ich neulich schrieb, dass Neger meinem Sohn auf...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mit anderen Worten: Artikel nicht gelesen Mach den Selbsttest: nimm eine Pflanze...
  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Probefahrten macht man mit dem Popometer. Den sollte man aber in der Hose haben...
Jeder 2. Täter ist Ausländer
Martin Hess, 27 Jahre lang Polizist, AfD-MdB berichtet im BT: Über 1,3 Mio...
Deutschland - ein...
Lustig: Die waren wohl nicht nach den Vorschriften gebaut, wenn sogar freie Betten...
Bald werden sie alle schon immer Querdenker gewesen sein
Was gestern nur »Schwurbler« sagten, ist heute plötzlich normale Nachricht.
PSW-Sticker „Unge-impft“
Hol' ihn dir hier
Leben unter Vorbehalt
Ideologien verderben uns die Daseinsfreude, indem sie Glück als planbar darstellen.
Die überfällige Revolution
Unabhängige Medien sind unabdingbar — heute mehr denn je.

Neueste Themen

Oben