Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China will dem Völkerrecht wieder Respekt verschaffen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.419
Punkte
40.520
Geschlecht
Geb mir eine Trollarmee, und das Böseste dieser Welt wird das Gute, das wir schon immer heimlich wollten.

Du bist wie diese ganzen Teenager, die die Bösen immer "voll krass" finden, und die Guten immer "voll langweilig"....

Du brauchst keine Trollarmee, Du schafst das gaaanz allein.....🤣
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.265
Punkte Reaktionen
5.192
Punkte
111.820
Geschlecht
Auf der Münchner Unsicherheitskonferenz hat China schlitzäugig angekündigt, dass es - trotz des "USA-regelbasierten" Wertewestengeschwurbels - dem Völkerrecht wieder Respekt einzuhauchen gedenkt. Ich begrüße dass sehr.
Nicht nur Schlitzaugen, sondern jetzt auch noch Schlitzohren! :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop: :poop:

Wenn du wie andere mit verlinkten Quellenangaben/Quellennachweisen diskutieren würdest, dann müßtest du nicht so viel rätseln und im Trüben fischen...:sneaky:
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Nichts erfischt aber erwischt!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun, wenn ''es einen selber nicht in irgendeiner Weise betrifft'' kann man Dinge durchaus neutral betrachten. Finde ich.

das finde ich nicht, weil man sie immer perzeptioniert sieht.
was "Perzeption" ist, das findet sich in der Quelle Wikipedia ;-)
Perzeption – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Perzeption
Und warum meinst du dass sich Perzeption, sprich Wahrnehmung und eine neutrale Betrachtungsweise per se gegenseiitg ausschließen???:unsure:

Übrigens, ich weiß/wusste sehr wohl was man unter Perzeption versteht. Die wird bei einer Meinungsbildung natürlich (auch) durch persönliche Faktoren beinflusst.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
13.338
Punkte
74.820
Geschlecht
Und warum meinst du dass sich Perzeption, sprich Wahrnehmung und eine neutrale Betrachtungsweise per se gegenseiitg ausschließen???:unsure:
nun, hinsichtlich "Perzeption" habe ich mich argumentativ verstolpert, weil ich bzgl. "objektiv" antwortete, worum es aber gar nicht ging. Es ging um "neutral". Trotzdem bin ich der Meinung, dass man nur neutral sein kann, wenn man Einfluss nehmen könnte, dieses aber bewusst vermeidet. Man lässt also beide Seiten gleichermaßen in ihrer Hängeposition verharren. Man nimmt also Einfluss hinsichtlich "Hängeposition verlängern". Das ist doch eine eindeutige Einflussnahme uns absolut NICHT neutral. So sehe ich das ;-)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.286
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man nimmt also Einfluss hinsichtlich "Hängeposition verlängern"
Neutral geht allerdings nur, wenn die Möglichkeit von neutral gegeben ist. Deshalb sollte immer eine Mitte vorhanden sein, die sich neutral verhalt, jedoch auch dafür sorgt, dass die Mitte nicht eingenommen oder extraliert (von beiden Extremen vermixt) wird.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
13.338
Punkte
74.820
Geschlecht
Neutral geht allerdings nur, wenn die Möglichkeit von neutral gegeben ist. Deshalb sollte immer eine Mitte vorhanden sein, die sich neutral verhalt, jedoch auch dafür sorgt, dass die Mitte nicht eingenommen oder extraliert (von beiden Extremen vermixt) wird.
für mich geht Neutralität nur, wenn man keinerlei Kontakt zu denjenigen hat, denengegenüber man sich neutral sieht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Leserauszug aus DER WELT : Vielleicht hat Krah auch nur den Spiegel gelesen. Der...
Alles für Deutschland! -...
Heute heisst Strauss dann Von der Leyen? Der Strauß hat trotz aller Machenschaften...
Unterwerfung als Spektakel
Oben