Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chinesisches Volk begehrt auf.

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach, warst Du nicht auch für Lockdowns?
Du bist nur ein kleiner Heuchler, aber Du gibst Dir wenigstens noch Mühe.....
Weißt du was? Lies einfach meinen Text in Ruhe durch. Wenn du dann immer noch aufgebracht bist, lass es mich wissen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn in der BRD Coronademos mit brutaler Polizeigewalt und Wasserwerfern begehchnet werden und dieselben Politclowns, die das veranlaßt haben, Partei für die Coronamaßnahmengegner in China zu ergreifen und den Widerspruch so gut wie keiner wahrnimmt, muß Khalid Salmans Spruch wegen der Homosexualität, damage in the mind, auch hierfür ausgeweitet werden. Man muß geistesgestört sein, um das nicht wahrzunehmen!:mad:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Wenn in der BRD Coronademos mit brutaler Polizeigewalt und Wasserwerfern begehchnet werden und dieselben Politclowns, die das veranlaßt haben, Partei für die Coronamaßnahmengegner in China Partei ergreifen und den Widerspruch so gut wie keiner wahrnimmt, muß Khalid Salmans Spruch wegen der Homosexualität, damage in the mind, auch hierfür ausgeweitet werden. Man muß geistesgestört sein, um das nicht wahrzunehmen!:mad:

Genau diese Antwort wollte ich dem Heuchler auch geben, aber wozu.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau diese Antwort wollte ich dem Heuchler auch geben, aber wozu.....
Du weißt doch, daß *********e* durch Tatsachen nicht überzeucht werden können!

Habe heute einen 80-jährigen Mann getroffen, den man 2 Ma sein Herz operiert hat. Er meinte, eine 3. OP würde er nicht gestatten. denn er hat keine Lust mehr, in einer Umgebung des Irrsinns zu leben. Konnte ich nachvollziehen.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Einerseits hast Du natürlich Recht. Andererseits muss man anerkennen, dass dieses System China aus dem Mittelalter in die Neuzeit geführt hat.
Das erzähl mal den Bauern und der unteren Gesellschaftsschicht. Die merken nichts davon.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Ach, warst Du nicht auch für Lockdowns?
Du bist nur ein kleiner Heuchler, aber Du gibst Dir wenigstens noch Mühe.....
Die ganz großen Heuchler sind die deutschen Politiker und deren Staatsmedien. Was da zu lesen ist, ist an Heuchelei nicht mehr zu überbieten. Alte Frauen und Behinderte wurden damals bei euch niedergeknüppelt, davon wollen sie nichts mehr wissen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.639
Punkte Reaktionen
24.525
Punkte
74.820
Geschlecht
In China sind zwei Jahre nach dem Ausbruch von Corona nur die wenigsten geimpft, da die Machthaber eine andere Strategie verfolgen, nämlich die Null-CoVid-Politik.

Die Spritzen schützen nicht vor einer Infektion, nicht vor eigner Infektiösität und auch nicht nachweislich vor schweren Verläufen.

Was vor schweren Verläufen schützt, ist a) das eigne Immunsystem, wie die Statistik von 2020 belegt, ohne Spritzen, aber beim Urtyp bei ca. 95% aller Infizierten keine Notwendigkeit der Hospitalisierung.

Und b) : Omikrom ist nicht stärker als ein Erkältungsvirus, die Mortalität liegt lt. Kekule bei 0,1%.

Die der Grippe ist mehr als doppelt so hoch.

Was muss man tun, damit Bürger wie du das zur Kenntnis nehmen ? 24/7/365 euch anschreien damit ? 🤷‍♂️

Mag die Null-CoVid-Strategie anfangs noch diskutabel gewesen sein, als das Virus noch recht schwer weitergegeben wurde, dafür aber hiochgefährlich war.

Hirnrissiger Schwachsinn. Kein Atemwegsvirus kann ausgerottet werden. Null-Covid ist ebenso enthirnt, wie es Null - Schnupfen oder Null-Grippe wäre. Oder eben : Abschotten, einbunkern, das Leben aufgeben.

Seit aber die hochinfektiösen und für Geimpfte vergleichsweise harmlosen Varianten dominieren, sind Lockdowns nur noch Schikane.

Andersrum, du Fake News - Verbreiter ! Geimpfte sind anfälliger, im Vergleich zu ihrem Bevölkerungsanteil sind sie überproportional hospitalisiert.

Sehr wahrscheinlich schwächen die Spritzen das natürliche Immunsystem.

Omikron ist nicht wegen dem mRNA - Zeugs harmloser, sondern, weil es selber nur noch ein übliches Atemwegsvirus ist und nur die oberen Atemwegswege befällt.

Ich, ungeimpft, infiziert Anfang Oktober. Symptome : laufende Nase, leichte Kopf - und Gliederschmerzen.

Intensivtherapie 72h bis zum Abklingen der Symptome :

Nasentropfen, Dolodobedan - Halstabletten : Halsschmerzen/ Schluckbeschwerden sind damit gar nicht erst entstanden, Kirschkernsäckchen bei 700 Watt in Mikrowelle 1,5 Minuten erhitzt - gegen die moderaten Gliederschmerzen sehr effizient.

Puh... dem Sensenmann gerade noch einmal von der Schippe gesprungen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.755
Punkte
50.820
Ist auch kein Wunder, irgendwann musste es so kommen. Ich verfolge schon von Anfang an seit dem Ausbruch von Covid, was in China vor sich geht und das ist an Unmenschlichkeit nicht zu überbieten. Es wird Zeit dass sich die Menschen endlich wehren und dieses Regime davon jagen.
Geht es nicht auch sehr vielen Chinesen sehr gut ?
Sollten wir nicht sehen,dass die Tafeln und Kleiderkammern überflüssig werden , statt den Chinesen Ratschläge zu erteilen ?
Wie war das mit dem Kehren vor der eigenen Haustür ?
Da gibt es genug Dreck !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das erzähl mal den Bauern und der unteren Gesellschaftsschicht. Die merken nichts davon.
Naja, sei ehrlich gegen Dich selbst: Es gibt immer welche, die gar nichts merken. ;)

Spaß beiseite: Auch die Landwirtschaft hat sich in China entscheidend weiterentwickelt. Allerdings gibt es trotz der Modernisierung mehr Chinesen als das Land ernähren kann.
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Naja, sei ehrlich gegen Dich selbst: Es gibt immer welche, die gar nichts merken. ;)

Spaß beiseite: Auch die Landwirtschaft hat sich in China entscheidend weiterentwickelt. Allerdings gibt es trotz der Modernisierung mehr Chinesen als das Land ernähren kann.
Also ist es dann gut was die KP mit der Bevölkerung macht, weiter mit dem Knebel und der Angst töten?
 
OP
K
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
450
Punkte
11.952
Geschlecht
Geht es nicht auch sehr vielen Chinesen sehr gut ?
Sollten wir nicht sehen,dass die Tafeln und Kleiderkammern überflüssig werden , statt den Chinesen Ratschläge zu erteilen ?
Wie war das mit dem Kehren vor der eigenen Haustür ?
Da gibt es genug Dreck !
Die Deutschen sind Oberheuchler zusammen mit den Amerikanern. Wenn dann jemand vor der eigenen Haustür kehren sollte, dann ihr, ihr mit eurem ständigen erhobenen Zeigefinger alle belehren zu wollen. Das ist doch widerlich.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.298
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich habe zum Thema "China" eine zwiespältige Meinung, da ich Chinesen persönlich kenne...

Diese Chinesen (welche es in das Ausland geschaft haben) sind unheimlich Stolz auf ihr Land, jede Kritik hat so etwas wuie "Gotteslästerung", nur wenn China so ein tolles Land ist, warum sind die nicht dort geblieben....

In China gibt es immer noch sehr, sehr viele Todesurteile und diese werden zum Teil öffentlich in Sportstadien vollzogen und da stehen schon die Krankenwagen bereit....
Nö nicht zur letzten Hilfe, zur Organentnahme!

China ist nicht "kommunistisch", China ist einfach nur ein imperialistischer Staat wie USA und auch Rußland! Nur in China sind die diktatorischen Auswüchse noch größer!

Aber die Heuchelei uim Umgang mit China macht mich Krank, da werden "Investoren" mit Kniefall begrüßt, da wird kein Wort über das System fallen gelassen, hauptsache die Kohle stimmt...

Aber nun entdeckt diese widerliche deutsche Lügenpresse und deren "Lenker" das Unrecht in China....

Schon seltsam, oder liegt es daran das China und Rußland zusammen eine wirtschaftliche Macht vertritt, da kann sich Europa und die USA nur wie Bettelknaben fühlen?

Deutschland wurde schon viel zu lange an ausländische "Investoren" verkauft und zur Hure gemacht, es gibt da im Internet eine Seite, welche aufzeigt welche deutsche Unternehmen schon unter "chin. Schirmherrschaft" stehen....

Hier der Link dazu:
Liste der deutschen Unternehmen in chinesischem Besitz - Die Deutsche Wirtschaft | https://die-deutsche-wirtschaft.de/deutsche-unternehmen-in-chinesischem-besitz/

Was denkt Ihr, kann da Deutschland anstinken?
Ach nee, man will nur dem deutschen Michel wieder sand in die Augen streuen, der pöööse Russe und der pöööse Chinese, wenn die erst zusammengehen dann......
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also ist es dann gut was die KP mit der Bevölkerung macht, weiter mit dem Knebel und der Angst töten?
Nicht auf die lange Sicht. Aber auch Demokratie will gelernt sein. Sieht man ja gerade bei uns überdeutlich. Wenn ich mich so umschaue, scheint die Demokratie nur in der Schweiz einigermaßen zu funktionieren. In der EU funktioniert sie schon deshalb nicht, weil die EU von Haus aus nicht demokratisch verfasst ist, und inzwischen auch in alle EU-Staaten hineinregiert. Das Erschreckende daran ist, dass es keinen lautstarken Widerstand dagegen gibt.

Demokratie kann nur funktionieren, wenn es genug Demokraten gibt. Echte Demokraten, die das Thema ernst nehmen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Mich wundert es, dass das im Forum noch gar keine Beachtung gefunden hat. Vielleicht weil im grün verstrahlten Deutschland das eher unwichtig ist? Keine Ahnung. Zumindest berichten die deutschen sozialistischen Medien darüber, das ist doch schon mal was.

Proteste gegen Null-COVID in China dauern an | https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/139195/Proteste-gegen-Null-COVID-in-China-dauern-an

Ich hoffe für die Chinesen dass sie etwas bewegen und diesen Irrsinn endlich stoppen können. Die KP hat durch die Null-Covid-Maßnahmen noch mehr Blut an den Händen, als ohnehin schon.
Unwichtig!

Wenn du in Deutschland lebst, pass genau auf!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht auf die lange Sicht. Aber auch Demokratie will gelernt sein. Sieht man ja gerade bei uns überdeutlich. Wenn ich mich so umschaue, scheint die Demokratie nur in der Schweiz einigermaßen zu funktionieren. In der EU funktioniert sie schon deshalb nicht, weil die EU von Haus aus nicht demokratisch verfasst ist, und inzwischen auch in alle EU-Staaten hineinregiert. Das Erschreckende daran ist, dass es keinen lautstarken Widerstand dagegen gibt.

Demokratie kann nur funktionieren, wenn es genug Demokraten gibt. Echte Demokraten, die das Thema ernst nehmen.
Im Idealfall Politiker...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.755
Punkte
50.820
Nicht auf die lange Sicht. Aber auch Demokratie will gelernt sein. Sieht man ja gerade bei uns überdeutlich. Wenn ich mich so umschaue, scheint die Demokratie nur in der Schweiz einigermaßen zu funktionieren. In der EU funktioniert sie schon deshalb nicht, weil die EU von Haus aus nicht demokratisch verfasst ist, und inzwischen auch in alle EU-Staaten hineinregiert. Das Erschreckende daran ist, dass es keinen lautstarken Widerstand dagegen gibt.

Demokratie kann nur funktionieren, wenn es genug Demokraten gibt. Echte Demokraten, die das Thema ernst nehmen.
Fett durch mich !
DAS wäre dann Demodingsda ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Im Idealfall Politiker...
Eigentlich nicht.

Nur ein Beispiel: Ein Volk, das einen Mann als Finanzminister duldet, der 100.000 Euro Bestechungsgelder in seiner Schublade vergessen hat, kann mit der Demokratie nicht umgehen.

Weitere Beispiele sind die Baerbock, die trotz ihrer verlogenen Vita und den Lobbyistenjobs ihres Gatten als Außenministerin geduldet wird, oder die Giffey, die trotz des erschummelten Doktors und des Versagens als Ministerin sogar noch zur Chefin von Berlin werden konnte.

Ein Volk von Demokraten würde diese traurigen Gestalten schneller vom Hof jagen, als die Piep sagen können. Womit letztlich auch Deine Idee umgesetzt wäre: Wir bekämen endlich Demokraten in die Politik. Spitzbuben könnten sich nicht mehr halten.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Die Chinesen haben 1,4 Milliarden Menschen.
Wenn da bei politischen Säuberungen 20-30 Mio getötet werden, juckt das in der kommunistischen Führung niemand.
Deswegen sehen wohl europäische Beobachter nur wenig Möglichkeiten, dort etwas zu beeinflussen. 🤔 🦊
Moin!
Da hier wohl niemand eine klare Antwort gibt, sage ich, was ich mir vorstellen kann und wofür es ein paar Belege gibt: Der Diktator trennt die Spreu vom Weizen. Die Proteste ermöglichen ihm, die Spreu "abzusondern". Alle anderen sind dann linientreu und werden ihm bei der Okkupation von Taiwan bedingungslos folgen. Kriegsvorbereitung ist der Hintergedanke - um Corona geht es gar nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Eigentlich nicht.

Nur ein Beispiel: Ein Volk, das einen Mann als Finanzminister duldet, der 100.000 Euro Bestechungsgelder in seiner Schublade vergessen hat, kann mit der Demokratie nicht umgehen.

Weitere Beispiele sind die Baerbock, die trotz ihrer verlogenen Vita und den Lobbyistenjobs ihres Gatten als Außenministerin geduldet wird, oder die Giffey, die trotz des erschummelten Doktors und des Versagens als Ministerin sogar noch zur Chefin von Berlin werden konnte.

Ein Volk von Demokraten würde diese traurigen Gestalten schneller vom Hof jagen, als die Piep sagen können. Womit letztlich auch Deine Idee umgesetzt wäre: Wir bekämen endlich Demokraten in die Politik. Spitzbuben könnten sich nicht mehr halten.
Genau. Aber wenn wir die sowieso dort hätten, wenn dort keine Parasiten säßen, dann bräuchten wir niemanden jagen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Moin!
Da hier wohl niemand eine klare Antwort gibt, sage ich, was ich mir vorstellen kann und wofür es ein paar Belege gibt: Der Diktator trennt die Spreu vom Weizen. Die Proteste ermöglichen ihm, die Spreu "abzusondern". Alle anderen sind dann linientreu und werden ihm bei der Okkupation von Taiwan bedingungslos folgen. Kriegsvorbereitung ist der Hintergedanke - um Corona geht es gar nicht.
Exakt. Bei uns übrigens auch nicht. Man nutzt nur Instrumente die eine " Notlage " zur Verfügung stellt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
frustriert Chinesisches Raketenteil Asien/Russland 9
G Gregor Gysi an das russische Volk Asien/Russland 51

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, dass die USA gerade ein Paket von über 60 Mrd. USD...
Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben