Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chorona stoppt alles!Wie lange soll das gut gehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
ist schon klar, an irgendwas MUSS es ja liegen.

wie war das noch, wie viele leute sterben jährlich an was ? wo bleiben da die panikmache ?

in jeder impfung ist formaldehyd, dann wird deine angetraute sicher auch wissen was das im körper verursacht. naaaa, schon auf der warteliste für die impfung ?
warum hat der gates seine kinder nicht impfen lassen ? das wäre mal ne frage der du nach gehen solltest :winken:

Ich lasse mich jedes Jahr im Herbst impfen und hatte bis heute keinerlei Probleme mit irgendwelchen ansteckenden Krankheiten. Was ein Bill Gates oder sonstige Einzelpersonen tun oder lassen, interessiert mich nicht. Ich bilde mir mein Urteil selbst.

Formaldehyd in extrem verdünnter Form dient der Abtötung von Viren und Bakterien, u.a. bei der Herstellung von Impfstoffen. Die Fraunhofer haben mittlerweile ein neues Verfahren entwickelt, bei dem jegliche Chemie überflüssig ist. Das Verfahren wird in nächster Zeit flächendeckend eingesetzt.

Jedes Medikament hat auch negative Eigenschaften und jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er Medikamente nimmt oder nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich informiere mich, allerdings etwas intensiver als du und deine Spinner Clique, wie es scheint. Alles was ihr erzählt, kann widerlegt und als Lügen enttarnt werden.

bestimmt hat dat murksel dat selbst gesagt, ja dann isses natürlich richtisch :giggle:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
die wissen das der euro abrauschen wird, so sind sie unschuldig und alles lag am virus, die armen konnten nix dafür :happy:

Das wird nicht funktionieren bei Leuten die denken können. Sollte der Euro zusammenbrechen oder die Banken, dann wissen die Leute schon, dass die Täter in der Regierung sitzen und Corona nur der Vertuschungsmantel war.
Ich glaube eher man versucht einfach die Ansteckungskurve zu senken und wenn dies nicht gelingt, dann wird man die Strategie ändern. Das heißt alle Risikofälle werden in Quarantäne gesetzt und alle anderen haben freien Lauf. Vermutlich wird es so kommen, weil man den Punkt der Massenvermehrung bereits verschlafen hat, weil man die Grenzen nicht schließen wollte und noch dumme Sprüche machte, als Trump den Chinesen Stopp gemacht hatte, die obergescheiten Internationalsozialisten.

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich vermute, egal wie heftich es noch kommen wird, die meisten werden nicht hinzugelernt haben. 75 Jahre härtester Indoktrination konnten sie nicht widerstehen.:mad:
Ich tendiere nie zu Panik. Und... eine Axt zu haben, die man nicht braucht, ist besser als eine zu brauchen, die man nicht hat!*LOL*

Da ist was wahres dran. Hatte auch schon dran gedacht aber wieder verworfen, würde ich mich eher selbst mit verletzen.

Aber einen Flammenwerfer der weit genug reicht, wäre ich nicht abgeneigt, ich denke an mindesten 2 Armlängen Abstand dabei. *LOL*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sollte der Euro zusammenbrechen oder die Banken, dann wissen die Leute schon, dass die Täter in der Regierung sitzen und Corona nur der Vertuschungsmantel war.
das Gegenteil dürfte richtig sein

die Corona-Krise dürfte dem Euro und dem Eurosystem noch einmal lockere 1o Jahre Galgenfrist beschert haben
die bisher so stockende Kreditnachfrage und Investitionsbereitschaft dürfte so schlagartig explodieren, das stützt den Euro auf Jahre hinaus

und auch die volkswirtschaftlich ungesund hohen Sparvermögen der Deutschen werden nun vermutlich auf ein gesünderes Maß zusammenschrumpfen
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Reicht das nicht, wenn das Bundesfinanzamt selbst bekannt gibt - das Volk von seiner erbrachten Leistung -

bis zu > 68 % < finanziell zu enteignen ?

Sorry, aber was hat das mit Corona-Virus und Ansteckungs- und Verbreitungsgefahr zu tun :kopfkratz:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
2020 Einführung einer synthetischen Währung (CBDC) ?

"Wenn uns die Schutzausrüstung ausgeht, sind wir am Ende"
vor 4 Std.

Walter Plassmann, Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg, sieht das anders. Laut „Ärztenachrichtendienst“ beklagt er eklatante Mängel bei der Ausstattung des medizinischen Personals. „Wir versuchen seit Wochen verzweifelt, irgendwo auf der Welt Schutzausrüstung zu kaufen, das ist fast nicht möglich“, so Plassmann demnach. Von der Bundesregierung sei die versprochene Hilfe bislang ausgeblieben.
Da ist nichts gekommen. Nicht eine einzige Maske haben wir gekriegt“, kritisierte Plassmann. Es müsse jedoch allen klar sein: „Wenn uns die Schutzausrüstung ausgeht, sind wir am Ende“.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-sind-wir-am-ende/ar-BB11rMax?ocid=spartandhp


Geredet wird anders als es in der Realität aussieht.


EIL-Bayern kündigt Ausgangsbeschränkungen an
vor 38 Min.

München, 20. Mrz (Reuters) - Bayern verhängt landesweite Ausgangsbeschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus. Dies gelte ab Freitagnacht für vorläufig zwei Wochen, sagte Ministerpräsident Markus Söder am Freitag in München.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...beschränkungen-an/ar-BB11sqbt?ocid=spartandhp

So langsam wird klar worum es wirklich geht.

Jetzt werden die Hühner isoliert und mit Ausgangssperre eingehegt.

Zeit, die *Katze aus dem Sack zu lassen, ohne größere Aufstände befürchten zu müssen.

*
- Entschuldung
- Unternehmen verstaatlichen
- erweiterte Digitalisierung
- CBDC ?
- Einführung einer Einheitsrente ?
- Reset ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau ! ! ! So ist es. :coffee:

Deshalb hängen Sie auch mit der Digitalisierung finanziell in jedem Laden und Unternehmen drin! :giggle:

kennste das ? https://www.bing.com/search?form=MOZLBR&pc=MOZI&q=Adrenochrome

sicher kann man nachvollziehen wer da alles freudig bestellt hat, das wird nach pizzagate usw. auch noch interessant.
wenn man sich ansieht das so einige plötzlich heftig abgebaut haben. madonna am stock, weinstein am rollator usw. ;)
man muß sich nur mal die gesichter ansehen, voriges jahr und jetzt ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich lasse mich jedes Jahr im Herbst impfen und hatte bis heute keinerlei Probleme mit irgendwelchen ansteckenden Krankheiten. Was ein Bill Gates oder sonstige Einzelpersonen tun oder lassen, interessiert mich nicht. Ich bilde mir mein Urteil selbst.

Formaldehyd in extrem verdünnter Form dient der Abtötung von Viren und Bakterien, u.a. bei der Herstellung von Impfstoffen. Die Fraunhofer haben mittlerweile ein neues Verfahren entwickelt, bei dem jegliche Chemie überflüssig ist. Das Verfahren wird in nächster Zeit flächendeckend eingesetzt.

Jedes Medikament hat auch negative Eigenschaften und jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er Medikamente nimmt oder nicht.

ach echt ? kann jeder selbst entscheiden ?
wenn ne impfpflicht besteht wie ja für masern ? wer nicht nachweisen kann das die impfung statt fand bekommt keinen kindergarten platz ? die alleinerziehende mutter bekommt keinen platz, kann also nicht arbeiten, bekommt dann wohlmöglich sperre bei h4 ?
jeder kann selbst entscheiden ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.709
Punkte Reaktionen
24.638
Punkte
74.820
Geschlecht
"Wir sind in einer Krise, deren Ausmaß ich mir nie hätte vorstellen können"

https://amp-welt-de.cdn.ampproject....ss-ich-mir-nie-haette-vorstellen-koennen.html

Bis eben hielt ich das für seinen Job, oder ist er der Pförtner beim RKI ? Aber selbst der konnte das, sollte er nicht ignoriert haben, wie schnell mit fliegenden Flugzeugen heutzutage alles frei Haus geliefert werden kann.

Vermutlich aber besitzt der Chef des RKI dieses Vorstellungsvermögen und es ist lediglich ein Maulkorb als Teil der " schonungslosen Analyse " Merkels, um ihr übliches abwarten, zaudern und zögern, schauen wohin sich was bewegt, zu kaschieren.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
solcher Pathos ist noch selten irgendwo eingetreten ...

... die Welt wird sich ändern, keine Frage, aber ganz sicher nicht im Pathos

Jetzt zeigt die Globalisierung doch ihre wirkliche Fratze. Globalisierung ist halt kein Naturgesetz sondern eine Lüge, die sich vor 2000 Jahren angefangen hat auszubreiten. Die Natur will halt keine einheitliche Petrischale. Wenn der Mensch noch weiter überdauern und weiterkommen will, muss er das endlich begreifen. Völker müssen geschützt bleiben.

Der Virus ist wohl mehr ein Warnschuss.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube eher man versucht einfach die Ansteckungskurve zu senken und wenn dies nicht gelingt, dann wird man die Strategie ändern. Das heißt alle Risikofälle werden in Quarantäne gesetzt und alle anderen haben freien Lauf. Vermutlich wird es so kommen, weil man den Punkt der Massenvermehrung bereits verschlafen hat, weil man die Grenzen nicht schließen wollte und noch dumme Sprüche machte, als Trump den Chinesen Stopp gemacht hatte, die obergescheiten Internationalsozialisten.

BG, New York

Dass es - angesichts des sorg- und verantwortungslosen Verhaltens von immer noch allzu vielen - auch bei uns zu drastischen Einschränkungen kommen könnte, befürchte ich auch. Bloß wie soll man die sog. Risikofälle und die potentiellen Anstecker, separieren, in Quarantäne stecken und ihren dortigen Verbleib kontrollieren?
Ich nehme daher eher an, dass eine weitere Einschränkung und Ausgangssperre auf ALLE quasi sozialistisch, Par Ordre Du Mufti, ausgesprochen werden wird.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wird nicht funktionieren bei Leuten die denken können. Sollte der Euro zusammenbrechen oder die Banken, dann wissen die Leute schon, dass die Täter in der Regierung sitzen und Corona nur der Vertuschungsmantel war.
Ich glaube eher man versucht einfach die Ansteckungskurve zu senken und wenn dies nicht gelingt, dann wird man die Strategie ändern. Das heißt alle Risikofälle werden in Quarantäne gesetzt und alle anderen haben freien Lauf. Vermutlich wird es so kommen, weil man den Punkt der Massenvermehrung bereits verschlafen hat, weil man die Grenzen nicht schließen wollte und noch dumme Sprüche machte, als Trump den Chinesen Stopp gemacht hatte, die obergescheiten Internationalsozialisten.

BG, New York

in anderen ländern spricht man von eindämmen, verhindern, stoppen der ausbreitung.
hier spricht man von verlangsamen :coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
ach echt ? kann jeder selbst entscheiden ?
wenn ne impfpflicht besteht wie ja für masern ? wer nicht nachweisen kann das die impfung statt fand bekommt keinen kindergarten platz ?
jeder kann selbst entscheiden ?

Bei Masern ist eine Impfpflicht nur dann gegeben, wenn ich meinen Nachwuchs in öffentliche Einrichtungen schicke, wo sie mit anderen Kindern eng zusammen sind. Hier dient die Impfpflicht dem Schutz der Allgemeinheit. Wenn also Erziehungsberechtigte glauben, dass ihre Einstellung rangmässig vor den Einstellungen der Mitwelt gelten, haben sie sich "in den Finger geschnitten", denn noch gelten die Regeln der sozialen Gemeinschaft. Wer gegen diese Regeln verstösst, handelt asozial.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
wozu, kennste doch schon alles, weißt über besser was sache ist, brauchst also von mir nix, schlaf weiter :winken:

Ich schlafe nicht, ganz im Gegenteil. Ich denke du bist genervt, weil ich euch Sektenheinis durchschaut habe. Ihr seid Lügner wie die Merkeln.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Wenn uns die Schutzausrüstung ausgeht, sind wir am Ende"
vor 4 Std.

Walter Plassmann, Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg, sieht das anders. Laut „Ärztenachrichtendienst“ beklagt er eklatante Mängel bei der Ausstattung des medizinischen Personals. „Wir versuchen seit Wochen verzweifelt, irgendwo auf der Welt Schutzausrüstung zu kaufen, das ist fast nicht möglich“, so Plassmann demnach. Von der Bundesregierung sei die versprochene Hilfe bislang ausgeblieben.
Da ist nichts gekommen. Nicht eine einzige Maske haben wir gekriegt“, kritisierte Plassmann. Es müsse jedoch allen klar sein: „Wenn uns die Schutzausrüstung ausgeht, sind wir am Ende“.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...-sind-wir-am-ende/ar-BB11rMax?ocid=spartandhp


Geredet wird anders als es in der Realität aussieht.


EIL-Bayern kündigt Ausgangsbeschränkungen an
vor 38 Min.

München, 20. Mrz (Reuters) - Bayern verhängt landesweite Ausgangsbeschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus. Dies gelte ab Freitagnacht für vorläufig zwei Wochen, sagte Ministerpräsident Markus Söder am Freitag in München.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...beschränkungen-an/ar-BB11sqbt?ocid=spartandhp

So langsam wird klar worum es wirklich geht.

Aber sei vorsichtig ! :giggle:

Anhang anzeigen 8124
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Graphen
Graphene Agenda 💉 | https://t.me/GrapheneAgenda/714 Man findet Strukturen wie von...
Putins Kriegserklaerung?
Ja, stimmt. Es sei denn, die Leute wollen gar nichts verändert haben. Soll...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben