Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CO2 Fußabdruck Rechner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.535
Punkte
59.820
Geschlecht

Hauptsache CO2-zuwachs für unsere Pflanzen.

Für dich ist es ja dein Klima-Untergang.

Für mich nicht.

Dass Du Schwierigkeiten hast meine Aussagen richtig einzuordnen zeigt sich mal wieder in dieser Antwort. Mir geht es um die Umweltbelastung, die in einem Verhältnis zum CO2 steht. Zudem hast Du noch keine Gärtnerei beigebracht die mit 2000 ppm CO2 ihre Pflanzen düngt. Dann würde ich mich mal mit den Arbeitsschutzbestimmungen dort beschäftigen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes

Deine KlimaretterKollegen waren zu feige ihren Rucksack hier zu posten.
Weil sie auf den Arsch gefallen sind vor Schreck.
;)

Mit Feigheit (wenn du gebeten wirst geschriebenen Unsinn zu belegen beispielsweise) kennst doch gerade du dich bestens aus Forenkollege. Wieso dann diese Aufregung???:kopfkratz:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.091
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
....Zudem hast Du noch keine Gärtnerei beigebracht die mit 2000 ppm CO2 ihre Pflanzen düngt. Dann würde ich mich mal mit den Arbeitsschutzbestimmungen dort beschäftigen.

Gasanwendungen im Gartenbau sind effizient und lohnend
https://www.gewerbegas.info › erdgas-im-gewerbe › gasanwendungen-im-...
Die innovative Technik sorgt unter anderem für die richtige CO2-Dosierung. ... vorhanden sind, machen diese Systeme ebenfalls mit ihrer niedrigen Rücklauftemperatur den ... dass der Gärtner, der an einer CO2-Düngung seiner Pflanzenkulturen interessiert ist, ... (achtstündige Exposition/Tag) für CO2 beträgt 5.000 ppm.



https://www.gewerbegas.info/erdgas-im-gewerbe/gartenbau/gasanwendungen-im-gartenbau
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.091
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Mit Feigheit (wenn du gebeten wirst geschriebenen Unsinn zu belegen beispielsweise) kennst doch gerade du dich bestens aus Forenkollege. Wieso dann diese Aufregung???:kopfkratz:

Sind dir 5000 ppm noch zu wenig?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes

Deine KlimaretterKollegen waren zu feige ihren Rucksack hier zu posten.
Weil sie auf den Arsch gefallen sind vor Schreck.
;)

@ Wolfgang Langer

Mit Feigheit (wenn du gebeten wirst geschriebenen Unsinn zu belegen beispielsweise) kennst doch gerade du dich bestens aus Forenkollege. Wieso dann diese Aufregung???:kopfkratz:

@ Heli

Sind dir 5000 ppm noch zu wenig?

Hört hört, der selbsternannte Phsysiker spricht...:)giggle:)


Wie immer in Rästseln...


PS: Noch ein ''Phsysiker'' hier (kann auch gerne jemand aus einem anderen Sanatorium sein)?
Der möglicherweise einen Nicht-Phsysikern nicht erkennbaren Sinn in dieser Blubberantwort ausgemacht hat?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.091
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Hört hört, der selbsternannte Phsysiker spricht...:)giggle:)...
PS: Noch ein ''Phsysiker'' hier (kann auch gerne jemand aus einem anderen Sanatorium sein)?
Der möglicherweise einen Nicht-Phsysikern nicht erkennbaren Sinn in dieser Blubberantwort ausgemacht hat?

:winken::winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht

Soviel zu dem von mit mit dir in Verbindung gebrachten Begriff ''Feigheit''. Du erwartest doch jetzt hoffentlich nicht dass ich mich für die Bestätigung dessen was ich über dich geschrieben hatte auch noch bedanke, oder? Dazu ist das Ganze ja nun zu offensichtlich.

:coffee:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.091
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Soviel zu dem von mit mit dir in Verbindung gebrachten Begriff ''Feigheit''. Du erwartest doch jetzt hoffentlich nicht dass ich mich für die Bestätigung dessen was ich über dich geschrieben hatte auch noch bedanke, oder? Dazu ist das Ganze ja nun zu offensichtlich.

:coffee:

Wenn du in der Lage wärest,
eine Frage zu formulieren,
nur dann hätte ich eine Chance,
sie dir auch zu beantworten!

Probiers noch mal!
Danke.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.535
Punkte
59.820
Geschlecht
Gasanwendungen im Gartenbau sind effizient und lohnend
https://www.gewerbegas.info › erdgas-im-gewerbe › gasanwendungen-im-...
Die innovative Technik sorgt unter anderem für die richtige CO2-Dosierung. ... vorhanden sind, machen diese Systeme ebenfalls mit ihrer niedrigen Rücklauftemperatur den ... dass der Gärtner, der an einer CO2-Düngung seiner Pflanzenkulturen interessiert ist, ... (achtstündige Exposition/Tag) für CO2 beträgt 5.000 ppm.



https://www.gewerbegas.info/erdgas-im-gewerbe/gartenbau/gasanwendungen-im-gartenbau

...und welcher "Gärtner" ist nun an diesem Gewerbegas interessiert? Was macht man mit den Pflanzen in den verbleibenden 16 Stunden?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.091
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
...und welcher "Gärtner" ist nun an diesem Gewerbegas interessiert?...
ALLE!
Denn die Pflanzen wachsen schneller.
Mehr Verdienst.

......Was macht man mit den Pflanzen in den verbleibenden 16 Stunden?

Da lässt man sie schlafen.
Da brauchen sie kein CO2


So wie dich?
Weiterschlafen?

Dein Problem ist, du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden,
Dass CO2 eine wichtige Pflanzennahrung ist, und dass sie historisch VIEL ZU WENIG in der Luft ist. ?
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Wenn du in der Lage wärest,
eine Frage zu formulieren,
nur dann hätte ich eine Chance,
sie dir auch zu beantworten!


Probiers noch mal!
Danke.

Ach...

Tatsächlich...

Ganz neue ''Töne''...




Bitte sehr:

Dass die ganzen Trump (und die meisten AfD-Anhänger) Klimaleugner sind, ist ja nicht wirklich Neues.


@ Heli

Klimaleugner ist ein politkorrekter Kampfbegriff der Ersatzreligion Church-of-Klimaerwärmung.

Diese Hohenpriester verweigern jeglichen wissenschaftlichen Diskurs.

Wahre Wissenschaftsfanatiker und Demokratiefeinde.

@ Wolfgang Langer

Ach...

Tatsächlich...


Habe jetzt mal spaßeshalber den Begriff Klimaleugner bei Google eingegeben, was schätz du viele ''Church-of-Klimaerwärmung''-Anhänger es alleine in DE zu geben scheint?!? Knapp 94 Tsd. Einträge, sprich ''Hohepriester''...

Und das war nur das einzelne Wort. Bei Ergänzungen wie dem Wort ''AfD'' kommen gleich mal knapp 45 Tsd. Hohepriester hinzu...

Wenn man AfD durch Trump ersetzt sind es immerhin noch gut 31 Tsd. ''Demokratiefeinde''...

Je nachdem welches Wort mal als Zweitbegriff als nächstes in der Suchanfrage eingibt, dürfte man summiert schnell mal die halbe Mio Demokratiefeinde im deutschsprachigen Raum zusammenhaben (da sind die ganzen Islamisten und Neonazis ja zumindest zahlenmässig pillepalle dagegen)...


Hast du eine Erklärung dazu, zu den Zahlen meine ich, wenn der Begriff nur von einer bestimmten Bewegung verwendet werden soll laut deiner Aussage (als Kampfbegriff)?
:kopfkratz:

@ Heli

Deine multikulti-kritische Unterzeile passt so gar nicht zu deiner CO2-Kampfmontur?!

Netter Versuch Forenkollege...

Unübersehbare Ablenkungsmanöver bin ich in diesem Trump-Verherrlichungs-Thread hinlänglich gewöhnt...:cool:

Also, was ist denn nun mit deiner These? Beziehungsweise meiner Frage dazu???


PS: Habe meine Frage im letzten Beitrag jetzt extra noch einmal vergrößert für dich...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.091
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Ach...

Tatsächlich...

Ganz neue ''Töne''...




Bitte sehr:

Eine einfach-formulierte Frage konnte ich abermals nicht erkennen.
Nur wieder ein verschachteltes Sammelsurium.........


Tschackkka!
Du schaffst das!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht

Eine einfach-formulierte Frage konnte ich abermals nicht erkennen.

Das ist nicht unüblich bei Leuten deren IQ sich südwärts von 40 bewegt...


Mach dir da mal keinen Kopf.

Es muss auch ''dumme'' Leute geben (die geben sich zuweilen dann gerne beispielsweise selber als Physiker aus oder dichten sich einen akademischen Grad an). Sonst hätte man hier im Forum ja gar nichts zu lachen...:winken:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.091
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Das ist nicht unüblich bei Leuten deren IQ sich südwärts von 40 bewegt...


Mach dir da mal keinen Kopf.

Es muss auch ''dumme'' Leute geben (die geben sich zuweilen dann gerne beispielsweise selber als Physiker aus oder dichten sich einen akademischen Grad an). Sonst hätte man hier im Forum ja gar nichts zu lachen...:winken:

Deine bildungspolitische Aufwärtskurve ist deutlich erkennbar:

Immerhin kannst du jetzt schon meine Berufsbezeichnung schreiben.
Immerhin.
;)

An der Fragetechnik arbeiten wir dann noch!
;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht

Eine einfach-formulierte Frage konnte ich abermals nicht erkennen.

Das ist nicht unüblich bei Leuten deren IQ sich südwärts von 40 bewegt...


Mach dir da mal keinen Kopf.

Es muss auch ''dumme'' Leute geben (die geben sich zuweilen dann gerne beispielsweise selber als Physiker aus oder dichten sich einen akademischen Grad an). Sonst hätte man hier im Forum ja gar nichts zu lachen...:winken:


Blubber.....................blubber.....................blubberblubber...................................blubber

Ist ja gut, hat bereits jeder mitbekommen dass dir langweilig ist und du nicht gerade der Hellste bist...:cool:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.091
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Ist ja gut, hat bereits jeder mitbekommen dass dir langweilig ist und du nicht gerade der Hellste bist...:cool:


Eine einfach-formulierte Frage konnte ich abermals nicht erkennen.
Nur wieder ein verschachteltes Sammelsurium.........
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Wolfgang Langer

Ist ja gut, hat bereits jeder mitbekommen dass dir langweilig ist und du nicht gerade der Hellste bist...:cool:

@ Heli

Eine einfach-formulierte Frage konnte ich abermals nicht erkennen.
Nur wieder ein verschachteltes Sammelsurium.........

Ja genau, ''verschachtelt'', ein Satz/Zweiteiler mit weniger als 20 Wörtern...:giggle:


Soviel zum Thema Intelligenz, nicht wahr Forenkollege...:coffee:


Ich lasse mal einem Forenkollegen (einem der sich offenbar zuweilen selber beschreibt ohne es zu merken) den Vortritt, dieses immergleiche Textbaustein-Geblubber zu kommentieren. Der hat wohl bei der Bewertung deiner Person nicht ganz unrecht:

DER macht sich zum Affen!


:coffee:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.091
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Ja genau, ''verschachtelt'', ein Satz/Zweiteiler mit weniger als 20 Wörtern...:giggle:


Soviel zum Thema Intelligenz, nicht wahr Forenkollege...:coffee:


Ich lasse mal einem Forenkollegen (einem der sich offenbar zuweilen selber beschreibt ohne es zu merken) den Vortritt, dieses immergleiche Textbaustein-Geblubber zu kommentieren. Der hat wohl bei der Bewertung deiner Person nicht ganz unrecht:



:coffee:


Eine einfach-formulierte Frage konnte ich abermals nicht erkennen.
Nur wieder ein verschachteltes Sammelsurium.........

Lassen wir es,
3-5 Anläufe,
vielleicht kannst du ja mittlerweile googln?
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.814
Punkte Reaktionen
5.155
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Eine einfach-formulierte Frage konnte ich abermals nicht erkennen.
Nur wieder ein verschachteltes Sammelsurium.........

Da immer die gleichen automatisierten Textbausteine als ''Intelligenzbeweis'' kommen,
erinnerst du mich in gewisser Weise an den hier ''verblichenen'' Foristen [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION]. :rolleyes:

Der hatte auch ''nicht alle Latten im Zaun'' und vor allem die Zwangsneurose immer das letzte Wort haben zu müssen in einer Diskussion/einem Disput um offenbar das Gefühl zu haben ''gewonnen'' zu haben. (Allerdings war der im Gegensatz zu dir äußerst primitiv und aufbrausend wenn er das nicht bekam)

Dazu war ihm kein noch so inhaltentleerter und kontexloser Unsinn zu schade um ''zu gewinnen''. Wobei wir bei den unverkennbaren Gemeinsamkeiten mit Selbigen wären.


Also Forenkollegea du ja eh nur, gemäß deinem Intellekt offenbar, kindlichen Unsinn von dir gibst anstatt inhaltlich antworten zu können, schreib doch einfach ''Ich will/muss wieder das letzte Wort haben'' und wir machen einen Haken drunter.


PS: Ich hoffe dein Intellekt und deine manchmal sehr defizitären Kenntnisse der dt. Sprache reichen aus um das eben geschriebene zu verstehen(?)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
....Berlin sind die Mieten wirklich billig. du kannst hier mitunter noch ne...
Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben