Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Compact TV Aktuell

OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Krah hat jetzt mit seinem chinesischen Mitarbeiter ganz schön gefloppt.
In dem letzten Video kannste ab ca 555 russischen Beitrag hören, ca 4 Minuten.... is eigentlich nicht so meins, doch das Ding is gelungen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Minute 2 bis 3: eben, wer neutral, objektiv berichten will, muss ALLE Medien konsumieren, egal, was die hysterischen Heulbabys der "Woken" da rumkreischen! denn allein Lückenpresse, das passt zu Ländern mit Bildungslücken, Zahnlücken, Rentenlücken, in denen ähm Regierungen auch so ihre Lücken haben, z.B. Gedächtnislücken...
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Wenn die Pauker grün sind, dann ist es halt eine logische Konsequenz, dass die Jugend mit blau aneckt... oder?
wobei: sind Pubertät und dieses coming of age mit all seinen Querelen nicht ein zeichen dafür, dass Wahrheit/Ideale und bittere Realität (auf die man in der Schule "vorbereitet" wird)) zu schrill konträr zueinander stehen?
so als theorie.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
ich ertrage diese ganzen Visagen nicht mehr, tut mir leid! Sonst vergess ich mich wirklich 🤬👎
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben