Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Böse sitzt Links

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Und wie fällt Dein Urteil über die Pfaffen heute aus...?!
Die Paffen lügen wie gedruckt und sind zudem Ober-Heuchler, die Anderen Wasser predigen aber im Wein baden. Ich hab mich ja noch zurück gehalten, denn an sich hätte ich Asyl- und Pädo-Pfaffen schreiben müssen, die hauptverantwortlich für Kindesmissbrauch und dafür sind, dass alle Asylanten nach Europa geschleust werden. " wir sind schuldig, wir haben Verantwortung, Jesus wäre ein Asylant ". Dabei verdienen sie über Diakonie, Caritas usw eine goldene Nase an den Flüchtlingen. Aber der Bischof selber residiert allein in seinem Palast. Oder der Paffe im Pfarrhaus.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Und wie fällt Dein Urteil über die Pfaffen heute aus...?! Oder sollte man nicht eher 🤷‍♂️ 🤷‍♀️ "Pfaffen" schreiben !?
Ich weiss friederich, du teilst meine Einschätzung über die Paffen nicht. Ich habe aber eine Erklärung. Ich bin befangen und nicht objektiv, denn ich mag die nicht. Ich bin unter Katholen aufgewachsen und erinnere mich zu gut an diese Heuchler.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.517
Punkte Reaktionen
55.837
Punkte
134.042
Geschlecht
Nach der Corona-Hysterie, bei der man die eigenen Gläubigen von Gottesdiensten ausschloss, wenn sie sich nicht der Impf-, Test- und Maskendiktatur unterwarfen, machen die Kirchen jetzt bei der Klimasekte mit.
🤦🏼‍♂





Überall der gleiche Wahn!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
Ich weiss friederich, du teilst meine Einschätzung über die Paffen nicht. Ich habe aber eine Erklärung. Ich bin befangen und nicht objektiv, denn ich mag die nicht. Ich bin unter Katholen aufgewachsen und erinnere mich zu gut an diese Heuchler.
Ich war zweimal schon vor dem Austritt aus der evangelischen Kirche.
Aber die anspruchsvollen,zu Herzen gehenden Grabreden des Pastoren bei der Beerdigung meines Vaters ....und Jahre später der Pastorin bei der Beerdigung meiner Mutter .. versöhnten mich ein bißchen mit der ev.Amtskirche. :cool: 🦊
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich war zweimal schon vor dem Austritt aus der evangelischen Kirche.
Aber die anspruchsvollen,zu Herzen gehenden Grabreden des Pastoren bei der Beerdigung meines Vaters ....und Jahre später der Pastorin bei der Beerdigung meiner Mutter .. versöhnten mich ein bißchen mit der ev.Amtskirche. :cool: 🦊
Stimmt, schön reden und predigen können die. Und bevor ich nach dem Tod meiner frommen Mutter ausgetreten bin hab ich reichlich Kirchensteuer bezahlt. 8 % von meinem einstmals hohen Einkommen. Mir war Kirche und Glaube keine Hilfe, für mich war sie Repression und Zwang .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich war zweimal schon vor dem Austritt aus der evangelischen Kirche.
Aber die anspruchsvollen,zu Herzen gehenden Grabreden des Pastoren bei der Beerdigung meines Vaters ....und Jahre später der Pastorin bei der Beerdigung meiner Mutter .. versöhnten mich ein bißchen mit der ev.Amtskirche. :cool: 🦊
du kannst ihnen das auch mit einer großzügigen direkten persönlichen Spende vergüten ...

... ist vielleicht sogar viel persönlicher, direkter und zielgerichteter, als formal in der Kirche zu bleiben und Kirchensteuern zu bezahlen, die ja dann für alles mögliche verwendet werden, nur nicht zielgenau da, wo du es gerne hättest
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
du kannst ihnen das auch mit einer großzügigen direkten persönlichen Spende vergüten ...

... ist vielleicht sogar viel persönlicher, direkter und zielgerichteter, als formal in der Kirche zu bleiben und Kirchensteuern zu bezahlen, die ja dann für alles mögliche verwendet werden, nur nicht zielgenau da, wo du es gerne hättest
(y)
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.529
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich denke, es kommt darauf an, mit welcher Härte ein moralischer Anspruch durchgesetzt wird.
Das ist nicht das Thema !
Die Juden forderten einst, dass Ehebrecher gesteinigt werden, was im Neuen Testament gerügt wird.
Juden und Moslems haben eine andere religiöse Sichtweise, für sie gilt das AT "Auge um Auge und Zahn um Zahn". Es sind somit böse bzw. negative Religionen.

Jesus Christus sagt: "Liebet eure Feinde" und "Vergebt jenen, die euch hassen." Sowie "Richtet nicht auf das ihr nicht gerichtet werdet" und "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst".
Auch die Konzern-Vorstände gehören zu den Tyrannen.
Das kann man so nicht beschreiben !
Denn die Macht des Kapitals ermöglicht eine willkürliche Herrschaft, die nicht durch die Werte eines Philosophie, Kultur oder Religion legitimiert ist.
Das Kapital kann für gute oder böse Zwecke eingesetzt werden.
Es geht im Sozialismus wieder um Sokrates und Platon, um Hegel und Kant, um Christus und Buddha, um die slawische und römische, sogar um die deutsche Kultur. Aber das alles wird nur möglich, wenn man den Lehren von Marx, Engels und Lenin folgt.
Sozialismus bedeutet immer den Untergang, das hat die Geschichte und auch die aktuelle, immer gezeigt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.428
Punkte Reaktionen
49.157
Punkte
88.820
Geschlecht
--
und das Gute Rechts. Das war schon immer so und ist ein Naturgesetz.

Jesus sitzt im christlichen Glaubensbekenntnis zur Rechten Gottes, Vishnu der Erhalter sitzt rechts von Brahma und der Zerstörer (das Böse) sitzt links. Ob nun Rechtschreibung, Rechtschaffenheit, Rechtsstaat, Rechtsanwalt, Einigkeit-Recht-Freiheit u.s.w. zeigt, wo der rechte Weg verläuft. Rechts und richtig sind artverwandt.

Warum sind so viele Menschen in die Irre geleitet und glauben das Gute sitzt Links ?

So glaubt man, die NSDAP (die National Sozialistische Deutsche Arbeiter Partei mit ihrem Hitler) sei Rechts gewesen obwohl doch klar hervor geht, das es Linke waren. Denn Sozialisten sind im politischen und gesellschaftlichen Spektrum immer auf der linken Seite der Revolution. Links befindet sich auch der Krieg und folglich Rechts der Frieden.
Man könnte ein ganzes Buch über plausible Beispiele schreiben.

Was gab Eurer Meinung nach die Veranlassung, die Menschen (speziell bei uns) so zu manipulieren ?
Aktuell ist das Böse weder rechts, noch links, sondern grün.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Nein, ich bin Humanist, zutiefst links in der politischen Landschaft angesiedelt, so extrem links, dass für mich selbst die Linkspartei noch nicht einmal eine Option ist....

Gleichzeitig bin ich aber auch liberal, also ein Links-Liberaler, wie ein Teil der FDP zu Zeiten von Helmut Schmidt. ^^

Und mich als bösartig zu bezeichnen ist schon abenteuerlich. Niemals hatte ich irgendwelchen Sozialneid, habe überhaupt keinen Ausländerhass, akzeptiere keine Regierung seit Helmut Kohl, und wähle seit über 20 Jahren nicht mehr, weil keine Partei mich in irgendeiner Form vertritt....

Das Böse ist nicht links, was über 50 Jahre meines Lebens gut beweisen......

Aber ich habe viel Böses in meinem Leben kennen gelernt. Christen die regelmäßig in die Kirche gehen, und gar nicht wirklich an Gott glauben, auch Anhänger der CDU und CSU, die gar nicht wirklich verstehen was dass "C" in dem Kürzel ihrer Partei eigentlich bedeutet.

Die höchsten Werte des Christentum sind Nächstenliebe und Vergebung. Das sucht man in der CDU und CSU oft vergebens, mit wenigen Ausnahmen.......

Aber auch die SPD, Grünen, oder Linkspartei sind nicht wirklich links oder gut. Im Gegenteil, diese Parteien sind nichts weiter als der Wolf im Schafspelz, absolute Heuchler.....

Da muss selbst ich zugeben, dass die CDU ehrlicher ist als diese Partein.
Und eine stärkere Beleidigung der SPD, Grünen, und Linkspartei kann es von mir kaum noch geben.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.265
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da merkt man gleich, was ein LINKER STINKER 😅 ist. Frech, dumm und eben primitiv.

Kein Guter 😇 würde sowas schreiben.

Wolltest du über etwas diskutieren?

Offensichtlich nicht.

Der ganze Thread ist für die Tonne. Leute, die Lenin als rechts betrachten, kann ich nicht ernst nehmen. Die traun sich nicht, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.137
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
111.820
Geschlecht
Nach der Corona-Hysterie, bei der man die eigenen Gläubigen von Gottesdiensten ausschloss, wenn sie sich nicht der Impf-, Test- und Maskendiktatur unterwarfen, machen die Kirchen jetzt bei der Klimasekte mit.
🤦🏼‍♂




Überall der gleiche Wahn!
Langer wird von der Kirche verfolgt. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.137
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
111.820
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.248
Punkte Reaktionen
11.374
Punkte
53.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja, immerhin:

"Während die Grünen mit einem Abwärtstrend zu kämpfen haben, verbucht die AfD Zustimmungswerte in Rekordhöhe. Selbst den Sozialdemokraten ist die Oppositionspartei mittlerweile dicht auf den Fersen."

Grüne schmieren hinter Erfolgskurs der AfD ab | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/gruene-schmieren-ab/
man sieht doch seit einigen Wahlen schon, dass die Parteienlager relativ ausgereizt sind

SPD und Grüne sind die typischen Lobbygruppen und Parteien für Beamte und Staatsbedienstete
die SPD eher für mittlere und untere Beamte
die Grünen eher für das gehobenere Staatspersonal, Professoren, Richter, Direktoren, Amtsleiter, Sekrätäre, Chefärzte etc. pp.

Die bürgerlichen Parteien CDU/CSU AfD und FDP haben auch ihre jeweiligen Klientels hauptsächlich ausgereizt
Verschiebungen gibt es in aller Regel meist untereinander
diese Parteien sind klassischerweise die Vertreter des Angestellten in der freien Konkurrenzwirtschaft, der Rentner, der Selbständigen und der Familien

wirkliche stille Reserven gibt es nur noch in der Gruppe der Nichtwähler
die Frage ist nur, kann überhaupt noch eine Partei nennenswert dort punkten ??
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.517
Punkte Reaktionen
55.837
Punkte
134.042
Geschlecht
pleiteticker.de
pleiteticker.de

Fake-Bilder: Erfindet dieser Grünen-MdB Geschichten über Wärmepumpen?​

am 3. April 2023
Ein Grünen-Bundestagsabgeordnete hat auf Twitter womöglich Geschichten zur Wirksamkeit von Wärmepumpen schlicht erfunden. Um seine Story zu untermauern verwendet er Wikipedia-Bilder. Später erklärt er, dass die Bilder nur illustrierend für die jeweilige Bauart stehen würde. Antworten auf kritische Fragen von Twitter-Usern bleibt er schuldig.
Bernhard Herrmann, Bundestagsabgeordneter für Bündnis 90/Die Grünen
Der Tweet: Bernhard Herrman, Bundestagsabgeordneter für die Grüne Partei macht derzeit mit einem Tweet auf sich aufmerksam: „Altes Bauernhaus, Wände 80 cm stark, Energieberater bestätigt: Wärmepumpe auch schon ohne Dämmung sehr sinnvoll.“

  • Schon in den Kommentaren hagelt es Kritik. Nutzer erklären, dass dieses Haus niemals eine Wandstärke von 80 cm haben können, da dies für die Bauart des Hauses völlig untypisch wäre.
  • In einem zweiten Tweet preist er erneut die angebliche Wirksamkeit der Grünen Politik an: „Reihenhaus Bj 1994 – Heizung „will“ bei -12°C ca. 60°C Vorlauf. Bekommt es nicht, nur 50°C … aber nachts dafür auch 45°C an solchen Tagen. Niemand friert. Niedertemperatur passt! Mit grö. HKs & Dämmen „fliegt“ das! #Grips statt #Klimaschmutzlobby!”, so der Grünen-Politiker

Dabei bleibt es aber nicht: Der Grünen-Politiker hat die Geschichte über das „alte Bauernhaus“ wohl einfach herbeiphantasiert. Beide Gebäude wurde nämlich etwa nicht einfach von dem Grünen-Politiker fotografiert sondern einfach aus Wikipedia übernommen. So steht das „alte Bauernhaus“ in Sachsen, das „Reihenhaus“ ist hingegen mehrere hunderte Kilometer entfernt im Taunus zu finden.
Nun erklärt Bernhard Herrmann: „Das Beschriebene zu den Tweets „Altes Bauernhaus“ und „Reihenhaus Bj 1994“ sind reale Fälle aus Sachsen. Die Fotos stehen nur illustrierend für diese Gebäudetypen; Quelle jeweils Wikipedia“. Dennoch bleiben große Fragezeichen.
Sind seine Geschichten auch Fake? „Sie haben offensichtlich beide Bilder aus Wikipedia übernommen. Können Sie hier – wenigstens anonymisiert – den Bericht des Energieberaters zeigen? Den müssten Sie angesichts der konkreten Daten ja schriftlich haben.” Das fragte ein Twitter-User.
  • Die Antwort des Bundestagsabgeordneten macht die Geschichte nicht glaubwürdiger: „Warum sollte ich? Bitte selbst Augen auf und bereit sein, auch Positives wahrzunehmen. Sie müssen es nicht glauben”, so Bernhard.
Fake-Bilder: Erfindet dieser Grünen-MdB Geschichten über Wärmepumpen? - pleiteticker.de | https://pleiteticker.de/fake-bilder-erfindet-dieser-gruenen-mdb-geschichten-ueber-waermepumpen/

und direkt beim Fälscher:


Twitter Publish | https://publish.twitter.com/?query=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FBHerrmann_%2Fstatus%2F1642420002035847169&widget=Tweet
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Aufnahme in die Nato,hätte eine US Unterordnung bedeutet. So gestärkt,wäre die...
Alles für Deutschland! -...
Eigentlich wurde das hier verschiedentlich und umfassend besprochen. Nicht die SPD hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben