Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Gequatsche ethablierter Politiker zum Sieg der AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Jetzt hört man wieder die unsinnigen Aussagen mancher Politiker, man müsse die AfD entzaubern oder entlarven.

Also meine sehr geehrten Damen und Herren, dazu hatte man lange genug Zeit, Sie haben ganz einfach geschlafen und am Volk vorbeiregiert. Selbst die CDU-Abgeordnete Erika Steinbach sprach von einer Merkel-Diktatur.

Auch hört man Aussagen wie, die AfD schüre bei der Bevölkerung die Angst. Sehr geehrte Damen und Herren: Wer keine Angst hat, ist schneller tot.

Rainer Haselhof gibt sogar der Presse die Schuld, sie hätte über die Kölner Vergewaltigungen falsch berichtet. :nono: Der Altkonservative Heiner Geissler gibt sogar Horst Seehofer die Schuld am Sieg der AfD. :cool:

Haben den alle Parteien (mit wenigen Ausnahmen bei den Politikern) wegen der AfD den Verstand verloren :confused:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt hört man wieder die unsinnigen Aussagen mancher Politiker, man müsse die AfD entzaubern oder entlarven.

Also meine sehr geehrten Damen und Herren, dazu hatte man lange genug Zeit, Sie haben ganz einfach geschlafen und am Volk vorbeiregiert. Selbst die CDU-Abgeordnete Erika Steinbach sprach von einer Merkel-Diktatur.

Auch hört man Aussagen wie, die AfD schüre bei der Bevölkerung die Angst. Sehr geehrte Damen und Herren: Wer keine Angst hat, ist schneller tot.

Rainer Haselhof gibt sogar der Presse die Schuld, sie hätte über die Kölner Vergewaltigungen falsch berichtet. :nono: Der Altkonservative Heiner Geissler gibt sogar Horst Seehofer die Schuld am Sieg der AfD. :cool:

Haben den alle Parteien (mit wenigen Ausnahmen bei den Politikern) wegen der AfD den Verstand verloren :confused:

Wenn ich mir die Euro und die Flüchtlingspolitik dieser Parteien anschaue, dann haben sie den Verstand nicht verloren. Ganz einfach deshalb, weil sie nie einen Verstand hatten.

BG, New York
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Im TV hatte einer die, für mich, neue Wortkreation "Globalisierungsängstliche" ins Rennen
geschickt, womit er u.a. die meinte, die die etablierten Parteien nicht gewählt haben.

Traumhaft war auch die Erklärung für die Verluste, die man erlitten hatte. Die Kandidaten
sind von Merkels Kurs abgewichen. Dafür haben sie vom Wähler die Quittung kassiert.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt hört man wieder die unsinnigen Aussagen mancher Politiker, man müsse die AfD entzaubern oder entlarven.

Also meine sehr geehrten Damen und Herren, dazu hatte man lange genug Zeit, Sie haben ganz einfach geschlafen und am Volk vorbeiregiert. Selbst die CDU-Abgeordnete Erika Steinbach sprach von einer Merkel-Diktatur.

Auch hört man Aussagen wie, die AfD schüre bei der Bevölkerung die Angst. Sehr geehrte Damen und Herren: Wer keine Angst hat, ist schneller tot.

Rainer Haselhof gibt sogar der Presse die Schuld, sie hätte über die Kölner Vergewaltigungen falsch berichtet. :nono: Der Altkonservative Heiner Geissler gibt sogar Horst Seehofer die Schuld am Sieg der AfD. :cool:

Haben den alle Parteien (mit wenigen Ausnahmen bei den Politikern) wegen der AfD den Verstand verloren :confused:
Dieses Verhalten hat die Leute erst dazu gebracht, dass sie die AfD wählen. Wenn man aus trotz nicht mit der AfD reden möchte ist das nicht nur kindisch sondern auch undemokratisch. Ich verlange von keiner Partei, dass sie mit der AfD koaliert oder ähnliches, aber man muss für Gespräche offen sein und akzeptieren, dass die AfD nun ein bedeutender Teil der politischen Landschaft ist. Wenn man weiter gegen die AfD und ihre Wähler hetzt wird das diese Partei nur stärken.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses Verhalten hat die Leute erst dazu gebracht, dass sie die AfD wählen. Wenn man aus trotz nicht mit der AfD reden möchte ist das nicht nur kindisch sondern auch undemokratisch. Ich verlange von keiner Partei, dass sie mit der AfD koaliert oder ähnliches, aber man muss für Gespräche offen sein und akzeptieren, dass die AfD nun ein bedeutender Teil der politischen Landschaft ist. Wenn man weiter gegen die AfD und ihre Wähler hetzt wird das diese Partei nur stärken.

Dem stimme ich zu,möchte aber bemerken,das viele Wähler noch ihr blaues Wunder mit dieser Partei erleben werden.Besonders jene die hierzulande als sozial schwach bezeichnet werden weil man den Begriff arm vermeiden möchte.Für diese Gruppe wird es unter dieser Partei ein böses Erwachen geben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jetzt hört man wieder die unsinnigen Aussagen mancher Politiker, man müsse die AfD entzaubern oder entlarven.

Also meine sehr geehrten Damen und Herren, dazu hatte man lange genug Zeit, Sie haben ganz einfach geschlafen und am Volk vorbeiregiert. Selbst die CDU-Abgeordnete Erika Steinbach sprach von einer Merkel-Diktatur.

Auch hört man Aussagen wie, die AfD schüre bei der Bevölkerung die Angst. Sehr geehrte Damen und Herren: Wer keine Angst hat, ist schneller tot.

Rainer Haselhof gibt sogar der Presse die Schuld, sie hätte über die Kölner Vergewaltigungen falsch berichtet. :nono: Der Altkonservative Heiner Geissler gibt sogar Horst Seehofer die Schuld am Sieg der AfD. :cool:

Haben den alle Parteien (mit wenigen Ausnahmen bei den Politikern) wegen der AfD den Verstand verloren :confused:

Klar in ganz Europa wurden die Parteien ja entzaubert. FPÖ ,Front National, PVV,SVP etc . Kaum waren die gross geworden und im TV präsent und mussten ihre Argumente präsentieren ,da sind sie völlig in sich zusammengebrochen und die anderen Parteien haben wieder gewonnen.

Äh, naja nicht ganz.Noch steigen sie.Aber irgendwann.Wenn strache Kanzler ist und der Zaun steht. Dann wird er sich entzaubern,ganz bestimmt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Entzaubert und entlarvt werden muss nur einer: Angela Merkel.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Jetzt hört man wieder die unsinnigen Aussagen mancher Politiker, man müsse die AfD entzaubern oder entlarven.

Also meine sehr geehrten Damen und Herren, dazu hatte man lange genug Zeit, Sie haben ganz einfach geschlafen und am Volk vorbeiregiert. Selbst die CDU-Abgeordnete Erika Steinbach sprach von einer Merkel-Diktatur.

Auch hört man Aussagen wie, die AfD schüre bei der Bevölkerung die Angst. Sehr geehrte Damen und Herren: Wer keine Angst hat, ist schneller tot.

Rainer Haselhof gibt sogar der Presse die Schuld, sie hätte über die Kölner Vergewaltigungen falsch berichtet. :nono: Der Altkonservative Heiner Geissler gibt sogar Horst Seehofer die Schuld am Sieg der AfD. :cool:

Haben den alle Parteien (mit wenigen Ausnahmen bei den Politikern) wegen der AfD den Verstand verloren :confused:


Wenn ich mir die Euro und die Flüchtlingspolitik dieser Parteien anschaue, dann haben sie den Verstand nicht verloren. Ganz einfach deshalb, weil sie nie einen Verstand hatten.

BG, New York


Im TV hatte einer die, für mich, neue Wortkreation "Globalisierungsängstliche" ins Rennen
geschickt, womit er u.a. die meinte, die die etablierten Parteien nicht gewählt haben.

Traumhaft war auch die Erklärung für die Verluste, die man erlitten hatte. Die Kandidaten
sind von Merkels Kurs abgewichen. Dafür haben sie vom Wähler die Quittung kassiert.


Dieses Verhalten hat die Leute erst dazu gebracht, dass sie die AfD wählen. Wenn man aus trotz nicht mit der AfD reden möchte ist das nicht nur kindisch sondern auch undemokratisch. Ich verlange von keiner Partei, dass sie mit der AfD koaliert oder ähnliches, aber man muss für Gespräche offen sein und akzeptieren, dass die AfD nun ein bedeutender Teil der politischen Landschaft ist. Wenn man weiter gegen die AfD und ihre Wähler hetzt wird das diese Partei nur stärken.

Und so weiter, und so fort, bis in alle Ewigkeit,
als sei das Volk durch einen bösen Fluch dazu verdammt,
all seine naturgemäß egoistisch behinderten
Wahrnehmungen, Wertungen, Erinnerungen und Erwartungen
von einer Ecke in die nächste zu schwätzen,
immer und immer wieder ...

Tut's denn sehr weh, mal darüber nachzudenken,
warum die vielen „Destruktoren“,
die wir so schlecht zu fassen kriegen,
dass sie sogar die wunderschönsten
auf ewige Treue angelegten Intimbeziehungen
innerhalb kurzer Zeit so übel zersägen,
dass das Erkennen des Unabwendbaren
nur über „Ventilhandlungen“ (Fremdgehen) gelingt,
dann aber so schmerzt, dass man seinen Frust
wieder nur in Ecken schwätzt und hofft,
es würde sich was ändern ...??
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Entzaubert und entlarvt werden muss nur einer: Angela Merkel.

Wer würde schon annehmen, dass in Diskussionsboards, die sich „Austausch politischer Meinungen“ über den Eingang geschrieben haben, so viele Leute tummeln, die sich benehmen, als säßen sie noch im Sandkasten, wo man immerwieder mal beobachten kann, dass man sich gegenseitig mit dem Schäufelchen eins über die Mütze zieht und sich in die Sandburgen pinkelt ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dem stimme ich zu,möchte aber bemerken,das viele Wähler noch ihr blaues Wunder mit dieser Partei erleben werden.Besonders jene die hierzulande als sozial schwach bezeichnet werden weil man den Begriff arm vermeiden möchte.Für diese Gruppe wird es unter dieser Partei ein böses Erwachen geben.

Wie viel aller Politikerarbeit ist nicht direkte oder indirekte Folge des unmerklichen Versagens vieler Bürger, die sich einbilden, ungerecht behandelt zu werden und nicht in der Lage sind, Gerechtigkeit einzufordern, folglich auch mit Juristen nicht so umgehen können, dass diese Korrekturmacht wenigstens hinterherjustiert, was sich die jeweils Stärkeren aufkosten Schwächerer abgegriffen haben?

5 % ?
3 ?
 
S

Senilius

Wer würde schon annehmen, dass in Diskussionsboards, die sich „Austausch politischer Meinungen“ über den Eingang geschrieben haben, so viele Leute tummeln, die sich benehmen, als säßen sie noch im Sandkasten, wo man immerwieder mal beobachten kann, dass man sich gegenseitig mit dem Schäufelchen eins über die Mütze zieht und sich in die Sandburgen pinkelt ...

so wirklich wundern tut mich das nicht.
ich merke ja an mir selbst, wie ich wieder zu meinen Wurzeln zurückkehre.
der Kreis schließt sich eben zum Ende hin.
auch ich beginne wieder mein Schäufelchen und Förmchen zu tauschen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso

Entzaubert und entlarvt werden muss nur einer: Angela Merkel.

Wer würde schon annehmen, dass in Diskussionsboards, die sich „Austausch politischer Meinungen“ über den Eingang geschrieben haben, so viele Leute tummeln, die sich benehmen, als säßen sie noch im Sandkasten, wo man immerwieder mal beobachten kann, dass man sich gegenseitig mit dem Schäufelchen eins über die Mütze zieht und sich in die Sandburgen pinkelt ...

Nur weil du mit anderen Meinungen Probleme hast, musst du mir hier mit deinem Scheinintellekt nicht auf die Zwiebel gehen. Aus meiner Sicht hätte Frau Merkel schon vor über einem Jahr des Amtes enthoben werden müssen, das hätte viel Schaden von Deutschland abgewendet. Mittlerweile ist der Schaden gar nicht mehr überschaubar, was sich aus dieser Politik des Durchwinkens jetzt entwickelt, betrifft uns alle und ist unabwendbar.

Etwa 400.000 nicht registrierte Menschen sind im Land, schau gerade aktuell in die Türkei oder an die Elfenbeinküste, dann weißt du was uns erwartet.


http://www.n-tv.de/politik/Mehrere-Tote-bei-Anschlag-auf-Strandhotels-article17210161.html

http://www.n-tv.de/politik/Mindestens-34-Menschen-in-Ankara-getoetet-article17210466.html
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Und so weiter, und so fort, bis in alle Ewigkeit,
als sei das Volk durch einen bösen Fluch dazu verdammt,
all seine naturgemäß egoistisch behinderten
Wahrnehmungen, Wertungen, Erinnerungen und Erwartungen
von einer Ecke in die nächste zu schwätzen,
immer und immer wieder ...

Tut's denn sehr weh, mal darüber nachzudenken,
warum die vielen „Destruktoren“,
die wir so schlecht zu fassen kriegen,
dass sie sogar die wunderschönsten
auf ewige Treue angelegten Intimbeziehungen
innerhalb kurzer Zeit so übel zersägen,
dass das Erkennen des Unabwendbaren
nur über „Ventilhandlungen“ (Fremdgehen) gelingt,
dann aber so schmerzt, dass man seinen Frust
wieder nur in Ecken schwätzt und hofft,
es würde sich was ändern ...??

Oh Gott !
Wie war doch das letzte Vierteljahr so schön - ohne dieses psychopathisch philosophobe Geblubber. Wo haben sie gesteckt ?
Waren Sie stationär ?
Nehmen Sie ihre Medikamente nicht mehr ?
Ihre Beiträge sind geplättete Plattitüden mit Ketchup !
Wen und was wollen Sie beglücken ? Haben Sie mal die Überschrift gelesen ?
Hier geht es um ein konkretes Thema. Nicht, dass ich erwarte, Sie würden den Hinweis nutzen, aber HHmnspottschkllmmbufftifeximommelping ist hier off topic.

kataskopos
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn ich mir die Euro und die Flüchtlingspolitik dieser Parteien anschaue, dann haben sie den Verstand nicht verloren. Ganz einfach deshalb, weil sie nie einen Verstand hatten.

Deshalb regieren sie auch am Volk vorbei.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Klar in ganz Europa wurden die Parteien ja entzaubert. FPÖ ,Front National, PVV,SVP etc . Kaum waren die gross geworden und im TV präsent und mussten ihre Argumente präsentieren ,da sind sie völlig in sich zusammengebrochen und die anderen Parteien haben wieder gewonnen.

Äh, naja nicht ganz.Noch steigen sie.Aber irgendwann.Wenn strache Kanzler ist und der Zaun steht. Dann wird er sich entzaubern,ganz bestimmt.

Nur die die Substanz einer SVP in der Schweiz kann man nicht vergleichen mit der Substanz einer AfD. Die SVP kann man vergleichen mit der CSU, mit den Konservativen in England oder mit den Republikaner in den USA. Die SVP ist auch in der Regierung und dies schon immer und ewig.

Aber die Anliegen der AfD muss man ernst nehmen, ansonsten bricht die politische Mitte ein.

BG, New York
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich verlange von keiner Partei, dass sie mit der AfD koaliert oder ähnliches, aber man muss für Gespräche offen sein und akzeptieren, dass die AfD nun ein bedeutender Teil der politischen Landschaft ist. Wenn man weiter gegen die AfD und ihre Wähler hetzt wird das diese Partei nur stärken.

Alexander Gauland sagte heute, das die AfD relativ lange Oppositionspartei bleiben wird.

In der Flüchtlingsfrage will die AfD die Grenze schließen und keine Flüchtlinge aufnehmen, so Gauland. Mit welcher Partei sollte dann die AfD koalieren?
 
Registriert
14 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube schon, dass wenn man den Leuten mal sagt dass die AfD gegen den Mindestlohn und für Atomkraft ist, dass sie die Arbeitslosenversicherung privatisieren will und welches Familienbild sie hat, dass dann die Arbeiter und Arbeitslosen, die alleinerziehenden Mütter und Väter, die diesesmal aus Verzweiflung AfD gewählt haben sich das nochmal überlegen und darüber nachdenken ob es wirklich ihren Interessen entspricht, wenn die AfD in die Situation kommt etwas durchsetzen zu können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich glaube schon, dass wenn man den Leuten mal sagt dass die AfD gegen den Mindestlohn und für Atomkraft ist, dass sie die Arbeitslosenversicherung privatisieren will und welches Familienbild sie hat, dass dann die Arbeiter und Arbeitslosen, die alleinerziehenden Mütter und Väter, die diesesmal aus Verzweiflung AfD gewählt haben sich das nochmal überlegen und darüber nachdenken ob es wirklich ihren Interessen entspricht, wenn die AfD in die Situation kommt etwas durchsetzen zu können.

Darüber kann man nachdenken, wenn das wichtigste gesellschaftliche Problem - die Flüchtlingsinvasion - gelöst ist, denn, wenn nicht, also wenn nicht die Million Eindringlinge abgeschoben wird und die weiteren Millionen verhindert werden, dann ist es auch scheißegal, ob hier noch Parteien um Mindestlöhne oder Familienbilder streiten. Dann herrscht in Deutschland sowieso das Chaos, der Muselmann, die Schariah und der Irrsinn Afrikas. Dann haben wir kein Gefüge zur Gestaltung mehr. Dann können wir uns nur noch beim Sterben grämen, dass wir unseren Kindern ein Land des Schmutzes hinterlassen, ein Land, was sich von einem der interessantesten und leistungsfähigsten zu einer multikulturellen Kafferkolonie rückentwickelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben