Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos für Freiheit und Frieden - Aktuell!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.872
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich selbst bin Thüringer väterlicherseits und Pommeraner mütterlicherseits.
Freiburg ist Wahlheimat weil hier die Sonne scheint.
Querdenken Dresden kam auf unsere Einladung nach Baden Baden, einige von hier haben die Dresdner besucht.
Und Österreich, die Schweizer, die Elsässer .. wir sind ein einziges Netzwerk.

Zerlegen die Nafris just noch immer die Stadt und richten sich Eure Demos auch dagegen aus?
...Ja, das Wetter ist sehr gut dort.
Man hört und liest immer wieder von der klimatischen Bevorzugung der Stadt durch Petrus.
Hier in Thüringen ist das Klima rau und kühl. Reizen könnte Freiburg mich trotzdem nicht.
Wo lebst du denn. Ich meine "geistig".

Wahrscheinlich zu sehr in der Realität.

Minderheit oder was auch immer, es interessiert nur, wo ist vorwärts.
Wo ist denn vorwärts? Ich beobachte, Du zumindest lebst noch sehr in der vorvergangenen Coronawelt.
Gut, dann eben Blase. Vor 2 Jahren waren wir auch Blase und haben die Corona-Diktatur herausgefordert.
Inzwischen bettelt der Mainstream um Vergebung.

Sic...
Der mainstream.... um an anderer Stelle ( Migration, lgbtq und Kriegstreiberei) um so unverschämter und fanatischer fortzufahren.
Trotz Eurer und unserer Demos.


Jetzt gehen wir die Kriegstreiber an.
Memento mori.

Die haben das irgendwie noch nicht gemerkt.
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Zerlegen die Nafris just noch immer die Stadt und richten sich Eure Demos auch dagegen aus?
Nafris (Nordafrikaner) sind hier relativ selten gesehen.
Hier zerlegt keiner unsere Stadt.
Kann sein du lebst auf dem Mond und auf dem Mond weiß man mehr?

Algerier, Marokkaner triffst du in Düsseldorf, in Holland und in Frankreich.
Aus dem Betrieb kenne ich 2 Tunesier, sehr liebe Kollegen.
Der eine ist Jugendtrainer bei SC Freiburg und betreute Nigeria als Ersatztrainer in der Russland-WM.

Man hört und liest immer wieder von der klimatischen Bevorzugung der Stadt durch Petrus.

Das meinte ich. Was man hört und das was man sieht, das meisten ganz andere Welten.

Ganz objektiv haben wir gemäßigtes Klima, am Kaiserstuhl wird es extrem heiß im Sommer, dann sind aber auch die Schwarzwälder Höhen nicht weit wo man auch im Sommer durchatmen kann.
Elsass, Schweiz, Norditalien das ist alle ein Katzensprung.

Wo ist denn vorwärts? Ich beobachte, Du zumindest lebst noch sehr in der vorvergangenen Coronawelt.

Jetzt ist Krisenjahr Nr 3. BRD soll für die NATO den Krieg finanzieren.
Recherchieren, informieren!
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Alle können nicht kommen. Anhänger von Psrteien wie der AfD oder FS sind dort ausdrücklich unerwünscht.
Inzwischen hat Oscar Lafontaine, diesen Bann wieder verhältnismäßig aufgehoben, selbstverständlich sind AfD-"Wähler", so wie alle anderen, die für das Ende dieses Kriegs eintreten willkommen:

 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Vorige Woche hier ein Infostand, als Mahnwache angemeldet. Morgen gleich 2.

Meine Frau und ich werden in München sein: mindestens 3 Demos werden zur Kriegs-Konferenz ziehen.
München steht auf, Auftakt mit Dieter Dehm und Jürgen Todenhöfer am Königsplatz.
Die AfD trifft sich in der Nähe und wird sich anschließen.

Ein 3.Aufzug der altlinken Friedensbewegung ist geplant.
Von mir aus sind alle gern gesehen und höchst willkommen, die mithelfen, den Krieg zu beenden.

Gestern: München ist vorbereitet:

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.872
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Nafris (Nordafrikaner) sind hier relativ selten gesehen.
Hier zerlegt keiner unsere Stadt.
Kann sein du lebst auf dem Mond und auf dem Mond weiß man mehr?
https://focus.de/184558895

Vielleicht ist es in Deiner Coronablase tatsächlich anders. Wölfchen und Schäfchen kuscheln da ja miteinander.
So kommt dir die bundesdeutsche Realität(!) so weit weg wie der Mond es ist.


Algerier, Marokkaner triffst du in Düsseldorf, in Holland und in Frankreich.
Dem kann ich nicht widersprechen.
Und überall bereiten sie schwere Probleme.

Montpellier versinkt in Gewalt: Ethnischer Bandenkrieg zwischen Zigeunern und Nordafrikanern - pleiteticker.de | https://pleiteticker.de/montpellier-versinkt-in-gewalt-ethnischer-bandenkrieg-zwischen-zigeunern-und-nordafrikanern/



Aus dem Betrieb kenne ich 2 Tunesier, sehr liebe Kollegen.
Der eine ist Jugendtrainer bei SC Freiburg und betreute Nigeria als Ersatztrainer in der Russland-WM.
Das klingt wirklich nach Coronablase.
Da hat die Regierung durch das künstliche Anlegen des Coronathemas für eine schiefe "Opposition" echt ganze Arbeit geleistet.

Ich glaube dir ja, dass es diese 2 (!) freundlichen Nordafrikaner gibt.
Aber Du blendet die massiven Probleme aus, die junge Nafris und anderen "Flüchtlinge" bereiten. Bestreitest es hier im Text sogar leidenschaftlich.
Warum? Laufen die Nafris und Afghanen bei Euch mit und Du willst sie nicht verärgern?

Gehäufte Polizeieinsätze, Diebstahl und Gewalt: Freiburg wird Kriminalitätshochburg | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/kriminalitaet-freiburg/amp
Hier arbeitet es sich für mich wieder heraus, warum ich diesen Westdeutschen "Widerstand" als gelenkt und für sehr fragwürdig halte.



Das meinte ich. Was man hört und das was man sieht, das meisten ganz andere Welten.

Das mag sein. Wenn man Staatsmedien liest und dann offenen Auges nach draußen geht.
Ganz objektiv haben wir gemäßigtes Klima, am Kaiserstuhl wird es extrem heiß im Sommer, dann sind aber auch die Schwarzwälder Höhen nicht weit wo man auch im Sommer durchatmen kann.
Elsass, Schweiz, Norditalien das ist alle ein Katzensprung.

Hier nicht. Raues Klima, lange Kühle im Frühjahr und sehr kurze Sommer.
Aber die Menschen sind geerdet.
Viele Unterschiede auch zum Südwesten eben.
Jetzt ist Krisenjahr Nr 3. BRD soll für die NATO den Krieg finanzieren.
Recherchieren, informieren!
Durch so brave und zahme Demos kann das ned verhindert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--


 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.449
Punkte Reaktionen
56.859
Punkte
140.708
Geschlecht
Vorige Woche hier ein Infostand, als Mahnwache angemeldet. Morgen gleich 2.

Meine Frau und ich werden in München sein: mindestens 3 Demos werden zur Kriegs-Konferenz ziehen.
München steht auf, Auftakt mit Dieter Dehm und Jürgen Todenhöfer am Königsplatz.
Die AfD trifft sich in der Nähe und wird sich anschließen.

Ein 3.Aufzug der altlinken Friedensbewegung ist geplant.
Von mir aus sind alle gern gesehen und höchst willkommen, die mithelfen, den Krieg zu beenden.

Gestern: München ist vorbereitet:

Zufälle gibts ...
😏


 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Hältst Du Demos wie in Sporbitz und anderswo im Osten auch im Westen für möglich? In nrw zum Beispiel?
Möglich ist immer was die Leute vor Ort machen.

Morgen sind wir in München! 🥁 🥁 :cool:

Auf nach München am 18.02.2023 – Macht Frieden!
Auf nach München am 18.02.2023 - Macht Frieden! » | https://weiterdenken-marburg.de/2023/02/15/auf-nach-muenchen-am-18-02-2023-gegen-siko-fuer-frieden/
Weiterdenken-Marburg ruft zu Protest gegen Kriegskonferenz auf

Am 18.02.2023 finden anlässlich der „Münchner Sicherheitskonferenz“ mehrere Friedensdemonstrationen in München statt.

Macht Frieden! Ab 13 Uhr am Königsplatz
Um 13 Uhr beginnt am Königsplatz die Demonstration des Bündnisses „Macht Frieden!“, dem sich auch Weiterdenken-Marburg angeschlossen hat. Zur Auftaktkundgebung sprechen Dr. Jürgen Todenhöfer und Dr. Diether Dehm. Um 14 Uhr startet der Demonstrationszug durch München und endet um ca. 17 Uhr wieder am Königsplatz. Für die Abschlusskundgebung wurden als Redner die Ärztin Dr. med. Ingrid Pfanzelt und der Handwerkervertreter Karl Körkel angekündigt.
...
Zur kompletten Pressemitteilung geht es hier:
Auf nach München am 18.02.2023 - Macht Frieden! » | https://weiterdenken-marburg.de/2023/02/15/auf-nach-muenchen-am-18-02-2023-gegen-siko-fuer-frieden/
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Die Tagesschau schaue ich nicht, aber jemand hat mir die geschickt und wieder mal gesehen, wie sie lügt.
:ROFLMAO:

Tatsächlich gab es "mehrere Demos", eine von den Kriegstreibern mit ukrainischen Fahnen, eine Antifa-Brüll Demo vor der AfD-Veranstaltung ... die AfD Teilnehmer kamen dann zum Königsplatz um unseren Aufzug zu verstärken.
Dann gab es eine kleinere Kundgebung der traditionellen Alt-Friedensbewegung, die noch Berührungsängste hat und sich von der neuen abgrenzt. Sevim Dagdehlen sprach dort, aktive Berliner Politikerin.

Die neue Friedensbewegung sind wir: seht laut und sehr kreativ und offen für alle, die guten Willens sind.

Der von der Stadt zugewiesene Platz reichte kaum aus für die 15.000 Teilnehmer, doppelt so viele wie erwartet wurden. Dieter Dehm, ex-Politiker der Linken eröffnete mit einem neuen Lied: Ami go home:

Jürgen Todenhöfer ... fit wie ein Turnschuh, obwohl inzwischen über 80:


Endlich gings los, 8KM durch Schwabing:



Zu der Kriegstreiber-Konferenz muss man nicht kommentieren, außer: die Baerbock machte Putin ein Angebot, aber erst müsse er eine 360-Grad Wendung auf ihrem Trampolin hinlegen.
:giggle:


 
Zuletzt bearbeitet:
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wichtiger Protest aus England:
Oxford soll laut New World Order Plan eine der ersten "15 min-Städte" werden, also eine Gemeinde mit vollüberwachter Bewegungseinschränkung.



Heute schon was vor?

19.02.jpg


Darmstadt.Gebührender Empfang für Habeck
So, 19.2.2023 14:00
Darmstadtium

Cuxhaven.Spaziergang
So, 19.2.2023 15:00
Kaemmererplatz
 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Gestern weitere Aktivitäten:

Stoppt die Neue Weltordnung!



 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--


 
OP
John

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Es passiert .. überall!
Anders als die Konzerne, die Banken, deren Medien
wollen die Menschen überall, die Aufgewachten, KEINEN Krieg
und keine Hetze und keine Freiheitsbeschränkungen.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.872
Punkte Reaktionen
16.173
Punkte
132.042
Geschlecht
Schön und gut, diese Demos in München.
Warum aber wurde dort die AfD ausgegrenzt und sah sich sogar Gegnprotesten ausgesetzt?
Ich dachte, Alle sind da gegen die Kriegsbeteiligung der brd.

Und da sprach bei einer der vielen Demos der islamistennahe Jürgen Todenhöfer.

Team Todenhöfer: Die Ego-Partei | https://jacobin.de/artikel/team-todenhoefer-die-ego-partei-juergen-todenhoefer-gerhard-todenhoefer-kurt-georg-kiesinger-tahir-nadim-chaudhry/

Als u.a. Freund der AKP und Leugner light des muslimisch- türkischen Völkermordes an den Armeniern ist er auch tatsächlich zu hinterfragen.

Und seine politischen Wendungen sind höchst interessant.

Heute gibt sich Todenhöfer als der große Wohltäter und Vertreter der muslimischen Community. Dass er sich vor allen Dingen aus Machtkalkül so darstellt, könnte in den nächsten Tagen der Journalist Tahir Nadim Chaudhry offenlegen.

Ich hoffe,in Berlin sprechen andere Leute am 25.2. und das ganze ist politisch ausgeglichener, dass sich dort auch AfD Anhänger mittendrin aufhalten können, ohne ausgegrenzt zu werden .
Aber in Westdeutschland geht das wohl nicht anders, wenn man eine erfolgreiche Demo machen will.



Man kann das Thema der Demo bedenkenlos unterstützen.
Wenn die brd-Regierung und die Grünen sich nun mächtig aufregen zeigt fdas, dass die Demos richtig waren.


So ganz Blicke ich, der 600km von München entfernt ist, allerdings eh nicht durch das gesamte Demogeschehen durch.

Die Organisatoren aus der Corona-Gegner-Szene um das Bündnis „München steht auf“ hatten 4.000 Teilnehmer am Königsplatz angemeldet. Dieselbe Zahl hatte die traditionelle Anti-Siko-Demo am Stachus erwartet. Hier kamen allerdings auch in der Spitze nach Polizeiangaben lediglich 2.400 Menschen. Zunächst war von 1.300 bis 1.500 Menschen die Rede. Gemeinsame Sache mit den Querdenkern hatten die Organisatoren explizit nicht machen wollen. Eine pro-ukrainische Demonstration am Odeonsplatz besuchten rund 1.000 Teilnehmer.

10.000 Teilnehmer bei Querdenker-Demo gegen Siko - Linker wettert gegen „ukrainische Killerbanden“ | https://www.merkur.de/lokales/muenchen/siko-muenchen-protest-demonstration-ukraine-krieg-teilnehmer-zahlen-entwicklung-fra-92095900.html



Also - Alle irgendwie gegen den Krieg, aber Alle dabei auch gegeneinander?

Über so viel " Einheit" kann sich der Junkstaat brd wieder freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.449
Punkte Reaktionen
56.859
Punkte
140.708
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.449
Punkte Reaktionen
56.859
Punkte
140.708
Geschlecht

Er rastet KOMPLETT AUS!​

GEZ MUSS WEG!
Der ultrafette Sitzungspräsident ist wie dieser Hass und Hetzer-LARSCHLOCH Reichow SPD!
Anhang anzeigen 10863
.....................

Gebührenfinanzierter SPD-Hofnarr diffamiert AfD-Politiker auf das Übelste​



FMD's TV-Channel reloaded
18.02.2023

und verharmlost vorher die Fanatiker und Extremisten der „letzten Generation“. Das stinkt zum Himmel! Bin kein AfD-Anhänger, aber das Verharmlosen von Klimaextremisten einerseits und die einseitige, verzerrte Darstellung der AfD, und z. T. glatte Lügen über diese Partei, andererseits, von linksgrünen Meinungsmachern bei den Öffentlich-rechtlichen, geht mir gehörig gegen den Strich. Das, was Lars Reichow hier bringt, hat weder etwas mit Satire, noch mit Fastnacht zu tun; das ist üble Hetze und Propaganda. Der SPD-Anhänger demonstriert damit, dass er keine Argumente hat. Ausschnitt aus der Fastnachtssendung „Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht“, vom 17.02.2023.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Live jetzt Bei den Westdeutschen hätte der Name längst zu Schnappatmung geführt. Hier...
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Kamel = G oder C für mich wegen dem Sauwetter das Haus = B also Filmabend mit B und...
Döp dö dö döp!
Oben