Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demos sind Spinnennetze und kontrollierte Opposition

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Dieses System (Demokratie - hust) wurde von unseren Feinden installiert, um dem Sklavengesindel einzureden, es hätte eine Wahl bzw. der ganze Sch. der auf diesem Planeten abläuft wäre ihre Schuld. Schuld sind immer die anderen aus der Sicht der Blödmafia. Speziell auch die Deutschen.

Was die Hellenen von der Demokratie gehalten haben, kann man nachlesen im Buch "Der Staat" von Platon. Sie haben die Demokratie für die zweitschlechteste Regierungsform überhaupt gehalten. Und das obwohl ihre Version der Demokratie wesentlich sinnvoller war als unsere. Denn in ihrer Version durften weder Vollidioten abstimmen noch Ausländer. Die Ausländer wurden hingegen versklavt. War wie gesagt des Hellenen liebstes Hobby. Hätte irgendwer versucht bei den Hellenen eine sog. Demokratie heutiger Machart bei ihnen zu installieren, hätte man ihn ausgelacht oder gleich hingerichtet. Das war nicht mal eine theoretische Option. Zwar waren und sind die Hellenen geisteskrank, geistig zurückgeblieben und superkriminell, aber ins Hirn geschissen hatte ihnen niemand.

Alle Vereine sind kontrollierte Opposition. Auch das ist eine Erfindung der Hellenen - wie bereits gesagt. Wer auf eine Demo geht erreicht damit folgendes. Die Agenten dort - und das dürften ungefähr 100% plus dem einen echten Demonstranten sein, werden Fotos von Ihnen schießen. Man wird ihre Identität herausfinden und anschließend werden sie sehr genau beobachtet. Generell wird hier jeder genau beobachtet, aber sie bekommen, falls noch nicht geschehen, da Sie bereits vorher negativ aufgefallen sind, beispielsweise mit geistig gesundem Verhalten, sehr viel mehr Aufmerksamkeit von diesem Staat bekommen, was sehr gefährlich bis hin zu lebensgefährlich werden kann. Für Sie selbst und Ihre gesamte Familie. Das heißt Sie haben gar nichts erreicht, außer, dass man Ihnen noch kräftiger in den A. treten wird.

Wie sieht de facto diese Gesellschaft aus? Sie besteht in erster Linie aus gehirnlosen, degeneriertem Abschaum. Ich würde sagen zu annähernd 100%. Es kann nur wenige Ausnahmen geben. Logischerweise ist damit bereits ein echter Widerstand im Ansatz nicht möglich, weil um geistesgestörte, geistig zurückgebliebene Superkriminelle bekämpfen zu können, benötige ich Menschen mit gegenteiligen Eigenschaften, die außerdem Kriegerhelden sind. Und die gibt es in diesem Land und auf diesem Planeten höchstens noch als Einzelgänger in älteren Hollywoodfilmen.

Die Hellenen haben die Gesellschaft mit ihren Agenten durchsetzt. Agent der Hellenen ist, wer unter ihrer totalen Kontrolle steht oder genuin von ihnen ist. Und der Rest besteht aus besagtem Gesindel. Das heißt Widerstand ist zwecklos, aber alternativlos. Er ist deshalb alternativlos, weil diese Penner geistig gesunden Menschen nicht gestatten zu leben. Man hat also als geistig gesunder Mensch zwei Möglichkeiten, auf seinen Tod warten und damit sein sinnloses Leben beenden oder vorher protestieren.

Im Prinzip stehen hier alle unter einer Form der Gedankenkontrolle. Bei mir hat das nicht funktioniert, weil mein Niveau dazu zu hoch ist, aber bei allen anderen hat es sehr gut funktioniert. Man hat sie angelogen und sie abgerichtert wie einen Köter und bei Fehlverhalten immer schön ein Leckerli hingeworfen. Die Menschen wurden nach Negativeigenschaften gezüchtet. Meine Eltern waren bzw. sind objektiv geistesgestört, weshalb es ihnen gestattet wurde sich fortzupflanzen. Meine Geschwister sind objektiv geistesgestört, weshalb man ihnen gestattet hat sich fortzupflanzen. Ich bin objektiv vermutlich der Einzige in meiner gesamten Familie, der nicht nur das Recht, sondern die Pflicht gehabt hätte (in jedem realen Staat) sich fortzupflanzen. Ich vereine viel zu viele positive Eigenschaften, die außerdem noch elitär ausgeprägt sind, dass es sich irgendein realer Staat erlauben könnte, darauf zu verzichten, dass es mir gut geht und dass ich mich fortpflanzen kann. Hier ist es aber genau anders. Meine Eigenschaften sind nicht erwünscht.

Die Agenten der Hellenen tun alles dafür negativ auf die Gesellschaft einzuwirken. Das kann man sich so ähnlich wie im Film die Truman-Show vorstellen. Oder wie im Film "Sie leben". Wobei ich denke, dass es mittlerweile so ist, dass diese Idioten bereits in der weiten Mehrheit sind. Und echte Deutsche vielleicht noch im 10%-Bereich hier herumrennen. Egal, was offizielle Statistiken behaupten.

Aber es gibt nicht nur die Gehirnwäsche per Fernsehen und Medien sowie Schulen. Es gibt auch die Manipulation, die man erhalten kann, wenn man in die Fänge dieser Geisteskranken gerät. Jose Delgado ein argentinischer Professor hat in den 1960er Jahren Elektroden in Tiere und Menschen ins Gehirn gepflanzt, um das Verhalten und die Gefühle von ihnen zu steuern. Und das war 1960. Kein Mensch weiß, was diese Schweine mit modernster Technologie alles anstellen können. Sprich Computerchips und drahtlose Informationsübertragung. Nur interessiert es leider keinen.

Bevor es mit dieser Corona-Propaganda losging, war hier in meiner Gegend, wo ich lebe (ist in Berlin), dutzende LKW-Wohnwagen. Die standen da wochenlang. Fragt mich nicht, was da getan wurde. Sah für mich aus, als würde man da Leute, die unter Hypnose / Kontrolle stehen neue Anweisungen eingetrichtert bekommen. Menschen sah man jedenfalls nicht. Diese müssen sich in den Wohnwagen befunden haben. Und zwar die ganze Zeit über.

Hier gibt es auch ein Gebäude, wo die Fenster vergittert sind und mit Brettern vernagelt sind. Dort sind regelmäßig Autos mit Kennzeichen aus ganz Europa davor. Nebenan sind Schafe und Ziegen, die dort gehalten werden. Auf dem Gebäude selbst befinden sich "Illuminati-Symbole" wie das allsehende Auge Gottes. Keine Ahnung welche Schweinereien da drin abgehen, aber es ist offensichtlich, dass da welche abgehen.

Nein, diese Welt ist im Arsch und sie wird nie wieder repariert werden können, dafür sind diese Superpsychopathen bereits viel zu lange an der Macht und konnten im Prinzip störungsfrei ihre Traumvorstellung von einer Welt kreieren.

Die sog. Juden proklamieren auf einen "Erlöser" zu warten. Allerdings behaupten sie das nur. Es wird schnell klar, dass sie daran selbst gar nicht glauben - in Wirklichkeit. Aber die Juden brauchen gar keinen Erlösen, denn denen geht es prächtig. Ein Volk, das allerdings kurz vor der Ausrottung steht ist das deutsche Volk. Und je weniger Deutsche es gibt, desto besch. die Situation auf diesem Planeten.

Die Menschen werden außerdem abgehört, durch die "Geheimdienste". Die GEheimdienste, die Politiker, die Polizei, die Justiz und die Blödmafia sind im Prinzip ein und dasselbe. Deshalb geschieht Kriminellen auf diesem Planeten auch nichts. Sogar der normale Briefverkehr (per Post) kann von den Geheimdiensten abgehört werden - mittels spezieller Maschinen.

Kauft jemand zu viel von bestimmten Chemikalien bekommt er Besuch vom SEK. Wenn man weiß, dass mit diesen Chemikalien Sprengstoff hergestellt werden kann. So stark wird man hier kontrolliert. Der legale und der illegale Waffenhandel werden logischerweise ebenfalls von der Blödmafia kontrolliert. Das heißt hier kann man nicht mal piepsen oder sich ne Waffe besorgen - als Sklave. Ohne dass die Blödmafia ihr Okay dazu gibt. Wenn also irgendwo ein Amoklauf stattfindet ist die Wahrscheinlichkeit nahe 100%, dass es sich um einen Blödmafiosi hielt, weil andere würden gar nicht auf die Idee kommen und andere kommen auch gar nicht an entsprechende Waffen heran.

Die sog. Berufe, die es in diesem System gibt, sind nichts weiter als sinnlose Sklavenbeschäftigungen. Man hat zig Berufe geschaffen, die keinerlei reale Funktion haben, um ebenfalls die Frauen in die Berufswelt zu drängen, damit sie als Mutter und Hausfrau für die Gesellschaft verloren gehen. Macht Sinn, wenn man ein Volk ausrotten möchte.

Bereits im 19. Jahrhundert wurden viele, viele Menschen ermordet. Durch die sog. industrielle Revolution. Das heißt durch die Errichtung von Schornsteinen, die ständig Giftgas in die Luft abgesondert haben. Da sind reihenweise die besten Deutschen gestorben. Beispielsweise der Mathematiker Riemann, ist in den dreißiger Jahren gestorben. Das war damals das durchschnittliche Sterbealter. Die Blödmafia muss unsere "Könige" dementsprechend manipuliert haben. So wie man heute eventuell reale, aber gehirnamputierte Politiker dazu manipuliert Windräder zu bauen etc.

Nee, wir sind im Arsch. Als Volk und als Menschheit. Weil das Gesocks, das hier herrscht, lässt sich nur von Wahnsinn, Machtgeilheit und Sadismus leiten. Andere Gefühle existieren nur zwecks Täuschung. Auf Wiedersehen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Dieses System (Demokratie - hust) wurde von unseren Feinden installiert, um dem Sklavengesindel einzureden, es hätte eine Wahl bzw. der ganze Sch. der auf diesem Planeten abläuft wäre ihre Schuld. Schuld sind immer die anderen aus der Sicht der Blödmafia. Speziell auch die Deutschen.

Was die Hellenen von der Demokratie gehalten haben, kann man nachlesen im Buch "Der Staat" von Platon. Sie haben die Demokratie für die zweitschlechteste Regierungsform überhaupt gehalten. Und das obwohl ihre Version der Demokratie wesentlich sinnvoller war als unsere. Denn in ihrer Version durften weder Vollidioten abstimmen noch Ausländer. Die Ausländer wurden hingegen versklavt. War wie gesagt des Hellenen liebstes Hobby. Hätte irgendwer versucht bei den Hellenen eine sog. Demokratie heutiger Machart bei ihnen zu installieren, hätte man ihn ausgelacht oder gleich hingerichtet. Das war nicht mal eine theoretische Option. Zwar waren und sind die Hellenen geisteskrank, geistig zurückgeblieben und superkriminell, aber ins Hirn geschissen hatte ihnen niemand.

Alle Vereine sind kontrollierte Opposition. Auch das ist eine Erfindung der Hellenen - wie bereits gesagt. Wer auf eine Demo geht erreicht damit folgendes. Die Agenten dort - und das dürften ungefähr 100% plus dem einen echten Demonstranten sein, werden Fotos von Ihnen schießen. Man wird ihre Identität herausfinden und anschließend werden sie sehr genau beobachtet. Generell wird hier jeder genau beobachtet, aber sie bekommen, falls noch nicht geschehen, da Sie bereits vorher negativ aufgefallen sind, beispielsweise mit geistig gesundem Verhalten, sehr viel mehr Aufmerksamkeit von diesem Staat bekommen, was sehr gefährlich bis hin zu lebensgefährlich werden kann. Für Sie selbst und Ihre gesamte Familie. Das heißt Sie haben gar nichts erreicht, außer, dass man Ihnen noch kräftiger in den A. treten wird.

Wie sieht de facto diese Gesellschaft aus? Sie besteht in erster Linie aus gehirnlosen, degeneriertem Abschaum. Ich würde sagen zu annähernd 100%. Es kann nur wenige Ausnahmen geben. Logischerweise ist damit bereits ein echter Widerstand im Ansatz nicht möglich, weil um geistesgestörte, geistig zurückgebliebene Superkriminelle bekämpfen zu können, benötige ich Menschen mit gegenteiligen Eigenschaften, die außerdem Kriegerhelden sind. Und die gibt es in diesem Land und auf diesem Planeten höchstens noch als Einzelgänger in älteren Hollywoodfilmen.

Die Hellenen haben die Gesellschaft mit ihren Agenten durchsetzt. Agent der Hellenen ist, wer unter ihrer totalen Kontrolle steht oder genuin von ihnen ist. Und der Rest besteht aus besagtem Gesindel. Das heißt Widerstand ist zwecklos, aber alternativlos. Er ist deshalb alternativlos, weil diese Penner geistig gesunden Menschen nicht gestatten zu leben. Man hat also als geistig gesunder Mensch zwei Möglichkeiten, auf seinen Tod warten und damit sein sinnloses Leben beenden oder vorher protestieren.

Im Prinzip stehen hier alle unter einer Form der Gedankenkontrolle. Bei mir hat das nicht funktioniert, weil mein Niveau dazu zu hoch ist, aber bei allen anderen hat es sehr gut funktioniert. Man hat sie angelogen und sie abgerichtert wie einen Köter und bei Fehlverhalten immer schön ein Leckerli hingeworfen. Die Menschen wurden nach Negativeigenschaften gezüchtet. Meine Eltern waren bzw. sind objektiv geistesgestört, weshalb es ihnen gestattet wurde sich fortzupflanzen. Meine Geschwister sind objektiv geistesgestört, weshalb man ihnen gestattet hat sich fortzupflanzen. Ich bin objektiv vermutlich der Einzige in meiner gesamten Familie, der nicht nur das Recht, sondern die Pflicht gehabt hätte (in jedem realen Staat) sich fortzupflanzen. Ich vereine viel zu viele positive Eigenschaften, die außerdem noch elitär ausgeprägt sind, dass es sich irgendein realer Staat erlauben könnte, darauf zu verzichten, dass es mir gut geht und dass ich mich fortpflanzen kann. Hier ist es aber genau anders. Meine Eigenschaften sind nicht erwünscht.

Die Agenten der Hellenen tun alles dafür negativ auf die Gesellschaft einzuwirken. Das kann man sich so ähnlich wie im Film die Truman-Show vorstellen. Oder wie im Film "Sie leben". Wobei ich denke, dass es mittlerweile so ist, dass diese Idioten bereits in der weiten Mehrheit sind. Und echte Deutsche vielleicht noch im 10%-Bereich hier herumrennen. Egal, was offizielle Statistiken behaupten.

Aber es gibt nicht nur die Gehirnwäsche per Fernsehen und Medien sowie Schulen. Es gibt auch die Manipulation, die man erhalten kann, wenn man in die Fänge dieser Geisteskranken gerät. Jose Delgado ein argentinischer Professor hat in den 1960er Jahren Elektroden in Tiere und Menschen ins Gehirn gepflanzt, um das Verhalten und die Gefühle von ihnen zu steuern. Und das war 1960. Kein Mensch weiß, was diese Schweine mit modernster Technologie alles anstellen können. Sprich Computerchips und drahtlose Informationsübertragung. Nur interessiert es leider keinen.

Bevor es mit dieser Corona-Propaganda losging, war hier in meiner Gegend, wo ich lebe (ist in Berlin), dutzende LKW-Wohnwagen. Die standen da wochenlang. Fragt mich nicht, was da getan wurde. Sah für mich aus, als würde man da Leute, die unter Hypnose / Kontrolle stehen neue Anweisungen eingetrichtert bekommen. Menschen sah man jedenfalls nicht. Diese müssen sich in den Wohnwagen befunden haben. Und zwar die ganze Zeit über.

Hier gibt es auch ein Gebäude, wo die Fenster vergittert sind und mit Brettern vernagelt sind. Dort sind regelmäßig Autos mit Kennzeichen aus ganz Europa davor. Nebenan sind Schafe und Ziegen, die dort gehalten werden. Auf dem Gebäude selbst befinden sich "Illuminati-Symbole" wie das allsehende Auge Gottes. Keine Ahnung welche Schweinereien da drin abgehen, aber es ist offensichtlich, dass da welche abgehen.

Nein, diese Welt ist im Arsch und sie wird nie wieder repariert werden können, dafür sind diese Superpsychopathen bereits viel zu lange an der Macht und konnten im Prinzip störungsfrei ihre Traumvorstellung von einer Welt kreieren.

Die sog. Juden proklamieren auf einen "Erlöser" zu warten. Allerdings behaupten sie das nur. Es wird schnell klar, dass sie daran selbst gar nicht glauben - in Wirklichkeit. Aber die Juden brauchen gar keinen Erlösen, denn denen geht es prächtig. Ein Volk, das allerdings kurz vor der Ausrottung steht ist das deutsche Volk. Und je weniger Deutsche es gibt, desto besch. die Situation auf diesem Planeten.

Die Menschen werden außerdem abgehört, durch die "Geheimdienste". Die GEheimdienste, die Politiker, die Polizei, die Justiz und die Blödmafia sind im Prinzip ein und dasselbe. Deshalb geschieht Kriminellen auf diesem Planeten auch nichts. Sogar der normale Briefverkehr (per Post) kann von den Geheimdiensten abgehört werden - mittels spezieller Maschinen.

Kauft jemand zu viel von bestimmten Chemikalien bekommt er Besuch vom SEK. Wenn man weiß, dass mit diesen Chemikalien Sprengstoff hergestellt werden kann. So stark wird man hier kontrolliert. Der legale und der illegale Waffenhandel werden logischerweise ebenfalls von der Blödmafia kontrolliert. Das heißt hier kann man nicht mal piepsen oder sich ne Waffe besorgen - als Sklave. Ohne dass die Blödmafia ihr Okay dazu gibt. Wenn also irgendwo ein Amoklauf stattfindet ist die Wahrscheinlichkeit nahe 100%, dass es sich um einen Blödmafiosi hielt, weil andere würden gar nicht auf die Idee kommen und andere kommen auch gar nicht an entsprechende Waffen heran.

Die sog. Berufe, die es in diesem System gibt, sind nichts weiter als sinnlose Sklavenbeschäftigungen. Man hat zig Berufe geschaffen, die keinerlei reale Funktion haben, um ebenfalls die Frauen in die Berufswelt zu drängen, damit sie als Mutter und Hausfrau für die Gesellschaft verloren gehen. Macht Sinn, wenn man ein Volk ausrotten möchte.

Bereits im 19. Jahrhundert wurden viele, viele Menschen ermordet. Durch die sog. industrielle Revolution. Das heißt durch die Errichtung von Schornsteinen, die ständig Giftgas in die Luft abgesondert haben. Da sind reihenweise die besten Deutschen gestorben. Beispielsweise der Mathematiker Riemann, ist in den dreißiger Jahren gestorben. Das war damals das durchschnittliche Sterbealter. Die Blödmafia muss unsere "Könige" dementsprechend manipuliert haben. So wie man heute eventuell reale, aber gehirnamputierte Politiker dazu manipuliert Windräder zu bauen etc.

Nee, wir sind im Arsch. Als Volk und als Menschheit. Weil das Gesocks, das hier herrscht, lässt sich nur von Wahnsinn, Machtgeilheit und Sadismus leiten. Andere Gefühle existieren nur zwecks Täuschung. Auf Wiedersehen.
Ich wiederhole mich:
Die Inhalte deiner Beiträge sind überwiegend verdaubar.
Die Darbietungsform ist es nicht. Imho.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.170
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
vom OP hört man nix mehr, erst einen Thread nach dem anderen, dann Sendepause?? 🤔
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Genau. Dabei sollen man das doch wissen: so ungefähr
Putins Kriegserklaerung?
interessiert das irgendwen ?? Interessiert es irgendwen, dass heute auch bei dir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben