Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Blockwart - ein deutsches Phänomen

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.731
Punkte Reaktionen
5.417
Punkte
24.520
Man hat von China gelernt, dieses Socialscoring hat man auch schon im Munde geführt.
Wie ich schon sagte: Sag in deinem Betrieb, zumindest wenn er von Westdeutschen im Osten geführt wird oder er in nrw und co läge, du wärest AfD-Wähler und gingest friedlich bei Montagsdemos mit.
Viel Spaß dann.
Sag mal in Vietnam, dass du gegen die Regierung bist. Und zu den Arbeitgebern in Vietnam, sie sind allesamt korrupt oder selber Regierungsmitglieder und agieren mit der Regierung, weshalb Arbeitnehmerrechte eigentlich nicht vorhanden sind.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.731
Punkte Reaktionen
5.417
Punkte
24.520
Da hat sich die Gesellschaft um die berühmten 360° gedreht.. Heute ist es verpönt, wenn zwei blonde Deutschen 4 deutsche Großeltern haben und die Ehe von Chantal mit Mohammed wird als Zeugnis der "Offenheit" der Gesellschaft beklatscht.

Ich überlege gerade.. ich hatte damals nur deutsche Freunde, ergab sich einfach so.
Verliebt war ich mit 13 mal in eine damals für mich unglaublich schöne Italienerin, aber die wollte nicht..

Geprügelt haben wir uns auch oft.
Das gehört zum Jungesein einfach dazu und ist eine lebensnotwendige Erfahrung.
Nie, aber auch nie, wurd aber nachgetreten, wenn jemand am Boden lag, immer und wirklich immer war sofort Schluss, wenn man sagte, man gäbe auf.
Das, was heute läuft, ist eine Katastrophe.
Etwas vollkommen anderes
Du bedienst wirklich jedes Klischee, unglaublich!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.731
Punkte Reaktionen
5.417
Punkte
24.520
Vor fast einem halben Jahrhundert - in nrw fing der Nationalhass zugunsten islamischer Einwanderung um 1991 an. Nach der "Wiedervereinigung", als man merkte, der Osten denkt eher national. Was gerade den Rheinländern ein Dorn im Auge ist.
Nordrhein-Westfalen ist sehr groß und daher sind solche Aussagen purer Unsinn. Mindestens genauso groß ist das Rheinland.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.247
Punkte Reaktionen
16.516
Punkte
132.042
Geschlecht
Sag mal in Vietnam, dass du gegen die Regierung bist. Und zu den Arbeitgebern in Vietnam, sie sind allesamt korrupt oder selber Regierungsmitglieder und agieren mit der Regierung, weshalb Arbeitnehmerrechte eigentlich nicht vorhanden sind.
Sag mal in Vietnam, du möchtest, dass in diesen islamophoben Staat 1 Mio Moslems einwandern sollten, damit möglichst unterschiedliche Kulturen da leben.

Dann geschieht mit dir das, was hier mit dem woken Gesindel passieren sollte und mit der Wirtschaft, die das beide ganz selbstverständlich für die brd wollen.


Welcher Staat reagiert von beiden jetzt krankhaft?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.834
Punkte Reaktionen
5.583
Punkte
25.520
Geschlecht
Man hat von China gelernt, dieses Socialscoring hat man auch schon im Munde geführt.
Wie ich schon sagte: Sag in deinem Betrieb, zumindest wenn er von Westdeutschen im Osten geführt wird oder er in nrw und co läge, du wärest AfD-Wähler und gingest friedlich bei Montagsdemos mit.
Viel Spaß dann.
Zum Glück ist mein Chef selbst ein Parteimitglied der AfD. Bis jetzt ist er auch noch nicht aus der Kirche geflogen, in der er geht. Bin ich froh in dem Teil Sachsens zu leben, wo die Menschen noch anständig sind.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.247
Punkte Reaktionen
16.516
Punkte
132.042
Geschlecht
Zum Glück ist mein Chef selbst ein Parteimitglied der AfD. Bis jetzt ist er auch noch nicht aus der Kirche geflogen, in der er geht. Bin ich froh in dem Teil Sachsens zu leben, wo die Menschen noch anständig sind.
Thüringen ist auch recht prima.
60km davon entfernt fängt nrw an. Feindesland, irgendwie.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
403
Punkte
22.052
Heute geführt als "Demokratierettung", zu Unzeiten der Natis nannte es sich anders.
Ist aber das gleiche und eine typisch deutsche Eigenschaft: Das Blockwartdenken, die Denunziation. Der robotergleiche Untertan. Das @rschloch.



Berühmt, berüchtigt und Garant für diverse Unrechtsregime auf deutschem Boden.
Ohne diese Fehleigenschaft hätte sich weder Adoof, noch Erich so lange halten können. Und das derzeitige Regime erst recht nicht. Aber fast Alle machen mit.
Wieder einmal.
Die Gesellschaft insgesamt, mit allerhöchstens!! 15% Ausnahmen schätze ich, sieht sich heute als den moralische Nabel der Welt, will in Musterschülerart alle Moslems und Afrikaner weltweit aufnehmen, da die Weißen, besonders die Deutschen, ja für alles Übel der Welt verantwortlich sind. Alles Natis außer " wir".

Und wer da mit der riesigen Mehrheitsgesellschaft nicht mitmacht, wird von dieser gejagt, denunziert, zerstört. Und fast alle würden da mitmachen.
Auf der anderen Seite will man das " böse"Russland am liebsten plattmachen, der Westen der brd zumindest.




Er kriecht wieder hervor. In nrw im Norden, in Berlin besonders stark. Millionen "Volksverpetzer". 3 Millionen dieser noch viel, viel größeren Gruppe der Denunzianten in spe und der Blockwarte waren gerade im Winter gegen rechts auf der Straße.
Wäre noch Adoof an der Macht, wären genau die gleichen "Menschen" gegen " links" auf der Straße gewesen.

Anscheinend sind Deutsche besonders anfällig für dieses Phänomen. Der Staat gibt vor, wen es treffen soll und sie machen begeistert mit. Egal, ob damals gegen Antinatis und in beiden Systemen gegen politische «Abweichler» oder heute gegen Querdenker und Kritiker ging und geht. Die heutigen Denunzianten merken nicht einmal, daß ihre miesen Charaktere identisch sind mit denen der Nazis und der Stasi-Mitarbeiter und ihrer Zuträger.

So ein Volk frisst sich gegenseitig auf und wer sich dem zu sehr nährt und keine Distanz dazu wahrt, wird beim " nächsten mal" im Zahnrad dieser "Gesellschaft " zermalmt.

Mal ehrlich: Habt Ihr insgesamt noch Vertrauen in die HEUTIGE biodeutsche Gesellschaft? Ich jedenfalls insgesamt nicht. Höchstens in größere Teile in die ostdeutsche Gesellschaft.
Habeck, Antifa und Faeser sind nicht aus dem Weltall gekommen.
Sie stammen mitten aus der gegenwärtigen "Gesellschaft "!!

DDR 2.0: "Deutsche Denunziantische Republik" | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/deutsche-denunziantische-republik/

Heutzutage m.E. weniger Phänomen, als vielmehr politische Agenda und gesetzlich verankert.
Klar ist die "Kartoffel" dafür besonders anfällig, denn sonst hätte sich seinerzeit die Stasi nicht so prächtig als "Schild und Schwert" der DDR etablieren können.

Hetzset.jpg
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.731
Punkte Reaktionen
5.417
Punkte
24.520
Sag mal in Vietnam, du möchtest, dass in diesen islamophoben Staat 1 Mio Moslems einwandern sollten, damit möglichst unterschiedliche Kulturen da leben.

Dann geschieht mit dir das, was hier mit dem woken Gesindel passieren sollte und mit der Wirtschaft, die das beide ganz selbstverständlich für die brd wollen.


Welcher Staat reagiert von beiden jetzt krankhaft?
Wieso soll ich was in Vietnam sagen und schon gar das, was du mir in den Mund legen willst? Es reicht in Vietnam zu sagen, dass man mit dem Arbeitgeber unzufrieden ist oder die Politik in Vietnam nicht gut findet. Dann ist man erst mal lange Zeit weg, sofern man überhaupt wiederkommt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.247
Punkte Reaktionen
16.516
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieso soll ich was in Vietnam sagen und schon gar das, was du mir in den Mund legen willst? Es reicht in Vietnam zu sagen, dass man mit dem Arbeitgeber unzufrieden ist oder die Politik in Vietnam nicht gut findet. Dann ist man erst mal lange Zeit weg, sofern man überhaupt wiederkommt.
Gegen die Regierung in Vietnam zu sein, ist nicht ungefährlich.
Gegen die.Regierung in der brd zu sein, ist fast genauso gefährlich geworden.
Mit dem Arbeitgeber unzufrieden zu sein, ist kein Problem. Das ist wieder mal eine völlige Paulanergartenstory von dir, dass man wegen Unzufriedenheit mit dem ARBEITGEBER im Zuchthaus landen würde. Es sei denn, der Arbeitgeber ist die Armee.
Kritische Diskussionen gibt es abseits des Verbotes der Regierungsschelte oft genug. Man muss nur wissen, wie man das macht.

Das gleicht sich also alles an.

Der Unterschied: Die vietnamesische Regierung will ihr Volk nicht mit Chinesen ersetzen. Die brd-Regierung will das eigene Volk mit Orientslen ersetzen. Zumindest viele Westdeutsche hätten da nichts dagegen.

Am Ende steht : Beides sind autoritäre Regierungen, die der brd ist wesentlich unverschämter dabei.


Aber du hast mit deinen 1000 falschen Vermutungen nicht nur über Vietnam deine tiefe Inkompetenz in mannigfaltigen Posts an mich so derart brutal bewiesen, dass es jetzt auf eine mehr auch nicht mehr ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.247
Punkte Reaktionen
16.516
Punkte
132.042
Geschlecht
Mauer hochziehen und Selbstschussanlagen nach Westen ausgerichtet installieren. 😈
Es würde leider wieder Sinn machen.
Selbstschussanlagen sollten nicht sein.
Aber man sollte von hieraus den Westdeutschen allgemein klare Grenzen aufzeigen und aber auch sehen, dass es dort Ausnahmen gibt, Leute wie Tim Kellner oder Carsten Jahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.247
Punkte Reaktionen
16.516
Punkte
132.042
Geschlecht
Heutzutage m.E. weniger Phänomen, als vielmehr politische Agenda und gesetzlich verankert.
Klar ist die "Kartoffel" dafür besonders anfällig, denn sonst hätte sich seinerzeit die Stasi nicht so prächtig als "Schild und Schwert" der DDR etablieren können.

Anhang anzeigen 22216
"DER Deutsche ist des Deutschen größter Feind " - Dieser Ausspruch trifft es voll.
So wie das so oft verwendete Zitat von Joseph Görres.
Diese Sätze sind nicht nur aus einer spontanen Laune heraus entstanden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.247
Punkte Reaktionen
16.516
Punkte
132.042
Geschlecht
Man schaue sich diese Interviews aus nrw an.
Mehr muss man über die Leute dort nicht wissen. Dann wundert es wohl selbst den Unbedarftesten nicht mehr, dass nrw von Kennern immer wieder als Shithole bezeichnet wird.
Der Arbeitgeber bestätigt auch alles das, was man deutschen Unternehmern nachsagt.

Und dann wundern sich manche, dass die Denunziationsfabrik Verfassungsschutz " zufällig" in nrw beheimatet ist .

"Veröffentlichung der Fotos der harmlosen Sylt Schwätzer und deren Vernichtung - toll, höchstens juristisch schwierig-- Entlassung super" --


Ich bin mir todsicher, hätte Boris von Morgenstern die Leute in nrw gefragt, ob man Klarnamen von islamischen Vergewaltigern nennen darf und unverpixelte Täterbilder zeigen, sie hätten das alle empört abgelehnt.
Besonders dieser interviewte Unternehmer.


Ende Juni demonstrieren 100.000 nrwler wegen der AfD gegen rechts.
Das Bundesland der Denunzianten und der Übelmenschen voll im Stress.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.871
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Man hat von China gelernt, dieses Socialscoring hat man auch schon im Munde geführt.
Wie ich schon sagte: Sag in deinem Betrieb, zumindest wenn er von Westdeutschen im Osten geführt wird oder er in nrw und co läge, du wärest AfD-Wähler und gingest friedlich bei Montagsdemos mit.
Viel Spaß dann.
Ham wir. Gewählt im Betrebsrat. Und? Er ist trotzdem ein Kollege. Gut, früher wurde er öfter als Vertreter des BR bei heiklen Gespächen mit der HR (zB mehr als sechs Wochen im Jahr krank, Mobbing, ..) hinzugezogen. Da hat er jetzt viel mehr Freizeit.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.871
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zum Glück ist mein Chef selbst ein Parteimitglied der AfD. Bis jetzt ist er auch noch nicht aus der Kirche geflogen, in der er geht. Bin ich froh in dem Teil Sachsens zu leben, wo die Menschen noch anständig sind.
Stehst du nicht der Heimat nahe? Oder hat die AfD die Heimat schon rechts überholt?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.871
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.404
Punkte Reaktionen
57.821
Punkte
140.708
Geschlecht
Woher weißt du das?

Woher weißt du das?
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y)

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.247
Punkte Reaktionen
16.516
Punkte
132.042
Geschlecht
Ham wir. Gewählt im Betrebsrat. Und? Er ist trotzdem ein Kollege. Gut, früher wurde er öfter als Vertreter des BR bei heiklen Gespächen mit der HR (zB mehr als sechs Wochen im Jahr krank, Mobbing, ..) hinzugezogen. Da hat er jetzt viel mehr Freizeit.
Kann und will ich natürlich nicht widerlegen, da ich nicht dabei bin.
Wäre es wirklich so, wäre es meiner Ansicht nach eine absolute Ausnahme, dass ein ausgewiesenes Afd Mitglied im Betriebsrat sitzen würde und akzeptiert würde, obwohl die Gewerkschaftsmitglieder, die meist in Betriebsräten sitzen, alles andere als fair mit politisch abweichenden Kollegen umgehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Syrer bereichern das bunte...
Nachdem nun herauskommt, dass der 20-Jährige Philippos von einem 18 Jahre alten Syrer...
Werden wir nur noch von...
Die größte Verarsche aller Zeiten. Fake-Biden gegen Trump, das TV-Duell des...
Immanenter Wahlbetrug
Oben