Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der deutsche, finanzpolitische Wahnsinn !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum sollte er das als Agent/Maulwurf unserer Feinde gemacht haben wollen?

Es ist ja mittlerweile klar, daß das DR weder den 1. noch den 2. WK angefangen hat. Was den Antijudaismus angeht, so war das gefickt von eben jenen eingeschädelt, die uns als ihre Erzfeinde sehen. Ich beziehe mich hier wegen des Erzfeindes auf Rabbi David Kimchi und wegen des "HCs" auf Rabbi Schneerson, der den ganzen Schai§ als Werk JHWs deklariert hat!
Ja also ich beziehe mich da lieber auf Tatsachen und die werden sehr schön von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof vorgetragen:

Der Krieg, der viele Väter hatte – Vortrag von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof​

Quelle:
Des Weiteren beziehe ich mich auf Zeitzeugen, nämlich auf meine Eltern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer immer noch an der Unschuld des DR zur Entstehung des 1. und 2. WK zweifelt, der will oder kann mental nichts kapieren. Oder er darfs nicht...obwohl ers könnte.
Während der Amtszeit von Trump hatte ich mal anfangs die Hoffnung, dass in der Frage der Besatzung D.(welches ja das Deutsche Reich in den Grenzen vom 31.13.1937 darstellt) mit Hilfe von Putin Klarheit geschaffen wird. 4 Amtsjahre reichten leider nicht dafür aus. Schade!
Man sollte nicht den Fehler machen und Schulweisheiten zu sehr vertrauen, denn die Geschichte schreibt immer der Sieger.

WW 1:
1913 wurde, nachdem das Bankenkartell künstlich eineige Zusammenbrüche inszeniert hatte, der Dollar privatisiert (Federal Reserve Act), gleichzeitig war die deutsche Wirtschaftsleistung und das Hegemoniestreben des deutschen Kaisers in Sachen Kolonialismus ein rotes Tuch für die damalige Weltmacht, England.
Man berauchte also nur noch einen Grund um den Zoff vom Zaun zu brechen und so haben die US Banken fantastisch verdient und die Engländer ihr Imperium gerettet, dachte man jedenfalls.

Dumm gelaufen seinerzeit sahen die Eliten derartige Waffengänge eher sportlich.

WW 2: Die Weltwirtschaftskrise die horrenden Schulden aus dem verlorenen Krieg sowie die Aggressionen seitens der Franzosen die immer wieder in das Reheinland einfielen und die Bevölkerung schikanierten auf der einen Seite und der Zoff mit Polen das die Ostgebiete abgeschnitten hatte und nun seinerseits dazu über ging die deutsche Bevölkerung zu drangsalieren.
Was sollte die deutsche Führung machen?
Es ist bewiesen das Hitler mehrere Versuche unternahm um die Probleme friedlich zu lösen, leider vergeblich.
Das ist kein Fake denn es ist alles belegt, man muß nur an den richtigen Stellen stochern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja also ich beziehe mich da lieber auf Tatsachen und die werden sehr schön von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof vorgetragen:

Der Krieg, der viele Väter hatte – Vortrag von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof​

Quelle:
David Kimchi und Rebbe Schneerson sind TATsachen! Und ja, der Gerd hat das sehr schön herausgearbeitet!
Des Weiteren beziehe ich mich auf Zeitzeugen, nämlich auf meine Eltern.
Und genau das ist das Problem: Die Wahrnehmung. Meine Verwandten inkl. meiner Großeltern und Eltern haben mir viel über die NS-Zeit erzählt. Meine Großmutter mütterlicherseits sehr viel über das Kaiserreich. Nur... es waren unterschiedliche Dinge, obwohl zur selben Zeit erfahren. Dazu kommt der Bereich, in dem sie damals lebten. Jemand aus Berlin hatte andere Erfahrungen als jemand in Brunsbüttel.;)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.042
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
du glaubst jeden Quatsch, den du irgend wo abschreiben konntest.
Widerlich!
Noch schlimmer als der Nachplapperer Langer ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Man sollte nicht den Fehler machen und Schulweisheiten zu sehr vertrauen, denn die Geschichte schreibt immer der Sieger.

WW 1:
1913 wurde, nachdem das Bankenkartell künstlich eineige Zusammenbrüche inszeniert hatte, der Dollar privatisiert (Federal Reserve Act), gleichzeitig war die deutsche Wirtschaftsleistung und das Hegemoniestreben des deutschen Kaisers in Sachen Kolonialismus ein rotes Tuch für die damalige Weltmacht, England.
Man berauchte also nur noch einen Grund um den Zoff vom Zaun zu brechen und so haben die US Banken fantastisch verdient und die Engländer ihr Imperium gerettet, dachte man jedenfalls.

Dumm gelaufen seinerzeit sahen die Eliten derartige Waffengänge eher sportlich.

WW 2: Die Weltwirtschaftskrise die horrenden Schulden aus dem verlorenen Krieg sowie die Aggressionen seitens der Franzosen die immer wieder in das Reheinland einfielen und die Bevölkerung schikanierten auf der einen Seite und der Zoff mit Polen das die Ostgebiete abgeschnitten hatte und nun seinerseits dazu über ging die deutsche Bevölkerung zu drangsalieren.
Was sollte die deutsche Führung machen?
Es ist bewiesen das Hitler mehrere Versuche unternahm um die Probleme friedlich zu lösen, leider vergeblich.
Das ist kein Fake denn es ist alles belegt, man muß nur an den richtigen Stellen stochern.
mit etwas mehr Mühe und Fleiß ist aber ebenso "auffindbar",
das Hitler an die Machtposition gebracht wurde °^
Finanzierung nebst politischer Einflußnahme, man könnte mit etwas Phantasie auch sagen, es war eine "Farbenfrohe Revoluzze" wie sie auch heute noch in Teilen der Welt durchgeführt wird
und nach dem zweiten Waffengang des zweiten Dreißigjährigen Krieges auch sehr oft durch die USA durchgeführt wurde °^
Böse formuliert: Hitler-/-Saddam Hussein....u.a
alle erfüllten ihren "Zweck" °^

p.s
es war zwar das, was man das "britische Empire" nannte,
dahinter stand aber leider die "City of London", die davor ihren Sitz in den Niederlanden hatte....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
mit etwas mehr Mühe und Fleiß ist aber ebenso "auffindbar",
das Hitler an die Machtposition gebracht wurde °^
Finanzierung nebst politischer Einflußnahme, man könnte mit etwas Phantasie auch sagen, es war eine "Farbenfrohe Revoluzze" wie sie auch heute noch in Teilen der Welt durchgeführt wird
und nach dem zweiten Waffengang des zweiten Dreißigjährigen Krieges auch sehr oft durch die USA durchgeführt wurde °^
Böse formuliert: Hitler-/-Saddam Hussein....u.a
alle erfüllten ihren "Zweck" °^

p.s
es war zwar das, was man das "britische Empire" nannte,
dahinter stand aber leider die "City of London", die davor ihren Sitz in den Niederlanden hatte....
Grundsätzlich steckt immer das Kapital dahinter.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Grundsätzlich steckt immer das Kapital dahinter.
Man weiß auch wer:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben