Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fall Harry Wörz und kein Ende .....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Was ist eigentlich das Thema dieses Threads? :kopfkratz:

Hallo Island,
wenn du dich nicht hinter dieses Thema klemmst tuts keiner, ähm...sorry ist aber so ;)

Um diese Frage zu beantworten, gehst du zum Anfang des Stranges und liest dich durch.

Es geht um Zuckerbananen, werden die nun von der Natur gezuckert, oder von Menschen Hand? *gggggggg* richard

lach...:giggle: ... nichts für ungut Island ;)
 
OP
I
Registriert
12 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht um Zuckerbananen, werden die nun von der Natur gezuckert, oder von Menschen Hand? *gggggggg* richard


Bei solch einem Posting fragt man sich, ob es irgendeinen Sinn hat, seine Zeit auf diesem Forum zu verschwenden.

Ich meine: Eher NEIN!
 
A

agano

Bei solch einem Posting fragt man sich, ob es irgendeinen Sinn hat, seine Zeit auf diesem Forum zu verschwenden.

Ich meine: Eher NEIN!
Ich hatte auch solche Phasen, mien Jung. Schau dir dazu als Beispiel doch Kontroia an, oder wie der geschrieben wird. Der schreibt und schreibt und schreibt und kaum einer antwortet ihm. das macht der schon seit langem so und es interessiert ihn überhaupt nicht, dass ihm keiner antwortet, er schreibt .... weiter! Er schreibt sich den Frust vom Leibe, ansonsten würde er platzen.

Ich war zu Beginn genau so, wurde sogar zweimal für längere Zeit gesperrt, weil meine Antworten zornig und nicht angebracht waren.

Damals im Stern hättest du sofort und von allen möglichen Seiten hunderte von Antworten gehabt. Aber diese Zeiten sind nun mal vorbei. Alles ändert sich.

Hab also Geduld und .... schreib einfach weiter. richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Es interessiert sich also niemand für diesen Fall?

Echt schade.

Sehr schade.

Ich weiß, man kann Kommentare nicht erzingen.

Aber ich kann nur sagen:

Dieser Fall ist es wert, sich damit zu befassen.

Hallo Island,

dann leg doch mal los :). Warum schmeißt du den Leuten hier einfach die Brocken hin und erwartest dass sich dadurch eine Diskussion entfacht, hmm?

Also, wie siehst du den Sachverhalt rund um Harry Wörz?
 
A

agano

Hallo Island,

dann leg doch mal los :). Warum schmeißt du den Leuten hier einfach die Brocken hin und erwartest dass sich dadurch eine Diskussion entfacht, hmm?

Also, wie siehst du den Sachverhalt rund um Harry Wörz?
Vielleicht ist es falsch, eine Einzelperson hier als Diskussionsgrundlage zu verwenden, vielleicht sollte man das Versagen der gesamten Justiz mal ins Auge fassen und den beschriebenen Fall als Beispiel dazu verwenden. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
nun ja, so einfach ist das nun nicht wirklich, zwar fällt das "Beistandsgebot" für die...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Wow, da hat der Westen es tatsächlich gewagt, einmal auf die tagtäglichen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben