Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der fatale Irrtum des Anders Tegnell

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.622
Punkte Reaktionen
4.388
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Dann sterbe ich lieber. So sehr hänge ich nicht am Leben. Meine Freiheit ist mir wichtiger. Lieber stehend sterben, als kniend leben.

In dumme heroische Phrasen dreschen bist du schon längst ganz gut.

Das klappt bei Solchen besonders gut, die noch niemals in einer lebensbedrohlichen Situation waren.

Weiter so, Pinsel.
Bin gespannt wenn du das dann endlich mal machst – aufrecht sterben, denn einen Mundschutz musst du noch eine ganze Weile tragen.
Und nicht vergessen: Schön Abstand halten.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du solltest schon lesen, was da steht, und nichts hinzudichten. Tegnell hatte für die zweite Welle einen geringfügigen Anstieg der Infektionen angekündigt. Sie sind aber sehr stark angestiegen.

Die Infektionen oder die positiven Tests?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ein Mensch mit 89Zucker hat ud einenn Herzklappenfehler ha, dann ist er krank, aber er lebt. Wenn er sich das Virus einfängt und stirbt kurz darauf mit 40 Grad Fieber, ist er nicht an einem Hezklappenfehler oder an Zucker gestorben.

Er ist gestorben. Mit 89. An Grippe. Corona . Herzschwäche.

Wir sterben. 89 werden die wenigsten. Also, worum geht es?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Interessant. Du verweist auf die offizielle Website des Bundesgesudheitsministers. Da wird doch nur gelogen und betrogen, nicht wahr??

Doof für dich. Verstehe. Da kannst du mit deinem schiefen Maul schlecht gegen an Quaken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
In dumme heroische Phrasen dreschen bist du schon längst ganz gut.

Das klappt bei Solchen besonders gut, die noch niemals in einer lebensbedrohlichen Situation waren.

Weiter so, Pinsel.
Bin gespannt wenn du das dann endlich mal machst – aufrecht sterben, denn einen Mundschutz musst du noch eine ganze Weile tragen.
Und nicht vergessen: Schön Abstand halten.

Ich nicht. Da verwechselst du etwas.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.542
Punkte Reaktionen
14.423
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich dachte wirklich Schweden sei mittlerweile komplett ausgelöscht, aufgrund seiner "covidiotischen Politik". Na zum Glück haben sie noch genug die getestet werden können.

Die Schweden haben ~doppelt so viele Infizierte und vier mal so viele Tote wie wir. Ja, bald haben sie sich komplett ausgelöscht. Nur Geduld! Was am bisherigen Ergebnis nicht covidiotisch ist bliebe noch zu klären.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Er ist gestorben. Mit 89. An Grippe. Corona . Herzschwäche.

Wir sterben. 89 werden die wenigsten. Also, worum geht es?

Er hatte eben keine Hakenkreuz-Banderole......ähmmmmm Mundschutz an.....deswegen musste er dann wohl schon mit jungen 89 Lenzen ins Gras beißen....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.542
Punkte Reaktionen
14.423
Punkte
59.820
Geschlecht
Das macht aber aus Sicht der Schweden, mit Bezug auf Deutschland, wesentlich mehr Sinn....was in Deutschland wegen nichts vor allem Gesellschaftlich angerichtet wurde, ist nicht zu entschuldigen.

Mir kommt es nicht so vor als würden die paar Covidioten beachtenswerten gesellschaftlichen Schaden anrichten. Gut, man weiß nun über die Überspanntheit dieses Teils der Bevölkerung. Das führt aber eher zu einem wohltuenden Amüsement.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das Lebensalter ist ein Entwicklungsmarker der Menschheit.
Sich an ihm bewusst oder fahrlässig zu vergreifen oder ihn zynisch zu missachten, outet dekadent-verwahrloste Persönlichkeiten.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.622
Punkte Reaktionen
4.388
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich nicht. Da verwechselst du etwas.
Ja klar wenn du so weiter machst wie bisher:
Zuhause vor dem PC sitzen und dummes Zeug in ein Forum rotzen.

Am Freitag war ich im Baumarkt, da standen wieder 2 Security Leute am Eingang – ganz schöne Brecher – die ließen keinen rein ohne Maske und auch wenn Familien kamen durfte nur einer rein.

Aber du gehst ja nicht in Baumärkte oder sonst zum einkaufen, da kannst du die Maske gut verweigern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Mir kommt es nicht so vor als würden die paar Covidioten beachtenswerten gesellschaftlichen Schaden anrichten. Gut, man weiß nun über die Überspanntheit dieses Teils der Bevölkerung. Das führt aber eher zu einem wohltuenden Amüsement.

Schwabbelzitter richtet den schon an. Das nimmt kein gutes Ende...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.568
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja klar wenn du so weiter machst wie bisher:
Zuhause vor dem PC sitzen und dummes Zeug in ein Forum rotzen.

Am Freitag war ich im Baumarkt, da standen wieder 2 Security Leute am Eingang – ganz schöne Brecher – die ließen keinen rein ohne Maske und auch wenn Familien kamen durfte nur einer rein.

Aber du gehst ja nicht in Baumärkte oder sonst zum einkaufen, da kannst du die Maske gut verweigern.

Ich gehe regelmäßig in den Baumarkt. Allerdings bin ich nicht so leicht zu beeindrucken wie du, du Windbeutel. Da ist dir der Schlüppi ein bischen feucht geworden, was? Verständlich. Maske an , du Lappen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

BRICS: Realitäten -...
Das gilt natürlich immer für Leute, die bekannterweise mit gespaltener Zunge sprechen...
Putins Kriegserklaerung?
Würde auch zum Anschlagsversuch auf den liberalen Oppositionsführer nicht passen. Ganz...
Unterwerfung als Spektakel
Oben