Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Fehler der unbegrenzten Zuwanderung und der Versuch, ihn zu korrigieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
.. und bitte ?????? glaubst du wirklich noch an eine Korrektur ?????? dann glaubst du auch an den Klapperstorch und den lieben Gott ....

Korrektur kann man unterschiedlich auffassen ^^
Jeder der die ungebremste Zuwanderung eher negativ auffasst, wird dieses als "Minderung" der Zuwanderung auffassen
Jeder dem Deutschland noch nicht Bunt und noch zu "stabil" ist, wird dagegen eher eine Erhöhung der Zuwanderung anstreben.

so wie weder die "Geduldeten Migranten" noch die Illegalen aus Deutschland abgeschoben werden, wird diese "Korrektur" dann eher die Erhöhung der angestrebten "Bereicherung" sein,
so wie so oft eben auch schon von Vertretern der Israelis an Deutschland als Forderung formuliert....
was anbetracht folgender Meldung etwas widersprüchlich anmutet:

http://www.epochtimes.de/politik/we...-abgeschoben-notfalls-mit-zwang-a2311596.html
Israel: Zehntausende afrikanische Migranten werden abgeschoben – notfalls mit Zwang

Der Plan sieht vor, dass jeder Ausreisepflichtige ein Flugticket und umgerechnet 2900 Euro erhalten soll.


Es gibt ja sicherlich eine "NonStop-Flugverbindung TelAviv->Berlin"......

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
falls sich ein Land erdreisten soollte den Versuch zu starten sich Negativ einer Bereicherung gegenüber zu äußern oder gar dieses abzulehen,
passierts wie in Australien ^^

https://morgenwacht.wordpress.com/2...und-die-afrikanische-verbrechensplage-teil-1/
Der jüdische Krieg gegen das weiße Australien: Flüchtlingspolitik und die afrikanische Verbrechensplage

na ja,
in Deutschland muss nicht gleich n Anwalt mit der Nazi-Keule drohen.....
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Gegen Hass und Egoismus
Es waren die stets provokanten Aussagen von [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], die mich dazu veranlassten, dieses Thema zur Diskussion zu stellen. Sicher nicht neu, aber der Versuch eines Plädoyers gegen Hass und Egoismus und für eine zukunftsfähige Migrationspolitik. Auf den Punkt gebracht:
- EU-Interessen schützen
- Zuwanderung auf EU-Ebene steuern
- Bildung von Parallelgesellschaften verhindern
- Ausgrenzung bekämpfen, Integrationsbereitschaft fordern
- Migrationsgründe in den Herkunftsländern beseitigen


EU Interessen schuetzen...
Eu ist ein Konglomerat von ganz verschiedenen Laender die verschiedene
Interessen haben , vielleicht sollte man das entlich zu Kenntnis nehmen?


Zuwanderung auf EU-Ebene steuern
Es gibt Laender die Zuwanderung nicht wollen ... Und was jetzt? Hat jemand
Polen gefragt bei Grenzoffnung ? Soll man die Laender mit harten Massnahmen
zwingen , so wie Schulz gedroht hat "Mit Kraft" ?


Bildung von Parallelgesellschaften verhindern
Ich wurde gern Ideen sehen , Schwedische Model oder vielleicht Franzoezische?

Ausgrenzung bekämpfen, Integrationsbereitschaft fordern
Man hat letzte 50 Jahre am Integration gearbeitet und wie sind die Effekte?
Integrieren ??????? Man koennte bis jetzt nicht ganz genau feststellen was
eigentkich Integration ist.

Migrationsgründe in den Herkunftsländern beseitigen
Soll man den Amerikaner jetzt eine Ultimatum stellen ? Oder Russen ? Oder soll
man deutsche waffenfabriken schliessen ?
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Vielen Dank

Leute, vor so viel geballter Kompetenz kann ich nur die Segel streichen:

Teilhabe... da lachen ja die Hühner …

Der wirre Beitrag #6

.. und bitte ?????? glaubst du wirklich noch an eine Korrektur ?????? dann glaubst du auch an den Klapperstorch und den lieben Gott ....

Hast du das aus Merkels Neujahrsansprache? Habe sie mir nicht angehört.

Dieser vertrottelte Beitrag #20

und andere

Wie konnte ich Naivling auch annehmen, hier sei eine Diskussion möglich?

Vielen Dank an [MENTION=2145]denker_1[/MENTION] für seinen sachlichen Beitrag.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gegen Hass und Egoismus
Es waren die stets provokanten Aussagen von [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], die mich dazu veranlassten, dieses Thema zur Diskussion zu stellen. Sicher nicht neu, aber der Versuch eines Plädoyers gegen Hass und Egoismus und für eine zukunftsfähige Migrationspolitik. Auf den Punkt gebracht:
- EU-Interessen schützen
- Zuwanderung auf EU-Ebene steuern
- Bildung von Parallelgesellschaften verhindern
- Ausgrenzung bekämpfen, Integrationsbereitschaft fordern
- Migrationsgründe in den Herkunftsländern beseitigen

Einfallslos und kontraproduktiv
Eigentlich mag ich Bester Freund. Er hat klare Ansichten, trägt sie ehrlich vor. Was ich nicht teilen kann, sind sein blinder Hass und sein kurzsichtiger Egoismus. Gewiss, die überfallartige Zuwanderung unqualifizierter, gewaltbereiter junger Männer, die zunehmende Ghetto-Bildung und die falsche Toleranz gutmeinender, aber verträumter Sozialromantiker sowie die völlig verfehlte rot-grün-linke Politik dieser Klientel gegenüber sind ein Problem. Dieses Problem muss gelöst werden. Es wird aber nicht gelöst, indem man 24/7 herunterleiert, Deutschland ist doof. Islam ist doof. DDR war toll. Kanada ist toll. Das ist einfallslos und alles andere als zielführend; es ist kontraproduktiv.

Absage an radikale Forderungen
Bester Freund träumt von einer harten Gangart, und nichts anderem als einer harten Gangart. Wir sehen, dass alle Regierungen und Regime, die als Ultima Ratio eine harte Gangart gegenüber Minderheiten, abweichender Meinung und politischer Opposition wählten, früher oder später gescheitert sind. Es wäre also fatal, diesen Fehler zu wiederholen. Daher handelt die Bundesregierung richtig, wenn sie solchen Forderungen eine Absage erteilt. Dass Politiker entgegen einer weit verbreiteten Auffassung doch lernfähig sind, zeigt die zunehmende Erkenntnis, dass die Willkommenspolitik von 2015 gescheitert ist und andere Lösungen gefragt sind.

Abschotter und Wegducker

Das Problem der Zuwanderung ist kein deutsches, sondern ein globales. Der Fehler der Bundesregierung bestand 2015 darin, sich auf den europäischen Solidaritätsgedanken zu verlassen und die Initiative zu übernehmen, um eine humanitäre Katastrophe abzuwenden. Sie wurde eines Besseren belehrt und von einigen Kostgängern der Europäischen Familie im Stich gelassen. Abschotter und Wegducker wie Polen, Tschechien und Ungarn nehmen gern, geben aber äußerst ungern. Diese Haltung kann auf Dauer keinen Erfolg haben. Man hält das Loch im Wasserschlauch zu mit dem Effekt, dass es an anderer Stelle austritt und die Hütte überschwemmt. Wenn diese Gaffer begreifen, dass auch ihre eigene Wohnung den Bach runter geht, wird der Schaden für die Betroffenen umso größer sein.

Teilhabe statt Ausgrenzung
Nun ist es wiederum die Bundesregierung, die im Verbund mit den vernünftigen Partnern in der Europäischen Union Weitsicht beweist, indem sie Verantwortung übernimmt und sich der Problematik stellt. Der Ansatz, die Situation in den Herkunftsländern zu verbessern ist richtig. Nur so lässt sich die soziale Schieflage auf diesem Globus korrigieren. Teilhabe statt Ausgrenzung, Hilfe zur Selbsthilfe sowie Bildung und Einkommen sind weit besser geeignet, Wohlstand und Sicherheit zu gewährleisten, als jede Mauer.

EU Interessen stützen..............................................
und die nationalen Interessen dafür aufgeben, nicht meine Vorstellung einer EU.
Mit nationalen meine ich nicht radikal kapitalistische Wirtschaftsinteressen.
Deutschland ist im Begriff seinen einstigen Charakter zu verlieren. Multikulti ist für mich nicht Deutschland.
Deutschland mit etwas internationalem Flair ja, aber Parallelgesellschaften und weitere Gesetzesänderungen
zugunsten fremder Kulturen und Glauben nicht meine Richtung.

Zuwanderung auf EU-Ebene steuern....
Erstens Druck erzeugt Gegendruck und das sieht man an immer mehr Ländern, denn Österreich wurde
vergessen und mal sehen was in Italien dieses Jahr bei den Wahlen raus kommt.
Als Griechenland und Italien nach Verteilung und Hilfe wegen der vielen Flüchtlinge gerufen haben, hat
Deutschland und die anderen auch dicht gemacht. Deutschland und Frankreich haben einfach alleine 2015
entschieden und nun sollen die anderen das mit ausbaden. Ich kann die verstehen.

Bildung von Parallelgesellschaften verhindern......
reicht mir nicht, denn es müssen erst mal die vorhandenen aufgelöst werden. Und was passiert. Durch
die unbegrenzte gesetzeswidrige Zuwanderung entstehen neue und größere Parallelgesellschaften.
Ich kann mir nicht vorstellen wie die diese Enwicklung noch aufhalten können oder überhaupt wollen.
Diese Parallelgesellschaften sind doch schon so weit fortgeschritten das man sie durch Boykott und
Sanktionen nicht mehr auflösen können weil sie ebend schon Gesellschaften sind die sich selbst erhalten,
wenns sein muß gegen Gesetze.

Ausgrenzung bekämpfen, Integrationsbereitschaft fordern.............
Integration = „erneuern, ergänzen, geistig auffrischen“ geht immer mehr in Richtung Mulikulti, für mich
also die verkehrte Bezeichnung. Einfügen, anpassen an unsere gesellschaftliche Lebensweise, wer das
aktzeptiert kann gerne nach entsprechenden gesetzlichen Vorgaben bleiben.

Migrationsgründe in den Herkunftsländern beseitigen............
Seit wann weiß man weltweit das es Flüchtlinge gibt wegen Armut und Klima, was wurde seit dem gemacht,
da kann selbst die Politik wenig machen wenn die Wirtschaft am Ruder sitzt. Wir Bürger müssen mit machen
Waren von Ausbeuterfirmen boykotieren, aber das geht dem Deutschen ja zu sehr in die Geldbörse, aber
aber bei diesen geizigen Konsumgesellschaften in den Industrieländern wird das nichts mit Ursachenbekämpfung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Da es die Agenda 2010 ist und der über 100 Jahre alte Plan von psychopathischen Kriminellen, wird sich nix korrigieren lassen. Wir waren bis Oktober 1989 übern'n Berg und seitdem geht es rasend schnell bergab.:mad:

du hast ne Eindeutig negative Einstellung....

 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.168
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielen Dank an [MENTION=2145]denker_1[/MENTION] für seinen sachlichen Beitrag.

Dann liefere ich Dir schnell auch noch einen solchen - an das Bla-bla-Mainstream - Niveau eines "denker_1" angelehnten Beitrag, und erwarte diesbezüglich Deine Anerkennung:

"Wir müssen die Ankömmlinge unbedingt als wertvolle Bereicherung unserer Gesellschaft ansehen, ihre Talente fördern und damit sie sich hier schneller integrieren können mit ihren Problemen identifizieren sowie zu ihrem größeren Wohlbefinden am besten gleich ihre zurückgelassenen Familien und sonstigen Nahestehenden mit hereinholen".

Ich erwarte für diesen Vorschlag mindestens einen Gutmenschen-Top, gell.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Gegen Hass und Egoismus
Es waren die stets provokanten Aussagen von [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], die mich dazu veranlassten, dieses Thema zur Diskussion zu stellen. Sicher nicht neu, aber der Versuch eines Plädoyers gegen Hass und Egoismus und für eine zukunftsfähige Migrationspolitik. Auf den Punkt gebracht:
- EU-Interessen schützen
- Zuwanderung auf EU-Ebene steuern
- Bildung von Parallelgesellschaften verhindern
- Ausgrenzung bekämpfen, Integrationsbereitschaft fordern
- Migrationsgründe in den Herkunftsländern beseitigen

Einfallslos und kontraproduktiv
Eigentlich mag ich Bester Freund. Er hat klare Ansichten, trägt sie ehrlich vor. Was ich nicht teilen kann, sind sein blinder Hass und sein kurzsichtiger Egoismus. Gewiss, die überfallartige Zuwanderung unqualifizierter, gewaltbereiter junger Männer, die zunehmende Ghetto-Bildung und die falsche Toleranz gutmeinender, aber verträumter Sozialromantiker sowie die völlig verfehlte rot-grün-linke Politik dieser Klientel gegenüber sind ein Problem. Dieses Problem muss gelöst werden. Es wird aber nicht gelöst, indem man 24/7 herunterleiert, Deutschland ist doof. Islam ist doof. DDR war toll. Kanada ist toll. Das ist einfallslos und alles andere als zielführend; es ist kontraproduktiv.

Absage an radikale Forderungen
Bester Freund träumt von einer harten Gangart, und nichts anderem als einer harten Gangart. Wir sehen, dass alle Regierungen und Regime, die als Ultima Ratio eine harte Gangart gegenüber Minderheiten, abweichender Meinung und politischer Opposition wählten, früher oder später gescheitert sind. Es wäre also fatal, diesen Fehler zu wiederholen. Daher handelt die Bundesregierung richtig, wenn sie solchen Forderungen eine Absage erteilt. Dass Politiker entgegen einer weit verbreiteten Auffassung doch lernfähig sind, zeigt die zunehmende Erkenntnis, dass die Willkommenspolitik von 2015 gescheitert ist und andere Lösungen gefragt sind.

Abschotter und Wegducker

Das Problem der Zuwanderung ist kein deutsches, sondern ein globales. Der Fehler der Bundesregierung bestand 2015 darin, sich auf den europäischen Solidaritätsgedanken zu verlassen und die Initiative zu übernehmen, um eine humanitäre Katastrophe abzuwenden. Sie wurde eines Besseren belehrt und von einigen Kostgängern der Europäischen Familie im Stich gelassen. Abschotter und Wegducker wie Polen, Tschechien und Ungarn nehmen gern, geben aber äußerst ungern. Diese Haltung kann auf Dauer keinen Erfolg haben. Man hält das Loch im Wasserschlauch zu mit dem Effekt, dass es an anderer Stelle austritt und die Hütte überschwemmt. Wenn diese Gaffer begreifen, dass auch ihre eigene Wohnung den Bach runter geht, wird der Schaden für die Betroffenen umso größer sein.

Teilhabe statt Ausgrenzung
Nun ist es wiederum die Bundesregierung, die im Verbund mit den vernünftigen Partnern in der Europäischen Union Weitsicht beweist, indem sie Verantwortung übernimmt und sich der Problematik stellt. Der Ansatz, die Situation in den Herkunftsländern zu verbessern ist richtig. Nur so lässt sich die soziale Schieflage auf diesem Globus korrigieren. Teilhabe statt Ausgrenzung, Hilfe zur Selbsthilfe sowie Bildung und Einkommen sind weit besser geeignet, Wohlstand und Sicherheit zu gewährleisten, als jede Mauer.

"Gegen Hass und Egoisnmus" bedeutet in der Realität, Kriminalität Armut, Leid, Entsolidarisierung Parallelgesellschaften, Angst Unfreiheit Überwachung Mord und Vergewaltigung.

Das heisst wer gegen Hass und Egoismus ist , ist für Kriminalität Armut, Leid, Entsolidarisierung Parallelgesellschaften, Angst Unfreiheit Überwachung Mord und Vergewaltigung ,denn genau das sind ja die Folgen die wir heute erleben.
Insofern bin ich dementsprechned ganz klar FÜR Hass und Egoismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Leute, vor so viel geballter Kompetenz kann ich nur die Segel streichen:

Der wirre Beitrag #6

Dieser vertrottelte Beitrag #20

und andere

Wie konnte ich Naivling auch annehmen, hier sei eine Diskussion möglich?

Vielen Dank an [MENTION=2145]denker_1[/MENTION] für seinen sachlichen Beitrag.

Iss klar, wer nicht für dich ist, ist gegen dich.
Argumente sind nur dann Argumente, wenn sie dir in den Kram passen.
So kann man das auch sehen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hab' lange überlegt. Mehr fällt mir zum Thema leider nicht ein.

Wadde hadde dudde da


Gruß, hoksila
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Korrektur kann man unterschiedlich auffassen ^^
Jeder der die ungebremste Zuwanderung eher negativ auffasst, wird dieses als "Minderung" der Zuwanderung auffassen
Jeder dem Deutschland noch nicht Bunt und noch zu "stabil" ist, wird dagegen eher eine Erhöhung der Zuwanderung anstreben.

so wie weder die "Geduldeten Migranten" noch die Illegalen aus Deutschland abgeschoben werden, wird diese "Korrektur" dann eher die Erhöhung der angestrebten "Bereicherung" sein,
so wie so oft eben auch schon von Vertretern der Israelis an Deutschland als Forderung formuliert....
was anbetracht folgender Meldung etwas widersprüchlich anmutet:

http://www.epochtimes.de/politik/we...-abgeschoben-notfalls-mit-zwang-a2311596.html
Israel: Zehntausende afrikanische Migranten werden abgeschoben – notfalls mit Zwang

Der Plan sieht vor, dass jeder Ausreisepflichtige ein Flugticket und umgerechnet 2900 Euro erhalten soll.


Es gibt ja sicherlich eine "NonStop-Flugverbindung TelAviv->Berlin"......


Ungebremste Zuwanderung ist im Grunde eine Erfindung der Hochfinanz, die schon lange die Beratung ideenloser Politiker wie Merkel, Schulz Gabriöl & Co übernommen hat. Die Humanität ist dabei ein vorgetäuschtes Etikett , das sich tagtäglich als
zweischneidiges Schwert erweist und mehr Schaden anrichtet als zugegeben.
Es geht dabei hauptsächlich um die Nivellierung des kritischen Kunden, der mangels Kapital zur Akzeptanz verbilligter Massenproduktion gezwungen werden soll, dabei wird das Absinken der Standards für Qulität und Umweltschutz billigend in Kauf genommen.
Einwanderung hat für eine stabile Volkswirtschaft auf höherem Niveau nicht die geringsten Vorteile bis auf einen:
Man kann über das Absinken der Ansprüche ein gewaltiges Potential an Armutszuwanderung schaffen, das dann über die Kernbevölkerung und ihre Steuergelder zu einer Masse an neuen Kunden mutiert, die keine neuen Arbeitsplätze oder besondere
soziale Absicherung benötigen.
Es gibt keinen lukrativeren Weg an die Ersparnisse der Einheimischen Bürger als über diesen Trick.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Korrektur kann man unterschiedlich auffassen ^^
Jeder der die ungebremste Zuwanderung eher negativ auffasst, wird dieses als "Minderung" der Zuwanderung auffassen
Jeder dem Deutschland noch nicht Bunt und noch zu "stabil" ist, wird dagegen eher eine Erhöhung der Zuwanderung anstreben.

so wie weder die "Geduldeten Migranten" noch die Illegalen aus Deutschland abgeschoben werden, wird diese "Korrektur" dann eher die Erhöhung der angestrebten "Bereicherung" sein,
so wie so oft eben auch schon von Vertretern der Israelis an Deutschland als Forderung formuliert....
was anbetracht folgender Meldung etwas widersprüchlich anmutet:

http://www.epochtimes.de/politik/we...-abgeschoben-notfalls-mit-zwang-a2311596.html
Israel: Zehntausende afrikanische Migranten werden abgeschoben – notfalls mit Zwang

Der Plan sieht vor, dass jeder Ausreisepflichtige ein Flugticket und umgerechnet 2900 Euro erhalten soll.


Es gibt ja sicherlich eine "NonStop-Flugverbindung TelAviv->Berlin"......


Das sollte sich Federklinge mal durchlesen, falls er es verkraftet.

Ich dachte in Australien werden sie auf eine Insel verbracht, scheint wohl doch nicht zu stimmen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Korrektur kann man unterschiedlich auffassen ^^
Jeder der die ungebremste Zuwanderung eher negativ auffasst, wird dieses als "Minderung" der Zuwanderung auffassen
Jeder dem Deutschland noch nicht Bunt und noch zu "stabil" ist, wird dagegen eher eine Erhöhung der Zuwanderung anstreben.

so wie weder die "Geduldeten Migranten" noch die Illegalen aus Deutschland abgeschoben werden, wird diese "Korrektur" dann eher die Erhöhung der angestrebten "Bereicherung" sein,
so wie so oft eben auch schon von Vertretern der Israelis an Deutschland als Forderung formuliert....
was anbetracht folgender Meldung etwas widersprüchlich anmutet:

http://www.epochtimes.de/politik/we...-abgeschoben-notfalls-mit-zwang-a2311596.html
Israel: Zehntausende afrikanische Migranten werden abgeschoben – notfalls mit Zwang

Der Plan sieht vor, dass jeder Ausreisepflichtige ein Flugticket und umgerechnet 2900 Euro erhalten soll.


Es gibt ja sicherlich eine "NonStop-Flugverbindung TelAviv->Berlin"......


Das Ticket wird nach Germany ausgestellt. Ist schon erstaunlich wie viele Juden ihren Haß auf Deutsche laut und öffentlich artikulieren, wo Merkel sie so gut bedient hat. Komisch darüber schreibt die Presse hier nicht. Ach ja, ich vergaß, alles in jüdischer Hand.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Die einen sagen so, die anderen was anderes. Ich sehe das als Fakt.;)

"Fakt"`?
pfft....!
auch der ist lediglich ne Frage der "Perspektive"!

Viele meckern ja über die "unmenschlichkeit" des Schächtens, also die muslimische und jüdische Art Tiere zu schlachten....
aber mal janz ehrlich, die Vegetarier sind wesentlich Schlimmer!
Entsetzlich:

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Gegen Hass und Egoismus
Es waren die stets provokanten Aussagen von [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION], die mich dazu veranlassten, dieses Thema zur Diskussion zu stellen. Sicher nicht neu, aber der Versuch eines Plädoyers gegen Hass und Egoismus und für eine zukunftsfähige Migrationspolitik. Auf den Punkt gebracht:
- EU-Interessen schützen
- Zuwanderung auf EU-Ebene steuern
- Bildung von Parallelgesellschaften verhindern
- Ausgrenzung bekämpfen, Integrationsbereitschaft fordern
- Migrationsgründe in den Herkunftsländern beseitigen

Einfallslos und kontraproduktiv
Eigentlich mag ich Bester Freund. Er hat klare Ansichten, trägt sie ehrlich vor. Was ich nicht teilen kann, sind sein blinder Hass und sein kurzsichtiger Egoismus. Gewiss, die überfallartige Zuwanderung unqualifizierter, gewaltbereiter junger Männer, die zunehmende Ghetto-Bildung und die falsche Toleranz gutmeinender, aber verträumter Sozialromantiker sowie die völlig verfehlte rot-grün-linke Politik dieser Klientel gegenüber sind ein Problem. Dieses Problem muss gelöst werden. Es wird aber nicht gelöst, indem man 24/7 herunterleiert, Deutschland ist doof. Islam ist doof. DDR war toll. Kanada ist toll. Das ist einfallslos und alles andere als zielführend; es ist kontraproduktiv.

Absage an radikale Forderungen
Bester Freund träumt von einer harten Gangart, und nichts anderem als einer harten Gangart. Wir sehen, dass alle Regierungen und Regime, die als Ultima Ratio eine harte Gangart gegenüber Minderheiten, abweichender Meinung und politischer Opposition wählten, früher oder später gescheitert sind. Es wäre also fatal, diesen Fehler zu wiederholen. Daher handelt die Bundesregierung richtig, wenn sie solchen Forderungen eine Absage erteilt. Dass Politiker entgegen einer weit verbreiteten Auffassung doch lernfähig sind, zeigt die zunehmende Erkenntnis, dass die Willkommenspolitik von 2015 gescheitert ist und andere Lösungen gefragt sind.

Abschotter und Wegducker

Das Problem der Zuwanderung ist kein deutsches, sondern ein globales. Der Fehler der Bundesregierung bestand 2015 darin, sich auf den europäischen Solidaritätsgedanken zu verlassen und die Initiative zu übernehmen, um eine humanitäre Katastrophe abzuwenden. Sie wurde eines Besseren belehrt und von einigen Kostgängern der Europäischen Familie im Stich gelassen. Abschotter und Wegducker wie Polen, Tschechien und Ungarn nehmen gern, geben aber äußerst ungern. Diese Haltung kann auf Dauer keinen Erfolg haben. Man hält das Loch im Wasserschlauch zu mit dem Effekt, dass es an anderer Stelle austritt und die Hütte überschwemmt. Wenn diese Gaffer begreifen, dass auch ihre eigene Wohnung den Bach runter geht, wird der Schaden für die Betroffenen umso größer sein.

Teilhabe statt Ausgrenzung
Nun ist es wiederum die Bundesregierung, die im Verbund mit den vernünftigen Partnern in der Europäischen Union Weitsicht beweist, indem sie Verantwortung übernimmt und sich der Problematik stellt. Der Ansatz, die Situation in den Herkunftsländern zu verbessern ist richtig. Nur so lässt sich die soziale Schieflage auf diesem Globus korrigieren. Teilhabe statt Ausgrenzung, Hilfe zur Selbsthilfe sowie Bildung und Einkommen sind weit besser geeignet, Wohlstand und Sicherheit zu gewährleisten, als jede Mauer.

Wie nennst du DAS, was die Kanzlerin 2015 September gemacht hat? War das nicht EGOISMUS?? Hat sie irgend jemanden in D oder der EU gefragt, ob die Grenzöffnung OK ist??
Und dann jammern, wenn niemand das Spielchen mitspielen will........ da kann ich die Osteuropäer voll und ganz verstehen!
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht über die Tatsache das KEINES der reichen MUSLIMISCHEN Länder nur einen "Kriegsflüchtling " aufgenommen hat?? Was sind das denn für Brüder??? Oder hat das alles Struktur??? Ist das vielleicht so gewollt?
Warst du 2015 wirklich so naiv, zu denken und glauben dass das alles gut geht, und wirklich ausnahmslos hilfsbedürftige Menschen ins Land kommen???? Ich habe beim ersten Anblick der Bilder vom Budapester Hauptbahnhof meine Bedenken geäussert! Und sollte Recht behalten!
Was den ganzen "Hass" der Flüchtlingspolitik-Gegner aufgeheizt, bzw entstehen gelassen hat, war die Reaktion der sogenanntgen "Gutmenschen" auf die Bedenken der Menschen die sich Sorgen gemacht haben! Sprich die Nazi-Keule! Ich bin mir auch sicher dass bei vielen der Hass den "Gutmenschen" gegenüber grösser ist als der Hass gegen Flüchtlinge! Denn DIE haben bloss die Gunst der Stunde genutzt, welche ihnen von jenen "Gutmenschen" und unserer Politik geboten wurde! Hätte ich wahrscheinlich genau so getan!

Wie willst du das Problem nun lösen? Ohne radikale Forderungen? Wie soll das gehen ? Willst du in die Ghettos fahren und um resozialisierung bitten? Versuchs doch mal!

Politiker lernfähig? Wer? Die Kanzlerin? Die immer noch nicht weiss was sie anders machen sollte? Das ich nicht lache......
Ohne das Erstarken der AfD, würden auch die Lindners und Dobrints nicht so laut bellen!
Politiker sollten mit Weitblick glänzen, und nicht mit "aus Fehlern lernen" . Die müssten für Fehler verantwortlich gemacht werden!!!!

Teilhabe statt Ausgrenzung?? Du glaubst auch noch ans Christkind? So lange die Bundesregierung im Verbund mit der EU und NATO Kriege führt, brauchen wir nicht über Teilhabe und Ausgrenzung reden.....
Bevor man die Situation in den Herkunftsländer verbessern will, sollte man sie nicht (durch "Globalisierung") verschlechtern!!
Eine Mauer zu bauen ist immerhin sinnvoller als abgeschlachtet zu werden........ (seh dir nur die Merkel-Legos an! Brauchten wir die vor 10 Jahren auch schon?)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Fakt"`?
pfft....!
auch der ist lediglich ne Frage der "Perspektive"!
Na ja, 'n Messer im Bauch regelt dann die Perspektive wieder auf ein normales Niveau!;)
Viele meckern ja über die "unmenschlichkeit" des Schächtens, also die muslimische und jüdische Art Tiere zu schlachten....
aber mal janz ehrlich, die Vegetarier sind wesentlich Schlimmer!
Entsetzlich:

J a!Schrecklich. SOFORT verbieten!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Da es die Agenda 2010 ist und der über 100 Jahre alte Plan von psychopathischen Kriminellen, wird sich nix korrigieren lassen. Wir waren bis Oktober 1989 übern'n Berg und seitdem geht es rasend schnell bergab.:mad:

Ihr ward nie über'n Berg, nie gewesen! Ohne die Maueröffnung und Wende wäre die DDR heute sowas wie Nordkorea 2.0 ! :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Überhaupt nicht. Es wird allenfalls die Kernwählerschaft gestärkt analog Trump in den...
Putins Kriegserklaerung?
Geschichtsstunde à la Putin.🤣🤣🤣 Am Lachen erkennt man den Narren.
Unterwerfung als Spektakel
Oben