Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Green New Deal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die Vorstellung dabei ist, verstärkt Arbeitsplätze in „grünen“ Industrien zu schaffen, dadurch die Wirtschaft anzukurbeln und gleichzeitig den Klimawandel zu bremsen. Im Prinzip steht dieser Green Deal für eine neue Verteilung, Umverteilung, die bei der Energie anfängt und im wesentlichen von oben nach unten bestimmt wird. Kritik ist demnach nicht nur angebracht, wenn dadurch Arbeitsplätze vernichtet werden, die Wirtschaft leidet und es dem Klimawandel egal ist!
Es gibt auch mittlerweile heftige Kritik an diesen Plänen und Vorstellungen, die, meiner Ansicht nach, heftig abgewehrt werden. Ich denke dabei an die prämierte US Doku Windfall von Laura Israel.
Manchmal hege ich auch den Verdacht, dass nach dem Ablasshandel der Kirchen, nun ein neuer Ablasshandel, eben ein grüner Ablasshandel, die Zeit bestimmt. Wer zahlt, wer kassiert, wissen nur wenige.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Was haltet ihr vom Green New Deal und wem soll er Helfen?

Nichts. Er hilft den 100 Reichsten bei der Zerstörung der Welt.

Um die Welt zu retten muss die Umverteilung des Geldes und von Rechten von Gewissenhaft und Fleißig nach Reich und Weltvernichtend gestoppt werden. Die Greifer sollte man am Leben lassen, so das möglich ist.

Die Lösung: 1. ganzheitliche Bildung, 2. umverteilungsneutrales Geld, 3. fairer Markt, 4. Nachhaltiges Bodenrecht, 5. Ende der Großspekulation, 6. Bürokratieabbau, 7. Freie gewissenhafte Presse 8. Ein Sozialwesen, dass die Möglichkeiten des Einzelnen entfaltet, fördert, fordert und das die ganze Existenzbedrohung und die krankhaften Folgen davon vermeidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.880
Punkte Reaktionen
13.002
Punkte
74.820
Geschlecht
alles, dessen Nutzen darauf basiert, jemanden, oder etwas "auszunutzen", ist abzulehnen :)
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
alles, dessen Nutzen darauf basiert, jemanden, oder etwas "auszunutzen", ist abzulehnen :)

Demnach ist die planwirtschaftliche Inbetriebnahme einer Windkraftanlage auf bundesdeutschen Gebiet nicht zu bemängeln, diese schützen das Klima und machen mit allen negativen Belangen alter Vorstellungen der kapitalistischen Ordnung Schluss! Die Gerechtigkeit erwächst auf deutschen Boden, ein Plan für Gerechtigkeit, mehr Sicherheit des Finanz-Systems und Umweltschutz, kurz: Alternativlos!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Demnach ist die planwirtschaftliche Inbetriebnahme einer Windkraftanlage auf bundesdeutschen Gebiet nicht zu bemängeln, diese schützen das Klima und machen mit allen negativen Belangen alter Vorstellungen der kapitalistischen Ordnung Schluss! Die Gerechtigkeit erwächst auf deutschen Boden, ein Plan für Gerechtigkeit, mehr Sicherheit des Finanz-Systems und Umweltschutz, kurz: Alternativlos!

Wo haben Windkraftanlagen etwas mit Umweltschutz zu tun?

Ich denke gerade an die ganzen Kohlekraftwerke die jetzt gebraucht werden für die verschleißanfälligen Vogelschredder und Infraschallkanonen die uns krank machen. Auch das ganze Land was für diesen teuren Wahnsinn verloren geht. Das hat nur in der Phantasie mit Umweltschutz zu tun.

Atom-Müll gibt es weiterhin und jetzt werden sogar keine Forschungen mehr gefördert und gefordert die daran etwas ändern können.

wv
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wo haben Windkraftanlagen etwas mit Umweltschutz zu tun?

Ich denke gerade an die ganzen Kohlekraftwerke die jetzt gebraucht werden für die verschleißanfälligen Vogelschredder und Infraschallkanonen die uns krank machen. Auch das ganze Land was für diesen teuren Wahnsinn verloren geht. Das hat nur in der Phantasie mit Umweltschutz zu tun.

Atom-Müll gibt es weiterhin und jetzt werden sogar keine Forschungen mehr gefördert und gefordert die daran etwas ändern können.

wv

Fupps: jetzt stehen sie aber im Verdacht ein Klimaleugner zu sein, der sich der Rettung der Welt wiedersetzt, mindestens! Vlt ein Nazi? Sie scheinen sich der notwendigen Gerechtigkeit, die uns die Finanzkrise verordnet hat, entgegenzustellen, zumal sie weiterhin die Erde zerstören und ausbeuten wollen. TsTsTs. :kopfkratz:

Ein jeder will ne Mühle
lieber zwei
das macht von harter Arbeit-
Mühsal frei
Wer keine hat
dem bleibt dies Götzenbild
als Takt der neuen Welt
ein Ebenbild
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Fupps: jetzt stehen sie aber im Verdacht ein Klimaleugner zu sein, der sich der Rettung der Welt wiedersetzt, mindestens! Vlt ein Nazi? Sie scheinen sich der notwendigen Gerechtigkeit, die uns die Finanzkrise verordnet hat, entgegenzustellen, zumal sie weiterhin die Erde zerstören und ausbeuten wollen. TsTsTs. :kopfkratz:

Ein jeder will ne Mühle
lieber zwei
das macht von harter Arbeit-
Mühsal frei
Wer keine hat
dem bleibt dies Götzenbild
als Takt der neuen Welt
ein Ebenbild

Sind Sie ein TROLL? Kommen Sie bitte mit Argumenten.

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nichts. Er hilft den 100 Reichsten bei der Zerstörung der Welt.

Um die Welt zu retten muss die Umverteilung des Geldes und von Rechten von Gewissenhaft und Fleißig nach Reich und Weltvernichtend gestoppt werden. Die Greifer sollte man am Leben lassen, so das möglich ist.

Die Lösung steht in meiner Signatur, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Der Lösung 1. stimme ich 100% zu und Bildung sollte frei von Ideologien sein aber da sehe ich zunehmend ein Problem.

wv
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Sind Sie ein TROLL? Kommen Sie bitte mit Argumenten.

wv

lediglich Ironie meinerseits, entschuldigen sie bitte dieses verkannt zu haben. Ich denke nicht das mit dem Green New Deal die Gerechtigkeit einsetzt und die Umweltzerstörung ein Ende nimmt, im Gegenteil!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
lediglich Ironie meinerseits, entschuldigen sie bitte dieses verkannt zu haben. Ich denke nicht das mit dem Green New Deal die Gerechtigkeit einsetzt und die Umweltzerstörung ein Ende nimmt, im Gegenteil!

Dann sind wir doch einer Meinung.

wv
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Lösung 1. stimme ich 100% zu und Bildung sollte frei von Ideologien sein aber da sehe ich zunehmend ein Problem.
wv
Die Bildung ist zur Qualifikation verkommen, die Qualifikation zur Dressur. Die Persönlichkeitsbildung fliegt sogar aus den Schulverfassungen. Es wird davon ausgegangen, dass der Mensch gar keine Persönlichkeit hat, sondern dass sie das Ergebnis von Unterricht ist. Wenn Du also Unterricht für 99% Käufer und 1% Verkäufer machst, dann hast Du 99% Kaufrobotter und 1% Verkaufrobotter. Das ist es was die Eliterobotter wollen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Bildung ist zur Qualifikation verkommen, die Qualifikation zur Dressur. Die Persönlichkeitsbildung fliegt sogar aus den Schulverfassungen. Es wird davon ausgegangen, dass der Mensch gar keine Persönlichkeit hat, sondern dass sie das Ergebnis von Unterricht ist. Wenn Du also Unterricht für 99% Käufer und 1% Verkäufer machst, dann hast Du 99% Kaufrobotter und 1% Verkaufrobotter. Das ist es was die Eliterobotter wollen.

Ja, individuelle Potenziale werden nicht mehr gefördert und gefordert. Das vernichten der Persönlichkeit wird auch durch den Genderwahn der EU gefördert:

Zitat: "Bekanntlich behauptet die Gender-Theorie, dass die menschliche Geschlechtlichkeit weitgehend kulturell bestimmt ist. Die Gender-Ideologen akzeptieren zwar, dass es biologische Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt. Doch wie sich diese biologischen Unterschiede entfalten, welche reale Form sie annehmen, ist rein kulturell – und für die Gender-Ideologen damit willkürlich bestimmt.

Für die Gender-Ideologen entsteht aber die Kultur nicht irgendwie spontan, sondern sie ist Ausdruck bzw. konstituierendes Element einer bestimmten Herrschaftsform. Diese wird aber als willkürlich oder gar despotisch angesehen und deshalb muss sie überwunden werden.

Die marxistischen Wurzeln von Gender sind somit evident: Der Mensch besitzt im Grunde gar keine individuelle Identität, sondern ist ganz und gar gesellschaftlich bestimmt. Der Mensch ist im Wesentlichen Produkt seiner konkreten sozialen Umgebung. Heute wäre das die „kapitalistische Herrschaftsform“. Diese müsse überwunden werden, um eine ideale Gesellschaft aufbauen zu können, so der marxistische Schlachtruf."

Quelle: Mathias von Gersdorff

Wir leben zunehmend in einer kranken Phantasie und entwickeln uns zu Batterien, die man parallel geschaltet aussaugen kann. Die Eliterobotter brauchen Energie.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
"Provokation" ist jetzt übrigens auch schon ein pöhser Russenbegriff! Wurde mir...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Es wäre mal an der Zeit, deine infantile Naivität abzulegen. Es können die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben